CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > Die Juenger Loths

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 09-09-2002, 17:48
Benutzerbild von BhvGhost
BhvGhost BhvGhost ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 6.928
BhvGhost hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
BhvGhost eine Nachricht über ICQ schicken BhvGhost eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: BhvGhost5
Style: Renegade
Grrrr @ Liquidfd

Warum verarscht du uns was soll so ein mist, aber ich wusste es vorher es gibt Leute die ändern sich nie Leute seit mir nicht böse
das es es so Krass Schreibe ich bin auch schon dabei mich zu beruhigen.
__________________


Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.

Geändert von BhvGhost (09-09-2002 um 18:08 Uhr).
  #2  
Alt 09-09-2002, 18:00
Benutzerbild von xReideeNx
xReideeNx xReideeNx ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: kiel
Beiträge: 763
xReideeNx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
xReideeNx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Neox7x
jo andreas hast recht gehabt sorry
ich hab gedacht er hat so viel hirn und packt mal die kurve aber lol war ja klar er muss halt im mittelpunkt stehn
tja liq also eines steht fest in einen top clan kommste nun nicht mehr so leicht also viel spass in den noob clans
__________________
  #3  
Alt 09-09-2002, 20:14
Saibotccd Saibotccd ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Salzgitter
Beiträge: 170
Saibotccd hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Saibotccd
ich der immer noch ein wenig hinter ihn steht
vermute das ihn irgent ein clanmember der gegen ihn war
ihn gehörig die meinung gesagt hat wiso sonst sollte er seine Meinung so schnell ändern ??
__________________
You can like the live you living
You can live the live you like
*****Saibotccd*****

Proud Member of
  #4  
Alt 09-09-2002, 20:31
Benutzerbild von PsytroniC
PsytroniC PsytroniC ist offline
Banned

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Hamburg Ciddy
Beiträge: 207
PsytroniC hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
PsytroniC eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: Psytronic
hej hab ich was verpast???
was ist da los gewäsen mit den Liq?
  #5  
Alt 09-09-2002, 21:52
Benutzerbild von BhvGhost
BhvGhost BhvGhost ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 6.928
BhvGhost hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
BhvGhost eine Nachricht über ICQ schicken BhvGhost eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: BhvGhost5
Style: Renegade
@ PsytroniC

Das hast du verpast

sorry, ich habs mir doch anders überlegt, es macht einfach kein bock mehr zu spielen, kan ich keine ladder game mehr machen wegen cheater so will ich ganz aufhören yr zu spielenich habe absolut kein bock mehr somit werden wir uns erst wieder in generals sehen...sorry wegen der mühe ddeber bye @all
__________________


Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.
  #6  
Alt 09-09-2002, 23:19
Benutzerbild von craim
craim craim ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Hannover
Beiträge: 3.735
craim hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
craim eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Craim
ich hätte es euch gleich sagen können ....ich kenn ihn nun auch schon ne weile ....traurig aber wahr so was lief bei uns schon vorm dreiviertejahr ..selbe aktion....

craim
  #7  
Alt 10-09-2002, 03:22
Benutzerbild von ddeber
ddeber ddeber ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Saarbrücken
Beiträge: 3.482
ddeber hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ddeber eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: ddeber
Zitat:
Original geschrieben von Saibotccd
ich der immer noch ein wenig hinter ihn steht
vermute das ihn irgent ein clanmember der gegen ihn war
ihn gehörig die meinung gesagt hat wiso sonst sollte er seine Meinung so schnell ändern ??

wer soll das gewehsen sein ????
__________________
mfg ddeber

mein BUBU ich hab dich lieb
  #8  
Alt 10-09-2002, 07:32
LIQUIDFD LIQUIDFD ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Dec 2001
Beiträge: 1.922
LIQUIDFD hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
also öhm was soll ich da sagen, die aktion geht ein 3 viertel jahr so! LOL! jetzt muss ich aba mal lachen sorry craim du hast's wohl immer noch net kapiert, ICH....SUCHTE EINEN CLAN MIT DEM ICH VEIL FUN `HABE... oder fun haben wollte ....ich wollte hier nix mehr ine forum schreiben aber das musste ich jetzt mal gesagt habe ,und ich will nicht im mittelpunkt stehen...hirn?reideen? sorry aba denk wat du gemacht hast dat war super hirnlos LOL! darüber lache ich mich heute noch halbd den bauch wech tut mir leid....und ihr denkt ich halt's net ohne yr aus? da denkt ihr falsch ich werde mich jetzt der schile witmen...ich dachte ich könnte trozdem noch laddern es ist aba nicht möglich ....gewinnst du fast kommt ein plays...oder sonst kommen se mit präsi cheat...IOch sach euch was und ich sachs net weil eich im mittelpunkt oder bemitleidet werden will..in moment is hier alles sehr kacke zimlich kacke....stress ohne ende hier das geht mir auf'n sack.So dies war mein letztes wort dazu bye BHVghost und der rest
@Tobias wer lesen kann ich klar im forteil
@reideen mir is egal wer hier der top clan ist... ich "hatte" ein clan gesucht in dem ich spass habe mehr nicht!!! und auserdem sagte ich das ich 1 jahr bei G-D-A war jkfrost musste nach america und konnte so lange lange nicht kommen so stand ich mit dem clan alleine da hätte ich nen verwaltungs und adminstrator pw gehabt , so hätte ich den clan weitergeführt und jetzt schluss hier zu machen macht zu

Geändert von LIQUIDFD (10-09-2002 um 07:36 Uhr).
  #9  
Alt 10-09-2002, 09:16
Benutzerbild von xReideeNx
xReideeNx xReideeNx ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: kiel
Beiträge: 763
xReideeNx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
xReideeNx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Neox7x
1.stimmt liq du warst schon immer son arsch der seine member und freunde nur verarscht und
2.hirn hab denn dich haben wir ja nach strich und faden verarscht also lol
schule ja da solltest mal besser auf passen da lernt man nämlich net nur richtig schreiben sondern auch wie man sich seinen freunden gegen über verhält aber das hat bei dir ja eh kein sinn du änderst dich nie so thomas mach dicht der is geschichte!
__________________
  #10  
Alt 10-09-2002, 15:34
LIQUIDFD LIQUIDFD ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Dec 2001
Beiträge: 1.922
LIQUIDFD hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Exclamation OK mal im Klartext

Also damit es sich nicht noch mehr vertieft und uns gleich HASSEN werden ich euch sagen was sache ist, ich werde neutral bleiben egal wer was jetzt hier gesagt hat, den ich werde nicht drauf eingehen da meine meinung zu sagen...
Also ich sage es gerne nochmal, ich war 1 jahr lang bei G-D-A es war ne echt super zeit mit JKfrost ich habe mich immer mit ihm gut verstanden.Irgentwann musste er nach America und sagte das er sehr lange weg sein wird , ich denke es waren viele monate wieviele weis ich net so genau.Als keiner mehr in G-D-A kam habe ich den clan gewechselt naja nicht sofort sonden etwas später...
So fing es dan an ich habe dan später marc getroffen wir haben dan auch immer viele games gemacht viel clan gespielt wir hatten auf viele erfolge...spass hatten wir auch...dan als er nach münschen musste damit er sich Vorbereiten konnte auf den Krieg in Kosovo(sorry das land kenn ich net genau).Als YR raus kam ging ich zu @TBMOD ich habe dort Mrthomm kennengelernt...ich habe auch dort sehr viele neue freunde gefunden mit denen ich mich gut verstanden habe, der clan ging eine zeitlang gut wir waren sogar ein,al auf rang 4 gewesen, aber danach ging der clan den berg runter ... was danach alles passiert ist das war nur noch ein Haufen Chaos... ichlernte in der zeit von @TBMOD reideen kennen was ich am besten nicht getan hätte...später kam ewokx7x dazu die sich als ne 19 jährige ausgab und so tat als kenne sie reideen nicht...sie hatte aber irgentwie versucht mich dazu zu bringen mich mit rico(reideen) zu versöhnen ich tat es auch (nur weil ich mich gut mit ihr verstand) ich erhofte mir sie näher kennen zu lernen naja dies ging 3 monate lang sie schreibte mir geschichten die ich selbst so richtig nicht glauben konnte...(sorry jetzt bin ich doch net so neutral) rico ich wusste schon was abging ich fühlte es auf meinem Zahn es kam mir nicht sehr logisch vor ...also sag net das ihr mich nach strich und faden verarscht habt...Meine meinung ihr seit beide Krank im kopf sowas zu machen ...ich konnte dieersten tagen nicht glauben das du hinter deiner freunding gestanden hast und dich bis zum boden geacht hast , das meine ich das du Krank im kopf bist,
es gab einiges reideen man kan es hier oft genug im board nachlesen dagegen is meine nickwechlerei und clan wechslerei kinderkacke.Ihr sollt auch wissen das ich das nicht tuhe im im mittelpunkt zu stehen, ich wollte auch zu loth ich wollte es wirklich aber ich habe mich NUN MAL ANDERS ENDSCHIEDEN und das ich mal versucht habe mit nem anderen nick zu euch zu kommen ja ok gib ich zu war ja auch net die schlauste nr hätte ich net machen sollen, naja mein pech, ich habe 2 tage überlegt soll ich in ein clan ja oder nein? ich habe mich dazu endschieden das ich in kein clan mehr gehe.Achja wegen meinem DEUTSCh sagte ich net das ich net der SCHLAUSTE IN DEM GEBIET BIN ,wenn nicht dan wisst ihr es jetzt! Hab ich was vergessen? auser das ich mich nicht mehr als nur endschuldigen kann?
PS: ICh weis schon wie ich mich gegenüber meinen freunden zu verhalten hab!
EDIT:ähm wenn ihr mir nicht glauben wollt fragt Jkfrost den er is ja wieder online er ist nicht sehr oft da aber er is wieder da...marc er heisst hier T4bledoc
@saibot ich werde ganz bestimmt nicht nochmal den nick wechseln und es auf ne andere art und weisse versuchen nach loth zu kommen!

Geändert von LIQUIDFD (10-09-2002 um 15:41 Uhr).
  #11  
Alt 10-09-2002, 15:53
Benutzerbild von xReideeNx
xReideeNx xReideeNx ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: kiel
Beiträge: 763
xReideeNx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
xReideeNx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Neox7x
lol
__________________
  #12  
Alt 10-09-2002, 15:55
Benutzerbild von Aschante
Aschante Aschante ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 4.701
Aschante ist ein...
Aschante eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Aschante
1. Mich interessiert hier keine Lebensgeschichte.
2. Was Ihr Euch persönlich antut oder antun wollt, interessiert mich noch viel weniger. (Macht das gefälligst per PM, Mail oder trefft Euch persönlich...)
3. Fakt ist, dass Du Dich zum wiederholten male bei uns beworben hast.
4. Fakt ist auch, dass 2 Member definitiv dagegen waren.
5. Der Rest wollte Dir ne Chance einräumen.
6. Chance vertan, cu und weiterhin viel Glück!
7. Solltest Du nochmals auf die Idee kommen, Dich bei uns bewerben zu wollen, dann sei Dir versichert, dass ich hier im Clan eine sehr gewichtige Meinung habe und dementsprechend wird jede weitere Bewerbung von Dir kommentarlos abgewiesen.
8. Wenn Du posten willst, dann schreibe bitte deutsch, damit auch wirklich jeder Deine Worte verstehen und interpretieren kann.

Habe fertig.

Aschante
__________________
Zitat:
Wenn ich mal alt bin, schreibe ich keine Memoiren... ich veröffentlich einfach meine History...
  #13  
Alt 10-09-2002, 16:01
Benutzerbild von xReideeNx
xReideeNx xReideeNx ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: kiel
Beiträge: 763
xReideeNx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
xReideeNx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Neox7x
jo sven hast volkommen recht
aber eines muss ich noch los werden.
liq du labberst eh über jeden hinterm rücken hat arek mir erzählt und einige andere auch.
wir wollten dir ne chance geben hast uns ja gezeigt das es bei dir net lohnt.thema gegessen


mod please closed
__________________

Geändert von xReideeNx (10-09-2002 um 16:04 Uhr).
  #14  
Alt 10-09-2002, 16:03
Benutzerbild von FxLxAxSxH
FxLxAxSxH FxLxAxSxH ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Wolfsburg
Beiträge: 463
FxLxAxSxH hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
FxLxAxSxH eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: FxLxAxSxH
Style: Allie
@liq

ich sag nur bla bla bla große reden keinen sinn

Geändert von FxLxAxSxH (10-09-2002 um 16:06 Uhr).
  #15  
Alt 10-09-2002, 16:33
xking38x xking38x ist offline
Banned

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Hessen/Kassel/Ger
Beiträge: 3.497
xking38x hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
xking38x eine Nachricht über ICQ schicken xking38x eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: XKing38X
ich schreib ja sonst immer was dazu..aber Sven hat recht..das was du da schreibst Liq..gehört teilweise nich dahin wo es jetzt steht...ich bin wortlos (was selten iss)
  #16  
Alt 10-09-2002, 17:18
LIQUIDFD LIQUIDFD ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Dec 2001
Beiträge: 1.922
LIQUIDFD hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
[edit] Wollt ihr es net kapieren oder oder könnt ihr es net kapieren.

Geändert von LIQUIDFD (10-09-2002 um 17:36 Uhr).
  #17  
Alt 10-09-2002, 18:00
Benutzerbild von xReideeNx
xReideeNx xReideeNx ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: kiel
Beiträge: 763
xReideeNx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
xReideeNx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Neox7x
beides und nu hör auf zu nerven
__________________
  #18  
Alt 10-09-2002, 18:19
Saibotccd Saibotccd ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Salzgitter
Beiträge: 170
Saibotccd hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Saibotccd
also tut mir leid ja aber jetzt hast du es sogar geschafft das ich
GEGE DICH bin rico und manu sind voll in ordnung sie haben
zwar gelogen aber das ist ABSOLUT NICHTS gegen dich man
wie du schon mal geschrieben hast das du zur realität zurükfinden willst und nie wieder c und c zocken möchtest
weisst das noch?
ich würde mal sagendas DU hier das GRÖ?TE problem hast warscheinlich hockst du den GANZEN TAG nur vorn Computer
und vereinsamst da stück für stück ich wünsche echt keinen
das er so wie du wird !
Das spiel ist doch dein leben man ! und noch nicht einmal damit bist du klar gekommen.
tut mir leid aber du hast den Bogen überspannt
für mich bist du jetzt nur noch ein erbärmlicher kleiner loser
du nichts!!!!

((Sorry für diese harten worte jungs aber das musste ich mal
loswerden!))
__________________
You can like the live you living
You can live the live you like
*****Saibotccd*****

Proud Member of
  #19  
Alt 10-09-2002, 18:44
Benutzerbild von ddeber
ddeber ddeber ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Saarbrücken
Beiträge: 3.482
ddeber hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ddeber eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: ddeber
das wird mir hier zu bund @markus unterlass es bitte hier zu nerven danke
__________________
mfg ddeber

mein BUBU ich hab dich lieb
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:51 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de