#1
|
|||
|
|||
![]() Weiß jemand, wie man neue Gebäude in YR einbindet? Gibt's dazu downloadseiten? Außerdem würde ich noch gern wissen, wie man mit psp Icons um-bzw. neuzeichnet???
![]() ![]() |
#2
|
|||
|
|||
ich mach bald so ne site auf...
__________________
![]() |
#3
|
|||
|
|||
Bald?
![]() ![]() ![]() Geändert von Saroc (11-09-2002 um 18:37 Uhr). |
#4
|
|||
|
|||
![]() Neu Gebäude :
Alos in die rules.ini musst du folgenden Code eintragen : ; Neus Gebaude [NWBUILD] UIName=Name:NWBUILD Name=Neues Gebaude ;mein name BuildCat=Tech WeaponsFactory=yes ;ich baue Panzer ![]() Prerequisite=PROC,GAPILE,GACNST ; was ich brauch Factory=UnitType DeployTime=.044 Strength=1000 Armor=wood TechLevel=2 Sight=4 Adjacent=2 Owner=British,French,Germans,Americans,Alliance,Russians,Confederation,Africans,Arabs AIBasePlanningSide=0 ;gs 0 for Good, 1 for Evil Cost=2000 Points=80 Power=-25 Capturable=true Crewed=yes Bib=yes Explosion=TWLT070,S_BANG48,S_BRNL58,S_CLSN58,S_TUMU60 DebrisAnims=DBRIS1LG,DBRIS1SM,DBRIS2LG,DBRIS4LG,DBRIS4SM,DBRIS5LG,DBRIS5SM,DBRIS6SM,DBRIS7 LG,DBRIS7SM MaxDebris=15 MinDebris=5 ThreatPosed=0 ; This value MUST be 0 for all building addons DamageParticleSystems=SparkSys,SmallGreySSys,BigGreySmokeSys DamageSmokeOffset=408,880,435 AIBuildThis=yes ExitCoord=384,96,0 ;gs dude, logically this should be 512,256,0 because 96 is not the center of a cell ;The 96 is messing up the CMiner, but fixing it breaks the CMiner even more ;corection to make blimps/jumpjets work Spyable=yes ;WantsExtraSpace=yes ; gs This will look for a space AIBaseSpacing+1 when the computer places, but will settle for AIBasSpacing der rest ist einfach zu kapierern oder unwichtig ! Du must aller dings drauf achten das du dein Gebäude Registrierst wie bei einheiten ! siehe dazu www.members.aol.com/gottjojo und dort bei neue einheiten ! Icons : Also mit dem XCC-Mixer tust du -> rechtsclick auf das icon.shp in der cameo.mix -> save as pcx(single) ! Jedoch solltest du auch vor dem speichern die richtige pallete benutzt haben damit das bild auch erkennbar wird ! Diese Pallete cameo.pal extrahierts du aúch ! Dann öffnest du Photoshop und lädst die cameo.pal als palette und öffnest dann die icon.pcx uind kannst sie ummalen ! so einfach dann speicherst du noch unter dem gleichem namen wieder ab bennenst sie so um wie du sie nenen wilst und voilá ! Typhoon : Keine Ahnung aber mal ihn doch selbst als *.shp oder such dir einfach nin Voxel Editor !
__________________
![]() ![]() ![]() Nur wer Luft hören, Boden fühlen und Wasser sehen kann, ist in der lage die Schlacht gewinnen ! - Johannes Gehrke |
#5
|
|||
|
|||
Zitat:
außerdem, ein eurofighter wäre niemals shp, sondern vxl und man kann nicht einfach die paletten aus der mix direkt extrahieren, da psp diese nicht benutzen kann... du musst dazu ein icon mit der richtigen palette extrahieren und dann in psp die palette extrahieren für weitern gebrauch...
__________________
![]() Geändert von Lord Kain (11-09-2002 um 19:53 Uhr). |
#6
|
|||
|
|||
Ähem, Lord Kain, ich habe *.vxl geschrieben und nicht *.shp.....
![]() |
#7
|
|||
|
|||
Das war auch hierauf bezogen:
Zitat:
__________________
![]() |
#8
|
|||
|
|||
Ne, ich meine weil du da meinen Beitrag zitiert hast.....ach übrigens: ich hab' leider keinen ICQ....
![]() |
#9
|
|||
|
|||
hast du einen anderen messager?
__________________
![]() |
#10
|
|||
|
|||
Nein........ich war mal auf ner Seite wo man den von AOL runterladen kann.
![]() |