CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > GCC

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 03-09-2002, 21:52
Benutzerbild von joshix
joshix joshix ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: Berlin
Beiträge: 1.501
joshix hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
joshix eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: joshix
Style: Dune
da macht man mal nen passablen vorschlag auf dem generals board...

... und die kiddies haben nichts anderes zu tun, als die ernsthaftigkeit dieses vorschlags anzuzweifeln. noch viel schlimmer, sie verstehen ihn gar nicht richtig und die sich bietenden chancen daraus. seht selbst: vorschlag für generals.

da kannste nur mit dem kopf schütteln.

cu

joshix

tja das ist ea - 20 antworten auf einen brisanten vorschlag mit leicht sarkastischem unterton und schon hat es ea gelöscht.

Geändert von joshix (03-09-2002 um 22:20 Uhr).
  #2  
Alt 04-09-2002, 17:54
Tottolix Tottolix ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 253
Tottolix hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: tottolix
tja josh.....is eben eine firma, die mit kritik nicht umgehen kann, weil es auch zuviel zu bemängeln gibt.

lass' die armen westwood-fanatiker doch in ruhe und komm' lieber zocken im bnet . klaust den kiddies nur ihre illusionen.

wir können ja mal wieder gegen ww anstinken, wenn das bnet mal nicht geht (also eigentlich garnet )

suk-suk

Geändert von Tottolix (04-09-2002 um 17:57 Uhr).
  #3  
Alt 05-09-2002, 18:53
Benutzerbild von NodMot
NodMot NodMot ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Köln-Zollstock
Beiträge: 3.686
NodMot hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: n0dm0t
Kannst Du mal kurz rekapitulieren, von was Dein Vorschlag handelte ?
__________________
*schnauf*
  #4  
Alt 06-09-2002, 21:52
Benutzerbild von joshix
joshix joshix ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: Berlin
Beiträge: 1.501
joshix hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
joshix eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: joshix
Style: Dune
na so kurz umrissen habe ich dort geschrieben, daß sie doch möglichst keinen multiplayer-modus in generals einbauen sollten. somit hätte ww/ea auch keine probleme mit dem support, den sie ja eh nicht leisten können (siehe yuri). ok es waren auch so äußerungen drin wie "wenn generals floppt wird ww vielleicht doch verkauft. und wenn blizzard es kaufen würde, gäbe es wieder supportete cnc-games". das wären doch super aussichten denn der fangemeinde ist es doch sicherlich piep, ob ww unter der flagge von ea oder von blizz/vivendi ihre games rausbringt.

es entstand schnell ne riesige diskussion nach dem motto "geht doch nicht rts ohne multi wär doch kein rts". es hat niemand bemerkt, daß dies alles einen sarkastischen unterton hatte .

irgendwann war dann der thread einfach geschlossen.

etwas später habe ich dann noch nen neuen aufgemacht, wo ich mein unverständnis über diese völlig unkommentierte vorgehensweise zum ausdruck gebracht habe. auch habe ich richtig gestellt, daß ich selbstverständlich auch der meinung bin, daß zu einem rts mutli gehört. also insgesamt ein ganz moderater thread, wo nun wirklich sich keiner auf den schlips getreten fühlen dürfte. auch der war dann nach kurzer zeit zu.

die spinnen doch echt - oder?

cu

joshix

Geändert von joshix (06-09-2002 um 21:57 Uhr).
  #5  
Alt 23-09-2002, 14:36
Benutzerbild von NodMot
NodMot NodMot ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Köln-Zollstock
Beiträge: 3.686
NodMot hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: n0dm0t
Tja, Leute, die mit Kritik nicht umgehen können, werden aber früher oder später von dieser unfreiwillig eingeholt.

Würde in dem Fall aber möglicherweise das Ende von C&C bedeuten.
__________________
*schnauf*
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:03 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de