CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > Die Juenger Loths

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 05-08-2002, 12:52
Benutzerbild von Aschante
Aschante Aschante ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 4.701
Aschante ist ein...
Aschante eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Aschante
Info...

Back to the roots...

Loth*E wird eliminiert.
Wir bleiben beim Fun. Punktejagd ist zu stressig. Ausserdem ist das alleine etwas schwierig..*gg*

Ok, das neueste gibzs gleich noch dazu. Drei Member haben den Clan geleaved. Sie haben sich selbstständig gemacht und ziehen ihr eigenes Ding durch.

Good luck boys!

Desweiteren möchte ich dann auch mal offiziell bekannt geben, dass ich nicht mehr als Leader fungiere.
Unsere Leader sind jetzt Agent7777, LoserMB und Ddeber.
Ich selbst mach jetzt erst mal einen auf ruhige Kugel, leg die Füsse hoch und harre der Dinge die da noch kommen werden. *gg*

So long...

Aschante
__________________
Zitat:
Wenn ich mal alt bin, schreibe ich keine Memoiren... ich veröffentlich einfach meine History...
  #2  
Alt 05-08-2002, 13:13
Benutzerbild von Agent7777
Agent7777 Agent7777 ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Beverstedt
Beiträge: 2.644
Agent7777 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Agent7777 eine Nachricht über ICQ schicken Agent7777 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Agent7777
Ja Sven das mach mal,haste dir auch redlich verdient.Wenn du mich wieder besuchen kommst, brauchst du auch nicht mehr auf dem dachboden schlafen fg. Du darfst dann draussen bei Stephan mit im zelt schlafen .
__________________


Das Glück ist das einzige im Leben,
was sich verdoppelt,wenn man es teilt!
  #3  
Alt 05-08-2002, 13:51
Benutzerbild von ddeber
ddeber ddeber ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Saarbrücken
Beiträge: 3.482
ddeber hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ddeber eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: ddeber
jo cheffe mach mal pause hast es dir verdient

ich bin ja jetzt da hehe *fg*
__________________
mfg ddeber

mein BUBU ich hab dich lieb
  #4  
Alt 05-08-2002, 16:45
xking38x xking38x ist offline
Banned

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Hessen/Kassel/Ger
Beiträge: 3.497
xking38x hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
xking38x eine Nachricht über ICQ schicken xking38x eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: XKing38X
ja wünsche dir auch ..*schön die füsse hochmachen*..*g..aber ich denk mal mit herz bist doch immer hier bei uns..deswegen mach füsse nur auf halbmast..lol..hast ja jetzt ebenwürdige Leaders auserkorchen *g
  #5  
Alt 06-08-2002, 22:46
Benutzerbild von Markus
Markus Markus ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Kiel
Beiträge: 1.580
Markus hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Amstaff01
Dann ruh Dich mal ein bißchen aus Sven,hast ja letzte zeit auch genug Stress gehabt.Hoffe ich sehe Dich trotzdem öfter noch im WOL
__________________
  #6  
Alt 06-08-2002, 23:56
Benutzerbild von Aschante
Aschante Aschante ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 4.701
Aschante ist ein...
Aschante eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Aschante
Ja das sicherlich. Allerdings muss ich erst mal klären, ob da was dran ist, dass WW mal wieder irgendwelche wilden Serverupdates gemacht hat und ich deshalb grad fette Probs habe mich länger als 2 min. in der Lobby zu halten...

Asch...
__________________
Zitat:
Wenn ich mal alt bin, schreibe ich keine Memoiren... ich veröffentlich einfach meine History...
  #7  
Alt 08-08-2002, 01:08
Benutzerbild von ~Memento~
~Memento~ ~Memento~ ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Wien
Beiträge: 12.968
~Memento~ ist...
~Memento~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Memento~ eine Nachricht über MSN schicken ~Memento~ eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: PsYcHo | Memento
oh... naja dann wünsch ich dir auch eine erholsame Pause! Hoffe man sieht dich bald wieder öfter... sollten endlich mal ein game gegeneinander machen

ddeber ist auch leader? tja so kanns gehn
__________________

TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net

🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥



IT Services
www.aitsolutions.at
-
Domains & Webhosting
www.webhostservice.at
-
Shisha Online Shop
www.shisha-island.at
-
LeXaRt Photography
http://www.lexart.at
  #8  
Alt 08-08-2002, 11:53
Benutzerbild von xReideeNx
xReideeNx xReideeNx ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: kiel
Beiträge: 763
xReideeNx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
xReideeNx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Neox7x
jo sven mach das hat mir auch gut getan
__________________
  #9  
Alt 08-08-2002, 22:03
Benutzerbild von Aschante
Aschante Aschante ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 4.701
Aschante ist ein...
Aschante eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Aschante
Also definitv ist eine Umstellung an den WW-WOL-Servern gemacht worden.

Firewalls oder Firewall-ähnliche Proggy's und Router haben derzeit gewaltige Probs online zu kommen bei WW.
Nach maximal 2 min, verliert man die Verbindung.

Router weg, dann gehts wieder. Ebenso auch bei Firewalls.

Also ich bin demnach seit gestern Nacht wieder dabei..*ggg*

Aschante
__________________
Zitat:
Wenn ich mal alt bin, schreibe ich keine Memoiren... ich veröffentlich einfach meine History...
  #10  
Alt 08-08-2002, 22:19
Benutzerbild von BhvGhost
BhvGhost BhvGhost ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 6.928
BhvGhost hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
BhvGhost eine Nachricht über ICQ schicken BhvGhost eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: BhvGhost5
Style: Renegade
loooool Aschante Füsse hochlegen du? wie lange willst du
das denn aushalten warum glaube ich dir nicht du wirst wie immer in allen belalangen dabei sein glaube mir nur eins noch wenn du im Winter zu uns runter kommst wird das vieleicht etwas kalt bei Stephan im Zelt von daher habe ich schon einmal
eine Gasflasche mit Heizkörper besorgt
__________________


Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.
  #11  
Alt 08-08-2002, 22:23
Benutzerbild von Aschante
Aschante Aschante ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 4.701
Aschante ist ein...
Aschante eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Aschante
Hmpf... manchmal verliert man und dann gibt es da noch die Tage, an denen gewinnen grundsätzlich immer nur die anderen...

Aschante
__________________
Zitat:
Wenn ich mal alt bin, schreibe ich keine Memoiren... ich veröffentlich einfach meine History...
  #12  
Alt 09-08-2002, 00:28
zsongohan zsongohan ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: kpd
Beiträge: 2.791
zsongohan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: einige:D
ja die tage hasse ich auch


hab letzten monat an einem tag 130 punkte verloren
minus die die ich zwischenzeitlich wieder reingeholt hatte -180
und abends beim clanen -43

solche tage sind
  #13  
Alt 09-08-2002, 12:52
Benutzerbild von xReideeNx
xReideeNx xReideeNx ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: kiel
Beiträge: 763
xReideeNx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
xReideeNx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Neox7x
ich denke nich das es um punkte geht
__________________
  #14  
Alt 09-08-2002, 15:54
Benutzerbild von Aschante
Aschante Aschante ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 4.701
Aschante ist ein...
Aschante eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Aschante
Nicht ganz, aber wo Gohan Recht hat, hat er Recht.

*gg*

Aschante
__________________
Zitat:
Wenn ich mal alt bin, schreibe ich keine Memoiren... ich veröffentlich einfach meine History...
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:07 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de