CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic > Trash-Talk

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 14-09-2002, 18:31
Benutzerbild von kaki100
kaki100 kaki100 ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Österreich, Tirol, Ischgl
Beiträge: 4.870
kaki100 ist...
kaki100 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: viele
Style: vBulletin Default
600 Posts, bin ich ein Spammer?

Juhhhuuuuuu.... 600 Posts....

aber mal ernst:

bin ich wirklich ein Spammer??
__________________
cu
kaki100 -->


Co-Leader

Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC*
  #2  
Alt 14-09-2002, 18:35
Benutzerbild von EEBKiller
EEBKiller EEBKiller ist offline
Moderator

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Irgendwo in Bayern
Beiträge: 8.989
EEBKiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: EEBKiller
Re: 600 Posts, bin ich ein Spammer?

Zitat:
Original geschrieben von kaki100
bin ich wirklich ein Spammer??
ja, das beweist dieser thread mal wieder

Andere behaupten zwar dass ich auch ein spammer sei, aber die verweise ich auf deinen namen
Nee im ernst, wenn du ned immer so nervige posts oder nur mal nen smiley postest ( ist ausnahme ), und auch mal was zum topic erzählen würdest, hättest du es viel leichter hier.
Ich hab die Balance zwischen Spammer und Muster-Poster gefunden, und ich versuche sie auf jeden fall zu halten. Der richtige weg ist schwer zu finden, aber wenn du ihn hast, geht alles von selber


Oder findest du nicht, dass ich hier langsam Kult-Status habe
__________________

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!
  #3  
Alt 14-09-2002, 18:36
Benutzerbild von Elrod Cater F-K
Elrod Cater F-K Elrod Cater F-K ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Kanes Tempel
Beiträge: 2.366
Elrod Cater F-K hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Elrod Cater F-K eine Nachricht über ICQ schicken
Style: Nod
Jetzt wohl

Aber muss das sein?

Kannst du mir den link schicken?
__________________

Viele sind bereit für KANE zu leben. Aber ich bin bereit für KANE zu sterben!!!
Zu sehen betroffen sein und wegschauen
E nomine patris et filii et spiritu sancti
  #4  
Alt 14-09-2002, 18:47
Benutzerbild von kaki100
kaki100 kaki100 ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Österreich, Tirol, Ischgl
Beiträge: 4.870
kaki100 ist...
kaki100 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: viele
Style: vBulletin Default
ähmm... EEB...

der einzige unterschied ist das ich 1x in der woche spamme (in letzter zeit) und du jeden tag 10x mal!

Ne, im ernst:

ich bin jedes wochenende daheim, ich spamme höchstens 1x in der woche - also bitte reg gerade "du dich" nicht auf
__________________
cu
kaki100 -->


Co-Leader

Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC*
  #5  
Alt 14-09-2002, 18:49
Benutzerbild von Haze
Haze Haze ist offline
Overlord

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: da wo ihr nicht wohnt !
Beiträge: 4.324
Haze hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Haze eine Nachricht über MSN schicken
@kaki

aber nehm den GKC banner aus deiner sig
  #6  
Alt 14-09-2002, 18:51
Benutzerbild von Darkrush
Darkrush Darkrush ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 3.973
Darkrush hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Darkrush eine Nachricht über ICQ schicken Darkrush eine Nachricht über AIM schicken Darkrush eine Nachricht über MSN schicken Darkrush eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Hueteab15
Style: USA
Zitat:
Juhhhuuuuuu.... 600 Posts....

aber mal ernst:

bin ich wirklich ein Spammer??


Die Frage ist doch nciht ernst gemeint oder?
Schau dir deien Thread mal genau an, wenn dir nichts aufällt bist du wirklich nichtmehr zu retten.
  #7  
Alt 14-09-2002, 18:54
Benutzerbild von Pandur
Pandur Pandur ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Oct 2000
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 1.291
Pandur hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Pandur eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: PandurX
Style: CnCForen Standard Style: Standard
kaki und eeb ,ihr seid beides spammer ,fertig
__________________
Join the Scourge!!
Die for Ner'zhul

  #8  
Alt 14-09-2002, 18:55
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
wie bitte kaki ?? einaml in der woche??? aber dein profil sagt das du 8.8 beiträge pro tag hast einaml in der woche
  #9  
Alt 14-09-2002, 18:59
Benutzerbild von kaki100
kaki100 kaki100 ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Österreich, Tirol, Ischgl
Beiträge: 4.870
kaki100 ist...
kaki100 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: viele
Style: vBulletin Default
man, die 8,8 ---- ich kam erst letzte woche ins heim, also!

ich freu mich halt für meine 600 Posts, macht den thread halt zu, aber alles kritisieren, nene....
__________________
cu
kaki100 -->


Co-Leader

Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC*
  #10  
Alt 14-09-2002, 19:23
Benutzerbild von mafiosi05
mafiosi05 mafiosi05 ist offline
bezirksbefruchter

 
Registriert seit: May 2002
Ort: BrEmeRHaVeN
Beiträge: 8.738
mafiosi05 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mafiosi05 eine Nachricht über ICQ schicken mafiosi05 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: detlevy
Style: CnCForen Standard Style: Standard
wieso machst du diesen tread auf das ich verstehe nicht du sagtst das du nicht spammst obwohl du fragst ob du ein spammer bist das ist ja wohl ein spammtread
__________________
November 06: Rank: 3 mafiosi05 49w 14l 892pts
Oktober06: Rank: 11 Drogba 36w 6l 828pts
  #11  
Alt 14-09-2002, 19:24
Benutzerbild von craim
craim craim ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Hannover
Beiträge: 3.735
craim hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
craim eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Craim
Re: Re: 600 Posts, bin ich ein Spammer?

Zitat:
Original geschrieben von EEBKiller
ja, das beweist dieser thread mal wieder

eeb mal in diesem punkt recht geb ....(nur ausnahme ,keine gewohnheit wird ......grins


QUOTE]Original geschrieben von EEBKiller
Nee im ernst, wenn du ned immer so nervige posts oder nur mal nen smiley postest ( ist ausnahme ), und auch mal was zum topic erzählen würdest, hättest du es viel leichter hier.
[/quote]


na da höhr mal einer genau zu was EEB hier für nen super tip abgibt.....respekt....(nicht mal 12 h ist `s her.... )


QUOTE]Original geschrieben von EEBKiller
Ich hab die Balance zwischen Spammer und Muster-Poster gefunden, und ich versuche sie auf jeden fall zu halten. Der richtige weg ist schwer zu finden, aber wenn du ihn hast, geht alles von selber [/quote]


wer hätte das gedacht ,daß der
*leichte schlag auf den hinterkopf*
heut mittag schon früchte trägt...(gen-manipulation .. ???...wer weiß das schon...grins
Zitat:
Original geschrieben von EEBKiller
Oder findest du nicht, dass ich hier langsam Kult-Status habe

jo das waren dann mal soebend wider 6 schritte rückwerts ... bekommst dafür auch gleich nen doppel frei haus .....
grund: ``ein objekt´´ wird von der maße, zum *KULT* ernannt b.z.w: zum *KULT* gemacht.
niemals ernennt man sich selber zum *KULT* o. arbeitet darauf hin mit der absicht *KULT* zu werden

craim

Geändert von craim (14-09-2002 um 19:28 Uhr).
  #12  
Alt 14-09-2002, 19:53
clemens1l clemens1l ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: May 2002
Ort: sulz/vorarlberg/Österreic
Beiträge: 162
clemens1l hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: TrAnCeGoT
Ich kenne dich zuwenig, um das zu beurteilen, aber nach solch einem thread würd ich sagen ja O_o
__________________
Mein Banner


  #13  
Alt 14-09-2002, 21:54
Benutzerbild von ONeil
ONeil ONeil ist offline
Commander

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Deutschland
Beiträge: 6.131
ONeil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ONeil
Style: Dune
Re: Re: 600 Posts, bin ich ein Spammer?

Zitat:
Original geschrieben von EEBKiller
Oder findest du nicht, dass ich hier langsam Kult-Status habe
...................
Selbstvergötterung?

Und an KaKi: Ne, du spammst nimmer EEbKiller ist vieeeeel schlimmer
__________________
  #14  
Alt 14-09-2002, 22:14
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Württemberg
Beiträge: 13.615
TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
aber EEBKiller ist kult, oder kennst du jemanden der ihn nicht kennt?
__________________
  #15  
Alt 14-09-2002, 22:22
Benutzerbild von ONeil
ONeil ONeil ist offline
Commander

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Deutschland
Beiträge: 6.131
ONeil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ONeil
Style: Dune
Es hat auch niemand anderes seit Mai über 2000 Beiträge gespammt und niemand 2 Abschiedsthreads(ja einer war von Wauzi ) gemacht und ist immer noch da....
__________________
  #16  
Alt 15-09-2002, 01:08
Benutzerbild von Dhaos
Dhaos Dhaos ist offline
Ex-Nick: FsXavier
Hasszentrierter

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Doitsu
Beiträge: 11.061
Dhaos ist...
Dhaos eine Nachricht über ICQ schicken Dhaos eine Nachricht über AIM schicken Dhaos eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: nani?!
Tja..auch wenn einige finden er is kult, oder er ernennt sich zum kult, es kann nur einen Gott geben und das bin ich

Naja, es gibt einen guten und einen Bösen Gott, wobei ich den Bösen darstelle
Black&White!
Will jemand zocken?
__________________
<a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>
  #17  
Alt 15-09-2002, 10:15
Benutzerbild von Swizztrex
Swizztrex Swizztrex ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Zürich
Beiträge: 2.124
Swizztrex ist...
Swizztrex eine Nachricht über ICQ schicken Swizztrex eine Nachricht über AIM schicken Swizztrex eine Nachricht über MSN schicken Swizztrex eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Swizztrex
Style: cncboard
Zitat:
bin ich wirklich ein Spammer??
Zitat:
ja, das beweist dieser thread mal wieder
Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna....eh Spammer
__________________
  #18  
Alt 15-09-2002, 11:52
aDEATHlol aDEATHlol ist offline
Mirage Förster

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Hochdorf[CH]
Beiträge: 1.012
aDEATHlol hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aDEATHlol eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: aDEATHlol
Re: 600 Posts, bin ich ein Spammer?

Zitat:
Original geschrieben von kaki100
Juhhhuuuuuu.... 600 Posts....

aber mal ernst:

bin ich wirklich ein Spammer??
ja du bist ein spamer und was für einer!!!
doch wenn man solcxhe threads öffnet musst du nachher nicht sagen: "wieso hassen mich alle??"
__________________
JoiN aDEATH's WeBSiTe

[COLOR=sky blue]SenD a MaiL To aDEATHlol[/color]
MeMbEr oF NO'*** [I H4TE THE ***'S]
  #19  
Alt 15-09-2002, 12:23
Benutzerbild von Negative Creep
Negative Creep Negative Creep ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: Zwickau/Sachsen
Beiträge: 3.087
Negative Creep hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Negative Creep eine Nachricht über ICQ schicken Negative Creep eine Nachricht über AIM schicken Negative Creep eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: creepy6
Re: Re: 600 Posts, bin ich ein Spammer?

Zitat:
Original geschrieben von EEBKiller
Oder findest du nicht, dass ich hier langsam Kult-Status habe
Nein. Bist du etwa stolz darauf, daß du durch deine Spammerei so "berühmt" geworden bist?!
Zitat:
Original geschrieben von TMOA
aber EEBKiller ist kult, oder kennst du jemanden der ihn nicht kennt?
Toll, EVAB kennt auch jeder und er ist ein Vollidiot.
__________________
Status: Logged off
  #20  
Alt 15-09-2002, 16:00
Benutzerbild von Dhaos
Dhaos Dhaos ist offline
Ex-Nick: FsXavier
Hasszentrierter

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Doitsu
Beiträge: 11.061
Dhaos ist...
Dhaos eine Nachricht über ICQ schicken Dhaos eine Nachricht über AIM schicken Dhaos eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: nani?!
Creepy, dass hätte niemand besser sagen können..
__________________
<a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>
  #21  
Alt 15-09-2002, 16:05
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
an die admins macht diesen blöden tread bevor nochmer gespammt wird
  #22  
Alt 15-09-2002, 16:08
Benutzerbild von EEBKiller
EEBKiller EEBKiller ist offline
Moderator

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Irgendwo in Bayern
Beiträge: 8.989
EEBKiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: EEBKiller
Zitat:
Original geschrieben von FsXavier
Creepy, dass hätte niemand besser sagen können..
und sowas ist für MICH ein spam

nur so einen satz, der nix weiter aussagt als das war der jenige vor dir gesagt hat, und du ned mal irgendwie stellung dazu beziehst, warum du so denkst (obwohl ichs weiß ) Du bist ned viel besser !

@Creep: Ich finds absolut bescheiden von dir, dass du mich mit EVAB vergleichst, und glaub mir, soooo viele kennen ihn auch wieder nicht.

Zitat:
Oder findest du nicht, dass ich hier langsam Kult-Status habe
@all: wie kann man sich nur über so nen satz aufregen
ihr tut ja fast so, als ob das wohl das schlimmste ist, was man überhaupt tun kann OMG
Wenn andere sowas IN DER ART schreiben, beschwert sich niemand darüber, nein, aber bei mir, da is das geschrei natürlich wieder groß so nach dem motto: "EEBKiller hat ja anschiss von XYZ bekommen, das muss ich auch gleich mal versuchen" so kommts mir nähmlich langsam vor.

Ihr macht so viel heisse luft um den satz. Dazu würde ich ned mal was posten, weils mich ehrlich gesagt kalt lässt, wenn jemand so etwas schreibt, aber nee, mit mir könnt ihrs ja machen

EDIT:

@craim: DU hast nicht das recht mich oder irgendjemand anderes zu bewerten, selbst wenn die bewertung positiv ist
__________________

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

Geändert von EEBKiller (15-09-2002 um 16:16 Uhr).
  #23  
Alt 15-09-2002, 16:48
aDEATHlol aDEATHlol ist offline
Mirage Förster

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Hochdorf[CH]
Beiträge: 1.012
aDEATHlol hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aDEATHlol eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: aDEATHlol
Re: Re: Re: 600 Posts, bin ich ein Spammer?

Zitat:
Original geschrieben von Negative Creep

Nein. Bist du etwa stolz darauf, daß du durch deine Spammerei so "berühmt" geworden bist?!

Toll, EVAB kennt auch jeder und er ist ein Vollidiot.


naja EVAB und EEB kannst du voll nicht vergleichen aber der war gut dann wäre kaki100 ja der berümteste von den 3en
__________________
JoiN aDEATH's WeBSiTe

[COLOR=sky blue]SenD a MaiL To aDEATHlol[/color]
MeMbEr oF NO'*** [I H4TE THE ***'S]
  #24  
Alt 15-09-2002, 18:10
Benutzerbild von Dhaos
Dhaos Dhaos ist offline
Ex-Nick: FsXavier
Hasszentrierter

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Doitsu
Beiträge: 11.061
Dhaos ist...
Dhaos eine Nachricht über ICQ schicken Dhaos eine Nachricht über AIM schicken Dhaos eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: nani?!
Zitat:
Original geschrieben von EEBKiller


und sowas ist für MICH ein spam

nur so einen satz, der nix weiter aussagt als das war der jenige vor dir gesagt hat, und du ned mal irgendwie stellung dazu beziehst, warum du so denkst (obwohl ichs weiß ) Du bist ned viel besser !

@Creep: Ich finds absolut bescheiden von dir, dass du mich mit EVAB vergleichst, und glaub mir, soooo viele kennen ihn auch wieder nicht.


@all: wie kann man sich nur über so nen satz aufregen
ihr tut ja fast so, als ob das wohl das schlimmste ist, was man überhaupt tun kann OMG
Wenn andere sowas IN DER ART schreiben, beschwert sich niemand darüber, nein, aber bei mir, da is das geschrei natürlich wieder groß so nach dem motto: "EEBKiller hat ja anschiss von XYZ bekommen, das muss ich auch gleich mal versuchen" so kommts mir nähmlich langsam vor.

Ihr macht so viel heisse luft um den satz. Dazu würde ich ned mal was posten, weils mich ehrlich gesagt kalt lässt, wenn jemand so etwas schreibt, aber nee, mit mir könnt ihrs ja machen

EDIT:

@craim: DU hast nicht das recht mich oder irgendjemand anderes zu bewerten, selbst wenn die bewertung positiv ist

Nörgeln kannste ja gut..

Ausserdem wer hat hier nen Schnitt von 17?

Ich bin gerademal 13 zudem schreib ich in letzer Zeit viel weniger und man muss nicht immer viel sagen um viel zu sagen..


Doch du schreibst überall, aber das weisste sicher selbst...
__________________
<a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>
  #25  
Alt 15-09-2002, 18:27
Benutzerbild von devil
devil devil ist offline
Benutzertitel

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Unterfranken/Lohr a. Main
Beiträge: 13.085
devil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
devil eine Nachricht über ICQ schicken devil eine Nachricht über AIM schicken devil eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: xdevilx
Re: 600 Posts, bin ich ein Spammer?

Zitat:
Original geschrieben von kaki100
Juhhhuuuuuu.... 600 Posts....

aber mal ernst:

bin ich wirklich ein Spammer??
und was bin ich dann ? ^^
  #26  
Alt 15-09-2002, 18:49
Benutzerbild von EEBKiller
EEBKiller EEBKiller ist offline
Moderator

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Irgendwo in Bayern
Beiträge: 8.989
EEBKiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: EEBKiller
Zitat:
Original geschrieben von FsXavier
Ausserdem wer hat hier nen Schnitt von 17?

Ich bin gerademal 13 zudem schreib ich in letzer Zeit viel weniger und man muss nicht immer viel sagen um viel zu sagen..
sach mal, wieso stört dich der schnitt ???

mir persönlich ist er mehr als wurst, mitlerweile bin ich sogar sowiet, dass ich mir wieder nen 12er wünsche, so wie er VOR august war

Ich will nix mehr von einem schnitt hören, der in meinen augen sowieso nix relevantes aussagt - BASTA !
__________________

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!
  #27  
Alt 15-09-2002, 20:37
Benutzerbild von devil
devil devil ist offline
Benutzertitel

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Unterfranken/Lohr a. Main
Beiträge: 13.085
devil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
devil eine Nachricht über ICQ schicken devil eine Nachricht über AIM schicken devil eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: xdevilx
schlagt euch drum ichhatte schonmal über 20 ^^
  #28  
Alt 15-09-2002, 20:42
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
und mcm hatte inen 36.46 und egal!!!!!!!!!!!!!! jetzt macht diesen speamtread ZU!!!!!!!
  #29  
Alt 15-09-2002, 20:59
Benutzerbild von MafiaTanX
MafiaTanX MafiaTanX ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 9.213
MafiaTanX ist...
MafiaTanX eine Nachricht über AIM schicken MafiaTanX eine Nachricht über MSN schicken MafiaTanX eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
was soll ich den sagen ich habe gerade mal ein schnitt von 6, nochwas!!
  #30  
Alt 16-09-2002, 16:06
Benutzerbild von Romanow23
Romanow23 Romanow23 ist offline
Banned

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: UDSSR
Beiträge: 738
Romanow23 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Romanow23 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Romanovv5
aber ich ..
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:22 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de