CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Multiplayer > Cheater: Unerwünscht

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 22-07-2002, 16:10
songokuz1
Guest

 
Beiträge: n/a
Angry geld-cheat!!!!!

Vor ein paar tagen hab ich im usa-server schnelle spiele gemacht.später wo ich den gegner aufgedeckt hatte sah ich das er nur 2sammler hatte,das komische war er hatte schon gewittersturm,Chronosphäre,20mirage panzer und 10 prisma panzer,und das in ner zeit von 10min!das kann doch nur ein geld-cheat gewesen sein!!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 22-07-2002, 16:37
Earthman Earthman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 5.643
Earthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Earthman
Style: Allie
ich gehe davon aus, dass du einfach zu dumm bist die sammler zu sehen...cheaten macht blind

Jul 21, 02 TaNXPoWer (1005 pts) Defeats SonGokuZ1 (662 pts)
Jul 21, 02 TaNXPoWer (997 pts) Defeats SonGokuZ1 (670 pts)
Jul 21, 02 TaNXPoWer (988 pts) Defeats SonGokuZ1 (679 pts) Jul21, 02 TaNXPoWer (978 pts) Defeats SonGokuZ1 (689 pts)
Jul 21, 02 TaNXPoWer (967 pts) Defeats SonGokuZ1 (700 pts)
Jul 21, 02 TaNXPoWer (954 pts) Defeats SonGokuZ1 (713 pts)
Jul 21, 02 TaNXPoWer (939 pts) Defeats SonGokuZ1 (728 pts)
Jul 21, 02 TaNXPoWer (922 pts) Defeats SonGokuZ1 (745 pts)
Jul 21, 02 TaNXPoWer (902 pts) Defeats SonGokuZ1 (765 pts)
Jul 21, 02 TaNXPoWer (878 pts) Defeats SonGokuZ1 (789 pts)
Jul 21, 02 TaNXPoWer (849 pts) Defeats SonGokuZ1 (818 pts)
Jul 21, 02 TaNXPoWer (813 pts) Defeats SonGokuZ1 (854 pts)
Jul 21, 02 TaNXPoWer (770 pts) Defeats SonGokuZ1 (897 pts)
Jul 21, 02 TaNXPoWer (720 pts) Defeats SonGokuZ1 (947 pts)
Jul 21, 02 SonGokuZ1 (1003 pts) Defeats lLoveAlex (732 pts)
Jul 21, 02 SonGokuZ1 (990 pts) Defeats lLoveAlex (745 pts)
Jul 21, 02 SonGokuZ1 (976 pts) Defeats lLoveAlex (759 pts)
Jul 21, 02 SonGokuZ1 (960 pts) Defeats lLoveAlex (775 pts)
Jul 21, 02 SonGokuZ1 (941 pts) Defeats lLoveAlex (794 pts)
Jul 21, 02 SonGokuZ1 (918 pts) Defeats SaNiSLaVe (600 pts)
Jul 21, 02 SonGokuZ1 (908 pts) Defeats SaNiSLaVe (610 pts)
Jul 21, 02 SonGokuZ1 (897 pts) Defeats SaNiSLaVe (621 pts)
Jul 21, 02 SonGokuZ1 (885 pts) Defeats SaNiSLaVe (633 pts)
Jul 21, 02 SonGokuZ1 (871 pts) Defeats ssj4danny (572 pts)
Jul 21, 02 SonGokuZ1 (860 pts) Defeats ssj4danny (583 pts)
Jul 21, 02 SonGokuZ1 (848 pts) Defeats ssj4danny (595 pts)
Jul 21, 02 SonGokuZ1 (834 pts) Defeats ssj4danny (609 pts)
Jul 21, 02 SonGokuZ1 (818 pts) Defeats DarkCraw (602 pts)
Jul 21, 02 SonGokuZ1 (801 pts) Defeats DarkCraw (619 pts)
Jul 21, 02 SonGokuZ1 (781 pts) Defeats DarkCraw (639 pts)
Jul 21, 02 SonGokuZ1 (758 pts) Defeats lchHitIer (467 pts)
Jul 21, 02 SonGokuZ1 (747 pts) Defeats lchHitIer (478 pts)
Jul 21, 02 SonGokuZ1 (734 pts) Defeats YMuMuY (457 pts)
Jul 21, 02 SonGokuZ1 (722 pts) Defeats lchHitIer (491 pts)
Jul 20, 02 SonGokuZ1 (707 pts) Defeats YMuMuY (469 pts)
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 22-07-2002, 16:38
Benutzerbild von ONeil
ONeil ONeil ist offline
Commander

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Deutschland
Beiträge: 6.131
ONeil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ONeil
Style: Dune
Bei Geldcheat ist doch Out os Sync Wash Game
So eins hatte ich gerade wieder.......
__________________
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 22-07-2002, 16:40
Benutzerbild von Dhaos
Dhaos Dhaos ist offline
Ex-Nick: FsXavier
Hasszentrierter

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Doitsu
Beiträge: 11.061
Dhaos ist...
Dhaos eine Nachricht über ICQ schicken Dhaos eine Nachricht über AIM schicken Dhaos eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: nani?!
Ihh, noch ein cheater!
Die regestrieren sich am laufenden Band.
BANNEN SAG ICH!!!
Ihr habt hier nichts verloren ihr betrüger!!
Ich wollt so gern 3 Sterne haben und alles fair ich hatte sie fast mir fehlten nur ein paar Punkte 5, oder so und da war der Maonat dann vorbei nur weil ich zu spät geladdert habe is das passiert.
Und ihr pusht euch nach oben unfair und holt euch die Medallie..
Unfaires Pack weg mit euch wenn ich sowas seh kotz ich, nämlich auf euch Pack!
__________________
<a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 22-07-2002, 18:09
Benutzerbild von MRThomm
MRThomm MRThomm ist offline
MaJeSTrO

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: München
Beiträge: 5.546
MRThomm ist...
MRThomm eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: DeSTr0yAX
Style: Nod
Re: geld-cheat!!!!!

Zitat:
Original geschrieben von songokuz1
Vor ein paar tagen hab ich im usa-server schnelle spiele gemacht.später wo ich den gegner aufgedeckt hatte sah ich das er nur 2sammler hatte,das komische war er hatte schon gewittersturm,Chronosphäre,20mirage panzer und 10 prisma panzer,und das in ner zeit von 10min!das kann doch nur ein geld-cheat gewesen sein!!
an deiner Stelle würd ich mich hier so schnell wies geht wieder verpissen.

Sowas wie dich kann ich auch ned sehn :dead:

Erst pushen was das zeug hält und dann hier irgendeinen Thread aufmachen, nur um zu sagen, dass andere Cheaten loooooooooooool

Ich wette was, du hast dich hier nur registriert, damit man dich wieder akzeptiert.

Admins, macht doch mal was, so welche Leute können wir hier ned gebrauchen!!!!!!
__________________

TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 22-07-2002, 20:12
songokuz1
Guest

 
Beiträge: n/a
Thumbs down

na und je4der unter rang 10 hat sich den 3 orden erpusht!ich habe sogar screenshot von dem spiel!ich werde es in den nächsten tagen reinsetzen!ich hab zwar gepusht aber ich bin kein cheater!
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 22-07-2002, 20:16
Benutzerbild von MRThomm
MRThomm MRThomm ist offline
MaJeSTrO

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: München
Beiträge: 5.546
MRThomm ist...
MRThomm eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: DeSTr0yAX
Style: Nod
Zitat:
Original geschrieben von songokuz1

ich hab zwar gepusht
noch schlimmer
__________________

TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 22-07-2002, 20:17
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Wo ist da der Unterschied?
Der Cheater setzt ein Programm ein um sich unfaire Vorteile zu verschaffen - Pusher setzen andere leute ein um das selbe zu erreichen. Ergo ist es das selbe!
Cheat = Betrug/Schwindel
Pushen = Betrügen
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 22-07-2002, 20:51
songokuz1
Guest

 
Beiträge: n/a
RA

trozdem gibt es da unterschiede!!!!!
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 22-07-2002, 21:06
comcire2 comcire2 ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 1.231
comcire2 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
pff was ihr nur alle an diesen dämlichen Orden findet?
Bringt der euch im Leben irgendwie weiter (erst recht, wenn man ihn unfair erspielt hat)???

Für mich bist du nur ein Loser, nichts anderes!
__________________
Signatur verschwunden
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 22-07-2002, 21:28
Benutzerbild von MRThomm
MRThomm MRThomm ist offline
MaJeSTrO

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: München
Beiträge: 5.546
MRThomm ist...
MRThomm eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: DeSTr0yAX
Style: Nod
Zitat:
Original geschrieben von Sven
Wo ist da der Unterschied?
Der Cheater setzt ein Programm ein um sich unfaire Vorteile zu verschaffen - Pusher setzen andere leute ein um das selbe zu erreichen. Ergo ist es das selbe!
Cheat = Betrug/Schwindel
Pushen = Betrügen
öhm Sven, was is der Unterschied zwischen Hacker und Cheater??

In dem Fall ist Pushen schlimmer. Wenn mich einer cheatet ist es mir so ziemlich egal. Aber ich möchte ned grad von so einem spinner da gehackt werden.
__________________

TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 22-07-2002, 22:02
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
Zitat:
Original geschrieben von songokuz1
trozdem gibt es da unterschiede!!!!!
ohja... das ist jetzt ein unheimlich starkes Argument *schildreich*
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 22-07-2002, 22:26
songokuz1
Guest

 
Beiträge: n/a
Grrrr

tztzt!ich hab zwar gepusht bin aber keine lusche.cheats hab ich nich und ich will auch garnich wissen wo es sie gibt!
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 22-07-2002, 22:36
Benutzerbild von se7en
se7en se7en ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Schwalmstadt
Beiträge: 2.338
se7en hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
se7en eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: se7en
Style: GLA
Zitat:
Original geschrieben von gersultan

ohja... das ist jetzt ein unheimlich starkes Argument *schildreich*
wenns net so traurig wäre, dass mal wieder einer net rafft, das pushen genauso schei..e, hirnlos... etc. ist wie nen cheat benutzen, könnte ich echt drüber lachen!
__________________
2nd Clanleader and Webmaster of

Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 22-07-2002, 22:40
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Wen willst du jetzt vernatzen?
Deinem Smilie nach findest du das Thema augenscheinlich auch noch lustig....

Wenn du, so wie du es ausdrückst, keine "Lusche" bist - warum hast du es dann nötig zu pushen?

Armes Licht....
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 23-07-2002, 00:10
comcire2 comcire2 ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 1.231
comcire2 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
naja jedenfalls ist er so nah an einer "Lusche" dran, dass es auf faire Weise nicht zum Orden/Abzeichen reichen würde

ich finde es armselig sich durch pusherei einen Orden zu besorgen... hast du den Orden?
Wenn ja, warst du da jemals stolz drauf? ...kann ich mir kaum vorstellen... wenn man sowas haben "muß", dann macht man es fair und hat keine Gewissensbisse
__________________
Signatur verschwunden
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 23-07-2002, 01:48
Benutzerbild von Andone666
Andone666 Andone666 ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Niedersachsen / Oldenburg
Beiträge: 586
Andone666 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Andone666
Style: GLA
man was regt ihr euch eigentlich auf ???

es ist nur ein kleiner wicht mit 1000 nicks und darüber sollte man sich net aufregen der hat mitleid verdient .

denn wer sich nicht anders betätigen kann hat ein problem

ich finde es auch arm sich zu pushen aber ich kann mich nicht mehr darüber aufregen.

ich finde es nur komisch das die alle die gleichen ip haben.lol

naja viel spss noch @songozu1 / tanxpower oder wie auch immer.

hast ja genug nicks
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 23-07-2002, 03:18
Earthman Earthman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 5.643
Earthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Earthman
Style: Allie
am besten spricht man die leute nur noch mit ihrer ip an...die ganzen namen kann sich ja eh keiner merken ggg
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 23-07-2002, 04:59
Benutzerbild von Dhaos
Dhaos Dhaos ist offline
Ex-Nick: FsXavier
Hasszentrierter

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Doitsu
Beiträge: 11.061
Dhaos ist...
Dhaos eine Nachricht über ICQ schicken Dhaos eine Nachricht über AIM schicken Dhaos eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: nani?!
Win armes Wesen das Aufmerksamkeit sucht und sich bestätigt fühlen will
__________________
<a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 25-07-2002, 01:25
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
Zitat:
Original geschrieben von songokuz1
tztzt!ich hab zwar gepusht bin aber keine lusche.cheats hab ich nich und ich will auch garnich wissen wo es sie gibt!
Das ist eindeutig der Spruch der Woche!
Wie willst du denn wissen, dass du keine Lusche bist, wenn du nur Pushgames spielst?
Bist du eigentlich jemals im WOL auf einen unbekannten Gegner im Game gestossen?
Zwischen Pushen und Cheaten kein Unterschied? Du glaubst sicher auch noch an den Weihnachtsmann!
Wo lebst du denn? Mit beiden Methoden macht man was? Na? Weisste es?
Punkte bewahren oder bekommen und das alles erschummelt. Das ist also kein cheaten? Was denn dann? Habt ihr Pusher da einen eigenen Begriff für?
Und dann noch die Frechheit besitzen sich hier bei fairen Clans als Member zu bewerben? So naiv wie du sind wir lange nicht!

Junker
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 25-07-2002, 01:33
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
Zitat:
Original geschrieben von songokuz1
tztzt!ich hab zwar gepusht bin aber keine lusche.cheats hab ich nich und ich will auch garnich wissen wo es sie gibt!
Bitte sehr =>
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 25-07-2002, 04:02
Benutzerbild von DarkcncSF
DarkcncSF DarkcncSF ist offline
Banned

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Schweiz (Zuerich)
Beiträge: 426
DarkcncSF hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
DarkcncSF eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: Ami
ich erklaer euch mal den unterschied von pushen und cheaten :
also wenn man cheatet einen washt oder sogar mit cheats besiegt bekommt er keine punkte oder verliert sogar punkte wegen dem cheaten was beim pushen ganz anders ist die tuhen euch doch gar nichts ihr seid hoechstens um 1 rang tiefer aber die pusher die sich den orden holen wollen pushen danach eh wieder einen anderen rauf also find ich cheaten um einiges SCHLIMMER
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 25-07-2002, 17:23
theRock theRock ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Oberöstereich
Beiträge: 320
theRock hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
theRock eine Nachricht über AIM schicken theRock eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: theRock
Zitat:
Original geschrieben von DarkcncSF
ich erklaer euch mal den unterschied von pushen und cheaten :
also wenn man cheatet einen washt oder sogar mit cheats besiegt bekommt er keine punkte oder verliert sogar punkte wegen dem cheaten was beim pushen ganz anders ist die tuhen euch doch gar nichts ihr seid hoechstens um 1 rang tiefer aber die pusher die sich den orden holen wollen pushen danach eh wieder einen anderen rauf also find ich cheaten um einiges SCHLIMMER
nene

pushen=cheaten
cheaten=betrügen
pushen=betrügen

wer das net versteht is selber schuld
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 25-07-2002, 22:29
Benutzerbild von DarkcncSF
DarkcncSF DarkcncSF ist offline
Banned

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Schweiz (Zuerich)
Beiträge: 426
DarkcncSF hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
DarkcncSF eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: Ami
wenn du eine frau betruegst ist dann das auch cheaten oder was ? menno
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 25-07-2002, 23:44
Benutzerbild von MRThomm
MRThomm MRThomm ist offline
MaJeSTrO

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: München
Beiträge: 5.546
MRThomm ist...
MRThomm eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: DeSTr0yAX
Style: Nod
ManOMan, ich fangt doch jetzt ned wegen so einer Sache zum diskutieren an??

Für mich ganz klar:

Disconnecten ( und dadurch ein Washgame verursacht )
Cheaten
Reconnen
Pushen

Alles das selbe. Nur dass man bei manchen Arten von BETRÜGEN punkte bekommt, sich einen Vorteil beschaffen kann oder keine Punkte verliert.
__________________

TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 26-07-2002, 12:55
vimes vimes ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 44
vimes hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original geschrieben von DarkcncSF
wenn du eine frau betruegst ist dann das auch cheaten oder was ? menno
ja, deshalb heißt es im Englischen auch "to cheat your wife"....pushen ist eine Art von cheaten, so einach kann man das ausdrücken :o:
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 26-07-2002, 13:04
Benutzerbild von kaki100
kaki100 kaki100 ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Österreich, Tirol, Ischgl
Beiträge: 4.870
kaki100 ist...
kaki100 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: viele
Style: vBulletin Default
Zitat:
Original geschrieben von songokuz1
tztzt!ich hab zwar gepusht bin aber keine lusche.cheats hab ich nich und ich will auch garnich wissen wo es sie gibt!

lol.... bist du nicht UsHeR15 wenn mich nicht alles täuscht!!
aber das ist mir ziemlich egal
ich sag nicht mehr viel dazu
schließ mich der meinung von gersi an

hier bitte, dein
__________________
cu
kaki100 -->


Co-Leader

Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC*
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 28-07-2002, 03:04
Benutzerbild von CnCWarGoD
CnCWarGoD CnCWarGoD ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Hockenheim
Beiträge: 1.782
CnCWarGoD hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CnCWarGoD eine Nachricht über ICQ schicken CnCWarGoD eine Nachricht über MSN schicken
Style: Renegade
Hi Leute,

Ich hab auch noch nie gehört das es einen "Geld cheat" (der funktioniert) geben soll!
Aber trotzdem, es kann möglich sein das es einen neuen Cheat gibt. Man weis ja nie was es alles gibt.
__________________
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 28-07-2002, 13:31
vimes vimes ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 44
vimes hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Es gibt einen Geldcheat der für 10 Minuten funktionert und erst dann ein recon macht.
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 28-07-2002, 17:00
Earthman Earthman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 5.643
Earthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Earthman
Style: Allie
10 minuten reichen doch...nach 10 minuten sind die meitens aller spiele eh entschieden...bauste 10 minuten lang halt nur rhinos und warfacs und hast gewonnen, wenn du anch 8 minuten angreifst...
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:09 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de