CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Multiplayer > Cheater: Unerwünscht

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 17-07-2002, 18:47
McBond McBond ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Burgdorf/ Niedersachsen
Beiträge: 82
McBond hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
McBond eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: xMcBondx
sealnr4 ist cheater

Und wieder mal nen Cheater entdeckt! Besonders schlimm ist es ja, wenn sie in fungames cheaten... weil sie dann in SS mit hoher Wahrscheinlichkeit auch cheaten, so einer z.B. ist "sealnr4", wie ihr mir sicherlich bestätigen könnt, wenn ihr die pics gesehen habt und die sind dort:

http://mitglied.lycos.de/mcbond84/cheater1/

PS: Es war das ganz normale Sedonapass (Schlacht) und der Cheater hatte keinen Yuri/Sowjet-MBF, auch wenn Kisten an waren.
Trotzdem könnte man keine Sniper, Desolatoren und Teslapanzer zugleich bauen! (Bild Sniperdeso+desotesla)
__________________
Am Ende der Schlacht werde ich erschöpft und mitgenommen auf dem Schlachtfeld liegen.... Als SIEGER.
C&C Rulez!

Geändert von McBond (17-07-2002 um 18:54 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 17-07-2002, 19:09
Benutzerbild von ONeil
ONeil ONeil ist offline
Commander

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Deutschland
Beiträge: 6.131
ONeil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ONeil
Style: Dune
sich Teslapanzer zu ercheaten und dann noch H.H. mit a zu schreiben
Manche Leute sind selbst zum cheaten zu dumm
__________________
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 17-07-2002, 19:11
Benutzerbild von MRThomm
MRThomm MRThomm ist offline
MaJeSTrO

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: München
Beiträge: 5.546
MRThomm ist...
MRThomm eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: DeSTr0yAX
Style: Nod
irgendwie kommts mir langsam so vor, als wenn es in Fungames doppelt so viele Cheater gibt wie im Tourney
__________________

TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 17-07-2002, 23:09
CoBAiN CoBAiN ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Austria
Beiträge: 511
CoBAiN hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
irgendwie muss ich dir da recht geben da kommts immer öfter vor das verbindungsfehler kommt bevor dein bauhof steht
__________________
ShiT HaPPeNz
you want something done right?
you gotta do it yourself !
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 17-07-2002, 23:24
McBond McBond ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Burgdorf/ Niedersachsen
Beiträge: 82
McBond hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
McBond eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: xMcBondx
stimmt

Letztens wollte ich auch nen fungame machen, wirklich ALLE hatten nen guten PC und ne gute Connection (bei 6 Spielern ist das fast wie ein 6er im Lotto), ich habe mich schon voll auf ein cooles match eingestellt, aber neeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnn: So ein Vollkrüppel von Depp musste natürlich nen Cheat und somit Verbindungsfehler aktivieren!!!!
*GRRRRRRRRR*
__________________
Am Ende der Schlacht werde ich erschöpft und mitgenommen auf dem Schlachtfeld liegen.... Als SIEGER.
C&C Rulez!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 18-07-2002, 05:17
Benutzerbild von TheGreatOne
TheGreatOne TheGreatOne ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Ravensburg
Beiträge: 505
TheGreatOne hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
TheGreatOne eine Nachricht über ICQ schicken
Is mir auch schon aufgefallen naja in Ladder Games wird dafür gewasht und in Fungames gecheatet
__________________
Motto:
Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, aber nicht für das, was du verstehst.

Mein Rat fürs Leben:
Diskutiere niemals mit einem Gegner welcher unter deinem Niveau liegt. Erst zieht er Dich runter und dann spielt er seine Erfahrung aus.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 18-07-2002, 18:49
CoBAiN CoBAiN ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Austria
Beiträge: 511
CoBAiN hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
es wird auch schon genug in fungames gewasht
__________________
ShiT HaPPeNz
you want something done right?
you gotta do it yourself !
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:30 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de