CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Generals

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 17-07-2002, 14:26
wulf giddi wulf giddi ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Jul 2002
Beiträge: 116
wulf giddi hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
wulf giddi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: giddi
allgemein1

1.) wird dann noch jemand ra2 zocken wenn cnc g. draussen ist
2.)werden dann die anderen games auch in 3d sein weil ich hasse 3d games die bekommén dann immer ne kakke gaphic (siehe warcraft3)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 17-07-2002, 14:29
PsyYuri
Guest

 
Beiträge: n/a
@ 1. Ich zogge Ra2 bestimmt nimmer.

@ 2. Die Grafik is scho ok.

grEEtz PSY'YURI
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 17-07-2002, 14:36
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Ob RA2/YR weiterhin gespielt wird hängt sicher davon ab wie Generals ist wenn es fertig ist.
Spielt es sich so wie Emperor werden die meisten sicher weiter RA2 spielen.

Ich denke an 3D führt, seitens der Spieleindustrie, leider kein Weg mehr vorbei und kann nur hoffen daß WS Generals so umsetzt daß 3D kein Problem darstellt.
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 17-07-2002, 15:43
oliver66 oliver66 ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Roth b. Nürnberg
Beiträge: 230
oliver66 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Also ich denke dass man RA2 so lange spielen wird bis RA3 rauskommt ... ich spiele ja auch immer noch TS und das macht immer noch mega fun.
Ich weis nicht was du an der Grafik von 3D spielen auszusetzen hast??? Ok W3 sieht noch etwas kantig aus aber Generals kommt der Realität schon sehr Nahe wie ich finde.
Sers Oli
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 17-07-2002, 16:50
Baboon201 Baboon201 ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Hinterm Mond gleich Links
Beiträge: 2.570
Baboon201 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: baboon201
Weitere C&C Titel werden sicher in 3D sei, da wird kein Rückschritt mehr auf 2D gemacht.
Ich sag mal so. Denjenigen, den Generals gefällt, die werden sicher umsteigen, hängt aber auch davon ab, wie ihrer Hartware aussieht. Jemand mit 300 MHz PC bleibt sicher bei Ra2.
__________________
Baboon201


Sei Herr über Dich selbst, so wirst Du es auch über andere Spinner sein
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 17-07-2002, 16:53
oliver66 oliver66 ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Roth b. Nürnberg
Beiträge: 230
oliver66 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Was mich ja wundert ist, dass Generals 3D hat und, dass es dabei kein Einheitenlimit gibt wie bei Empire Earth.
Meint ihr das haut überhaupt him ???
__________________
SERS OLI

-Patriotismus ist der schnellste Weg zum Verderben.
-Neid führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu Mord.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 17-07-2002, 17:43
Benutzerbild von ONeil
ONeil ONeil ist offline
Commander

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Deutschland
Beiträge: 6.131
ONeil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ONeil
Style: Dune
Thumbs up

1)Ich bin sicher dannn gleich bei Generals und werde auch dort bleiben um nicht, wie bei RA2 den Anschluss zu verlieren.

2)Wenns 3D is kann ich meinen neuen PC endlich mal ausnutzen
__________________
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 17-07-2002, 18:10
Baboon201 Baboon201 ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Hinterm Mond gleich Links
Beiträge: 2.570
Baboon201 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: baboon201
Die Sage Engine fährt, wenn sich viele Einheiten auf dem Bildschirm befinden, mit den Effekten runter, damit es erträglich ist zu spielen
__________________
Baboon201


Sei Herr über Dich selbst, so wirst Du es auch über andere Spinner sein
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 18-07-2002, 07:18
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Zitat:
Original geschrieben von Baboon201
Die Sage Engine fährt, wenn sich viele Einheiten auf dem Bildschirm befinden, mit den Effekten runter, damit es erträglich ist zu spielen
Dann muss man so viele Einheiten bauen das wenn dein Gegner die kommen sieht die Effekte so stark heruntergefahren werden das er gar nichts mehr erkennt und die 100 Panzer für Infanteristen hält.

Ne jetzt mal ernsthaft, ich finde das gut wenn die Effekte runtergescahltet werden um das Spiel auch während einer Massenschlacht flüssig zu halten.

Ob ich noch RA2 Spiele wenn Generals draußen ist?
Ehr nicht. Ich spiele die alten C&C Teile nur wenn demnächst der nächste Teil des betreffenden Universums erscheint.
Also habe ich vor Renegade wie verrückt C&C 1 gezockt (wegen Story) und wenn RA3 rauskommt werde ich wieder RA2 zocken.

Ich nenn das dann immer Classic Wecks bei McPc.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 18-07-2002, 14:39
Benutzerbild von camva
camva camva ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
Registriert seit: Oct 2001
Beiträge: 967
camva hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
camva eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: camva
Style: cncboard
Ich werde wahrscheinlich weiter YR spielen, da Generals einfach kein Ersatz ist.
Warcraft3 hat die 3D grafik gut umgesetz
Da könnt ihr mir sagen was ihr wollt.
Hoffentlich wird das bei Generals mindestens genauso gut spielbar sein.
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:00 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de