CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > Dark Storm Division

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 17-07-2002, 17:57
vir0psy vir0psy ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: kiel
Beiträge: 136
vir0psy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: iN3vErDiE
grösste tunier europas!

so am samstag morgen bin ich für 1 woche in dänemark beim grössten fussball tunier europsass
vor 2 jahren haben wir es gewonen und letzes jahr sind wir gegn eine argentinische manschafz im
viertelfinale im elfmter schissen rausgeflogen !


Also wünscht uns (meiner manschaft )viel glück das könenn wir gebrauchen !das tunier heisst dana-cup vielöeivht kennt den ja jemand!!??ich hoffe in der zeit wo ich weg bin werdet ihr das mit der lan geklärt haben !
__________________
w33d
  #2  
Alt 17-07-2002, 20:22
AMD1470 AMD1470 ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Nahe Ulm ca 40km
Beiträge: 511
AMD1470 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
AMD1470 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: AMD1470
Talking Viel spaß !!!

LoL von dem Tunier hab ich noch nix gehört !!! Dana Cup ??? Keinen Plan was das ist naja ist ja auch net so wichtig jo und dass mit der lan wird schon geklärt also dann viel spaß und viel erfolg wenn ihr net gewinnt dann heisst es für dich und aufnimmer wiedershen *gg* ne wir mögen dich doch also dann cu
__________________
Legends may sleep but they will never die !!!



  #3  
Alt 17-07-2002, 23:41
vir0psy vir0psy ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: kiel
Beiträge: 136
vir0psy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: iN3vErDiE
das ist natürlcih das grösste tunier der jugend+mädchen micht erwachsenen !
__________________
w33d
  #4  
Alt 17-07-2002, 23:44
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Freut mich für dich *daumendrück*
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
  #5  
Alt 18-07-2002, 00:01
Benutzerbild von Shady
Shady Shady ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Amsterdam
Beiträge: 9.165
Shady ist ein C...
Shady eine Nachricht über ICQ schicken Shady eine Nachricht über MSN schicken
Style: Allie
Re: grösste tunier europas!

Zitat:
Original geschrieben von vir0psy
so am samstag morgen bin ich für 1 woche in dänemark beim grössten fussball tunier europsass
vor 2 jahren haben wir es gewonen und letzes jahr sind wir gegn eine argentinische manschafz im
viertelfinale im elfmter schissen rausgeflogen !


Also wünscht uns (meiner manschaft )viel glück das könenn wir gebrauchen !das tunier heisst dana-cup vielöeivht kennt den ja jemand!!??ich hoffe in der zeit wo ich weg bin werdet ihr das mit der lan geklärt haben !
Das größte Turnier Europas ?? Is das nicht die EM ??
Und was hat da eigentlich Argentinien dabei zu suchen ?? oder gehören die etwa zu Europa ?? (wär mir neu )
Naja , egal , kannst das ganze ja mal erklären , sei froh dass ich nicht dabei bin , ich bin schneller als jeder Gegenspieler , besonders wenn es in der Hose drückt und keine Toilette in der Nähe ist , dann kann ich laufen

Naja , wie dem auch sei , viel Glück , möge der bessere gewinnen , oder derjenige , der die Schiris bestochen hat
  #6  
Alt 18-07-2002, 06:29
AMD1470 AMD1470 ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Nahe Ulm ca 40km
Beiträge: 511
AMD1470 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
AMD1470 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: AMD1470
Talking LoL !!!

Siehst du so schnell bekommt man Glückwünsche *gg* aba Argentinien in Europa ah ich kann es mir nur so vorstellen das das das Grösste Tunier innerhalb Europas ist also da ausgetragen wird und auch Internationiale Mannschaften teilnehmen anders kann ich es mir net erklären achso was ich vergessen hab dir zu sagen :



_____________________________
Möge die Macht mit dir sein !
__________________
Legends may sleep but they will never die !!!



  #7  
Alt 18-07-2002, 13:53
vir0psy vir0psy ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: kiel
Beiträge: 136
vir0psy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: iN3vErDiE
alos ertsmal ist es ein tuneri der jugend manschaften nix mit EM !!!!!
ausserdem ist es das grössst veranstalltet tunier in europa und da kommen auch manschaften aus brasilen ,usa uvm.!
es ist das 2. grödstte tunier der welt (der jugend manschaften )es wird auch die inoffizelle WM der jugend manschaften gennat!
__________________
w33d
  #8  
Alt 18-07-2002, 17:21
Benutzerbild von Darkrush
Darkrush Darkrush ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 3.973
Darkrush hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Darkrush eine Nachricht über ICQ schicken Darkrush eine Nachricht über AIM schicken Darkrush eine Nachricht über MSN schicken Darkrush eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Hueteab15
Style: USA
wünsche dir auch viel glück
argentinien dürfte ja kein problem sein (siehe wm )
Wie heisst eiegtnlich eure Mannnschaft und wo kommt die her?
Darf aus jedem land nur eine teilnemmen?
  #9  
Alt 18-07-2002, 23:24
vir0psy vir0psy ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: kiel
Beiträge: 136
vir0psy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: iN3vErDiE
also wir heiss en spvgg eidertal molfsee(in der nähe von kiel)aba wohen tu ich in kiel !und aus jedem land könen mehre manschaften teilnehmen! das sind mindestes 100000000 manschaft erhlich ich kann das net einschätzen wie viele das sind aba sau viele !übrigens die finale spile werde von fifa schidrichtern gepfiffen !urs mejer hat uns im finale gepfifen :-)!!!
__________________
w33d
  #10  
Alt 19-07-2002, 06:28
Benutzerbild von DarkcncSF
DarkcncSF DarkcncSF ist offline
Banned

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Schweiz (Zuerich)
Beiträge: 426
DarkcncSF hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
DarkcncSF eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: Ami
Zitat:
100000000 mannschaft
unmoeglich es gibt ja nur 6,7 milliarden menschen
  #11  
Alt 19-07-2002, 09:27
AMD1470 AMD1470 ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Nahe Ulm ca 40km
Beiträge: 511
AMD1470 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
AMD1470 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: AMD1470
Talking LoL !!!

Da hast du recht mit den Menschen aba : Die spielen da für mehrere mannschaften gleichzeitig ! Aba wenn se gegeneinader müssen wird es schwer ! Wer umdribbeld sich den selbst ? LLLLLLLLLLLlllooooooooooooooooooooolLLLLLLLLLLLLLLLLL naja ich finds cool das hier einer so sportlich ist und net nur so ein sesselpupser *gg* -. Also dann viel erfolg
__________________
Legends may sleep but they will never die !!!



  #12  
Alt 19-07-2002, 15:27
Benutzerbild von DarkcncSF
DarkcncSF DarkcncSF ist offline
Banned

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Schweiz (Zuerich)
Beiträge: 426
DarkcncSF hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
DarkcncSF eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: Ami
Zitat:
naja ich finds cool das einer hier so sportlich ist und net nur so ein sesselpupser
was gegen sesselpupser
  #13  
Alt 19-07-2002, 16:03
Benutzerbild von Darkrush
Darkrush Darkrush ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 3.973
Darkrush hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Darkrush eine Nachricht über ICQ schicken Darkrush eine Nachricht über AIM schicken Darkrush eine Nachricht über MSN schicken Darkrush eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Hueteab15
Style: USA
Zitat:
was gegen sesselpupser ?
Ich eiegntlich nicht ausser es sind Hardcore-Sesselpupser
Ein bisschen Sport sollte schon sein
  #14  
Alt 21-07-2002, 17:34
Benutzerbild von NukeTanX
NukeTanX NukeTanX ist offline
Banned

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: zigeuner
Beiträge: 105
NukeTanX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
NukeTanX eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: ..
dann auch viel spass /und glück von mir ich hoffe ihr macht den ersten!!!!na ja fussball is nichts für mich hab ich mal gespielt aber habs aufgegeben mein sport is eher sowas wie pc spielen ich glaub man nimmt son killo pro tag durch tastendrücken ab habs gelesen :-) also ich drück dir die daumen
  #15  
Alt 27-07-2002, 17:28
vir0psy vir0psy ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: kiel
Beiträge: 136
vir0psy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: iN3vErDiE
weinen

hi da bin ich wieder !
also ich erzählr mal der eihe nach !
ertse spiel gg so dumme norwäger wir hatten 3 davon iun unsere gruppe!

das erste: wir haben 2:0 gewonnen (ich hab auch ein tor gemacht)

das 2te :wir sind 1:0 durch eien elfer in führung geganegn und habne 2 min vor schluss noch das 1:1 bekommen !

3te und letzte gruppen game :wir spielten ggen den gruppen ersten und haben 1 :0 verloren duch ein fallrückziher tor von einem kack norwäger!
wir kammen trotzdem als gruppne 2ter weiter (der erste hatte ein freilos)

dann waren wir im 32tel-finale der A-runder!das gewannen wir 3 :0 ggen norwäger!
16tel-finale ggen dänen:die herren manschaft von denn spiel in der ersten liga!aba wir haben 1:0 gewonne!

so dann 8tel-finale:unsere gegner hatte alle spiel gewonen und alle mit 5 toren unterschiede!wir haben in derletztenb minute noch das 2:2 gekriegt und kammen so in die verlängerung !ich sag nur goldengoal,das haben wir gemacht!juhu
nun kammm das (scheiss)viertel-finale:wir spielte ggen ein fussball internat aus england zu halbzeit stand es 1:1!ok ich machs kurz wir habern das spil 3:2 verloren !die inselaffen sind aba im halb-finale ggen die mexikaner raus gefl0ogen das anderen halb-finlae spielten 2 brasilanische manschaften aus!
wer gewann kann ich euch erst nächstes jahr sagen auf jden fall haben die engländer 1:0 gg die mexikaner verloren!
__________________
w33d
  #16  
Alt 27-07-2002, 17:55
Benutzerbild von DerDude
DerDude DerDude ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Münster
Beiträge: 1.590
DerDude hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Nüx mehr
Style: vBulletin Default
War doch relativ erfolgreich Aber das Land heißt nicht Norwägen
__________________
Tool on Tour:

06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle
07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow
08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle
  #17  
Alt 28-07-2002, 00:03
vir0psy vir0psy ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: kiel
Beiträge: 136
vir0psy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: iN3vErDiE
schon aba wir hätteb die schlagen könen !ausserdem ist es mir egal wie die heissen !
__________________
w33d
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:37 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de