CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Alarmstufe Rot 2

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 02-09-2001, 15:31
Benutzerbild von Agent Smith
Agent Smith Agent Smith ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Kiel
Beiträge: 3.712
Agent Smith hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Agent Smith eine Nachricht über ICQ schicken Agent Smith eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: noch keinen
löl

hehe hab grad ein Tunier auf Insel des Krieges. Er hat mich geplättet aber ich hab ne Werft und ne Dread und da kommt er nicht an Tja jetzt bleib ich stur und lass mein PC so lange an, bis er aufgibt


Aber letzt ist was nicht so toles passiert: Ich war in einem Gamechannel und wir waren grad beim Map aussuchen. Einer schlägt Lost Temple vor (*würg*). Ich und noch einer sind dagegen, einer dafür und der andere meldet sich. Der Host droht mit kicken und er nimmt an. Doch kurz bevor die Verbidnung hergestellt wird schreibe ICH (!): "Nee lieber doch Lost Temple." ich denke mal, dass das der geschrieben hat, der sich nicht gemeldet hat. Jetzt frag ich mich, wie sowas möglich ist
__________________
be water my friend
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 02-09-2001, 16:08
Earthman Earthman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 5.643
Earthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Earthman
Style: Allie
wieso hat er deine werft nicht mit lufteinheiten platt gemacht???

zum anderen:
kein plan
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 02-09-2001, 17:01
Benutzerbild von Agent Smith
Agent Smith Agent Smith ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Kiel
Beiträge: 3.712
Agent Smith hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Agent Smith eine Nachricht über ICQ schicken Agent Smith eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: noch keinen
Er war auch Russe und er hatte kein Geld, um sich ne neue Base aufzubauen. Letzten Endes hab ich nach einer Stunde aufgegeben, da es mir nichts gebracht hätte, wenn ich dieses Match gewonnen hätte. Dafür hab ich noch 2 - 3 Tuniere gegen 1000er gemacht und auch gewonnen. So hab ich ja viel mehr für meinen Rang getan...
Übrigens hab ich mit nur halb so viel Rhino's, wie er Grisslies hatte auf Little big Lake gewonnen Tja was 10 Teslatrooper doch so aus machen können...
__________________
be water my friend
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 02-09-2001, 18:42
Benutzerbild von devil
devil devil ist offline
Benutzertitel

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Unterfranken/Lohr a. Main
Beiträge: 13.085
devil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
devil eine Nachricht über ICQ schicken devil eine Nachricht über AIM schicken devil eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: xdevilx
Teskas sind wirklich gute einheiten gut gewgen inf und Panzer weil die net überfahren werden können
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:43 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de