CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Andere Spiele > Andere Spiele allgemein

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 17-07-2002, 23:38
DarkSpawn DarkSpawn ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Moers
Beiträge: 55
DarkSpawn hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
DarkSpawn eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Hustuadam
CS vs. GTA3

Welches spiel findet ihr am besten CS oder GTA3.
Also ich finde alle beide spiele cool aber GTA3 kann man nicht über INet zocken das ist scheisse.
Und CS kann man über INet zocken und das finde ich ein bisschen mehr besser.................



Reborn 4 Life
__________________


Geändert von DarkSpawn (20-07-2002 um 01:36 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 18-07-2002, 00:30
Benutzerbild von Raskolnikow
Raskolnikow Raskolnikow ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Kursker Bahnhof
Beiträge: 1.725
Raskolnikow hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Raskolnikow eine Nachricht über ICQ schicken
Der Sinn des Threads ist mir zwar überhaupt nicht einsehbar, da beide Spiele eigentlich grundsätzlich überhaupt nichts miteinander zu tun haben, aber Bitteschön:

CS war schon immer großer Schrott. Ein Spiel für Cheater und 13-jährige. Definitiv kein Punkt dafür.

Der geht also an GTA3. Das ist ein innovatives Spiel, man kann machen was man will.

Wird der Thread den heutigen Tag überleben????
__________________
Also sowelche Politiker sollte man ihr Amt abnehmen!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 18-07-2002, 00:32
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
hmm, weiss nciht wie du die spiele vergleichen kannst. sind ja von grund legen andere games, von daher kann man da keinen sinnvollen vergleich ziehen.

aber nackt gesehen sind beide spiele klasse. zocke aber keins von beiden ernsthaft.

..da haben wir wohl gleichzeitig geantwortet wie ich sehe warst du gleicher meinung.

ich lass aber mal offen, mal schaun was die anderen zum thread meinen.

Geändert von Naos (18-07-2002 um 00:34 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 18-07-2002, 11:00
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
also cs hat den vorteil man braucht nicht den besten pc auf der welt aber gta3 stockt teilweise bei einem 1,4 giga und das is ziemlich hart ich finde aber cs iste ein sinlosse abschlachterei da lob ich mir eher sof2 bei sof2 muss man auch ne taktik haben wenn ich ans infiltriren denke

in dem cheers
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 18-07-2002, 11:05
DarkSpawn DarkSpawn ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Moers
Beiträge: 55
DarkSpawn hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
DarkSpawn eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Hustuadam
Hast du das nicht gehört mit GTA3 da kommt doch ein ruckel-patch raus .Das ist doch gut so mann.Hast keine ahnung vom leben alter.

Reborn 4 Life!!!!!!!!!!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 18-07-2002, 11:14
Firestorm Firestorm ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Feb 2002
Beiträge: 739
Firestorm hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original geschrieben von Raskolnikow
Der Sinn des Threads ist mir zwar überhaupt nicht einsehbar, da beide Spiele eigentlich grundsätzlich überhaupt nichts miteinander zu tun haben, aber Bitteschön:

CS war schon immer großer Schrott. Ein Spiel für Cheater und 13-jährige. Definitiv kein Punkt dafür.

Der geht also an GTA3. Das ist ein innovatives Spiel, man kann machen was man will.

Wird der Thread den heutigen Tag überleben????
Kann dir nur zustimmen!

Hab mal ein paar Monate CS gespielt, hatte aber dann keinen Bock mehr, liefen ja meistens nur Idioten auf den Servern rum.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 18-07-2002, 11:31
zsongohan zsongohan ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: kpd
Beiträge: 2.791
zsongohan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: einige:D
bei cs gibs paar verschiedene leute

1:scheiss cheater
2:deppen sie meinen sie haben skill und fliegen nach 2 min vom server wegen aimbot oder wh
3:deppen die denken sie haben guten skill aber nur wegen cs 1.kopfschuss lucken
4:gute player mit scheiss verhalten
5:newbs die cheaten
6:newbs die nicht cheaten aber jeden als cheater bezeichnen
7:gute player die aber sofort merken das spieler der kategorie 1-6 da sind und sofort wieder gen
8:spieler wie mich die alleine mit ner glock auf das ganze ct team los geht--->fungamer
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 18-07-2002, 12:31
Benutzerbild von ejah
ejah ejah ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: nähe Frankfurt/Main
Beiträge: 2.432
ejah hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: inaktiv
ich finde dass man GTAIII nicht so richtig mit CS vergleichen kann, sind doch 2 komplett verschiedene Spiele...

Naja, und zu CS, hier reden alle von scheiß Leuten und Cheatern etc,.... deswegen hatte ich damals auch aufgehört CS zu zocken. Doch seit der vor vor letzten LAN hatte ich CS wieder und dachte mir das ich es mal wieder zocken müsste. Und siehe da, dank PunkBuster und anderm eingebauten Kram in CS ist es wieder viel besser

Und zu GTAIII, da es bei mir nicht ruckelt oder so (höchste einstellungen) bin ich mit dem Spiel total zufrieden, total große Bewegungsfreiheit, tolle Missionen, einfach alles

aber ich bin nach wie vor der Meinung dass man die Spiele nicht vergleichen kann
__________________
Ich habe keine Zeit mich zu beeilen!
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 18-07-2002, 16:58
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
Zitat:
Original geschrieben von DarkSpawn
Hast du das nicht gehört mit GTA3 da kommt doch ein ruckel-patch raus .Das ist doch gut so mann.Hast keine ahnung vom leben alter.

Reborn 4 Life!!!!!!!!!!

was hat das denn mit dem leben zu tun??? ich glaube du hast kenie ahnung vom leben wenn du so schwätzt.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 18-07-2002, 17:39
DarkSpawn DarkSpawn ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Moers
Beiträge: 55
DarkSpawn hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
DarkSpawn eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Hustuadam
Komm sei ruhig.
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 18-07-2002, 17:39
Firestorm Firestorm ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Feb 2002
Beiträge: 739
Firestorm hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
tjo, ziemlich ausführliche Antwort, jetzt wissen wir alle was du gemeint hast!
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 18-07-2002, 18:22
Benutzerbild von camva
camva camva ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
Registriert seit: Oct 2001
Beiträge: 967
camva hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
camva eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: camva
Style: cncboard
@Darkspam
Mach dich lieber nicht unbeliebt... man kann auch freundlich jemanden darauf hinweisen das er im Unrecht ist, falls es so ist.

Und ansonsten was soll der vergleich? CS hab ich nie gespielt (ja ja ja bin ein Kulturbanause, aber als es rauskam hatte ich kein Inet... ) aber GTA3 ist ganz lustig.

MfG
camva
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 18-07-2002, 19:35
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
Zitat:
Original geschrieben von DarkSpawn
Komm sei ruhig.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 18-07-2002, 20:48
Benutzerbild von Tyrael
Tyrael Tyrael ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.563
Tyrael hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Tyrael eine Nachricht über MSN schicken
Style: China
Zitat:
8:spieler wie mich die alleine mit ner glock auf das ganze ct team los geht--->fungamer
hihi, die mag ich am meisten!!!

hmm... du hasst noch ne gruppe vergessen!

-gamer, die fun haben wollen, richtig zocken mittelmässig gut sind, die regeln kennen und isch zu benehmen wissen!!

Also das thema is völlig...ä....hmm.... naja das zeug kann man enfach net vergleichen, das sidn 2 völlig verschieden typen von game und die einzige gemeinsamkeit is das man leute killt!
naja ich bevorzuge aber dennoch cs, wenn gta3 jedoch einen mp modus hätte würde ich nur noch den zocken!!!

naja ich schliesse mich den meisten anderen an (in den anderen fragen)...
__________________
Erst schiessen, später fragen!
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 18-07-2002, 22:23
Benutzerbild von Dhaos
Dhaos Dhaos ist offline
Ex-Nick: FsXavier
Hasszentrierter

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Doitsu
Beiträge: 11.061
Dhaos ist...
Dhaos eine Nachricht über ICQ schicken Dhaos eine Nachricht über AIM schicken Dhaos eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: nani?!
Gta 3 is besser als Cs auch wenn es nicht in Inet geht.
Cs stinkt wegen den cheatern ich spiels wenn denn mal aus fun mit Gohan mehr aber auch nicht.
__________________
<a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 19-07-2002, 00:44
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
Zitat:
Original geschrieben von gersultan
ich habe extra nichts gesagt um hier keine sinnlosen diskussionen anzustoßen. von daher kann ich sowas locker wegstecken wenn schlimmer werden sollte.......

..hab ihm auch was kleines über pm geschickt.

Geändert von Naos (19-07-2002 um 00:48 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 19-07-2002, 16:14
crashblue crashblue ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2002
Beiträge: 8.019
crashblue hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
crashblue eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
Zitat:
Original geschrieben von DarkSpawn
Hast du das nicht gehört mit GTA3 da kommt doch ein ruckel-patch raus .Das ist doch gut so mann.Hast keine ahnung vom leben alter.

Reborn 4 Life!!!!!!!!!!

Abgesehen davon find ich den Thread leicht unsinnig. Könnte man ja genauso gut frage, ob Würfelzucker besser ist oder ein Big Mac.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 19-07-2002, 16:25
chAos chAos ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Nov 2000
Beiträge: 3.534
chAos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
chAos eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
Zitat:
Original geschrieben von crashblue


Abgesehen davon find ich den Thread leicht unsinnig. Könnte man ja genauso gut frage, ob Würfelzucker besser ist oder ein Big Mac.
Die Kombi machts

also ich denke man kann cs nie mit gta vergleichen, da die spielprinzipien grundverschieden sind, CS hate ic hauch mal gezockt allerdings nur LAN von Beta 5 bis 7 dann wurds mir zu doof.

und GTA 3 ist einfach genial ruckler gibts auf meinem System auch net (700er Athlon GF2MX) bin also voll zufrieden.
es gibt einen inoffiziellen Patch von afaik Take2 der reduziert die anzahl er objekte wie muelltonnen rumfliegende zeitungen, rueckgaengig zu machen is der allerdings nur durch neuinstallation von gta3, und soll einen erheblichen leistungsschub bringen.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 20-07-2002, 01:26
DarkSpawn DarkSpawn ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Moers
Beiträge: 55
DarkSpawn hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
DarkSpawn eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Hustuadam
Weiter so leute sagt mir eure meinung dazu.
__________________


Geändert von DarkSpawn (20-07-2002 um 01:37 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 20-07-2002, 11:22
Benutzerbild von Lucky8
Lucky8 Lucky8 ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Feb 2001
Ort: CH
Beiträge: 2.005
Lucky8 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Lucky8 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Last8
Auf einer LAN find ich CS das beste Game überhaupt. Im Inet hab ichs 2 mal gezockt und ich hatte genug.
GTA3 ist sicherlich auch cool, obwohl ichs erst recht selten gezockt hab. Aber bei GTA3 gibts noch so Leute die massig Cheats benutzen und für einen Tag spass daran haben und dann das spiel in eine staubige Ecke werfen (villeicht etwas übertrieben ausgedrückt aber es kommt vor). Ich frag mich überhaupt, wieso eine Spielefirma nur schon selber Cheats reintut, auch wens nur im SP ist.
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 20-07-2002, 14:44
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
Zitat:
Original geschrieben von DarkSpawn
Weiter so leute sagt mir eure meinung dazu.
ja, feuer uns an!! yeaaahhhh
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 22-07-2002, 19:42
Benutzerbild von Bernd_XP
Bernd_XP Bernd_XP ist offline
MARV-Fahrer

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Augusta Vindelicorum
Beiträge: 7.432
Bernd_XP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bernd_XP eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Be.XPerimental
Style: Dune
Es giebt nichts, das im laufe der Zeit so schlecht geworden ist wie CS!
__________________

Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier"
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 23-07-2002, 13:50
Benutzerbild von Chaoskilla
Chaoskilla Chaoskilla ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Herne
Beiträge: 1.645
Chaoskilla hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chaoskilla eine Nachricht über ICQ schicken
Style: GLA
Angry Nie wieder CS?

Tja was soll ich sagen. GTA3 is auf jeden ein colles Zock. Bei CS regt mich vor allem auf das so viele cheater unterwegs sind. Ich war vor gut vier Wochen auf ner LAN im Gysenberg in Herne (vielleicht war auch einer von euch zufällig da?) und naja..........wie soll ich sagen............es is nich unbedingt prickelnt wenn man andauernt mit nem Heady (durch eine Wand/ mehrere Wände ) zu Boden geht und das zu 90% in jedem Spiel*ARGH*.
Is doch irgend wie klar das man dann nach drei Tagen dauer Tod durch Kopfschüsse keinen Bock mehr CS hat, oder?
Vor allem als Fun-gamer. DAS REGT MICH TIERISCH AUF *auf die Wand einprügel*
__________________
3..2...1..LACHS *klatsch*
Reading motherfucker, can you do it?
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 28-07-2002, 02:46
flyingsee flyingsee ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Itzehoe
Beiträge: 128
flyingsee hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: flyingsee
Zitat:
Original geschrieben von Lucky8
Aber bei GTA3 gibts noch so Leute die massig Cheats benutzen und für einen Tag spass daran haben und dann das spiel in eine staubige Ecke werfen (villeicht etwas übertrieben ausgedrückt aber es kommt vor). Ich frag mich überhaupt, wieso eine Spielefirma nur schon selber Cheats reintut, auch wens nur im SP ist.

Also bei Gta3 gehören cheats nunmal dazu.

Gta3 wird erst so richtig geil wenn man nen paar cheats benutzt.


zu CS sag ich nur warum regt ihr euch immer alle so auf über die cheater wenn ihr auf den richtigen servern spielt dann gibts auch keine cheater und kein cheater geschreie.
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 03-08-2002, 13:25
aDEATHlol aDEATHlol ist offline
Mirage Förster

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Hochdorf[CH]
Beiträge: 1.012
aDEATHlol hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aDEATHlol eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: aDEATHlol
cheatz gehören bei GTA3 net dazu
nur für noobies und cs is shcon sooo lat und die grafik BAHH also
SIEG FÜR GTA3!!!
EDIT:
du findest cehatz nur gut bei gfta3 weil du's ohne ja net schaffen kannst
__________________
JoiN aDEATH's WeBSiTe

[COLOR=sky blue]SenD a MaiL To aDEATHlol[/color]
MeMbEr oF NO'*** [I H4TE THE ***'S]
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 03-08-2002, 13:29
aDeAtHbid aDeAtHbid ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: May 2002
Ort: CH
Beiträge: 104
aDeAtHbid hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aDeAtHbid eine Nachricht über AIM schicken aDeAtHbid eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: GIGU
cs find ich nicht mehr so gut aber gta3 ist lustig da kann mann sehr viel machen
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 01-09-2002, 20:52
SealStriker SealStriker ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: D:\Server\
Beiträge: 409
SealStriker hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
SealStriker eine Nachricht über ICQ schicken SealStriker eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Aragon
Also CS kann man Online zoggen dafür bekommt GTA3 ein minus andererseits hat GTA3 nee voll geile grafik CS net .



Ich fine im nachhinein CS besser weil man ein cooles TeamPlay hat
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 01-09-2002, 20:58
Benutzerbild von M.C.M
M.C.M M.C.M ist offline
Hesse

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 5.186
M.C.M hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
M.C.M eine Nachricht über ICQ schicken M.C.M eine Nachricht über MSN schicken
ich find cs auch besser !
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 02-09-2002, 09:23
SealStriker SealStriker ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: D:\Server\
Beiträge: 409
SealStriker hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
SealStriker eine Nachricht über ICQ schicken SealStriker eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Aragon
CS-RULES alles an die Front weg mit GTA3
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:59 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de