CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > Die Juenger Loths

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 21-09-2002, 16:09
Benutzerbild von ddeber
ddeber ddeber ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Saarbrücken
Beiträge: 3.482
ddeber hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ddeber eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: ddeber
Talking Neuer Mod Centerbul

Wir haben einene neuen Mod den Centerbul

LoserMB hat aus zeitlichen gründen nicht mehr die möglichkeit
Mod zu sein deswegen hat es den Centerbul erwicht da er grad online war lol

viel spaß bodo und du weisst ja uns Mods wird nachgesagt wir
währen aber das stimmt nicht *fg*

Center und ich haben die macht über das loth forum
__________________
mfg ddeber

mein BUBU ich hab dich lieb

Geändert von centerbul (21-09-2002 um 16:19 Uhr).
  #2  
Alt 21-09-2002, 16:17
Benutzerbild von ~Memento~
~Memento~ ~Memento~ ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Wien
Beiträge: 12.968
~Memento~ ist...
~Memento~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Memento~ eine Nachricht über MSN schicken ~Memento~ eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: PsYcHo | Memento
aha... na dann Viel Spaß!
__________________

TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net

🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥



IT Services
www.aitsolutions.at
-
Domains & Webhosting
www.webhostservice.at
-
Shisha Online Shop
www.shisha-island.at
-
LeXaRt Photography
http://www.lexart.at
  #3  
Alt 21-09-2002, 16:38
Benutzerbild von Shady
Shady Shady ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Amsterdam
Beiträge: 9.165
Shady ist ein C...
Shady eine Nachricht über ICQ schicken Shady eine Nachricht über MSN schicken
Style: Allie
Ui , noch nen Modkollege (auch wenn ich hier nicht Mod bin) , feut mich natürlich dass es cent "erwischt" hat





shady
  #4  
Alt 21-09-2002, 16:43
Benutzerbild von Agent7777
Agent7777 Agent7777 ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Beverstedt
Beiträge: 2.644
Agent7777 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Agent7777 eine Nachricht über ICQ schicken Agent7777 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Agent7777
Ja Centerbull, dann mal viel spass bei der arbeit .
__________________


Das Glück ist das einzige im Leben,
was sich verdoppelt,wenn man es teilt!
  #5  
Alt 21-09-2002, 16:55
miul7 miul7 ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Deutschland
Beiträge: 332
miul7 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: miul7
Gute Idee.

Miul7
__________________
Member of KobD




"Man kann uns vielleicht unser Leben nehmen, aber niemals unsere Freiheit." (William Wallace)
  #6  
Alt 21-09-2002, 17:33
xking38x xking38x ist offline
Banned

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Hessen/Kassel/Ger
Beiträge: 3.497
xking38x hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
xking38x eine Nachricht über ICQ schicken xking38x eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: XKing38X
jo alles gute ..und viel spass
  #7  
Alt 21-09-2002, 17:42
Benutzerbild von Bhvpatt99
Bhvpatt99 Bhvpatt99 ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Nov 2001
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 2.676
Bhvpatt99 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bhvpatt99 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TaLiBnSuX
Style: USA
viel spaß center und pass auf das der saaeländer nichts falsches macht
__________________
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt."
  #8  
Alt 21-09-2002, 19:42
Benutzerbild von BhvGhost
BhvGhost BhvGhost ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 6.928
BhvGhost hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
BhvGhost eine Nachricht über ICQ schicken BhvGhost eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: BhvGhost5
Style: Renegade
suppi Bodo glück wunsch
__________________


Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.
  #9  
Alt 21-09-2002, 22:30
Benutzerbild von ddeber
ddeber ddeber ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Saarbrücken
Beiträge: 3.482
ddeber hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ddeber eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: ddeber
Zitat:
Original geschrieben von Bhvpatt99
viel spaß center und pass auf das der saaeländer nichts falsches macht
hmm
__________________
mfg ddeber

mein BUBU ich hab dich lieb
  #10  
Alt 22-09-2002, 00:18
Benutzerbild von craim
craim craim ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Hannover
Beiträge: 3.735
craim hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
craim eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Craim
na das hättet ihr aber noch mal genau durchdenken siollen ...bodo u. mod???????oh oh...böses omen ....


grins nein erlich hab da einen nicht *falschen* mann ausgesucht (wer hat gesagt das bodo ein mann is?.... ..)

er kann auf jeden fall gut kommentare abgeben wie ein *radio*mod...grins
bodo ich gratuliere dir natürllich zu deiner neuen verantwortung bei den *loth*

craim der dich unheimlich vermisst...(bild dir jetzt aber nichts drauf ein .... ..)
  #11  
Alt 22-09-2002, 12:07
Benutzerbild von BhvGhost
BhvGhost BhvGhost ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 6.928
BhvGhost hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
BhvGhost eine Nachricht über ICQ schicken BhvGhost eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: BhvGhost5
Style: Renegade
Hi DKS craim

Du craim mit deinen Schmeicheleien bekommst du ihn auch nicht wieder denn ich kann sehr gut auch zwischen den zeilen lesen
aber wir haben dich trotzdem lieb
__________________


Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.
  #12  
Alt 22-09-2002, 12:43
Benutzerbild von craim
craim craim ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Hannover
Beiträge: 3.735
craim hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
craim eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Craim
Zitat:
Original geschrieben von BhvGhost
Hi DKS craim

Du craim mit deinen Schmeicheleien bekommst du ihn auch nicht wieder denn ich kann sehr gut auch zwischen den zeilen lesen
aber wir haben dich trotzdem lieb
...hm war es doch so offendsichtlich zu erkennen ?....mist..

aber mal ne andere frage wenn es so einfach is bei euch ein mod zu werden ...dann würde ich gerne wissen ..``wieviel bier müßte ich euch hinterlaßen um clan-Leader zu werden..?...

craim der ganz gut connetion zur brauerei hat
  #13  
Alt 22-09-2002, 13:20
Benutzerbild von BhvGhost
BhvGhost BhvGhost ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 6.928
BhvGhost hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
BhvGhost eine Nachricht über ICQ schicken BhvGhost eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: BhvGhost5
Style: Renegade
@ craim
du fängst ja schon wieder an loooool

Ok das mit den Mod.ist doch so wenn einer sein Amt ablegt wird ein neuer gesucht und vorschläge gemacht dann sucht man sich den heraus wo man der meinung ist jawohl der könnte der richtige sein und spricht mit ihn darüber und dann nimt er das amt an oder nicht und für 2 Fässer Bier wirst du auch kein Laeder
sondern Wirt denn der fehlt uns noch solten wir mal einen neuen gebrauchen melden wir uns sicherlich bei dir
__________________


Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.
  #14  
Alt 22-09-2002, 13:51
Benutzerbild von centerbul
centerbul centerbul ist offline
Moderator/Himbinator

 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: Eisenberg/Pfalz
Beiträge: 1.620
centerbul hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
centerbul eine Nachricht über ICQ schicken centerbul eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: centerbul
looooool

ihr habt doch echt einen an der klatsche, hihihihi



wer nix wird, wird wirt loooooool
__________________



... BoinK !!!
  #15  
Alt 22-09-2002, 14:19
Benutzerbild von Agent7777
Agent7777 Agent7777 ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Beverstedt
Beiträge: 2.644
Agent7777 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Agent7777 eine Nachricht über ICQ schicken Agent7777 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Agent7777
@ Bodo
Ja das wissen wir,aber deswegen bis du ja auch zu uns gekommen sfg .
__________________


Das Glück ist das einzige im Leben,
was sich verdoppelt,wenn man es teilt!
  #16  
Alt 22-09-2002, 14:19
Benutzerbild von ddeber
ddeber ddeber ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Saarbrücken
Beiträge: 3.482
ddeber hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ddeber eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: ddeber
Zitat:
Original geschrieben von craim


...hm war es doch so offendsichtlich zu erkennen ?....mist..

aber mal ne andere frage wenn es so einfach is bei euch ein mod zu werden ...dann würde ich gerne wissen ..``wieviel bier müßte ich euch hinterlaßen um clan-Leader zu werden..?...

craim der ganz gut connetion zur brauerei hat
hmm für leader zu werden muß du folgendes tun

1. member von loth werden (bier =1kasten)
2. 3monate loth überleben *fG*
3. den leadern regelmäßig einen kasten bier schicken
4. den gründern die füße küssen immer schleimen und am besten regelmäsig zu sauf orgien einladen

hast du das alles geschaft dann könntest du leader werden könntest versteht sich

Zitat:
Original geschrieben von centerbul
looooool

ihr habt doch echt einen an der klatsche, hihihihi



wer nix wird, wird wirt loooooool
wer garnix wird wird landwirt
__________________
mfg ddeber

mein BUBU ich hab dich lieb
  #17  
Alt 22-09-2002, 14:23
Benutzerbild von centerbul
centerbul centerbul ist offline
Moderator/Himbinator

 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: Eisenberg/Pfalz
Beiträge: 1.620
centerbul hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
centerbul eine Nachricht über ICQ schicken centerbul eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: centerbul
Zitat:
[@ Bodo
Ja das wissen wir,aber deswegen bis du ja auch zu uns gekommen sfg .
jo stimmt

lol
__________________



... BoinK !!!
  #18  
Alt 22-09-2002, 14:29
Benutzerbild von craim
craim craim ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Hannover
Beiträge: 3.735
craim hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
craim eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Craim
hm denke mal die clan`s sollten sich neue zunamen geben ...
DKS = die durchgeknallten
CnC-Boa =die spinner
die Juenger Loth = die ne klatsche haben

mal sehen was für namen die anderen clans sich geben werden ....grins

craim der sich das doch noch mal überlegt mit dem leader werden bei den vorraus setzungen....
  #19  
Alt 22-09-2002, 14:40
Benutzerbild von BadDadRS
BadDadRS BadDadRS ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: jenseits von Gut und Böse
Beiträge: 3.086
BadDadRS ist...
BadDadRS eine Nachricht über ICQ schicken BadDadRS eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Germi
Herzlichen GLühstrumpf, center
__________________
Danke Junker:
Zitat:
Die grösste freilaufende Irrenanstalt
in die man eingewiesen wird auf Ratschlag der eigenen Insassen
und aus der man nicht mehr raus darf.

  #20  
Alt 22-09-2002, 17:49
Benutzerbild von Aschante
Aschante Aschante ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 4.701
Aschante ist ein...
Aschante eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Aschante
Richtig Craim und alle Clans zusammen gründen wir die "Panne AG"...

Aschante

P.S. Congrats Center..
__________________
Zitat:
Wenn ich mal alt bin, schreibe ich keine Memoiren... ich veröffentlich einfach meine History...
  #21  
Alt 22-09-2002, 17:52
Benutzerbild von Shady
Shady Shady ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Amsterdam
Beiträge: 9.165
Shady ist ein C...
Shady eine Nachricht über ICQ schicken Shady eine Nachricht über MSN schicken
Style: Allie
Zitat:
Original geschrieben von centerbul

wer nix wird, wird wirt loooooool
hm , wie geht der spruch weiter ==

Wer nix weiss wird Lehrer ??
  #22  
Alt 22-09-2002, 17:58
Benutzerbild von Müller
Müller Müller ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Nov 2001
Ort: Deggendorf
Beiträge: 3.899
Müller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Müller eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: XMuellerX
' für den titel craim
__________________



Hi! I'm a.signature *virus*!
Copy me into your ~/.signature to help me spread!
  #23  
Alt 23-09-2002, 19:37
Benutzerbild von craim
craim craim ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Hannover
Beiträge: 3.735
craim hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
craim eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Craim
mal`ne kleine umfrage an alle die hier den für mich *spass* mitgemacht haben,,,,,,

wart ihr der meinung das ich mich bei euch *quasi-beworben* habe???????????


craim der auch dann gern den grund zu der frage erläutert wenn er antworten vorliegen hat...thx schon mal
  #24  
Alt 23-09-2002, 21:49
Benutzerbild von BhvGhost
BhvGhost BhvGhost ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 6.928
BhvGhost hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
BhvGhost eine Nachricht über ICQ schicken BhvGhost eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: BhvGhost5
Style: Renegade
@ craim

Ich kann deine frage nicht ganz verstehen, was soll das
du hast dich noch nie bei uns beworben aber du könntest es sofort nachholen also ab geht es
__________________


Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.
  #25  
Alt 23-09-2002, 22:24
Benutzerbild von centerbul
centerbul centerbul ist offline
Moderator/Himbinator

 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: Eisenberg/Pfalz
Beiträge: 1.620
centerbul hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
centerbul eine Nachricht über ICQ schicken centerbul eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: centerbul
ne craim,

beworben haste dich nicht bei uns.

nur rumgespamt und blödsinn gelabert *fg*

wie immer halt , gelle? gggg


weisst doch wie ichs meine


gruß center
__________________



... BoinK !!!
  #26  
Alt 23-09-2002, 22:25
Benutzerbild von craim
craim craim ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Hannover
Beiträge: 3.735
craim hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
craim eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Craim
nun gut will euch aufklären ...man beachte den post von baddadrs

http://www.cncforen.de/showthread.ph...7&pagenumber=2


craim
  #27  
Alt 23-09-2002, 23:43
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
Zitat:
Original geschrieben von craim

CnC-Boa =die spinner
CnCBoa mögen zwar Spinner sein... sind aber keine echten Spinner !!!!
  #28  
Alt 24-09-2002, 01:37
Benutzerbild von Aschante
Aschante Aschante ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 4.701
Aschante ist ein...
Aschante eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Aschante
Hmm... abgesehen davon dass ich mal wieder gute Arbeit geleistet habe und Craim immer noch der festen Meinung ist, dass sein "Pfefferminztee" tatsächlich Pfefferminztee war...in Wirklichkeit war das bereits mein Baldriantee, gefolgt von meiner Hypnose...

Und äh Gersi... was um alles in der Welt von C&C ist denn nun ein echter Spinner?

Aschante
__________________
Zitat:
Wenn ich mal alt bin, schreibe ich keine Memoiren... ich veröffentlich einfach meine History...
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:04 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de