CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > RA2Knights

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 07-08-2002, 17:54
comcire2 comcire2 ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 1.231
comcire2 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Angry Myersger, Zsongohan und alle die sich angesprochen fühlen!

1) Myersger, ich (!) halte dich für einen Spammer. Das habe ich dir aufgrund deines Postings auf Seite 5 (Diskussion neuer Mod, cheater: unerwünscht) schon im betreffenden Thread geschrieben.
2) Ja, ich bin der Meinung, dass es in deinem/eurem Clan noch ein paar Spammer gibt, die so manchen Thread hier unleserlich gestalten! Ist halt meine Meinung. Es gibt übrigens auch noch andere (auch clanlose) hier, die das ganze etwas übertreiben.
3) Ich finde gut, dass Myersger versucht hat, mit mir die Sache per PM zu regeln.
4) Ich fand es scheiße, dass du nach meiner knappen und sachlichen Antwort mit „Klappe halten“ etc. kamst!
5) Daraufhin habe ich dich als primitiv bezeichnet (in allen darauf folgenden (gespeicherten) pm´s beruhte das auf Gegenseitigkeit). Ich bin jedoch nie ausfallend geworden, wie folgt:
6) Warum ich deshalb jetzt von Zsongohan als Arschloch beschimpft werde? => noch primitiver
7) Warum mich Myersger deswegen als dummer Trottel bezeichnet? => fast genauso primitiv
8) Warum bei euch jetzt eine Art Hetze (und ich bin doch sicher nicht der einzige Forenuser oder?) ausgebrochen ist? => feige
9) Myersger: ich habe nie behauptet, dass mein Studium „besser“ ist als deine 13. Schulklasse. (auf solch einen Vergleich habe ich nämlich keine Lust, weil unsinnig) => das hast du aus meiner PM interpretiert, ist aber nicht so.
10) Myersger: ich habe auch sonst nie behauptet, dass ich in irgendeiner Weise „höher“ stehe als du oder andere Personen hier auf dem Board!
11) Ja es stimmt, dass ich dich in fast jeder PM als primitiv, dumm und provozierend bezeichnet habe. Nach deiner 2. PM und den Vorkommnissen im Forum habe ich auch allen Grund dafür, so meine Meinung! Jedenfalls bin ich nicht pubertär ausfallend geworden!
12) Ich habe mit Earthman (Jens) kein Problem und möchte auch kein Problem haben! Es wäre traurig, wenn es dazu kommen würde!
13) Zsongohan: Ein Wunder, wie man damit auf diesem Forum Mod. werden kann. Aber vielleicht ist das auch der richtige Schritt, also in Zukunft hier ohne Ausraster.
14) Nein, ich bin nicht neidisch auf ein virtuelles (Clan-)Leben.

Das wollte ich nur mal klarstellen.
Ihr stellt mich jetzt als den großen Idioten dar, obwohl IHR es nicht geschafft habt, im Rahmen zu bleiben. Wenn ich jemanden als einen Spammer bezeichne, dann kann man das auch anders und ohne Ausraster und Hetze ausdiskutieren!


So, und nun prügelt auf mich ein...

ich mach mir was zu essen!
__________________
Signatur verschwunden

Geändert von comcire2 (07-08-2002 um 20:26 Uhr).
  #2  
Alt 07-08-2002, 18:07
crashblue crashblue ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2002
Beiträge: 8.019
crashblue hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
crashblue eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
Hmm, bei mir ist es manchmal so, dass ich bisschen neben der Kappe stehe wenn ich nichts gegessen hab. Bin ich so komisch irgendwie. Hmm.

1) Ich kann nicht nachvollziehen, wieso du gerade Myers für einen Spammer hältst. Wenn du das bei anderen (zB bei mir) gesagt hättest, hätte ich gesagt, hm, gut, als Außenstehender kann einem das so vorkommen, als Beteiligter manchmal auch. Aber Myers? Ich weiß ja nicht... ich nehme an, du hast jetzt auch keine Lust, andere konkrete Beispiele aufzuzählen?

2) Und ich dachte schon, Spammer sei neuerdings ein Synonym für Ritter. Schön, dass das noch nicht ganz so weit ist.

3) Ich stelle mir vor, wenn ich so etwas versuche und mein Gegenüber antwortet nur recht kurz und abweisend, und aus meiner Sicht auch arrogant, lass ich das beim nächsten Mal.

4) Siehe 3) - du hältst das vielleicht für knapp und sachlich, andere denken eben sowas ist arrogant.

5) Mir ist es lieber, von jemandem beschimpft zu werden, als mich primitiv nennen zu lassen. Eine offene Beschimpfung ist meiner (!) Meinung nach ehrlicher als ein herablassendes "du/das bist/ist mir zu primitiv".

6) Siehe 5. Micha sagt das nun mal direkter als das manchmal angebracht wäre, aber man weiß wenigstens, woran man ist.

7) Siehe 5) und 6).

8) Hetze? Bei allem Respekt, aber was in unserem Internen abläuft, geht dich eigentlich gar nichts an. Ich glaube, jeder Clan hat das Recht, im Internen das zu sagen, was im Public nicht akzeptabel ist. Manchmal muss man einfach Luft ablassen. Und diese Unterstellung, wir würden hier diverse Forenuser zum Abschuss freigeben, habe ich mal überlesen.

9), 10) und 11) Wer ständig betont, der andere sei doch so primitiv und immer und immer wieder darauf hinweist, man selbst sei ja nicht ausfallend geworden, ist - so meine Meinung - nun mal etwas arrogant. Ich erwarte von meinen Gesprächspartnern jedenfalls nicht, dass sie sich meinem Niveau anpassen, egal ob das nun höher oder niedriger ist.

12) Das ist schön.

13) Was meinst du denn bitte mit "damit"? Die Admins hatten schon ihre Gründe, abgesehen davon ist Micha ja vorerst Mod auf Probe. Du kannst also davon ausgehen, dass er sich zusammenreißt.

14) Musst du ja auch gar nicht - aber verspotte nicht diejenigen, die ihrem virtuellen Leben einen hohen Stellenwert geben.


Edit: Was ich vielleicht noch ergänzen sollte:
Ich als einzelner Forenuser fühle mich davon eigentlich nicht angesprochen, wenn ich mich allerdings als Clanmember sehe, tue ich das durchaus. Auch wenn ich mich in die Diskussion im CU-Forum nicht mehr eingemischt habe, als du dich eingeschaltet hast, denke ich, habe ich genug gelesen um mir eine Meinung bilden zu können.
Eigentlich habe ich mit dir auch kein Problem, ich habe nur den Eindruck (und das bezieht sich nicht nur auf die aktuelle Situation) dass du bei unserem Clan besonders oft und besonders gerne darauf achtest, ob sich jemand nicht ganz astrein benimmt, und dann mit Vergnügen darauf hinweist. Wieso das so ist, entzieht sich meiner Erkenntnis, aber frühere Versuche das (nicht per PN aber in einem Thread) auszudiskutieren, waren leider erfolglos, was ich auch darauf zurückführe, dass du eine bestimmte Meinung von uns hast und nicht bereit bist die zu ändern.

Geändert von crashblue (07-08-2002 um 18:10 Uhr).
  #3  
Alt 07-08-2002, 18:11
zsongohan zsongohan ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: kpd
Beiträge: 2.791
zsongohan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: einige:D
hm

ich moechte da nicht weiter drauf eingehen

nur folgendes:
Zitat:
6) Warum ich deshalb jetzt von Zsongohan als Arschloch beschimpft werde? => noch primitiver
ja es stimmt
allerdings schrieb ich das im internen
und zwar nur im internen
also entweder kannst du unsere internes lesen (je mehr ich darueber nachdenke desto dreister isses )oder.....und das waere noch schlimmer und dreister obwohls ja eigentlich klar ist aber das gehoert ins interne bei uns

desweiteren habe ich von mafi mein rueffel dafuer bekommen und habe mich auch entschuldigt was wieder einmal unerwaehnt bleibt

ich weiss das es nicht korrekt war/ist oder sonstwas aber es war interne
dam0 hat gesagt wir duerfen im internen luft rauslassen auch mit kraftausdruecken weil wir unter uns wissen wie es gemeint ist
und es ist einfach so das ich dich eigentlich mochte und ich weiss einfach nicht warum alles immer so schlecht ist
ich habe fuer jeden post meine rueffel bekommen und ich denke ebenfalls das ich daraus gelernt habe und mcih gebessert habe
was ich im internen schreibe geht dich
1:einfach nix an weil ich weiss auch nicht was du zuhause ueber mich denkst
2:kannst du es nciht richtig einschaetzen da du mich nciht kennst und das wort ar..... bedeutet im internen schon lange nicht mehr a....
doch das koennen eben nur die member wissen die im internen sind deswegen wars im internen
verstehste
in diesen falle druecket es mehr das missverstehen meinerseits aus und auch das bedauern
und die leutz wissen das
du kannst das nciht wissen woher auch aber normalerweise duerftest du ja auch nciht wissen was im internen steht
deswegen kann ich mir absolut nix vorwerfen


außerdem haette man auch das anderes regeln koennen aber irgendwie versuchst du mich/uns wieder aus der reserve zu locken
aber sorry
is nciht

bin mir keine schuld bewusst weil du kannst mir nciht etwas vorwerfen was du nicht wissen duerftest


gohan

Geändert von zsongohan (07-08-2002 um 18:19 Uhr).
  #4  
Alt 07-08-2002, 18:11
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Ich denk mal daß dieser Thread, da er sich ausschliesslich an Ritter richter, besser in deren Forum aufgehoben ist....
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
  #5  
Alt 07-08-2002, 18:20
zsongohan zsongohan ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: kpd
Beiträge: 2.791
zsongohan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: einige:D
danke sven weil es stehen wirklich interne sachen drinnen

das ist gemein

und einfach nur dreist
  #6  
Alt 07-08-2002, 18:25
comcire2 comcire2 ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 1.231
comcire2 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
@ crashblue *EDIT by Damokles, - Comcire, ich hab dich schon einmal darauf hingewiesen, dass wir den Wunsch eines Forne Users aus Anonymitaet weitgehend beruecksichtigen! - DANKE!*

Hm bei mir hängt das nicht davon ab, ob ich einen leeren Magen habe oder nicht. Ich hänge ziemlich selten "neben der Kappe".
Vielleicht solltest du dann etwas öfters essen

1) du gehörst sicherlich auch dazu
2) nein, soweit ist es ausdrücklich nicht
3u.4) schön, aber er hat es ja nicht gelassen
5) jau Mädel, ganz meine Meinung!
6) jau, sowas liebe ich auch
8) wenn ich als Arschoch und dummer Trottel wegen letztendlich einer Spammer-Beschuldigung beschimpft werde, dann kannst du meiner Freundin kaum verbieten, dass sie mir das verschweigt oder? Du hast schon ko(s)mische Ansichten
Übrigens: Alles andere interessiert mich nicht die Bohne und damit wird auch nicht unser RL gefüttert.
9) du hast dir anscheinend nicht alles durchgelesen wie? Ich habe gesagt, dass nach seiner 2. PM die "Niveau"-Andeutungen auf beiderseitig beruhte.

Und von wegen "Auge auf euren Clan"...
Ich kann dir schon direkt das Gegenteil beweisen, nämlich im "Zierfische"-Thread habe ich sogar mal einen "Nicht-Ritter" angemotzt. Also hör auf mit der Paranoia!

@zsongo
dir hab ich eigentlich nix zu sagen, steht teilweise schon in @ crashblue *EDIT by Damokles*
Du brauchst dir auch nichts vorzuwerfen. Hast ja immerhin nicht den Mut gehabt, das mit mir zu regeln. Will auch garnicht wissen, was dir da durch den Kopf geraucht ist, als du auf den Ausdruck "Arschloch" kamst.
Es ist übrigens nicht dreist von mir, sondern von den betreffenden Personen. Dass ich anders keine Chance hätte, mich zu rechtfertigen und die Sache mal klarzustellen, leuchtet dir bestimmt nicht ein oder?!
__________________
Signatur verschwunden

Geändert von dam0kles (07-08-2002 um 21:56 Uhr).
  #7  
Alt 07-08-2002, 18:29
Benutzerbild von MyersGer
MyersGer MyersGer ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: hier :p
Beiträge: 8.002
MyersGer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MyersGer eine Nachricht über ICQ schicken MyersGer eine Nachricht über MSN schicken MyersGer eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: MyersGer
Style: vBulletin Default
ok ich habe keine lust mir wieder 4000 wörter schwachsinn anzutun!
dies hier geht zu weit! ich kann gerne die pm hier reinstellen.
da kann man ganz gut sehen, wie du niveau vergleiche ziehst und mich versuchst als trottel zu brandmarken!
deine arroganz lässt du auch ohn zu zögern raushängen!
und was das hier soll weiss ich echt nicht!
kann es sein, dass du einfach nur streit suchst?!
__________________
C3H6O Aceton

Burning squirrel

Und nicht vergessen:
Dieser Beitrag hat Superkuh-Kräfte!
  #8  
Alt 07-08-2002, 18:32
comcire2 comcire2 ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 1.231
comcire2 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Nein, sicherlich nicht!

Ich habe einfach etwas dagegen, wenn man mich wegen einer relativ "kleinen Sache" als Arschloch und dummen Trottel bezeichnet.

Das hätte ich übrigens bei jedem Forenuser gemacht, es hat nix mit dir oder euch zu tun.
__________________
Signatur verschwunden
  #9  
Alt 07-08-2002, 18:39
zsongohan zsongohan ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: kpd
Beiträge: 2.791
zsongohan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: einige:D
hm

das wird das letzte sein was ich dazu sage weils mir zu ist

nachdem earthi und ich einge mal ueber das zeil hinausgeschossen sind haben wir uns gesagt wenn wir probs haben laestern wir son bissel im internen lassen dampf ab und lassen uns nciht mehr provozieren

das habe ich getan

das ist genauso als wenn cih alleine im zimmer sitze und das laut rausbruell
so kann man es sich vorstellen

ich sah keinen grund mit dir zu sprechen weil wenn du mich irgendwie beleidigt oder angegriffen hast habe ich es gar nciht mitbekommen

also wars ncihts andere als ein kurzes dampfablassen
fertig
wie das aussieht hat dich net zu interessieren und ist auch nciht von relevanz
so und ich lass mich hier nciht schon wieder als banaler bengel hinstellen

ist nciht kannste vergessen
und das comcin dir das so sagt ist so nicht in ordnung.....
und wenn sie es dir sagt darfst du es nciht im OEFFENTLICHEN forum gg mich verwenden
in ner pm gerne aber nciht hier wo es alle lesen koennen

is doch wieder sone
gohan is net reif aktion
bah
nein nciht mehr kannste vergessen

basta
  #10  
Alt 07-08-2002, 18:40
crashblue crashblue ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2002
Beiträge: 8.019
crashblue hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
crashblue eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
Wenn ich noch mehr ess kann ich mich zur nächsten LAN kugeln...
Hoffe trotzdem, deine Mahlzeit hat geschmeckt.

1) Dachte ich mir. Ich schieb's einfach darauf, dass wir unterschiedliche Ansichten davon haben, was Spams und was einfach nur nicht ganz ernst gemeinte "Rumblödeleien" sind.

2) Nicht ausdrücklich also. Dann ist's ja gut zu wissen, dass ich weiterhin zwischen den Zeilen lesen muss.

3) und 4) Er hat doch darauf geantwortet? Also gehe ich davon aus, dass er es doch gelesen hat. Schon komisch. Diese Behauptung "der liest ja nicht richtig was ich schreibe" scheint recht beliebt zu sein.

5) und 6) Du stimmst mir zu, dass direkte Beschimpfungen besser sind als arrogante Herabstufungen des Diskussionspartners? Oder wie darf ich den -Smilie deuten? Wenn das ironisch gemeint war: Bringt nichts diese Diskussion zu führen, wenn man nicht darauf verlassen kann dass das, was dort steht, auch so gemeint ist. Wenn nicht: Wieso regst du dich dann so darüber auf?

Wo ist 7)?

8) Meine Ansichten beruhen auf der Annahme, dass man als Clanmitglied auch einige Pflichten hat, unter anderem claninterne Angelegenheiten auch clanintern zu belassen. Dass das manchmal schwer ist für comcin kann ich mir schon vorstellen, aber eigentlich hätte sie das ja wissen müssen - dass sie im Clan ist sagt mir, dass die damit umgehen kann. Eigentlich.

9) Ich hab mir deinen Post sehr wohl genau durchgelesen. Ich finde dennoch nirgendwo eine Beschwerde darüber, dass Myers dich primitiv oder ähnliches genannt hätte.

[Mir scheint, der leere Magen macht dich doch etwas leichter reizbar... oder weshalb der -Smilie? Oder hast du etwa schon gegessen? Wenn ja: Nicht so viel Kaffee trinken. ]


Du willst doch hier alle Karten auf den Tisch legen, oder nicht? Wenn ich also schildere, welchen Eindruck (!) ich von deinem Verhältnis zu *RA2K* habe, und du das als Paranoia abtust - meinst du, das ist der ganzen Sache förderlich?
  #11  
Alt 07-08-2002, 18:41
Earthman Earthman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 5.643
Earthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Earthman
Style: Allie
Kinderkacke !
  #12  
Alt 07-08-2002, 18:50
Benutzerbild von MyersGer
MyersGer MyersGer ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: hier :p
Beiträge: 8.002
MyersGer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MyersGer eine Nachricht über ICQ schicken MyersGer eine Nachricht über MSN schicken MyersGer eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: MyersGer
Style: vBulletin Default
danke jens...
ich wollt erst noch mehr schreiben eber eric: du bist mir einfach zu blöd! und fang nicht wieder mit deinem primitiv gesabbel an
(btw: hmm dass ich die pm zeigen darf haste ja gesagt, oder seh ich das falsch?! ne das war schon ganz richtig so)


Zitat:
nämlich im "Zierfische"-Thread habe ich sogar mal einen "Nicht-Ritter" angemotzt.
das sagt wohl vieles oder?! ---> SOGAR der herr ist aber gnädig!


und mal eines so grundsatzlich:
es ist also ok, wenn ich in anderer leute persönliche sachen glotze?! ohne gefragt zu haben?! na wenn wir schon so weit sind:
prost mahlzeit.
wäre also schon nett, wenn du deine nase aus sachen rauslässt, die dich zwar angehen, aber in die du normalerweise einblick hast oder haben solltest!
ich durchstöber auch nicht deine mails.





edit: nein eric entäuschen tu ich dich sicher nicht! wie könnt ich nur mein kleiner süsser
__________________
C3H6O Aceton

Burning squirrel

Und nicht vergessen:
Dieser Beitrag hat Superkuh-Kräfte!

Geändert von MyersGer (07-08-2002 um 19:03 Uhr).
  #13  
Alt 07-08-2002, 18:50
comcire2 comcire2 ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 1.231
comcire2 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
@crashblue *EDIT by Damokles*
1) jau, Blödeleien können auch Spams sein
5) du hast ne Ahnung! Wenn ich also zu dir "Mensch, du bist ein Arschloch" sage, dann ist dir das lieber, als würde ich dir sagen "Mensch, du bist aber primitiv"...?! ...wie schon geschrieben: ko(s)misch
8) Wer weiß, was dein Freund so alles weiß... das Problem oder vielmehr dein "Glück" ist nur, dass er anscheinend nichts mit dem Game zu tun hat.

auf den anderen Mist geh ich aus Sinnlosigkeit garnicht mehr ein (interpretier´ das wie du willst)

@Myersger
jau, du enttäuschst mich nicht...
__________________
Signatur verschwunden

Geändert von dam0kles (07-08-2002 um 22:02 Uhr).
  #14  
Alt 07-08-2002, 19:00
crashblue crashblue ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2002
Beiträge: 8.019
crashblue hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
crashblue eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
1) Schon mal überlegt, ob du dann einfach nur einiges zu ernst nimmst? So richtig gute Blödeleien können echt Spaß machen...

5) Ich dachte, das hätte ich oben ausgeführt. Aber, um es nochmal in aller Deutlichkeit zu sagen: Ja, es ist mir lieber wenn mich jemand Arschloch nennt, als wenn er das gleiche (oder noch "schlimmeres") sagt und es nur schön verpackt, damit man ihm danach nicht nachweise kann, jemanden beleidigt zu haben.

8) Du kannst dir sicher sein, dass mein Freund nicht mitliest - und zwar gar nichts, auch nicht das, was ihn betrifft (zum Beispiel wegen der LAN). Leider kann ich dir darauf nur mein Wort geben. Reicht dir das? Achja, er war eigentlich derjenige, der mich auf Red Alert 2 gebracht hat. Aber du hast recht, mittlerweile spielt er das fast nicht mehr. Pech? Glück? Es macht für mich keinen Unterschied. Was intern besprochen wird, ist intern und bleibt auch so. Aber darauf kann ich dir ja wieder nur mein Wort geben...

Zitat:
auf den anderen Mist geh ich aus Sinnlosigkeit garnicht mehr ein (interpretier´ das wie du willst)
Wenn du nicht auf das eingehst was ich hier zu sagen habe, frage ich mich, weshalb du diesen Thread erstellt hast. Oder ist dir das zu viel, wenn mal jemand auf deinem ach so hohen Niveau argumentiert? Soll ich mehr Rechtschreibfehler machen und alles klein schreiben, damit du wieder einen Grund hast das als primitiv abzutun?
  #15  
Alt 07-08-2002, 19:19
comcire2 comcire2 ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 1.231
comcire2 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Schon mal überlegt, ob es sinnvoll ist, gleich so auszurasten?
Und dass dir Spam-Blödeleien Spaß machen, wundert mich ja nun überhaupt nicht. Eben ko(s)misch!
Jeder muß eben seine Prioritäten so legen wie er es für richtig hält... Es sollte halt nur im Rahmen bleiben und für die anderen nicht zum absoluten Ärgernis werden!

zu 5) ok, dann mach´s halt so, wie du es für richtig hälst. Und denk dran: Wenn du mit deinem Chef mal ein Problem hast und zur Aussprache gehst, sag ihm: "sie sind ein Arschloch"

zu 8) nein, dein Wort reicht mir nicht... aber es ist mir auch ehrlich gesagt vollkommen egal

Also gut, bevor mir hier wieder irgendwas angekreidet wird, antworte ich eben doch noch kurz auf das Letztere:

"[Mir scheint, der leere Magen macht dich doch etwas leichter reizbar... oder weshalb der -Smilie? Oder hast du etwa schon gegessen? Wenn ja: Nicht so viel Kaffee trinken. ]"

=> sinnlos darauf zu antworten


"Du willst doch hier alle Karten auf den Tisch legen, oder nicht? Wenn ich also schildere, welchen Eindruck (!) ich von deinem Verhältnis zu *RA2K* habe, und du das als Paranoia abtust - meinst du, das ist der ganzen Sache förderlich?"

=> Es stimmt nicht, dass ich auf Fehlverhalten oder ähnliches auf den Clan achte bzw. geachtet habe. Das ist einfach nicht wahr!
Ich habe auch meine Meinung (in meinen Augen die Wahrheit) bei anderen (ja, nicht RA2Kabhängigen) Streitereien hier auf dem Board in den betreffenden Threads gepostet. Wenn du dir die Mühe machen willst, meine Posts durchzuschauen, bitte schön.
__________________
Signatur verschwunden

Geändert von comcire2 (07-08-2002 um 19:22 Uhr).
  #16  
Alt 07-08-2002, 19:35
crashblue crashblue ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2002
Beiträge: 8.019
crashblue hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
crashblue eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
Ausrasten? Ich? Meinst du jetzt nicht ernst? Oder hast du dann doch mehr im Internen gestöbert als behauptet?
Du kannst übrigens aufhören deine "ko(s)mischen" Anspielungen zu machen - ist nicht so genial und/oder lustig wie du meinst.
Und, ja, meine Spam-Blödeleien, wenn du sie so nennen willst, machen mir Spaß. Du meinst ich spinne? Du hast ja gar keine Ahnung... (Mach dir nix draus, musst du nicht verstehen - dafür bist du zu unspamblödelig...)
Ach, aber du sagst du deinem Chef, er ist dir zu primitiv? Super...

Zitat:
Also gut, bevor mir hier wieder irgendwas angekreidet wird, antworte ich eben doch noch kurz auf das Letztere:
[...]
=> sinnlos darauf zu antworten
Aha.

Zu deinem letzten Punkt: Ich hab ja auch nicht behauptet, dass es wahr wäre. Ich habe (und das sage ich jetzt zum dritten und letzten Mal) nur wiedergegeben, was für einen Eindruck ich habe. Aber ich sehe schon dass das wieder so läuft wie beim letzten Mal, also... danke für den super Thread hier, und vor allem für die wahnsinnig produktive Diskussion...
  #17  
Alt 07-08-2002, 19:39
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
Ich würd wohl gern mal mehrere Spams von Myers sehen. Ich kann es mir absolut nicht vorstellen, dass grad er spamen soll. Beim besten Willen nicht. Nicht einmal im internen bei uns macht er es.

Junker
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
  #18  
Alt 07-08-2002, 19:46
comcire2 comcire2 ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 1.231
comcire2 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original geschrieben von crashblue
Ausrasten? Ich? Meinst du jetzt nicht ernst? Oder hast du dann doch mehr im Internen gestöbert als behauptet?
Du kannst übrigens aufhören deine "ko(s)mischen" Anspielungen zu machen - ist nicht so genial und/oder lustig wie du meinst.
Und, ja, meine Spam-Blödeleien, wenn du sie so nennen willst, machen mir Spaß. Du meinst ich spinne? Du hast ja gar keine Ahnung... (Mach dir nix draus, musst du nicht verstehen - dafür bist du zu unspamblödelig...)
Ach, aber du sagst du deinem Chef, er ist dir zu primitiv? Super...

Was hast du mir jetzt eigentlich mit diesem Abschnitt sagen wollen?! Sorry, aber ich glaube dein Magen ist verdammt leer!

Zitat:
Original geschrieben von crashblue

Aha.

Zu deinem letzten Punkt: Ich hab ja auch nicht behauptet, dass es wahr wäre. Ich habe (und das sage ich jetzt zum dritten und letzten Mal) nur wiedergegeben, was für einen Eindruck ich habe. Aber ich sehe schon dass das wieder so läuft wie beim letzten Mal, also... danke für den super Thread hier, und vor allem für die wahnsinnig produktive Diskussion...
Beim letzten mal wurde der Thread von Jörg ins interne verschoben...
Dass du mit deinem oberen Abschnitt überhaupt nix produktives hier ablässt, ist mir klar.
__________________
Signatur verschwunden
  #19  
Alt 07-08-2002, 19:51
Benutzerbild von xReideeNx
xReideeNx xReideeNx ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: kiel
Beiträge: 763
xReideeNx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
xReideeNx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Neox7x
das schreit nach spamming LOL
gibts hier nur noch zoff auf dem bord könn wir nich langsam mal wieder ruhe einkehren lassen und uns darum kümmern worum es hier im forum eigentlich geht ZOCKEN!
__________________
  #20  
Alt 07-08-2002, 19:55
crashblue crashblue ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2002
Beiträge: 8.019
crashblue hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
crashblue eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
Ich hab vorhin gegessen - hat gut geschmeckt, danke der Nachfrage.
Machst du es eigentlich immer so, dass du Dinge, die dir nicht passen, einfach auf die Menge des Mageninhalts deines Gegenübers schiebst? Auch 'ne Möglichkeit...
Aber im Ernst: Lies dir das nochmal genau durch (soll ich jetzt auch einen -Smilie setzen?), dann wird das schon.

Ich hatte eigentlich schon vor hier eine Diskussion zu führen, die nicht gänzlich unproduktiv verläuft, aber wenn da Dinge kommen wie

Zitat:
5) jau Mädel, ganz meine Meinung!
6) jau, sowas liebe ich auch
Zitat:
=> sinnlos darauf zu antworten
oder

Zitat:
auf den anderen Mist geh ich aus Sinnlosigkeit garnicht mehr ein (interpretier´ das wie du willst)
... sorry, aber dann wage ich es doch ganz leise zu bezweifeln, dass die Unproduktivität von mir ausgeht.

Naja... in diesem Sinne...
  #21  
Alt 07-08-2002, 20:11
comcire2 comcire2 ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 1.231
comcire2 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ich habe dir auf diese Punkte bereits geantwortet.
Da es aber gerade mit dir absolut sinnlos ist, über etwas zu diskutieren (weil du teilweise vollkommen vom Thema abkommst), habe ich es dann beim 3. mal sein gelassen.
__________________
Signatur verschwunden
  #22  
Alt 07-08-2002, 20:14
Benutzerbild von MyersGer
MyersGer MyersGer ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: hier :p
Beiträge: 8.002
MyersGer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MyersGer eine Nachricht über ICQ schicken MyersGer eine Nachricht über MSN schicken MyersGer eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: MyersGer
Style: vBulletin Default
Zitat:
Original geschrieben von Junker
Ich würd wohl gern mal mehrere Spams von Myers sehen. Ich kann es mir absolut nicht vorstellen, dass grad er spamen soll. Beim besten Willen nicht. Nicht einmal im internen bei uns macht er es.

Junker
na ja ich hab den anderen krams nicht gelesen |wird eh nichts sinnvolles sein | aber dazu muss ich mal was sagen!

hmm junker so ganz stimmts ja nicht. ich schreibe im internen nicht grade wenig und mach auch ab und an mal n bisschen blödsinn mit. aber so wies hier dargestellt wir (myers der megaspamer) isses wirklich nicht!
ich will nicht als unschuldslamm dargestellt werden aber ich muss sagen: ich bin weit aus nicht der schlimmste sogar eher der harmlose spamer. doch dieses rumgeplänkel bezieht sich nur aufs interne. im OT-forum lass ich mich kaum sehen. das enizige was ich mal gemacht hab war die no-*** aktion, die anfangs ja wohl auch ihren witz hatte oder etwa nicht?!
später zog ich mich zurück!
also der einzige ort wo man von mir spam lesen kann (und selbst da nicht wirklich viel) ist im internen!

danke junker


ah ja und der hier:

crash:
//
Ach, aber du sagst zu deinem Chef, er ist dir zu primitiv?
//

ist
__________________
C3H6O Aceton

Burning squirrel

Und nicht vergessen:
Dieser Beitrag hat Superkuh-Kräfte!

Geändert von MyersGer (07-08-2002 um 20:20 Uhr).
  #23  
Alt 07-08-2002, 20:22
comcire2 comcire2 ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 1.231
comcire2 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
na endlich mal wieder was produktives!

Myersger:
Ich habe nicht behauptet, dass du der schlimmste Spammer bist ok? (!)
Ich habe (wie oben nachzulesen) geschrieben, dass ich dich für einen Spammer halte. Das hast du ja jetzt auch zugegeben.
Die NoKao-Aktion spielte da bei mir eine Rolle in meiner Äußerung, das Posting in dem Cheater:Unerwünscht war dann für mich in dieser Situation einfach (ja für mich!) der Grund für meine Äußerung.

Und von wegen "Megaspammer":
Das habe ich nicht behauptet, und wenn das so rüberkommt, dann wird das von dir entweder so interpretiert oder von einigen anderen eben so hochgepusht!

Mir ging und geht es vorrangig um die überflüssigen Äußerungen gegen meine Person.
__________________
Signatur verschwunden
  #24  
Alt 07-08-2002, 20:25
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
Also mir kommt Myers gegenüber anderen noch "normal" vor...
Ich geh jetzt was essen!

Junker
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
  #25  
Alt 07-08-2002, 20:27
Benutzerbild von MyersGer
MyersGer MyersGer ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: hier :p
Beiträge: 8.002
MyersGer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MyersGer eine Nachricht über ICQ schicken MyersGer eine Nachricht über MSN schicken MyersGer eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: MyersGer
Style: vBulletin Default
@comi


ich persönlich würde das, was im internen abläuft nicht als spamen sondern als spass haben bezeichnen! aber im internen kennste dich ja perfekt aus!

da du es aer mal eben so als spam definiert hast (diskussion mit crash) muss ich mich nach der linie als mini-spamer betrachten.

und selbst der no *** kram war nicht schlimm! guck dir an was da für threads sind und was da für ein kram geschrieben wird.
dann musste gersi und sven auch als spamer bezeichnen. na hast aber kein mut zu was?! lol



ach ja deine sig wäre cooler wenn da stehen würde:

1000 posts ohne streit!

öhm mistd da war noch was: merkste nicht, dass du deine postzahl künstlich durch diesen "streit" nach oben treibst!
schäm dich du spamer
__________________
C3H6O Aceton

Burning squirrel

Und nicht vergessen:
Dieser Beitrag hat Superkuh-Kräfte!
  #26  
Alt 07-08-2002, 20:34
comcire2 comcire2 ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 1.231
comcire2 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ich kenne mich im internen nicht aus...
ich wüßte auch nicht, was da für mich interessant wäre?
welche seltsamen Einbildungen...

sei froh, dass du hier wieder einen thread hast, in dem DU und manch anderer die Postingzahl erhöhen kann(st).

Übrigens: Bei Gersultan und Sven fällt mir nicht auf, dass sie spammen (wahrscheinlich dann wohl zu selten), bei dir und anderen aber schon!
__________________
Signatur verschwunden
  #27  
Alt 07-08-2002, 20:46
Earthman Earthman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 5.643
Earthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Earthman
Style: Allie
möcht mal wissen wer sich diesen scheiss alles reinzieht...lol...gut das ich heute abend was bessere zu tun hab als mir diesen müll anzutun.

wenn dies ein spamm is, ider der ganze thread auch einer. denn der is genauso unnötig wie mein posting....
  #28  
Alt 07-08-2002, 20:47
Benutzerbild von MyersGer
MyersGer MyersGer ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: hier :p
Beiträge: 8.002
MyersGer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MyersGer eine Nachricht über ICQ schicken MyersGer eine Nachricht über MSN schicken MyersGer eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: MyersGer
Style: vBulletin Default
ach weisste so langsam wird richtig süss!

erst meinste du weisst, dass gohan dich als arschloch bezeichnet hat (und das stand NUR im internen) und nun meinste du weisst nicht was drin steht! na da hat aber seine hausaufgaben in "sich nicht in widersprüchen verwickeln" nicht gemacht!

na ja das mit sven und gersi mein ich ja auch nur, weil sie oft ins ot schreiben! scheinst ja ca. 80% der threads dort zu verurteilen!

na ja jedenfalls merk ich bzw. werde immer wieder darin bestätigt, dass du nicht übers wichte nachdenkst bevor du schreibst, sondern "nur" über deine gewählte ausdrucksform.
das war schon bei den pms so!

earth: sag ja er will seine postingzahl pushen löl
na ich geh jetzt einen heben! 2 strassen weiter ist strassenfest!
gohan...vorbeikommen!?
__________________
C3H6O Aceton

Burning squirrel

Und nicht vergessen:
Dieser Beitrag hat Superkuh-Kräfte!
  #29  
Alt 07-08-2002, 21:08
Benutzerbild von ahitsawin
ahitsawin ahitsawin ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Hannover, GER
Beiträge: 5.876
ahitsawin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ahitsawin eine Nachricht über AIM schicken ahitsawin eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
blablabla *gähn* kindergarten???
ich schätz mal ich bin für dich auch n spamer, wenn bei dir schon spamen is wenn man n bissl rumblödelt...

aber mal ne wie ich find entscheidende frage:
du beschimpfst myers als spamer (wer hat denn nu angefangen mit dem müll hier?? soll sich myers sowas gefallen lassen??)
du meinst die members der ritter wärn unter deinem niveau oder so ähnlich... schön für dich, und was soll das ganze nu? suchst also nur streit...
aber mal ne wichtige frage:
(ka ob die schon beantwortet is, weil ich ganz sicherlich nich den blödsinn hier lese, dafür is meine zeit zu schade)
du kannst im internen alles lesen, seh ich das richtig?

edit:
hups, hab mich verschrieben sorry

Geändert von ahitsawin (07-08-2002 um 21:22 Uhr).
  #30  
Alt 07-08-2002, 21:16
comcire2 comcire2 ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 1.231
comcire2 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Myersger, du bist dumm, und nichts anderes. Du bist noch zu dumm, dich an Dinge zu erinnern, an denen du dich 1) lange aufgehalten hast und 2) die nicht mal ein paar Stunden her sind.

Du versuchst mir hier einen Widerspruch anzuheften, obwohl ich in diesem Thread alles bereits geklärt hatte. Nochmal extra für dich:
Ich kenne mich im Internen nicht aus!
Glaube mir, es ist für eine Freundin verdammt schwer etwas für sich zu behalten, wenn der Freund ohne sein Wissen als Arschloch und dummer Trottel (möchte ja garnicht wissen, was da sonst noch war) bezeichnet wird. Darüber möchte ich übrigens auch in Kenntnis gesetzt werden. Denn so feigen Typen wie dir und zsongo sage ich gerne mal meine Meinung.
Aber wenn bei dir die Situation so vorliegen würde, dann würde deine Freundin dir garantiert nix sagen... schon klar.

Und von wegen Postingzahl nach oben treiben:
Ich habe schon überlegt, meine Beiträge hier und da zu editieren, aber dann würdest du Leuchte ja garnix mehr verstehen.

Guten Durst und denk´ dran, dass bei jedem Vollrausch ein paar Gehirnzellen zu Grunde gehen. (oh, der war jetzt gemein, aber langsam auch nötig)


@ahitsawin
als cheater?? ich habe ihn nicht als cheater bezeichnet
in welchem Film bist du denn?!

im übrigen:
ich sage nicht, dass ihr unter meinem Niveau seid...
wieder mal typisch: kritisiert man nur ein paar genau genannte Leute bei euch, werden die Leute wieder direkt in den ganzen Clan verwandelt! Jaja, anderen Leuten was in den Mund legen und dann draufprügeln... so hab ich jetzt einige von euch kennengelernt.
__________________
Signatur verschwunden

Geändert von comcire2 (07-08-2002 um 21:20 Uhr).
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:17 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de