CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Aktuelles > Maps und Mods allgemein

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 05-09-2002, 17:16
wulf giddi wulf giddi ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Jul 2002
Beiträge: 116
wulf giddi hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
wulf giddi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: giddi
unit frage

kann ich es machen das ich auf nen flugzeugträger ein tor mach das sich wenn flieger raus kommen öffnen und wenn nicht dann geschlossen ist geht das mit 2 dummy?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 05-09-2002, 19:49
wulf giddi wulf giddi ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Jul 2002
Beiträge: 116
wulf giddi hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
wulf giddi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: giddi
und wie schaffe ich es das ich ein vxl das ichn gmacht hab davon auch ein hva files hab kommtz ihr habt auch mods gmacht wie geht das .
bitte
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 05-09-2002, 20:45
Prof-Falmer Prof-Falmer ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: May 2001
Ort: 16352 Basdorf
Beiträge: 414
Prof-Falmer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Prof-Falmer eine Nachricht über ICQ schicken Prof-Falmer eine Nachricht über AIM schicken Prof-Falmer eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: profalmer
also das mit dem Träger da hab ich keine ahnung...........
aber bei den units
kannste erstens einen HVA-Editor nutzen
oder du nutzt von einer ähnlichen schon vorhanden Einheit
das *.HVA und benennst es halt deineunit.hva
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 05-09-2002, 21:49
Predator Predator ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Apr 2001
Ort: xxxx
Beiträge: 32
Predator hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Predator eine Nachricht über ICQ schicken
Das mit dem Flugzeugträgertor sollte gehen, wenn der ne shp ist
und als Fire Animation das sich öffnenden und schließende Tor hat.
Das Tor würde sich dann aber für jedes Flugzeug extra öffnen und danach schließen.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 06-09-2002, 13:26
wulf giddi wulf giddi ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Jul 2002
Beiträge: 116
wulf giddi hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
wulf giddi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: giddi
wie macht man die rotor blätter?
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 06-09-2002, 15:44
wulf giddi wulf giddi ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Jul 2002
Beiträge: 116
wulf giddi hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
wulf giddi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: giddi
und kann ich sowas amchen das wenn ich einen panzer bau sag ma apocalyps ,kann ich dan sowas machen das wenn der angegriffen wird bikes rauskommen aber er selber auch schiesst?
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 06-09-2002, 18:48
Prof-Falmer Prof-Falmer ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: May 2001
Ort: 16352 Basdorf
Beiträge: 414
Prof-Falmer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Prof-Falmer eine Nachricht über ICQ schicken Prof-Falmer eine Nachricht über AIM schicken Prof-Falmer eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: profalmer
müsste theoretisch funktionieren
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 08-09-2002, 15:01
Dragonfly Dragonfly ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 136
Dragonfly hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Dragonfly eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: dragonge
Verrückt

@ Wulf giddi : benutz bitte die Edit funktion nicht immer neu posten bitte !
Aso die Rotorblätter sind als animation in der shad.vxl bzw. shad.hva !
__________________

Nur wer Luft hören, Boden fühlen und Wasser sehen kann, ist in der lage die Schlacht gewinnen !
- Johannes Gehrke
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:51 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de