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  #1  
Alt 30-08-2001, 19:43
Alexi200 Alexi200 ist offline
Hundefutter

 
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Ort: Arnsberg-H?sten ¥Sauerland¤
Beiträge: 27
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Question Neue Einheiten für AR2...?!?

Hi Leute,
bin neu hier.

Habe auch gleich schon die erste Frage...
Auf "UCD.de" habe ich mir ein paar Tutorials zum Thema "neue Einheiten" runtergeladen.
Diese Tutorials sind auch sehr gur erklärt, ABER man brauch ja auch eine Grafik für eine Einheit die man im Spiel baut.
Für Infanterie ist das kein Problem, allerdings für Panzer, Flugzeuge, etc...
Denn wenn man jetzt ohne Grafik eine Einheit baut, dann wird sie zwar fertiggestellt, aber man kann sie nicht sehen... (man kann sie aber trotzdem angreifen)

Kann mir irgendeiner dieses Problem erklären...?

Wenn ja dann tut das...!!!

Bis bald
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Hi Leute,
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Bis bald©©©!
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  #2  
Alt 30-08-2001, 19:50
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Mhmm... ich denke du wirst dafür wohl ein Voxel erstellen müssen

Hab ich aber auch keine Ahnung von.... daher schieb ich das mal an eine Stelle wo der Thread sicher mehr Freude hat
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
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  #3  
Alt 30-08-2001, 19:54
Benutzerbild von Negative Creep
Negative Creep Negative Creep ist offline
Commandobot

 
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OL Nick: creepy6
Einheiten wie Panzer, Flugzeuge oder ähnliches brauchen Voxel (.vxl-Dateien). Diese lassen sich (meiner Ansicht nach) am einfachsten erstellen, indem man mit einem 3D-Modellier-Programm (wie 3D Studio oder Cinema 4D) ein fertiges Modell baut, dieses als .3ds-Datei speichert und mit dem Programm "3ds2vxl" (lässt sich auf diversen Modding-Sites finden) zu einer .vxl Datei konvertiert. Mit einem Voxel-Editor (z.B. Will's) lassen sich evtl. noch Nachbearbeitungen vornehmen.
__________________
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  #4  
Alt 31-08-2001, 18:53
Alexi200 Alexi200 ist offline
Hundefutter

 
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Beiträge: 27
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Augen roll Häää...???

Ich wollte eigentlich die Voxel eine Kirov-Luftschiffes nehmen. Habe diese Voxels auch gefunden.

Na toll, und jetzt...?

Bis bald...!
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  #5  
Alt 31-08-2001, 21:41
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Negative Creep Negative Creep ist offline
Commandobot

 
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OL Nick: creepy6
Du willst eine Einheit bauen, die das Voxel-Modell vom Kirov hat?
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  #6  
Alt 02-09-2001, 19:18
Alexi200 Alexi200 ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Aug 2001
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Beiträge: 27
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Jaaap©©©!

Ja du hast ganz recht© Ich will die Vocel eines Kirov-Luftschiffes nehmen©
Wie schon gesagt, ich habe diese auch gefunden und ich will wissen was ich jetzt machen soll damit meine neue Einheit aussieht wie ein Kirov-LS©

Und meine Frage war ja auch wie ich das mache, dass meine Einheit so aussieht©©©?

Bis bald©©©!
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  #7  
Alt 02-09-2001, 20:03
Prof-Falmer Prof-Falmer ist offline
Havocs Schuhputzer

 
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OL Nick: profalmer
Also wenn sidr nur im Das aussehen geht und du mit dem
Standart-Cameo(Icon in der Bauleiste leben kannst)
Reicht der zusätzliche eintrag am besten unter den Klamern
also so:

[NEWKIROV]
Image=ZEP


wenn du aber ein neues Icon mit haben willst musste du das gewünschte VXL,HVA,SHP kopieren , und einen anderen Namen geben. In deinem Fall ist das die ZEP.vxl und die ZEP.hva
die du jetzt umbennenst zB NEWZEP.vxl und NEWZEP.hva
(art.ini eintrag)
[NEWZEP] ; New Kirov Airship
Cameo=NEWICON ; das Icon
AltCameo=NEWUICO ; das Icon wenn ein spion in der gegnerischen Waffenfabrik war
Voxel=yes
PrimaryFireFLH=-50,0,-140
(rules.ini eintrag)
[NEWKIROV]
Image=NEWZEP
...

bei den VOXEL,HVA reicht es wenn sie im ar2/ts ordner liegen
aber Neue Icons müssen in eine EcacheXX.mix (wobei das XX für eine beliebige Zahl steht), aber um besser übersicht zubehalten solltest du für VXL,HVA dateien eine ExpandXX.mix erstellen.
INI dateien kannst du auch in die Expand stecken.

Also für VXL,HVA, evtl INI Dateien eine ExpandXX.mix
und für SHP Dateien eine EcacheXX.mix

Wenn du jetzt noch ein neues Icon erstellen willst
brauchst du die Cameo.pal (FarbPallette der Cameos/Icons in ar2)
Language.mix->Cameo.pal extrahieren(oder kopieren)

Achtung es gibt unterschiede zwischen der cameo.pal von TS und ar2!!!!!!!!!!!!!!!!!

was du auf jeden fall brauchst sind die XCC Utilities
http://xcc.ar2mods.com
bei http://www.ra2source.com findeste alle restlichen programme,tools

Have Fun
The Maker of AlphaStormForce
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