CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 28-08-2002, 21:13
bugdriver bugdriver ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Der Tempel des Bugs
Beiträge: 408
bugdriver hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
bugdriver eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: bugdriver
Bugdriver in einer reinen Mädchenklasse

Guten Tag alle zusammen

Nachdem der alte Bug nach langem und ermüdeten Kampf die Realschule doch endlich überwälltigt und die Mittlere Reife erkämpft hat,komme ich auf eine weiterführende Sprachschule.Diese neue Schule umfasst 2 Jahre plus ein weiters zusätzliches Jahr.Im ersten Jahr habe ich dort hauptsächlich Englisch sowie Spanisch.Spanisch ist mir neu obwohl ich als kleiner Junge im Alter von ca. 3-4 nur Spanisch sprechen konnte und erst danach Deutsch.Leider habe ich das spanische wieder verlernt und bin nur noch dem deutschen mächtig(nur sprachlich aber nicht von der RECKTZREIPUNG ).Nun optisch ist die neues Schule wesentlcih eleganter udn schicker als die alte...Meine Güte wusstest ihr das Wände auch aus Beton bestehen können und nicht etwa aus unidentifizierbaren Pappschachtelnimitaten .Die neue Schule hat sogar eine Aufzug und die Toiletten sidn sauber .Jedoch ist die Schule wesentlich kleiner als die vorherige.Um nochmal zur Realschule zurückzukehren,muss ich sagen das der arme Bug sowie viele Klassenkameraden 5 Jahre in einer reinen Jungenklasse verbrachten.Es war auch sehr auffällig das es viele reine Jungenklassen gabe und das jede dieser Klassen eine A KLASSE war.Und damit nicht genug haben die uns auch noch ROSA Aufgabenhefte,Rosa Schwäme und als krönenden Abschluss in der 10 Klasse ROSA Englischbücher zur Pflicht gemacht.Wie dem auch sei die A Klassen waren gefürchtet...Lediglich die B und C Klassen hatten weibliche Schülerinen.Nun wie dem auch sei ist der alte Bug den A Klassen entkommen.... .Der Clou aber ist und das ist das auf was ich jetzt hinaus will ist das die Fremdsprachenschule vornemlich von Vertreterinen des weiblichen Geschlechts besucht wird(sagen wir 80% der Schüler/inen sind weiblich oder mehr).Ihr esht also das der alte Bug als Vertreter des Männlichen Geschlechts in einer besonderen Lage ist.Ich kann mich noch daran erinnern wie sich ein Kumpel in der Schule während des Mittagsessen mit einme Lehrer über Schulen unterhalten hat.Zitat aus dem Gespräch:,,Es gibt keine Schule die einem Schüler hundertprozentig gefällt"Der Schüler darauf:,,Doch in einer reinen Mädchenklasse".(Dieser Schüler war auch Jahrelang in einer A Klasse).Wiedem auch sei beneiden mich jetzt viele aufgrund dieser Situation.

Nun meine persönliche Meinung zu dem Thema ist: Gott sei dank bin ich weg von den gefürchteten GAY A Klassen.Es wird Zeit das ich mal in weiblcihe Gesellschafft komme.Es musste doch mal ein radikaler Schritt erfolgen und was gibt es radikaleres von einer Jungenklasse in eine reine Mädchenklasse zu kommen.Nun ich weiß nicht was auf den Bug zukommen wird aber ich bin gespannt...Hoffentlich haben sich dieses Jahr nicht mehr Jungen als Mädchen an der Schule angemeldet sonst landet der alte Bug wieder in einer A Klasse .Naja ich hoffe es nicht.

Wiedem auch sei seit ihr schonmal in einer ähnlichen Lage gewesen oder währt ihr es gerne?Wie findet ihr diese Situation?
Schreibt mir bitte was ihr davon haltet.

P.S. Ich bin nicht auf dieser Schule um Mädchen kennenzulerenen sondern um mich weiterzubilden um nacher nen guten Job zu bekommen.

OK Ciao euer Bugdriver
__________________
[gekürzt by admin]
>10 Zeilen
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:34 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de