CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > Die Juenger Loths

 
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 1 Stimmen, 1,00 durchschnittlich. Ansicht
  #1  
Alt 23-07-2002, 16:18
Earthman Earthman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 5.643
Earthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Earthman
Style: Allie
LOL aschante

huch, wasn das?


typisch...aus angst das leute den screen sehen könnten machste den thread lieber shcnell zu...klasse mach ich halt n neuen auf *ggg*
  #2  
Alt 23-07-2002, 16:34
Benutzerbild von dam0kles
dam0kles dam0kles ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 3.016
dam0kles hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Full STOP!!!

Earth, Gohan! Ihr entschuldigt euch S O F O R T !!! Ich will hier KEINE weiteren Stupid flames sehen!

Jens, ich ruf dich gleich mal an, ich muss dir glaub ich was erklaeren! Gohan, du rufst mich heute abend an!!! Bitte. Und nun seid still! Wenn ich euch die Situation erklaert habe, dann duerft ihr meinetwegen weitewrmachen, wenn ihr dann noch der Meinung seid ihr seid im Recht. Aber wartet bitte mein Telefonat ab... BITTE!
__________________
()==(::::::::::::::::::>
dam0kles
  #3  
Alt 23-07-2002, 17:13
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
I'm not amused

@Dam0kles: ich hoffe, auch ich werde diesbezüglic, in dem Rahmen wie es dir möglich ist, aufgeklärt ...
  #4  
Alt 23-07-2002, 17:27
Earthman Earthman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 5.643
Earthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Earthman
Style: Allie
ich habe niemanden beleidigt, daher sehe ich auch keinen grund mich für irgendwas zu entschuldigen
  #5  
Alt 23-07-2002, 18:07
Benutzerbild von VB82
VB82 VB82 ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: aus der hölle ausgespien
Beiträge: 6.403
VB82 ist ein...
OL Nick: vb82
Style: vBulletin Default
hmm grad den thread gesehn hier
dazu sag ich mal das mich der kerl auch angepaget hat und mich
mit sinngemäß identischen text vollgelabert hat, grad gesehn das er bei euch ist,
muss nicht sein, sowas

wenn sich alle etwas zusammenreissen , gibt auch nicht soviel stress hier


also denkt mal drüber nach....


vb82
__________________
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen,
der Tod so hart und schnell
Der Wind er trägt mein Stoßgebet
in die kalte Welt
Das Haupt erhoben, Schwert gezogen
stürz ich in die Flut
Breche mich durch heiße Wogen
mein Schwert starrt rot vor Blut.
  #6  
Alt 23-07-2002, 18:18
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
Zitat:
Original geschrieben von Earthman
ich habe niemanden beleidigt, daher sehe ich auch keinen grund mich für irgendwas zu entschuldigen
sehe ich zwar etwas anders, da man deine Worte schon als Angriff/Beleidigung werten kann... aber ist nicht meine Angelegenheit das nun zu bewerten...

thx @Dam0
  #7  
Alt 23-07-2002, 19:33
Benutzerbild von Aschante
Aschante Aschante ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 4.701
Aschante ist ein...
Aschante eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Aschante
Mir ist vorhin im internen der Kragen entsprechend schon geplatzt.

Ich denke ich warte ab was meine lieben Member jetzt tun werden.

Klare Ansage war aber ihnen gegenüber, dass ich mir diesen müll nicht mehr länger antun kann.

Meine letzte Entscheidung diesbezüglich wird folgende sein:

Sollte sich der betreffende Member oder die Members, die hierfür mit Verantwortung tragen, nicht binnen der nächsten Stunden eine Reaktion zeigen, so werde ich in letzter Konsequenz eine entsprechende Distanzierung ziehen.

Ich empfinde das ganze im Moment wie einen Schlag ins Gesicht.

Aschante
__________________
Zitat:
Wenn ich mal alt bin, schreibe ich keine Memoiren... ich veröffentlich einfach meine History...
  #8  
Alt 23-07-2002, 21:12
Serotis Serotis ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 201
Serotis hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
So also Earthman nur zur Info das ich sowas bestimmt nicht gesagt habe was du da schreibst obwohl du in MEINEN augen das größte A.... bist aber egal.

Wenn ich zu Sven Privat sage er is ein A... versteht er das auch weil er is guter Kollege und der versteht sowas nicht so wie du.

Und eine frage haste eigentlich nix besseres zu tun als immer nur müll zu posten ?????

tsss
Du bist ne pfeife alder

Cya warte schon sehnsüchtig auf deine Antwort Earthi I LuV U
  #9  
Alt 23-07-2002, 21:26
Benutzerbild von Aschante
Aschante Aschante ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 4.701
Aschante ist ein...
Aschante eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Aschante
Jochen es ist jetzt wieder gut!!!

Poste dass ins interne!

Vermeide Reibereien!

Aschante

P.S. Ich glaub im internen steht genug fürs erste.
__________________
Zitat:
Wenn ich mal alt bin, schreibe ich keine Memoiren... ich veröffentlich einfach meine History...
  #10  
Alt 23-07-2002, 22:19
Earthman Earthman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 5.643
Earthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Earthman
Style: Allie
Zitat:
Original geschrieben von Serotis
So also Earthman nur zur Info das ich sowas bestimmt nicht gesagt habe was du da schreibst obwohl du in MEINEN augen das größte A.... bist aber egal.

Wenn ich zu Sven Privat sage er is ein A... versteht er das auch weil er is guter Kollege und der versteht sowas nicht so wie du.

Und eine frage haste eigentlich nix besseres zu tun als immer nur müll zu posten ?????

tsss
Du bist ne pfeife alder

Cya warte schon sehnsüchtig auf deine Antwort Earthi I LuV U
schön zu wissen...ich bin ein arschloch...besser als ein cheater...dafür halte ICH dich nämlich... *zungerausstreck*

EDIT:
@ aschante...löl...ich würde leiber wissen was ihr von mir haltet als das ihr mich hinter meinem rücken im internen beschimpft. Genauso gut musst du auch wissen, das ich deinen clan mal sehr geschätzt habe...aber die zeiten sind schon lange vorbei und das bhvghost wieder bei euch ist findeich sehr traurig

Geändert von Earthman (23-07-2002 um 22:21 Uhr).
  #11  
Alt 23-07-2002, 22:36
Benutzerbild von MyersGer
MyersGer MyersGer ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: hier :p
Beiträge: 8.002
MyersGer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MyersGer eine Nachricht über ICQ schicken MyersGer eine Nachricht über MSN schicken MyersGer eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: MyersGer
Style: vBulletin Default
man man... wenn ich zu eart sage er ist n pisser dann weiss er auch wie ich das meine. aber wenn ich das zu leuten sage, die ich nicht kenne, werden die das sicher nicht als spass verstehen! also bist schon n komischer vogel serotis.


und warum entschuldigen weiss ich auch nicht!? na ja thread neu öffnen... muss man ihn eben nochmal schliessen und wenn er nochmal aufgemacht wird von earth bekommt er halt n arschtritt

aber er hat doch keinen beschimpft oder üble nachrede getätigt (wie auf screen sichtbar)
__________________
C3H6O Aceton

Burning squirrel

Und nicht vergessen:
Dieser Beitrag hat Superkuh-Kräfte!

Geändert von MyersGer (23-07-2002 um 22:59 Uhr).
  #12  
Alt 23-07-2002, 23:23
Benutzerbild von ddeber
ddeber ddeber ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Saarbrücken
Beiträge: 3.482
ddeber hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ddeber eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: ddeber
so nochwas an alle die auf aschante rum hampeln

aschante hat genug eigene probleme also last ihn in ruhe wenn ihr jemanden zum beleidigen oder rum hampeln braucht dann haut auf mir rum

es iss jetzt gut hiermit endschuldige ich mich bei den rittern
für den satz wo xReideeNx abgelassen hat

glaubt mir eins wenn ich euch sage das sowas nichtmerr vorkommen wird punkt schluss aus ende
__________________
mfg ddeber

mein BUBU ich hab dich lieb
  #13  
Alt 23-07-2002, 23:52
Benutzerbild von coollsd
coollsd coollsd ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 222
coollsd hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: coollsd
Style: vBulletin Default
Jungs ich denke mal wir sind hier net im Kindergarten.......
Aber manchmal denke ich, das hier einige noch nicht ganz aus ihrer Pupertären Phase raus sind......
__________________
für Fehler un Schrift haftet der Stift

I sometimes feel that I have nothing to say
and I want to communicate this

--Member of--
Die Juenger Loths
coollsd
  #14  
Alt 24-07-2002, 00:21
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
wenn alles geregelt ist, muss von keiner Seite mehr nachgetreten werden
  #15  
Alt 24-07-2002, 03:11
Earthman Earthman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 5.643
Earthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Earthman
Style: Allie
mir is es doch eh egal was loth von mir denkt...meinet wegen kann der thread auch geschlossen werden. hat doch eh keinen sinn
  #16  
Alt 24-07-2002, 14:30
Benutzerbild von Agent7777
Agent7777 Agent7777 ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Beverstedt
Beiträge: 2.644
Agent7777 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Agent7777 eine Nachricht über ICQ schicken Agent7777 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Agent7777
Thomas ich denke für können das thema schliessen.
__________________


Das Glück ist das einzige im Leben,
was sich verdoppelt,wenn man es teilt!
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:18 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de