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  #1  
Alt 08-01-2001, 17:49
Bubba
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Question

Wie wärs z.B wenn man einen Spion in den Bauhof schickt und dan sehen könnte wo was sich der Gegner gerade ankuckt.
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  #2  
Alt 08-01-2001, 18:58
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Zitat:
Original geschrieben von Bubba
Wie wärs z.B wenn man einen Spion in den Bauhof schickt und dan sehen könnte wo was sich der Gegner gerade ankuckt.
das wäre dann eigentlich logisch das man das dann sehen kann.
Ich lass mich mal überraschen was WS da macht.
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  #3  
Alt 08-01-2001, 19:16
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Nöööö... man sollte sehen können was er gerade baut (so ähnlich wie in RA1 mit den Waffs und Kasernen)
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Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
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  #4  
Alt 08-01-2001, 20:04
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Zitat:
Original geschrieben von Sven
Nöööö... man sollte sehen können was er gerade baut (so ähnlich wie in RA1 mit den Waffs und Kasernen)
yup... das ist DIE Idee
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  #5  
Alt 08-01-2001, 20:11
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Ja schon gut sowas,aber dann bekommt man ja keine Veteran Fahrzeuge und Soldaten mehr!?
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Baboon201


Sei Herr über Dich selbst, so wirst Du es auch über andere Spinner sein
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  #6  
Alt 08-01-2001, 20:56
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Hehe, der erste Spion sorgt für beförderte Fahrzeuge der 2te den man reinschickt sorgt dafür, dass mand as sehen kann, was er baut. Oder andersrum. Oder zufällig.

CU
Klaus
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  #7  
Alt 08-01-2001, 21:45
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Zitat:
Original geschrieben von Baboon201
Ja schon gut sowas,aber dann bekommt man ja keine Veteran Fahrzeuge und Soldaten mehr!?
Nöö, wer in das MBF marschiert sieht den jeweiligen Bauauftrag für Kaserne, Waff und Werft (bei sich in der Bauleiste, farblich gekennzeichnet) bei den anderen Sachen bleibt es so wie's ist
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Zitat:
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  #8  
Alt 08-01-2001, 23:08
Gizmoo Gizmoo ist offline
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dann noch: zb

-1-2 Länder mehr für Soviets und allierte( zb Italien,Kanada, Pakistan, Iran..etc)
-teilweise neue Grafik(wie in fs)
-neue Optionen im Gefecht/wol (zb Tech Level..etc)
-ein Map editor
-unbalancedheiten ausbessern..(zb sollten Prisms nicht doch wände feuern können
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Cu
Gizmoo
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  #9  
Alt 09-01-2001, 03:38
Freeman8 Freeman8 ist offline
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Talking neue Ideen??

Da hätt ich einen Vorschlag zu machen:

- Sowjets bekommen einen "Jäger mit Propellerantrieb!"
- Sowjets bekommen eine Spionin!
- Alliierte kopieren Terrordrohnen
- Alliierte haben neuen Panzer "Nuklear-Tank"
- Neuer Modi, wie etwa besetzen von Strategischen Punkten!
- Sowjets bekommen Kampftaucher!!!!!

soweit meine Ideen zur neuen Addon-Umsetzung!
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Gruß Euer Freeman
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  #10  
Alt 09-01-2001, 11:17
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gersultan gersultan ist offline
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Re: neue Ideen??

Zitat:
Original geschrieben von Freeman8
Da hätt ich einen Vorschlag zu machen:

- Neuer Modi, wie etwa besetzen von Strategischen Punkten!
SuSt
an sich nicht schlecht.
ansonsten ein paar Einheitenideen von mir:
Allies:
- Prismaschlachtschiff
- Chronopanzer
- Prismasoldat

Sowjet:
- Teslaschlachtschiff
- Manschaftstransporter (mit MG)
- Sanitäter
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  #11  
Alt 09-01-2001, 14:57
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Magicq99 Magicq99 ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
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mir würden auch spontan 2 Einheiten einfallen die gut ins Spiel passen würden und evtl das Balancing verbessern

Zum einen irgendeine Einheit für die Allierten mit der man besser gegen einen Tankrush der Sowjets bestehen kann, eine billige Einheit für die Anfangsphase. Die Frühen Tank-Rushs meine ich, die mit Rhinos. Ich denke da z.B. an eine Art Bazooka-Infanterie die leicht Panzer zestören kann, aber von andrere Infanterie leicht zerstört werden kann.

Die Soviets könnten dann einen Grenadier bekommen der die Bazooka leicht ausschalten kann, so wie damals eben bei C&C1.
Außerdem wäre eine neue Lufteinheit für die Sowjets gut, z.B ein Yak-Flieger wie in RA1.
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  #12  
Alt 09-01-2001, 16:13
Xatrix Xatrix ist offline
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Hmm...ein Brückenbaupanzer wäre ganz fein. Und ein Jagdbomber für die Sowjets. Dafür kriegen die Allies einen Soldaten der die abschießen kann. (ähnlich Flaktrooper)
Die Idee von Freeman mit dem Besetzen von strategischen Punkten find ich auch klasse!

__________________
Cya

Xatrix
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"Kriege können nicht verhindert werden; man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern."
-Niccolò Machiavelli
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  #13  
Alt 09-01-2001, 16:58
Bubba
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Arrow

Mit dem was der Gegner sieht meinte ich das man auf der Übersichtskarte das Sichtquadrat des Gegners sehen könnte um zu sehen was er sich gerade anschaut.
Wäre z.B. bei geheimangiffen gut wenn man mit tanya,ingenieur im helikoper oder Choronos angreift.
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  #14  
Alt 09-01-2001, 17:00
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gersultan gersultan ist offline
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hmm oder alle Bauaufträge werden zurückgesetzt
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  #15  
Alt 09-01-2001, 17:34
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klaus52 klaus52 ist offline
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is nur Pech, wenn der Gegner genau in dem Moment nichts baut
Nee, aber, vielleicht, dass man im Bauhof Baupläne von Einheiten stehlen kann, so dass man auch als soviet zu nem PrismaPanzer kommen kann (Ich weiß, dafür wär die Waff besser geeignet, aber die hat ja schon ne Funktion mim Spion...)

CU
Klaus
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  #16  
Alt 10-01-2001, 01:15
Freeman8 Freeman8 ist offline
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Talking @gersi

Hi hi hi

Was hätt's Du gern?
- Chronopanzer?

Sowas machste doch noch mit der Hand. Bauauftrag Chronoboy und Bauauftrag IBF ........... zack, peng, drin isser.

Ist er nich süüüüüüß????
----------------------------------------------------------
PS: Ich weiß was, was Ihr nicht wißt +gg+ im Bezug Addon. Ich sag's Euch dann ca. 2 Tage vor Erscheinen ok???
Vorher darf ich nicht, eigentlich dürfte ich's auch später nicht, aber Ihr sagts ja niemanden gell? Also psssssst.
__________________
Gruß Euer Freeman
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  #17  
Alt 10-01-2001, 08:23
Smook Smook ist offline
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Exclamation

Wie wärs mit Minenleger oder Flammenwerfer?
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  #18  
Alt 10-01-2001, 11:41
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Sven Sven ist offline
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Also mir würde auch ein CTF Modus schmecken

Zudem fände ich einen MP Modus bei dem man eine Zeit (sagen wir 5-15 Minuten) einstellen kann in der eine bestimmte Grenze rund um die eigene Basis nicht überschritten werden kann (sozusagen eine Zwangs-BT) nicht schlecht...
Damit würden Rushes effektiv vermieden

Ein Sonar wie in RA1 fände ich auch recht nett, damit könnte man dann endlich Delfine aufklären....

Und einen 6er oder 8er Spielmodus für's WOL
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
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  #19  
Alt 10-01-2001, 13:03
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gersultan gersultan ist offline
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Re: @gersi

Zitat:
Original geschrieben von Freeman8
Hi hi hi

Was hätt's Du gern?
- Chronopanzer?

Sowas machste doch noch mit der Hand. Bauauftrag Chronoboy und Bauauftrag IBF ........... zack, peng, drin isser.
dat weiß ich doch ich meinte einen Panzer, der sich selber chront... wie in ra1 und der aktivierungszeit wie der CL

Zitat:
Hi hi hi
PS: Ich weiß was, was Ihr nicht wißt +gg+ im Bezug Addon. Ich sag's Euch dann ca. 2 Tage vor Erscheinen ok???
Vorher darf ich nicht, eigentlich dürfte ich's auch später nicht, aber Ihr sagts ja niemanden gell? Also psssssst.
was??? du weißt was?? was ist es ???????
*wissenwollenwissenwollen*
Zitat:
Original geschrieben von Sven
Also mir würde auch ein CTF Modus schmecken

Zudem fände ich einen MP Modus bei dem man eine Zeit (sagen wir 5-15 Minuten) einstellen kann in der eine bestimmte Grenze rund um die eigene Basis nicht überschritten werden kann (sozusagen eine Zwangs-BT) nicht schlecht...
Damit würden Rushes effektiv vermieden

Ein Sonar wie in RA1 fände ich auch recht nett, damit könnte man dann endlich Delfine aufklären....

Und einen 6er oder 8er Spielmodus für's WOL
jooo das wären auch gute Vorschläge

[Editiert von gersultan am 10-01-2001 um 12:08]
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  #20  
Alt 10-01-2001, 17:15
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Zunge streck chronopanzer - LOL

He he he

ich mal mir das gerade aus:

Da versucht gerade jemand seine "Chronopanzer" zu mir in die Base zu teleporten und meine Chronoguys ....... *g* beamen sie nach *nulluniversum*

Was die eine Sache betrifft gersi, ne ne ... wie gesagt, da halt ich lieber noch meinen Mund, sonst kann ich deswegen noch draufzahlen
__________________
Gruß Euer Freeman
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  #21  
Alt 10-01-2001, 17:32
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Re: @gersi

Zitat:
Original geschrieben von Freeman8

PS: Ich weiß was, was Ihr nicht wißt +gg+ im Bezug Addon. Ich sag's Euch dann ca. 2 Tage vor Erscheinen ok???
Vorher darf ich nicht, eigentlich dürfte ich's auch später nicht, aber Ihr sagts ja niemanden gell? Also psssssst.
Komm sag schon, dann nominier ich dich auch für den ersten lila Stern, vorausgesetzt, das gesagt ist interessant

CU
Klaus
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  #22  
Alt 10-01-2001, 17:37
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Re: chronopanzer - LOL

Zitat:
Original geschrieben von Freeman8
Was die eine Sache betrifft gersi, ne ne ... wie gesagt, da halt ich lieber noch meinen Mund, sonst kann ich deswegen noch draufzahlen
draufzahlen
kannst mir ja auch 'ne ICQ-Message schicken
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  #23  
Alt 10-01-2001, 19:28
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Mitdaun Mitdaun ist offline
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Zitat:
Original geschrieben von Sven
Zudem fände ich einen MP Modus bei dem man eine Zeit (sagen wir 5-15 Minuten) einstellen kann in der eine bestimmte Grenze rund um die eigene Basis nicht überschritten werden kann (sozusagen eine Zwangs-BT) nicht schlecht...
Damit würden Rushes effektiv vermieden
War das nicht irgentwo in ein Spiel mal das die einheiten mit ein energie feld umgeben sind
Ich weis jetzt nicht welches nur das man auch dazu kommen konnte war das nicht in ein C&C Teil vorgesehn
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  #24  
Alt 11-01-2001, 16:42
Bubba
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Zitat:
Original geschrieben von Mitdaun
Zitat:
Original geschrieben von Sven
Zudem fände ich einen MP Modus bei dem man eine Zeit (sagen wir 5-15 Minuten) einstellen kann in der eine bestimmte Grenze rund um die eigene Basis nicht überschritten werden kann (sozusagen eine Zwangs-BT) nicht schlecht...
Damit würden Rushes effektiv vermieden
War das nicht irgentwo in ein Spiel mal das die einheiten mit ein energie feld umgeben sind
Ich weis jetzt nicht welches nur das man auch dazu kommen konnte war das nicht in ein C&C Teil vorgesehn
Das ist glaub ich bei Earth 2150 so.
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  #25  
Alt 11-01-2001, 23:21
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Excytee Excytee ist offline
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Original geschrieben von Sven
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Zudem fände ich einen MP Modus bei dem man eine Zeit (sagen wir 5-15 Minuten) einstellen kann in der eine bestimmte Grenze rund um die eigene Basis nicht überschritten werden kann (sozusagen eine Zwangs-BT) nicht schlecht...
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Ein Sonar wie in RA1 fände ich auch recht nett, damit könnte man dann endlich Delfine aufklären....

Und einen 6er oder 8er Spielmodus für's WOL
Wie willste das machen? Der Sowjet Sammler kann ja schiessen... und wenn du keine Diamanten oder kein Erz mehr hast weil die "Mauer" davor ist? Mich würde es nicht wundern, wenn WW mal wieder beliebte Einheiten aus Vorgängern raus kramt und verbessert wieder ein baut. Wenn man sie die CnC Reihe mal an guckt war das überall bisher so... Aber mich würde es nicht wundern wenn es eine Art M.A.D. wider geben würde...
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  #26  
Alt 12-01-2001, 07:24
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a der M.A.D war geil.Nur leider sehr langsam und es hat auch lange gedauert bis er wirklich gezündet hat.
Nach nem Angriff mit dem,hat die KI alle ihre Panzer auf die Werkstatt geschickt
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Baboon201


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  #27  
Alt 12-01-2001, 09:51
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Sven Sven ist offline
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Original geschrieben von Excytee
Zitat:
Original geschrieben von Sven
Zudem fände ich einen MP Modus bei dem man eine Zeit (sagen wir 5-15 Minuten) einstellen kann in der eine bestimmte Grenze rund um die eigene Basis nicht überschritten werden kann (sozusagen eine Zwangs-BT) nicht schlecht...
Damit würden Rushes effektiv vermieden
Wie willste das machen? Der Sowjet Sammler kann ja schiessen... und wenn du keine Diamanten oder kein Erz mehr hast weil die "Mauer" davor ist?
Sammler von der "Mauer" ausnehmen und die Sovjetkanonen auf dem Sammler für die Zeit deaktivieren (oder endlich ausreichend Ressourcen auf die Maps )
Alternativ: Die "Mauer" ist nicht um die eigene sondern um die gegnerische Basis, man kommt einfach nicht näher ran als x Felder
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  #28  
Alt 12-01-2001, 11:26
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Sammy Sammy ist offline
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Die Idee von Sven gefällt mir gut, aber machen wir uns nix vor, ich hätte auch so viele Wünsche, bin jedoch davon überzeugt das nichts vernünftiges, ausser vieleicht größere Maps, bei dem Addon rauskommen wird. War in der Vergangenhaeit ja auch so
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Der olle Sammy
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  #29  
Alt 12-01-2001, 16:16
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klaus52 klaus52 ist offline
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Naja, neue coole Einheiten ja wohl auch! Aber ich dnke, nicht, dass WS einen so komplexen Spielmodi einbauen wird, auch wenn ichs cool fände!

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  #30  
Alt 12-01-2001, 16:49
CreyNor CreyNor ist offline
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objektiv gesehn....

also eure vorschläge find ich ja schonmal nicht schlecht, hab einige male herzlich gelacht und mir verschiedene spielsituationen vorgestellt

aber ich wünsche mir nur einige zusätzliche progis als erweiterung, hehe :

1. einen skin-editor für die lobby.

die kriegen es ja anscheinend nicht geregelt die lobby so zu ändern, wie wir uns das wünschen, also würd ich das gern selber in die hand nehmen. Ebenso wäre ich dann in der lage, mir die clannamen hinter dem nick anzeigen zu lassen.

2. einen haufen live-operator.

falls man ein problem mit dem game hat, kann man diesen ansprechen und mit ihm versuchen das problem zu lösen. dazu gehört selbstredend die möglichkeit einen operator aus einem laufendem spiel anzufunken und ihn zu bitten den gegner mittels einens scanners zu durchleuchten, für den fall das man meint gecheatet zu werden.

3. Black Jack.

sollte man früh seinen bauhof verlieren (oder auch später) und man hat keine werkstatt gebaut, so öffnet sich ein kleines fenster, in dem man 3 runden 17und4 gegen den computer zockt. gewinnt man, so erhält man ein neues mbf.

4. Pizza

direkt-verbindung zum örtlichen pizza-taxi, um schnell eine bestellung aufzugeben, da man ja auch mal hunger hat.


so ich hoffe das ganze wird schnell umgesetzt, da ww sicher den award für das innovativste add-on bekommen will

Gruß
__________________
CreyNor
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