CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Alarmstufe Rot 2

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 24-08-2001, 19:03
ahranger ahranger ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Bayern, Uffenheim
Beiträge: 1.918
ahranger hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ahranger eine Nachricht über ICQ schicken ahranger eine Nachricht über AIM schicken ahranger eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: hero4ger
Style: vBulletin Default
Unhappy inspiration von agent-smith

hi Leute
Hab gerade den Beitrag von Agent-smith gelesen. Das is ja schon mal nich schlecht. Mir is auch so was blöderes passiert.
Ich hab ein turnier eröffnet und "little big lake" gewählt. Also ein eigentlich schnelles Spiel. Denkst de.
Als dann "atarione" kam und er nen besseren Rang hatte als ich gings los.
-Beide waren Soviets (ata hatte kuba, ich libyen)
-Es gab keine power-up-kisten

Zunächst griff er mich mit 2 Flugzeugträger an, was ja schon mal gar nich möglich war. Dann hat er mit ein paar Miragepanzer meine Sammler gekillt. Das war zu viel
Ich hab all meine Einheiten genommen und seine komplette Base vernichtet. Aber zur selben Zeit er wieder mit 2 Flugzeugträgern meine Base vernichtet. Zum Glück konnte ich die 2 zerstören war aber schon zu spät.
Das Ergebnis:
Nach 12 min hatte er noch ne Werf, an die ich mit meinen Panzern und Infanterie nich ran kam. Ich hatte noch einen Radar und 2 Kraftwerke links unten, die er nich zerstören konnte. Keiner konnte mehr gewinnen.

Allerdings hatte ich ca 40 Einheiten mehr vernichtet als atarione und noch Einheiten auf dem Feld. Er wollte aber nich aufgeben. So ein sturer sorry wenn ich das so sage, Arsch. Ich hatte eindeutig besser gespielt und er war im Unrecht, alleine schon weil er Einheiten gecheatet hat, das hat er aber nich zugegeben.
Beide haben jetzt das Spiel laufen gelassen. Nach exakt 733 Minuten hab ich aufgegeben.
Das musste jetzt raus, danke fürs zuhören
mfg ranger
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 24-08-2001, 20:40
comcire2 comcire2 ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 1.231
comcire2 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
bist du sicher, dass das spiel 12, 21 Stunden gedauert hat??

scheinst hartnäckig zu sein
__________________
Signatur verschwunden
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 24-08-2001, 21:11
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Zitat:
Original geschrieben von comcire2
bist du sicher, dass das spiel 12, 21 Stunden gedauert hat??

scheinst hartnäckig zu sein


Aber das mit den Flugzeugträgern etc. scheint ja wohl ein Cheat zu sein
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 24-08-2001, 22:42
ahranger ahranger ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Bayern, Uffenheim
Beiträge: 1.918
ahranger hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ahranger eine Nachricht über ICQ schicken ahranger eine Nachricht über AIM schicken ahranger eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: hero4ger
Style: vBulletin Default
100% 12 stunden

wenn du es nich glauben kannst schau in den ladder
mfg
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 25-08-2001, 01:17
Earthman Earthman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 5.643
Earthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Earthman
Style: Allie
@ ahranger
toll 12stundenflatrateprolet
will auch ne flat!
dann nimm ich immer france bunker mich zu und geh mir einen trinken
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 25-08-2001, 02:48
Benutzerbild von Agent Smith
Agent Smith Agent Smith ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Kiel
Beiträge: 3.712
Agent Smith hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Agent Smith eine Nachricht über ICQ schicken Agent Smith eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: noch keinen
@ ahranger:
grr es heißt Agent_Smith und nicht Agent-Smith!
__________________
be water my friend
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 25-08-2001, 04:37
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 12.584
Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
öhh earth du hats keine Flat
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 25-08-2001, 13:12
Earthman Earthman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 5.643
Earthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Earthman
Style: Allie
nö hab ich nicht...
habe surtime 90
reicht mir im mom auch, bekomme aber bald dsl
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 25-08-2001, 13:18
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 12.584
Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Kostet doch 80DM oder viel zu teuer.....
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 25-08-2001, 15:51
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
grad mal geschaut: 733 min => http://games2.westwood.com/ra2gamelogs/53867687.html

aber warum meldest du ihn nicht? unfair Player Report
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:04 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de