CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Alarmstufe Rot 2

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 24-08-2001, 16:15
Benutzerbild von Negative Creep
Negative Creep Negative Creep ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: Zwickau/Sachsen
Beiträge: 3.087
Negative Creep hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Negative Creep eine Nachricht über ICQ schicken Negative Creep eine Nachricht über AIM schicken Negative Creep eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: creepy6
Angry Miragepanzer

Ich habe gerade gespielt und festgestellt, Miragepanzer sind einfach viel zu krass. Wenn man als ehrenhafter Russe nicht zu Anfang rusht und dem Allie etwas Zeit gibt und er baut ein Mirage-Heer auf, kann man wirklich nichts mehr machen! Normalerweise hab' ich für den Fall immer Desos eingesetzt, aber ein paar gut gesteuerte Prismas haben auch mit Desos keine Probleme... ich finde, mit dem nächsten Patch sollte man die Mirages abschwächen, bzw. die ROF verkleinern...
__________________
Status: Logged off
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 24-08-2001, 17:22
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Schonmal mit V3 versucht?

Oder einen Kirov über dem Wald kreisen lassen?
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 24-08-2001, 17:53
ahranger ahranger ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Bayern, Uffenheim
Beiträge: 1.918
ahranger hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ahranger eine Nachricht über ICQ schicken ahranger eine Nachricht über AIM schicken ahranger eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: hero4ger
Style: vBulletin Default
jo creep

Also irgendeine gute Einheit brauchen die Alliierten auch gegen die Soviets. Sonst nimmt doch keiner mehr die Alliierten. Wenn die Bäume dich so nerven dann rush halt einfach.
cu
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 24-08-2001, 20:45
comcire2 comcire2 ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 1.231
comcire2 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
hi creepy

ich bin schon lange davon überzeugt, dass der russe in längeren games (wegen der mirages) keine chance mehr hat... da kann er mit desos ankommen wir er will.... gut eingesetzte prismas erledigen das schon.....

ich hatte mal ein turnier game, da mußte ich mich zwangsläufig mit meinen mirages in meinem lager ein-igeln... ich hatte ungefähr 15 - 20 mirages mit ein paar aufgebauten gi´s. der russe kam mit ca. 10 apos und 20 rhinos... er hatte überhaupt keine chance... ich verlor nur eine handvoll mirages und hab mich danach selber drüber gewundert
__________________
Signatur verschwunden
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 24-08-2001, 22:31
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Heimat der Hülsenfrüchte
Beiträge: 7.889
LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
tja gegen einen gut koordinierten Mirageangriff hilft als russe nicht viel höchstens frühzeitiges infiltrieren also wenn sie fahren mit drohnen desos, oder als lybier Spreng-Lkw's aber wahrscheinlich noch das wirkungsvollste sind 2 - 3 Kirovs am eigenen Lager am besten über den zugängen und STRG Feuer auf den zugang aber es ist wie immer eine Frage der Koordination, wobei ich nicht abstreiten will das Allierte in einem längeren Spiel stärker sind als Russen, aber deswegen jeden Rushen *gäääääähhhhhhnnnn* wo bleibt da der Spass bei dem Spiel wenn du besser bist und auf der richtigen Karte gewinnst du auch mit russen ! Und lieber verlier ich von 5 spielen 3 und hab spass dabei, als das ich 5 Spiele rushe und mich zu Tode langweil weil es jedesmal nach Schema A abläuft.
__________________

_______________________________________________________________

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 25-08-2001, 01:12
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 12.584
Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Naja das stimmt leider Prismas sind manchmal einfach viel zu gut
Mal gucken hoffe YR schafft da mal abhilfe...
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 25-08-2001, 13:10
Earthman Earthman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 5.643
Earthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Earthman
Style: Allie
ich finde nach wie vor, dass allies nicht besser als iraker sind...
nur der schattengen. fehlt bei den sowiets
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 25-08-2001, 14:06
Benutzerbild von Excytee
Excytee Excytee ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: 32278 Kirchlengern
Beiträge: 3.945
Excytee hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Excytee
Style: cncboard
Na ja, ich persönlich bin mittlerweile davon überzeugt, dass viele Sowjet-Spieler nicht so recht ihre Einheiten nutzen können. Denn als Sowjet hast du es eben in bestimmen bereichen wirklich schwer, auch wenn deine PZ wirklich schlagkräftig sind. Und wenn man eine entsprechend gute Map kennt, die den Allies keine Vorteile gibt, dann hat der Sowjet die gleichen Chancen, wenn er die Einheiten geschickt einsetzt.
__________________
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 25-08-2001, 14:50
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Heimat der Hülsenfrüchte
Beiträge: 7.889
LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
Die allies haben nach einer gewissen Spielzeit vorteile. das ist so. Und ich glaube die einheiten von den Irakern wirklich gut zu kennen. Und sagen wir mal ich kann sie mittelgut koordienieren und einsetzten. Trotzdem macht mir es auf offenem Feld bzw. vor der gegnerischen Basis wirklich ernsthafte Probleme mit der Kombination Prismatanks + Mirage und so eine Schlagkraftige Kombination suche ich bei den Russen vergebens.
Ok ich als russe habe ein Fahrzeug das jedem anderen überlegen ist weil es boden hart bekämpft und Luft mit Raketen beschiessen kann, aber mir fehlt definitiv die Reichweite und nun sag nicht mit der V3 denn bis bei der V3 es vom Schuß zum einschlag kommt bis dahin ist sogar ein Apo aus der Gefahrenzone
Ich sag auch nicht das die Mirage zu stark sind das einzige was mich stört ist sie sind zu billig, meiner meinung sollten die ungefähr 1200 kosten oder so in dem dreh
__________________

_______________________________________________________________

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 25-08-2001, 14:57
Benutzerbild von Excytee
Excytee Excytee ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: 32278 Kirchlengern
Beiträge: 3.945
Excytee hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Excytee
Style: cncboard
Stimmt. Sie sind zu billig. Na ja, mit der Kombi bei den Russen wär ich mir net so sicher. Ich würde fast meinen die haben ein Gegenstück, aber ich hatte schon ewigkeiten mehr kein Erlebnis mit PP und Mirage, und bei dem letzten Kampf gegen sie hatte ich gewonnen, eben mit Rhinos, Drohnen und V3. *mitdenschulternzuck* Schon sch**** wenn man nicht online zocken kann...
__________________
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 25-08-2001, 15:33
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
eine Kombination von Mirages und eingebuddelter GI ist schon nicht schlecht

der Punkt ist: als Allie greift man langsam und "kontrolliert" an; als Irak nimmt man Verluste bewusst in Kauf kann aber bei gutem Handling eine Mirage, GI und PP Kette relativ gut zerstören... man muss nur eben Verluste einkalkulieren... die aber finanziell weniger sind als bei dem Allie
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 25-08-2001, 17:09
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Heimat der Hülsenfrüchte
Beiträge: 7.889
LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
Ja und genau das könnte man eben beheben, wenn der Mirage teurer wären. Könnte man das ja so einfach beheben, erstens wäre die Bauzeit länger und zweitens die einzukalkulierenden Verluste für den Allie.

Ich sagte nie das es nicht möglich ist es zu durchbrechen ich sagte nur das es "ernsthafte Probleme" macht. Was ich meinte mit mehr Verlusten, was aber auf einer Karte mit wenig Resourcen wirklich die entscheidung bringen könnte
__________________

_______________________________________________________________

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 25-08-2001, 17:42
slater23 slater23 ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Wiesbaden
Beiträge: 2.227
slater23 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
slater23 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: slater23
Also ich hatte letztens ein Tunierspiel, bei dem ich am Anfang ziemlich hart getroffen wurde!! Konnte mich aber recht schnell wieder aufbauen!! Als ich dann meinen Bauhof verlegt hatte und endlich genug Geld hatte baute ich auch Mirages, da ich gesehen hatte, dass mein Gegener Apos baute!! Er griff eine Base von mir mit bestimmt 30 Appos an !!! Ich stelle meine Mirages gechickt vor ihn und schickte noch ein paar um ihn von hinten zu attakieren!! 2 Minuten später waren seine ganzen Einheiten platt!!! Das Einzige was ich dazu nur sagen konnte war" WOW", da ich nicht damit rechnete das zu überleben!!! Mein nächster Satz war dann etwas provozierend, da er mich schon die ganze zeit mit "u loose" nervte, now is my turn !!! Tja, war wohl doch nicht so my turn, denn 20 sec. später stand auf meinem Bildschirm "Verbindungsfehler" !!!!

Also, ich will damit nur sagen, dass Mirages wirklich krasse Einheiten sind und kein Panzer was gegen eine Horde Miarges ausrichten kann !!!
__________________
Tschöö!! SLATER23

Wer gegen ein Minimum Aluminium immun ist,
besitzt Aluminiumminimumimmunität
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 25-08-2001, 18:54
Benutzerbild von Agent Smith
Agent Smith Agent Smith ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Kiel
Beiträge: 3.712
Agent Smith hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Agent Smith eine Nachricht über ICQ schicken Agent Smith eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: noch keinen
Brr jetzt wo du's sagst hatte ich heute auch einen Verbindungsfehler und das sehr eindeutig. GESPIELT HAB ICH AUF Insel des Krieges - Tunier. Ich war irak und er amerika mit rang 900. Tja irgendwann griff er mich dann an mit bestimmt doppelt so viel panzern aber die hat er verloren durch meine desos + Rhino's. Dann griff ich an und als nur noch2 Gebäude standen kam Verbindungsfehler
__________________
be water my friend
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 25-08-2001, 19:16
slater23 slater23 ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Wiesbaden
Beiträge: 2.227
slater23 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
slater23 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: slater23
Naja, die werden schon irgendwann merken, wenn sie nicht mehr ins Wol kommen, hehe!!!
__________________
Tschöö!! SLATER23

Wer gegen ein Minimum Aluminium immun ist,
besitzt Aluminiumminimumimmunität
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 27-08-2001, 16:16
Benutzerbild von AssKicker
AssKicker AssKicker ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: FrankFurt am Main
Beiträge: 72
AssKicker hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
AssKicker eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: f.EA/punishEA
Kill more mirage

Jep! Mirage sind echt zuuu stark!

Ich habe immer wieder das problem, das ich gegen eine wand aus Mirage nichts machen kann! Wenn dann da noch 2 oder 3 Prisma drin stehen und am besten noch ´n paar Roketeers drüber schweben, kann man nichts machen! Sprengwaken kommen nciht ans ziel (Prisma), v3 sind abgeschossen (Roketeer) und meine Panzer zu schwach!
Mit Rhinos kann man leider später nichts mehr anfangen, da sie zu schwach sind und Apocalypse sind zuuuuu lahm..! Die wären zwar ausreichend gepanzert, aber fahren zu langsahm und schiessen im Schneckentempo! Da kommen meine Panzer erst gar ned zum schiessen!! *aufreg*
Auch die Reichweite ist zu gering, wenn ich mir die Prismas ansehe...! Aber ich hoffe, das sich Westwood da was einfallen lässt..! Mit Juri´s revenge sieht es ja auch nicht so toll aus...! Da werden wir dann vor den gleichen problemen stehen..!

Also, suck my Truck, mirage!
__________________
FrankFurt am Main
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 27-08-2001, 17:02
Earthman Earthman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 5.643
Earthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Earthman
Style: Allie
lol!
gegen mirage und prisms, DESOS!!! !!! !!!
=hohe verluste für den allie minimale verluste für den sowiet!!!

aber ich kenn sowieso kaum jemand der mit den sowiets zocken kann...die meisten invesieren alles in einen rush...der dann scheitert und wundern sich dann das sie an den mirages versagen weil sie im grunde kein plan vom game haben und nicht wissen wie gut die desos sind...

ich finde dagegen n russenrush viel schwerer abzuwhren, als allie

also russen, wundert euch nicht wenn ihr nach einem gescheiterten rush keine chacne mehr habt!!!!!!!!!!!
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 27-08-2001, 17:05
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 12.584
Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
löl die Desos müssen auch erstmal ankommen und den 1-2 schuss bis ein desi stirbt meistens kann er dann nochnichtmals im sekundär modus gehen
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 27-08-2001, 17:30
Benutzerbild von Negative Creep
Negative Creep Negative Creep ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: Zwickau/Sachsen
Beiträge: 3.087
Negative Creep hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Negative Creep eine Nachricht über ICQ schicken Negative Creep eine Nachricht über AIM schicken Negative Creep eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: creepy6
Zitat:
Original geschrieben von Earthman
lol!
gegen mirage und prisms, DESOS!!! !!! !!!
=hohe verluste für den allie minimale verluste für den sowiet!!!

aber ich kenn sowieso kaum jemand der mit den sowiets zocken kann...die meisten invesieren alles in einen rush...der dann scheitert und wundern sich dann das sie an den mirages versagen weil sie im grunde kein plan vom game haben und nicht wissen wie gut die desos sind...

ich finde dagegen n russenrush viel schwerer abzuwhren, als allie

also russen, wundert euch nicht wenn ihr nach einem gescheiterten rush keine chacne mehr habt!!!!!!!!!!!
Was soll denn das heißen? Ich spiele von Anfang an Sowjets und ich denke, ich kann mittlerweile recht gut mit ihnen umgehen, trotzdem gibt es einen Punkt, an dem man - gerät man an einen guten Allie - als Russe keine Chance mehr hat. Desolatoren brauchen, wie Mitdaun schon sagte auch ihre Zeit, bis sie nahe genug an dem feindlichen Heer stehen, damit die Strahlung ihnen was anhaben kann und dieser Radius ist nunmal kleiner, bzw. gleich groß, weiß net genau, wie der des Prismapanzers oder die Mirages fahren einfach ein Stück vor und schießen den Desolator ab, wofür sie ja nur einen Schuß brauchen und so schnell reagieren geht aufgrund der großen Verzögerung im Internet nunmal nicht. Und nur um dem Mirage-Panzer-Bauen vorzubeugen gleich zu Rushen kann doch nicht der Zweck des Spiels sein.
__________________
Status: Logged off
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 27-08-2001, 17:50
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
ach Kinders... warum lasst ihr die armen Desos auch zu Fuß gehen? mehrere in Flak-LKW's verteilen.... zur gegnerischen Front... wenn Desos draussen sind, direkt deployen.... auch wenn sie dann direkt sterben... die Verstrahlung bleibt, weil die Mirages und PP nicht so schnell wegkommen
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 27-08-2001, 18:01
Benutzerbild von Agent Smith
Agent Smith Agent Smith ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Kiel
Beiträge: 3.712
Agent Smith hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Agent Smith eine Nachricht über ICQ schicken Agent Smith eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: noch keinen
Was wieso? Ich hab 2 Desos zu Fuss gehen lassen und alle panzer außer die Grißlis gekillt. Die hab ich dann mit Rhinos gemacht. Dummerweiße hat er seine Einheiten genommen und sie alle auf emine Raff geschickt und da ich meine 2 Desos grad wo anders hatte konnte ich genau von der Seite in seinen Angriff reinlaufen und sie eingraben, ohne, dass sie geschossen haben die Prismas.

Die Russen sind auch recht stark und ich denk mal, dass ich mitlerweile recht gut mit ihnen umgehen kann aber Allies sind trotzdem stärker.


Ich hatte heute z.B. ein Fungame gegen bigbluede auf seiner Lieblingsmap (Iesel des Krieges) und er war Gb und ich Irak und ich hab 1 Stunde 48 Minuten gebraucht um ihn zu besiegen. Die Allies haben z.B. durch das IBF allein schon sehr viele Möglichkeiten und sowas fehlt des Sowjets...
__________________
be water my friend
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 27-08-2001, 18:20
Benutzerbild von Negative Creep
Negative Creep Negative Creep ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: Zwickau/Sachsen
Beiträge: 3.087
Negative Creep hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Negative Creep eine Nachricht über ICQ schicken Negative Creep eine Nachricht über AIM schicken Negative Creep eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: creepy6
Zitat:
Original geschrieben von gersultan
ach Kinders... warum lasst ihr die armen Desos auch zu Fuß gehen? mehrere in Flak-LKW's verteilen.... zur gegnerischen Front... wenn Desos draussen sind, direkt deployen.... auch wenn sie dann direkt sterben... die Verstrahlung bleibt, weil die Mirages und PP nicht so schnell wegkommen
Das Problem ist nur, daß sowohl der Flaktrak als auch der darin enthaltene Desolator weggeschossen werden, bevor man "d" drücken kann, zumindest, wenn der Gegner ca. 10-20 Mirages stehen hat.
Edit:
Selber Kind
__________________
Status: Logged off
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 27-08-2001, 19:09
comcire2 comcire2 ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 1.231
comcire2 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Die ganze Sache hängt vom Alliierten ab... wenn man seine Horde Mirages/Prismas auf einem Punkt stehen hat, wahrscheinlich noch mit dem Geschütz nach hinten, dann wirken 1-2 Flaktraks voll mit Desos wahre Wunder.... Aber ich bezweifle, dass 2 Flaktraks mit Desos gegen 20 Mirages mit 5 Prismas dahinter was ausrichten können....

Das einfachste: Sniper.....
__________________
Signatur verschwunden
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 27-08-2001, 19:40
Benutzerbild von Agent Smith
Agent Smith Agent Smith ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Kiel
Beiträge: 3.712
Agent Smith hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Agent Smith eine Nachricht über ICQ schicken Agent Smith eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: noch keinen
Das wäre mir egal! Ich würde dann halt 5 Flaklaster voll packen. Das Kostet zwar aber dafür hat der gegner nix mehr womit er angreifen kann!
__________________
be water my friend
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 27-08-2001, 19:40
Earthman Earthman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 5.643
Earthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Earthman
Style: Allie
ohä, ich sehe schon...die diskussion bringt nichts...jeder ist von seiner meinung fest überzeugt...is ja auch ok so...
ABER!
@ creepy
"Was soll denn das heißen? Ich spiele von Anfang an Sowjets und ich denke, ich kann mittlerweile recht gut mit ihnen umgehen"

ich weiß....ich habe ja auch gesagt, dass ich kaum jemaden kenne...KAUM!!!

"Und nur um dem Mirage-Panzer-Bauen vorzubeugen gleich zu Rushen kann doch nicht der Zweck des Spiels sein. "

das denke ich auch....aber die meisten die sich über die zu starken allies aufregen, sind diejenigen die immer rushen...
und die leute kennen auch so gut wie keine taktik um im späteren Spielverlauf mitzuhalten....

ich spiele zwar eher selten irak, aber wenn ich sie spiele, dann bringen die desos in den meisten fällen min. soviel, dass meine gegenüber keine übermacht durhc die mirage mehr hat...

ich erzähl mal noch ne kleine storry...
ich wollte mal einen *imp*ler beweisen, dass ich mit irak genausoviel chacnen habe ohne zu rushen wie ein allie...
wir ham also eine 10 minuten builttimefrisst gesetzt...
lsutigerweise war er es der mich nach den 10 minuten angreifen wollte...sein miragetanks waren ziemlich schnell weg...
leider bringen die desos nicht so viel gegen GRIZLIES. und mit denen schaffte er es dann auch mich zu plätte. MIT GRIZLIES NICHT MIT MIRAGE...
er dachte wohl, das er ziemlich klar gewinnt, aber vor seinem angriff bin ich noch mit nem paar rhinos,m drohnen und 20 desos zu ihm hingefahren... er bekam noch ziemlich probleme...

und hätte er keine harrier gehabt ( mit denen er WAFF und Bauhoff plätete) wäre das game evtl anderes verlaufen....


Wo ich euch vollkommen recht gebe, ist dass ein russe wenn er nicht irak hat, so gut wie keine chacne gegen allies hat wenn er nicht rusht...da die mirage echt zu stark gegen apocs und rhinos sind....

außerdem sind die sowiets im nachteil, weil der gegner immer weist was dieser macht, da die roten nicht die möglichkeit haben schattengeneratoren zu bauen...auch das sat. uplink fehlt ihnen...sowie andere taktische einheiten, wie zB der spy, der IBF und die rocketeers...
dafür haben die aber drohnen, yuris und n flaktruck, welche im späteren spielverlauf jedoch fast nutzlos sind...

Die sowiets besitzen aber außerdem die stärkste einheit im spiel...Yuri Prime
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 27-08-2001, 20:42
Benutzerbild von Negative Creep
Negative Creep Negative Creep ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: Zwickau/Sachsen
Beiträge: 3.087
Negative Creep hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Negative Creep eine Nachricht über ICQ schicken Negative Creep eine Nachricht über AIM schicken Negative Creep eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: creepy6
Zitat:
Original geschrieben von Earthman
ich spiele zwar eher selten irak, aber wenn ich sie spiele, dann bringen die desos in den meisten fällen min. soviel, dass meine gegenüber keine übermacht durhc die mirage mehr hat..
Klar, in den meisten Fällen, das ist bei mir auch so. In 90% der Fälle (oder mehr) schaffe ich es mit Desos gegen Mirages, aber manchmal sind auch Situationen, durch eine wirklich gute Aufstellung des feindlichen Heeres, die als Soviet einfach unschaffbar sind... zumindest bei mir.
__________________
Status: Logged off
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 27-08-2001, 21:06
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Heimat der Hülsenfrüchte
Beiträge: 7.889
LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
Zitat:
Original geschrieben von Earthman
ohä, ich sehe schon...die diskussion bringt nichts...jeder ist von seiner meinung fest überzeugt...is ja auch ok so...
Also da gibt es eine Ganz einfache möglichkeit seine behauptung zu beweisen ein kleines Spielchen im WOL


Zitat:
Original geschrieben von Earthman
...
Die sowiets besitzen aber außerdem die stärkste einheit im spiel...Yuri Prime
Klar ist der Yuri Prime eine der stärksten wenn nicht die stärkste einheit, was ich jetzt bezweifle weil man max. nur 2 bauen kann.
Aber wenn es ein Russe schafft einen Spion sich mit einem Yuri zu krallen und den dann zu dem Allierten reinbekommt sorry aber dann ist der allierte selber schuld
__________________

_______________________________________________________________

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 28-08-2001, 04:42
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 12.584
Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Gegen ne menge Mirage hat ein russe einfach keine chance dafür sind die zu stark der Flakpanzer hält so den bär auch nicht aus und das mitn Yuri ist spätestens in YR wohl auch vergangenheit....
Ich muss Creepy einfach recht geben da ein russe gegen ne menge mirage wenn die gut aufgestellt sind einfach nix unternehmen kann und wenn der ally spieler selbst noch was drauf hat....
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 28-08-2001, 05:31
Benutzerbild von ccdx21
ccdx21 ccdx21 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 3.464
ccdx21 ist...
ccdx21 eine Nachricht über ICQ schicken
hm

V3 und Spreng Lkws kommen da ganz gut gegen Mirage-panzer

auch die mischung Apoks vor und Yuris hinterher zeigen bei mirage-panzern wirkung

ich kann da eigentlich verdamt viele möglichkeiten aufzählen wie man dagegen vorgeht
aber das kommt immer auf dei Situation an

aber eine sehr miese Mischung ist Apoks und Kiovs zusammen loss schicken
__________________


Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 28-08-2001, 05:40
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
@creep: klar ww sollte sicherlich wieder am spiel rumfummeln weil einige nicht in der lage sind kreativ zu sein oder einfach nich richtig mit dem spiel umgehen können aber was bringt das ?? das is das gleiche wie mit dem spreng wagen abschwächen.... gut er war stark aber auch leicht abzuwehren... wer das nich kann is selber schuld... und ne menge mirage panzer allein sind auch nix unlösbares... nur das spiel ohne verluste gewinnen zu wollen is schwer.... was is zum beispiel so schlimm daran vor den flaklastern 2 oder 3 apoks zu opfern indem die das feuer auf sich ziehen ? und wegen dem preis...wenn die den preis von den mirage anheben sollen müssen se den für den apok auch um einiges anheben... is ja sonst n witz da ein apok es locker mit 3 mirage aufnehmen kann vorausgesetzt der apok steht und die mirage kommen an....
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:20 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de