CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Multiplayer > Battle-Clans > German KiLLeR Commands

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 12-08-2002, 19:22
mrfloppi2 mrfloppi2 ist offline
Mirage Förster

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Neumünster
Beiträge: 1.015
mrfloppi2 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mrfloppi2 eine Nachricht über ICQ schicken mrfloppi2 eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: mrfloppi2
Cool Mib2

Haha mein wunsch is endlich in erfüllung gegangen ich hab endlich den scheiss film gesehn(scheiss sag ich weil ich fast ausgerasted bin...immer wenn ich ihn sehn wollte kam was dazwischen).ABER NU scheisse bin ich alleine hingegangen... Ich finde der Film war gut.Durch die Gags ist viel zu viel Coolniss von K und J verloren gegangen(Also sollte die coolniss wieder her sowas wie vor ner riesen kakerlake<<<<hoffentlich hab ichs richtig geschrieben nich einen muskel bewegen...jo das war besser am ersten teil aber man kan nich alles haben.Und noch was J(oder so ich meine Will Smith)hat am ende fast geheuelt als die eine abgehaun is......DAS IS DOCH NICH MIB-HAFT...!!!!!!!!!!!!!
Ansonsten war der Film wirklich gut und verdient es auf platz eins zu sein.MII B
Tschüss sagt der Floppi und an alle clanmembers:wir sehn uns... An alle die nich im clan sind:Kommt in den GKC wir nehmen alles mörder einbrecher massenmörder(hauptsache ihr seid nett...)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 12-08-2002, 21:32
Benutzerbild von Swizztrex
Swizztrex Swizztrex ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Zürich
Beiträge: 2.124
Swizztrex ist...
Swizztrex eine Nachricht über ICQ schicken Swizztrex eine Nachricht über AIM schicken Swizztrex eine Nachricht über MSN schicken Swizztrex eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Swizztrex
Style: cncboard
hab mir den film auch vor 3wochen reingezogen war eigentlich alle perfekt ausser das er einbisschen zu kurz geraten ist :o:
__________________
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 13-08-2002, 00:35
LIQUIDFD LIQUIDFD ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Dec 2001
Beiträge: 1.922
LIQUIDFD hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ich hab ihn leider noch nicht gesehen aber dafür spiderman der war klasse ich fand den film sehr sehr gut es kommt bestimmt noch einen 2 teil raus...
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 13-08-2002, 04:04
Benutzerbild von Dr.Death
Dr.Death Dr.Death ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: 52° 28' N / 6° 51' O
Beiträge: 4.766
Dr.Death hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Dr.Death eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Death eine Nachricht über AIM schicken Dr.Death eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: drdeathdr
Style: cncboard
MIB2 war nur
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 13-08-2002, 10:03
Benutzerbild von Yamirus
Yamirus Yamirus ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: mist vergessen
Beiträge: 598
Yamirus hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Yamirus eine Nachricht über ICQ schicken Yamirus eine Nachricht über AIM schicken Yamirus eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Yamirus
Style: GLA
ich glaube ich geh in mib2 nicht rein denn ab donnerstag
kommt mr.deeds und da geh ich sehr warscheinlich rein
__________________
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 13-08-2002, 10:08
Benutzerbild von Haze
Haze Haze ist offline
Overlord

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: da wo ihr nicht wohnt !
Beiträge: 4.324
Haze hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Haze eine Nachricht über MSN schicken
MIIB war geil. ich fand den film gut. vorallem der köter wie hies er noch gleich *überlegnachdenkgrübel* genau FRANK .

aber der film kam mir so kurz vor
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 13-08-2002, 10:37
Benutzerbild von Agermans1
Agermans1 Agermans1 ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Mannheim
Beiträge: 2.760
Agermans1 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Agermans1 eine Nachricht über ICQ schicken Agermans1 eine Nachricht über AIM schicken Agermans1 eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Kroggi
Style: cncboard
wenn er einem kurz vorkommt, heisst das meistens das er net langweilig war
ich weiss noch net ob ich ihn mir anschau
bloss weil er euch gefällt sagt das net das er mir gefallen könnte
dafür is der altersunterschied zu gross
__________________

GKCler seit 24.06.2002
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 13-08-2002, 12:42
Benutzerbild von DaRkCh4MP
DaRkCh4MP DaRkCh4MP ist offline
FüR IMMeR BVB

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Aachen
Beiträge: 7.036
DaRkCh4MP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
DaRkCh4MP eine Nachricht über ICQ schicken DaRkCh4MP eine Nachricht über AIM schicken DaRkCh4MP eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: DarKCh4MP
hmm Mr Deeds Yamirus ein Tip geh da nicht rein das ist Verschwendetes GELD wirklich ich hab den film schon auf cd
der is sooo langweilig einige sehr wenige stellen die gut sind
aber sonst ein grosses
__________________
Für Immer BVB

Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da."
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 15-08-2002, 15:39
Benutzerbild von Yamirus
Yamirus Yamirus ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: mist vergessen
Beiträge: 598
Yamirus hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Yamirus eine Nachricht über ICQ schicken Yamirus eine Nachricht über AIM schicken Yamirus eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Yamirus
Style: GLA
dank für dein tip

aber glaube geh doch rein da adam sandler schon viele coole fime gemacht wie happy gilmore und waterboy
__________________
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:57 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de