CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Multiplayer > Cheater: Unerwünscht

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 29-08-2002, 23:58
Benutzerbild von TheGreatOne
TheGreatOne TheGreatOne ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Ravensburg
Beiträge: 505
TheGreatOne hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
TheGreatOne eine Nachricht über ICQ schicken
So Earthman

(Sorry weiss net wohin damit)

So du gehst mir gewaltig auffn senkel ich saß zufällig neben King Adler bei dem Game und sein DSL modem is verreckt und dann willst du en Free Win?
Und komm so daher (Brand = King Adler ) (Great15 = ich)

Earthman (11:48 PM) :
die ammis haben recht
Earthman (11:48 PM) :
wir deutschen sind alels cheater...........
Earthman (11:48 PM) :
danke auch
Earthman (11:48 PM) :
du und sollche typen wie du ziehen die ganze deutsche community in den dreck
Brandy (11:48 PM) :
löl jaja ich ahbe gerade mich kumpel telefoniert der sagt das du immer freewins willst
Earthman (11:48 PM) :
wie würdest du dich frühlen wenn du gehackt wirst ? könnte nämlich passieren
Brandy (11:48 PM) :
er nicht mit mir
Brandy (11:49 PM) :
löl

Brandy (11:52 PM) :
ich will imer freewins ? ich habe glaub ich in meinem ganzen leben erst 2 bekommen
Brandy (11:49 PM) :
lol wieso willste mich dann hacken?
Earthman (11:50 PM) :
weil du mich betrügst
Brandy (11:50 PM) :
ich ahbe keine firewall garnichts ich gebe dir keinen freewin weil ich dafür nichts konnte great 15 saß neben mir der hast auch gesehen ich ahbe zeugen dafür
Brandy (11:56 PM) :
löl wollteste die auch noch hacken oder wie mann und sowas wie du ist bei den rittern ehrlich puh hätte ich nicht gedacht das da so einer wie du reinkommt
Earthman (11:51 PM) :
außerdem bin ich ned der erste den du gewashed hast
Earthman (11:52 PM) :
ich bin der jeniger der am lägnsten da ist
Brandy (11:52 PM) :
löl ich habe niemand gewashed schau mal in die ladder bei den plays die ich habe die haben überall plays drinne
Earthman (11:52 PM) :
nein, ich wollte euch nur was ins gb schreiben

Brandy (11:53 PM) :
aha und willste mich jetzt hacken fände ich echt dumm! ich kann nichts dafür ich habe in der ladder immer fair verloren schau doch rein mal 40 points dann mal 55 dann mal 30 also das ist ein beweiss das ich kein washer bin
Brandy (0:01 AM) :
aha und willste mich jetzt hacken fände ich echt dumm! ich kann nichts dafür ich habe in der ladder immer fair verloren schau doch rein mal 40 points dann mal 55 dann mal 30 also das ist ein beweiss das ich kein washer bin
Earthman (11:55 PM) :
blabla
Earthman (11:55 PM) :
hier rein, da raus
Earthman (11:56 PM) :
ich lade gerade n scrrenshot hoch
Earthman (11:56 PM) :
mein thread is gleich fertig
Earthman (11:56 PM) :
nen mir einen grund warum du mir keinen freewin gibst ?

Brandy (11:57 PM) :
wieso weil ich gehört habe das du ständig welche willst ich tele gerade mit einem clan college der hat mir das gesagt und wieso denn die verbindung ist abgebrocvhen zum letzten mal ich habe dafür einen zeugen !!!! poste was du willst die wahrheit wird ans lkicht kommen
Earthman (11:58 PM) :
danke
Brandy (0:02 AM) :
dann frag ihn mal gegen wen ich alles n freewin geforder thabe
Earthman (11:58 PM) :
danke
Earthman (11:59 PM) :
bei rmumux war es die schuld von westwood. er gab mir n freewin. bei dir is es die schuld vom modem, du gobst mir keinen ?
Earthman (11:59 PM) :
rmumux is fair, du nciht.das is meine schlussfolgerung
Brandy (0:00 AM) :
jaja dein ziel ist klar du willst die situation ausnutzen und einen freewin haben . ende


Und mir ist es egal was andere sagen aber Earthman du hast echt eins an der Waffel
Wieso soll man dir en freewin geben er hat ja genauso wenig punkte wie du bekommen nämlich 0,00 garkeinen.
Ausserdem war King am gewinnen.
__________________
Motto:
Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, aber nicht für das, was du verstehst.

Mein Rat fürs Leben:
Diskutiere niemals mit einem Gegner welcher unter deinem Niveau liegt. Erst zieht er Dich runter und dann spielt er seine Erfahrung aus.

Geändert von TheGreatOne (30-08-2002 um 00:09 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 30-08-2002, 00:00
Earthman Earthman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 5.643
Earthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Earthman
Style: Allie
kingadler ist ein cheater!!!


aDeso4u vs. KingAdler
Game Duration: 6 minutes
aDeso4u's point change: +0
KingAdler's point change: +0

aDeso4u Result: Out of Sync Wash Game
Points: 759
Record: 25/10/3
Side: Soviet
Units Killed/Bought/Left: 12/18/8
Buildings Killed/Bought/Left: 0/11/6
Infantry Killed/Bought/Left: 5/4/1
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: Yes
IP: 62.226.7X.XXX


KingAdler [deutsches panzer schwadron] Result: Out of Sync Wash Game
Points: 625
Record: 84/12/5
Side: Soviet
Units Killed/Bought/Left: 8/16/3
Buildings Killed/Bought/Left: 0/8/5
Infantry Killed/Bought/Left: 3/5/0
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: Yes
IP: 80.136.23X.XXX



boom2340 vs. KingAdler
Game Duration: 9 minutes
boom2340's point change: +0
KingAdler's point change: +0

boom2340 Result: Out of Sync Wash Game
Points: 0
Record: 0/0/0
Side: Soviet
Units Killed/Bought/Left: 0/14/11
Buildings Killed/Bought/Left: 0/13/8
Infantry Killed/Bought/Left: 3/10/4
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: Yes
IP: 62.47.5X.XXX


KingAdler [deutsches panzer schwadron] Result: Out of Sync Wash Game
Points: 620
Record: 82/12/5
Side: Soviet
Units Killed/Bought/Left: 2/10/6
Buildings Killed/Bought/Left: 0/12/5
Infantry Killed/Bought/Left: 4/5/1
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: Yes
IP: 80.136.23X.XXX


Game# 88531140
KoMMuN1St vs. KingAdler
Game Duration: 3 minutes
KoMMuN1St's point change: +0
KingAdler's point change: +0

KoMMuN1St [dark storm division] Result: Out of Sync Wash Game
Points: 471
Record: 20/0/1
Side: Soviet
Units Killed/Bought/Left: 0/7/6
Buildings Killed/Bought/Left: 0/9/10
Infantry Killed/Bought/Left: 5/7/2
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: Yes
IP: 212.60.4X.XXX


KingAdler [deutsches panzer schwadron] Result: Out of Sync Wash Game
Points: 609
Record: 79/12/4
Side: Soviet
Units Killed/Bought/Left: 0/6/5
Buildings Killed/Bought/Left: 0/8/7
Infantry Killed/Bought/Left: 3/6/0
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: Yes
IP: 80.136.24X.XXX





hier noch ein schöner screenshot....welch ein zufall. wenn mein dsl modem abschmiert bekomm ich immer ein lost by disconnecting, ihr nicht auch ?



edit: bitte ein wenig gedult, blöder telekom. teste es in 2 minuten nochmal sven

@ the greatone...mir fehlen auch immer die worte wenn ich keine argumente hab. is glaub ich normal. brauchst dir keine sorgen machen

Geändert von Earthman (30-08-2002 um 00:08 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 30-08-2002, 00:03
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.839
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Link funzt nicht
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 30-08-2002, 00:07
Benutzerbild von TheGreatOne
TheGreatOne TheGreatOne ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Ravensburg
Beiträge: 505
TheGreatOne hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
TheGreatOne eine Nachricht über ICQ schicken
Boah earthman du bist echt ach mir fehlen die Worte für ein baby wie dich


Edit:

Ich bin nur nicht du und benutzte ausdrücke
__________________
Motto:
Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, aber nicht für das, was du verstehst.

Mein Rat fürs Leben:
Diskutiere niemals mit einem Gegner welcher unter deinem Niveau liegt. Erst zieht er Dich runter und dann spielt er seine Erfahrung aus.

Geändert von TheGreatOne (30-08-2002 um 00:10 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 30-08-2002, 00:10
Benutzerbild von ahitsawin
ahitsawin ahitsawin ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Hannover, GER
Beiträge: 5.876
ahitsawin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ahitsawin eine Nachricht über AIM schicken ahitsawin eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
Re: So Earthman

Zitat:
Original geschrieben von TheGreatOne
(Sorry weiss net wohin damit)

So du gehst mir gewaltig auffn senkel ich saß zufällig neben King Adler bei dem Game und sein DSL modem is verreckt und dann willst du en Free Win?
grade deshalb würd ich doch auch nen freewin geben, wenn der gegner am gewinnen war (weiss ich grad net, hab mir stats noch net angeguckt), um zu beweisen das der wash nich absichtlich war!
ausserdem kriegt man normalerweise n lost by discon wenn die verbindung net mehr klappt...
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 30-08-2002, 00:10
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
jetzt ja...

kann ich persönlich nicht beurteilen... ich lass da mal unsere Experten ran...
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 30-08-2002, 00:12
Benutzerbild von hawk4a
hawk4a hawk4a ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Jul 2002
Beiträge: 658
hawk4a hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: hawk4a
Zitat:
Original geschrieben von TheGreatOne
Boah earthman du bist echt ach mir fehlen die Worte für ein baby wie dich


Edit:

Ich bin nur nicht du und benutzte ausdrücke
was sollen der mist jetzt? der post von earth is ok und mit screen. und das man washer + cheater nennt is doch wohl sinn dieses forums.
nach der zusammenführung: kingadler war mit 3 units am gewinnen? wo gerade der sammler hochgeht?

@gersultan: musst du wirklich immer auf earth antworten? hier gibts doch auch noch die mods

Geändert von hawk4a (30-08-2002 um 00:19 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 30-08-2002, 00:14
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.839
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Threads zusamengeführt
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 30-08-2002, 00:15
Benutzerbild von KingAdler
KingAdler KingAdler ist offline
Banned

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Jena
Beiträge: 4.407
KingAdler hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
KingAdler eine Nachricht über ICQ schicken KingAdler eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: KingAdler
aha earthman ich sage dir was ,ich habe einen zeugen der gott sein dank neben mir saß .schau mal in die ladder von den games wo bei mir washgame steht,die haben 1000-sende von plays in ihrer ladder dann wirste auch feststellen das ich 13 niederlagen habe und die nicht am anfang ! dann wiederum wirst du feststellen das ich bei den niederlagen immer ziemlich hohe punktzahlen verloren habe und das auch ncoh in den ca. letzten 16 spielen(55 dann mal 30 dann mal 40)!Und dann noch was dann haste mir auch noch gedroht mich zu hacken das ist ja das aller letzte !!!greaty hat einen thread dazu aufgemacht ,da steht es drin in icq haste es mir geschrieben das ist das aller letzte ich ahbe immer fair gespielt diesen monat habe auch gegen cheater verloren usw...! sage dir was earthman du bist ein punkte geiler ladder zocker !!!
Mehr will ich dazu garnicht sagen ich habe nicht gewashed und werde es auch nie tuhen !!!
mannomann du bist echt einer hätte ich von dir echt nicht gedacht!
Gruß KingAdler

übringendsa wir sind zusammen mit ACCC anti cheater community clan vergiss das mal nicht lieber earthman
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 30-08-2002, 00:16
Earthman Earthman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 5.643
Earthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Earthman
Style: Allie
greatone, bsit du nciht damals aus one rausgeflogen wegen cheatens ? Also ich glaube euch beiden KEIN wort. nciht nach dem msit den adler über icq abgelassen hat. außedem hat adler letzten monat schon gut gewashed. hab leide rkeine beweise. ich dachte eignetlich er hätte sich geändert weil er shconeinmal fair gegen mich verloren hat. aber sobald es wieder um mehr geht muss er wieder anfangen zu cheaten. bei rmumux war es etwas vollkommen anderes. ihm hab ich das cheaten nie unterstellt....

lol..wie naiv du bist. ich kann doch gar ned hacken das sage ich aber immer wenn ichglaube das jemand cheatet und wenn du mal die diesmoantige ladder mit der vom letzten monat vergleichst wirste merken dass es wirkt

puntkegeiler ladderzocker. ja ne is klar, wieso spiel ich dann so wenig ? lamo. quackel weiter. is mir auch egal. meinet wegen kan nder thread geschlossen werden. in den codex kommt ihr mit so einer einstellung sicher ned

Geändert von Earthman (30-08-2002 um 00:21 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 30-08-2002, 00:18
Benutzerbild von TheGreatOne
TheGreatOne TheGreatOne ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Ravensburg
Beiträge: 505
TheGreatOne hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
TheGreatOne eine Nachricht über ICQ schicken
Aus ONE rausgeflogen
Das wäre mir aber neu.
Ausserdem war das wenn schon aus DKSA wegen washen und da war nichmal ich schuld.
Aber das hatten wir ja wohl schon oft genug.

Normalerweise würde mich das auch nicht interresieren aber ich saß daneben und hab gesehen das King nich schuld ist darum gehts mir und sonst um garnix
__________________
Motto:
Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, aber nicht für das, was du verstehst.

Mein Rat fürs Leben:
Diskutiere niemals mit einem Gegner welcher unter deinem Niveau liegt. Erst zieht er Dich runter und dann spielt er seine Erfahrung aus.

Geändert von TheGreatOne (30-08-2002 um 00:21 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 30-08-2002, 00:21
Benutzerbild von KingAdler
KingAdler KingAdler ist offline
Banned

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Jena
Beiträge: 4.407
KingAdler hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
KingAdler eine Nachricht über ICQ schicken KingAdler eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: KingAdler
ok ich ahb beweisse dafür das ich nicht gewasht habe ,kien einziges game nichtmal vonn anderen ich wurde letzten monat rang 896! weil cih in england war urlaub machen das kann GANZ DPS UND ACCC bestätigen ein Lügner bist du auch noch earthman !
Aber ich sage dir was ich werde mich dazu nicht mehr äußern ich habe anti cheat community geholfen und stehe jetzt ncoh auf derens seite!und wir sind gegen cheater und wenn du mir mit pc hacken drohst finde ich das echt totalen ...! also bitte earth sowas finde ich echt kindisch
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 30-08-2002, 00:23
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
Zitat:
Original geschrieben von hawk4a
@gersultan: musst du wirklich immer auf earth antworten? hier gibts doch auch noch die mods
was willst du denn jetzt von mir dein Post hat keinerlei Aussage, ich wollte im "alten" nur bekannt geben, dass der Link funzt! also tu mir den Gefallen und lass mich in Ruh'
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 30-08-2002, 00:24
Earthman Earthman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 5.643
Earthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Earthman
Style: Allie
jojo, mit 18 darf man noch ein bischen kindisch sein. aber lieber das, als cheaten

eins musste mir noch erklären...was hat dein englandurlaub damit zu tun, dss du nciht washed

@ thegreatone
ich hätte es sowieso nciht geglaubt, dass er ned gecheatet hat, auch wenn er mir n freewin gegeben hätte. hät er diese faire gesthe aber gezeigt, hät ich sicher nicht diesen thread aufgeamcht. möööp


edit

Zitat:
Original geschrieben von gersultan
was willst du denn jetzt von mir dein Post hat keinerlei Aussage, ich wollte im "alten" nur bekannt geben, dass der Link funzt! also tu mir den Gefallen und lass mich in Ruh'
bitte keine agressive stimmung mehr, hab heute schon genug scheisse erlebt

Geändert von Earthman (30-08-2002 um 00:26 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 30-08-2002, 00:27
Benutzerbild von TheGreatOne
TheGreatOne TheGreatOne ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Ravensburg
Beiträge: 505
TheGreatOne hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
TheGreatOne eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Original geschrieben von Earthman
@ thegreatone
ich hätte es sowieso nciht geglaubt, dass er ned gecheatet hat, auch wenn er mir n freewin gegeben hätte. hät er diese faire gesthe aber gezeigt, hät ich sicher nicht diesen thread aufgeamcht. möööp
Ist mir schon klar Earth das du diesen Thread dann nicht aufgemacht hättest.
Weil dann hättest du ja deinen Freewin und hübsch Punkte eingesackt für was wo keiner die schuld trägt.

Ich würde mal devinitiv sagen das du punktegeil bist.
__________________
Motto:
Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, aber nicht für das, was du verstehst.

Mein Rat fürs Leben:
Diskutiere niemals mit einem Gegner welcher unter deinem Niveau liegt. Erst zieht er Dich runter und dann spielt er seine Erfahrung aus.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 30-08-2002, 00:30
Benutzerbild von ahitsawin
ahitsawin ahitsawin ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Hannover, GER
Beiträge: 5.876
ahitsawin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ahitsawin eine Nachricht über AIM schicken ahitsawin eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
meine meinung, ganz objektiv, nur von den stats und denen der beteiligten gegner, nicht einbezogen was für washer geschichten früher mal warn, nur stats würd ich sagen:
das spiel gegen earth war zu 99% für earth
das spiel gegen boom muss ziemlich laggy gewesen sein, nen klaren gewinner seh ich da nich, boom hat letztendlich vorteile, aber entschieden war das spiel nich
gegen kommun1st: auch kein klarer sieger, kommun1st hat vorteile, aber entschieden is auch hier nix, allerdings hat kommun1st grössere vorteile als boom, 80% das kommun1st gewonnen hätte.
der ss funzt bei mir nich
für mich würde es nich zu ner cheateranschuldigung reichen...

freewin würd ich an kingadlers stelle geben, auch wenner vielleicht nix für den wash kann, das spiel war für ihn verloren...
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 30-08-2002, 00:30
Benutzerbild von KingAdler
KingAdler KingAdler ist offline
Banned

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Jena
Beiträge: 4.407
KingAdler hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
KingAdler eine Nachricht über ICQ schicken KingAdler eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: KingAdler
kein prob aber wenn du lügst musste dich da ja auch nicht wundern oder ?ausserdem meinn englang urlaub war im exacten monat wo du bahuptest ich aknn garnicht so viele washes gehabt haben wie du behauptest wann den ?ich war im internat kann ich kaum rann dann england dann war der monat rum hehe! Also Earth wenn du lügst dann bitte was was auch glaubhaft klingt ok?also dann mal schluss mit agressiver haltung aber dann erwähne auch nichts mehr von meinen pc hacken usw... bitte!
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 30-08-2002, 00:31
Earthman Earthman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 5.643
Earthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Earthman
Style: Allie
Zitat:
Original geschrieben von KingAdler
schau mal in die ladder von den games wo bei mir washgame steht,die haben 1000-sende von plays in ihrer ladder dann wirste auch feststellen das ich 13 niederlagen habe
gelogen, löl. hab nochmal nachgeschaut. deine gegner die du gewashed hast (siehe sats) sind alle sauber

du hast zwar am anfang nicht gerecont, aber dass auch nur weil es am anfang eh um nix geht. heute hast du 3 (!!!) washgames produziert, da bringt dir deine fairniss vom anfang des moants auch nix mehr.

mal ne frage, steht dein angebot für ein rematch noch ?
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 30-08-2002, 00:32
Benutzerbild von TheGreatOne
TheGreatOne TheGreatOne ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Ravensburg
Beiträge: 505
TheGreatOne hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
TheGreatOne eine Nachricht über ICQ schicken
Ahja das spiel wir zu 99% für Earth?
Seh ich aber anders ich war dabei
Ausserdem King hat gnau das gleiche DSL modem wie ich und wenns bei mir während nem schneller verreckt steht auch immer Out of Sync wash game dran.
Das is mir bisher 3 mal passiert und alle 3 mal wars so.
__________________
Motto:
Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, aber nicht für das, was du verstehst.

Mein Rat fürs Leben:
Diskutiere niemals mit einem Gegner welcher unter deinem Niveau liegt. Erst zieht er Dich runter und dann spielt er seine Erfahrung aus.

Geändert von TheGreatOne (30-08-2002 um 00:34 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 30-08-2002, 00:34
Earthman Earthman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 5.643
Earthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Earthman
Style: Allie
Zitat:
Original geschrieben von KingAdler
kein prob aber wenn du lügst musste dich da ja auch nicht wundern oder ?ausserdem meinn englang urlaub war im exacten monat wo du bahuptest ich aknn garnicht so viele washes gehabt haben wie du behauptest wann den ?ich war im internat kann ich kaum rann dann england dann war der monat rum hehe! Also Earth wenn du lügst dann bitte was was auch glaubhaft klingt ok?also dann mal schluss mit agressiver haltung aber dann erwähne auch nichts mehr von meinen pc hacken usw... bitte!

worüber msus ich mich nciht wundern? dss du mir keinen freewin gibst ?

was du mir mit dem rest sagen willst versteh ich leider nicht. lern mal bitte ein bsichen deutsch, danke und von agressiver haltung meinerseits kann keine rede sein
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 30-08-2002, 00:34
Benutzerbild von KingAdler
KingAdler KingAdler ist offline
Banned

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Jena
Beiträge: 4.407
KingAdler hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
KingAdler eine Nachricht über ICQ schicken KingAdler eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: KingAdler
ja das steht noch und bekommste auch noch !

dann 1.ich washe nicht
2.meine gegner haben plays drinne schau ruhig nach der eine hat 0 looses und die letzten 3 spiele plays komisch oder?
3.Earth du hast keine beweisse dafür ich ahbe welche das ich es nicht getan habe und wenn du willst setzten wir uns bei der nächsten LAN mal zusammen ,und reden darüber wie wäre den das?Und ich verspreche dir du wirst sehen das ich nichts dafür konnte und ein sauberer fairer spieler bin der gegen cheater kämpft!
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 30-08-2002, 00:34
Benutzerbild von ahitsawin
ahitsawin ahitsawin ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Hannover, GER
Beiträge: 5.876
ahitsawin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ahitsawin eine Nachricht über AIM schicken ahitsawin eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
Zitat:
Original geschrieben von TheGreatOne
Ahja das spiel wir zu 99% für Earth?
Seh ich aber anders ich war dabei
earth hat 12 units killed, king nur 8
earth hat 8 units left, king nur 3 (entweder er hatte keine sammler mehr oder keine panzer, auf jeden fall hatte earth sicherlich keine 8 flak trucks...)
und auch inf mehr...

und der gegner der 3 washes hat und 0 losses - die andern 2 washes sind ganz eindeutig für ihn, die hat er ganz sicher ncih gewasht!

Geändert von ahitsawin (30-08-2002 um 00:38 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 30-08-2002, 00:38
Benutzerbild von TheGreatOne
TheGreatOne TheGreatOne ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Ravensburg
Beiträge: 505
TheGreatOne hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
TheGreatOne eine Nachricht über ICQ schicken
Hauptsächlich hat mich das mit dem hacken aufgeregt ich wollt eigendlich garnix schreiben aber als ich das gelesen hab wurde ich irgendwie sauer
Und ausserdem ist King wirklich unschuldig
__________________
Motto:
Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, aber nicht für das, was du verstehst.

Mein Rat fürs Leben:
Diskutiere niemals mit einem Gegner welcher unter deinem Niveau liegt. Erst zieht er Dich runter und dann spielt er seine Erfahrung aus.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 30-08-2002, 00:38
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.839
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Auch hier die Frage: Wie wär's denn mit einem einfachen Rematch?
Langsam geht mir das auf den Geist

Leute, benehmt euch doch mal wie normale Menschen.....
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 30-08-2002, 00:39
Benutzerbild von TheGreatOne
TheGreatOne TheGreatOne ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Ravensburg
Beiträge: 505
TheGreatOne hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
TheGreatOne eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Original geschrieben von KingAdler
ja das steht noch und bekommste auch noch !

Da ist die Antwort
__________________
Motto:
Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, aber nicht für das, was du verstehst.

Mein Rat fürs Leben:
Diskutiere niemals mit einem Gegner welcher unter deinem Niveau liegt. Erst zieht er Dich runter und dann spielt er seine Erfahrung aus.
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 30-08-2002, 00:40
Benutzerbild von KingAdler
KingAdler KingAdler ist offline
Banned

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Jena
Beiträge: 4.407
KingAdler hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
KingAdler eine Nachricht über ICQ schicken KingAdler eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: KingAdler
so jungs jetzt mal aufklärung ich werde dir keinen freewin geben earth,nur weil die verbindung abgebrochen ist!
2.Wie ich dir nach dem game angebooten habe, können wir ein faires remacht machen...!
3.Dann wirst du sehen das ich fair spiele und wir können auch gerne nebenher telen, das wir uns auch sicher treffen im schnellen spiel.
4.sobald du mich morgen anschreibst werde ich kommen und ein spiel mit dir machen und wenn du es gewinnst gebe ich dir auch noch einen freewinn ist dir das dann so recht lieber gebe ich dir einen freewin als das du ganz Ra2Knights gegen mich hetzt!
Und übrigends CptKirk01. kann auch bestätigen das ich nicht cheate(bzw.washe oder pushe)!

Also ich warte auf deine nachricht morgen ich bin ab 20 uhr on!!!
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 30-08-2002, 00:44
Earthman Earthman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 5.643
Earthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Earthman
Style: Allie
ja das steht noch und bekommste auch noch !


ok, wann hast du zeit ?


dann 1.ich washe nicht


tja, wers glaubt. ich kann anderen nichts aufzwingen, aber für mich ist es eindeutig


2.meine gegner haben plays drinne schau ruhig nach der eine hat 0 looses und die letzten 3 spiele plays komisch oder?


kanns sein das du ein kleiner newby bist ? guck dir die die plays mal genau an. er war nie am verleiren und selbst wenn. cheater cheaten cheater, oder meinste da machen die ausnahmen. oh, dass is ja n cheaterkollege von mir. den wash ich jetzt mal ned, wie ?


3.Earth du hast keine beweisse dafür ich ahbe welche das ich es nicht getan habe und wenn du willst setzten wir uns bei der nächsten LAN mal zusammen ,und reden darüber wie wäre den das?Und ich verspreche dir du wirst sehen das ich nichts dafür konnte und ein sauberer fairer spieler bin der gegen cheater


nö, will ich ned da setz ich mich leiebr mit leuten zusammen die fair spielen oder zumidnest n freewin geben. eigentlich logisch oder ? das du so ein netter mensch bist, kann ja sein. aber das interessiert mich dann ganz einfach nicht mehr, weil du mich im vl belogen und betrogen hast.
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 30-08-2002, 00:47
Benutzerbild von TheGreatOne
TheGreatOne TheGreatOne ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Ravensburg
Beiträge: 505
TheGreatOne hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
TheGreatOne eine Nachricht über ICQ schicken
Sachma reichts jetzt solangsam mit deinem doofen freewin?
Du bekommst en rematch und wenn dir das nicht reicht dann kann man dir auch nimmer Helfen

Edit: Hast keine Doppelposting konnte schnell was dazwischenhauen
__________________
Motto:
Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, aber nicht für das, was du verstehst.

Mein Rat fürs Leben:
Diskutiere niemals mit einem Gegner welcher unter deinem Niveau liegt. Erst zieht er Dich runter und dann spielt er seine Erfahrung aus.

Geändert von TheGreatOne (30-08-2002 um 00:49 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 30-08-2002, 00:47
Earthman Earthman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 5.643
Earthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Earthman
Style: Allie
Zitat:
Original geschrieben von KingAdler
so jungs jetzt mal aufklärung ich werde dir keinen freewin geben earth,nur weil die verbindung abgebrochen ist!
2.Wie ich dir nach dem game angebooten habe, können wir ein faires remacht machen...!
3.Dann wirst du sehen das ich fair spiele und wir können auch gerne nebenher telen, das wir uns auch sicher treffen im schnellen spiel.
4.sobald du mich morgen anschreibst werde ich kommen und ein spiel mit dir machen und wenn du es gewinnst gebe ich dir auch noch einen freewinn ist dir das dann so recht lieber gebe ich dir einen freewin als das du ganz Ra2Knights gegen mich hetzt!
Und übrigends CptKirk01. kann auch bestätigen das ich nicht cheate(bzw.washe oder pushe)!

Also ich warte auf deine nachricht morgen ich bin ab 20 uhr on!!!
ich will niemanden gegen dich aufhetzen. das soltlest du an ahits antwort gemerkt haben. er is sogar im icq online aber ich habe ihn wegen der sache nicht angesprochen. morgen is we. für mich is dieser laddermonat vermutlich gegessen. wenn ich aber doch die zeit finde um zu zocken werde ich dich auf jedenfall anschreiben.
und wenn du fair spielen solltest, müsstest du mich zumidnest verstehen, dass es nciht so rüberkommt

edit:
Zitat:
Original geschrieben von Sven
Auch hier die Frage: Wie wär's denn mit einem einfachen Rematch?
Langsam geht mir das auf den Geist

Leute, benehmt euch doch mal wie normale Menschen.....
sollange alles auf einem normalen niveau ist, ist dieser thread doch io. wofür is denn sonst, das cheater unerwpnscht forum da ? hee
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 30-08-2002, 00:51
Benutzerbild von TheGreatOne
TheGreatOne TheGreatOne ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Ravensburg
Beiträge: 505
TheGreatOne hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
TheGreatOne eine Nachricht über ICQ schicken
Also ich soll dir noch en gruss von King sagen er geht jetzt offline er sei morgen für dich da earth.
Hoffe es sind endlich alle zufrieden hier
__________________
Motto:
Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, aber nicht für das, was du verstehst.

Mein Rat fürs Leben:
Diskutiere niemals mit einem Gegner welcher unter deinem Niveau liegt. Erst zieht er Dich runter und dann spielt er seine Erfahrung aus.
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:03 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de