CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > Dark Storm Division

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 14-07-2002, 20:00
Shaddow6 Shaddow6 ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 1.123
Shaddow6 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
neuer anwärter Power4you

möchte zu uns in den clan. er hat beim testgame Micha ( NuketanX ) geschlagen und macht auch so nen guten eindruck in der lobby, hmm andi oder mike wenn ihr das lest könntet ihr ja mal mit ihm sprechen.

also gat , micha und ich wären mal dafür ihn in anwörter zu holen.
aber entscheiden müsst ja ihr *gg* also bis dann


Gruss Shad
  #2  
Alt 16-07-2002, 07:42
AMD1470 AMD1470 ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Nahe Ulm ca 40km
Beiträge: 511
AMD1470 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
AMD1470 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: AMD1470
Post Halt Frage !

Also hm war das bis jetzt net immer so das wir teilweise immer DDler einfach so aufnahmen ist ja nur der Testclan ! Oder wir läuft das jetzt müssen wir immer mike oder andy vorher fragen ? Naja gut mir soll es recht sein wenn was schief geht bin schon ich net schuld Ok ich freu mich dann schonma wenn ich mal nen thread machen kann mit neues member *gg*
ps : Wann bekomm ich meinen Clanpartner und wer ???
__________________
Legends may sleep but they will never die !!!



  #3  
Alt 16-07-2002, 14:37
Benutzerbild von Darkrush
Darkrush Darkrush ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 3.973
Darkrush hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Darkrush eine Nachricht über ICQ schicken Darkrush eine Nachricht über AIM schicken Darkrush eine Nachricht über MSN schicken Darkrush eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Hueteab15
Style: USA
DDler aufnemmen dürfen theoretisch alle DSler. Nur wissen nur ein paar das pw,welches ich aus sicherheitsgründen nicht weitergeben werde. Wende dich einfach an die die es kennen
  #4  
Alt 16-07-2002, 14:53
Shaddow6 Shaddow6 ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 1.123
Shaddow6 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Talking la la la andi :)))

schon vergessen was in dem thread


hilfeeeeeeee mark! steht ???

nur zur erinnerung lol



Anwärter die in den DD Clan kommen wollen dürfen absofort nur noch mit rücksprache durch mike oder mit mir aufgenommen werden

geschrieben von hueteab15

was jetzt dürfen wir oder ned ???
  #5  
Alt 16-07-2002, 16:40
AMD1470 AMD1470 ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Nahe Ulm ca 40km
Beiträge: 511
AMD1470 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
AMD1470 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: AMD1470
Talking Ah ok !

Dann muss ich vorher immer betteln gehen bevor ich einen reinholen kann ist ja auch kein Problem kann ich machen also dann bis nachher ich hoffe wir sehen uns bald wieder vielleicht hab ich dann ja auch nen Bewerber für uns also dann cya




________________________________________
The Future is U !!!!
__________________
Legends may sleep but they will never die !!!



  #6  
Alt 16-07-2002, 17:39
Benutzerbild von Darkrush
Darkrush Darkrush ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 3.973
Darkrush hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Darkrush eine Nachricht über ICQ schicken Darkrush eine Nachricht über AIM schicken Darkrush eine Nachricht über MSN schicken Darkrush eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Hueteab15
Style: USA
LOL naja das pw haben ja sowieso nur mike du und ich das kommt aufs selbe raus
  #7  
Alt 16-07-2002, 19:03
Benutzerbild von klonstatt
klonstatt klonstatt ist offline
Cabal

 
Registriert seit: May 2002
Ort: saalfelden
Beiträge: 2.376
klonstatt hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
hm

ihr habt also nen neuen member naja alles gute von mir an den neuen und alles gute euch auch cu dann
  #8  
Alt 17-07-2002, 09:29
AMD1470 AMD1470 ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Nahe Ulm ca 40km
Beiträge: 511
AMD1470 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
AMD1470 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: AMD1470
[/edit] by darkrush [edit\]
keine unbegründeten Anschuldigunegn. Ich kann dein misstrauen Klon gegenüber zwar verstehen das heisst aber nicht das du deswegen narrenfreiheit hast.
__________________
Legends may sleep but they will never die !!!




Geändert von Darkrush (17-07-2002 um 13:58 Uhr).
  #9  
Alt 17-07-2002, 10:11
Benutzerbild von klonstatt
klonstatt klonstatt ist offline
Cabal

 
Registriert seit: May 2002
Ort: saalfelden
Beiträge: 2.376
klonstatt hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
-

[/edit] by darkrush [edit\]
bei dir das selbe wie bei amd

Geändert von Darkrush (17-07-2002 um 13:55 Uhr).
  #10  
Alt 21-07-2002, 18:03
Benutzerbild von NukeTanX
NukeTanX NukeTanX ist offline
Banned

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: zigeuner
Beiträge: 105
NukeTanX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
NukeTanX eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: ..
also ihr wisst das power4you lostchamp ist und das hat er bei mir auch eindeutig zugegeben er war trotzdem nett bloss hab ich von vielen erfahren das lostc´hamp ein pusher bzw. cheater ist
is schade drumm er kam mir echt nett vor
  #11  
Alt 21-07-2002, 19:50
gatling08 gatling08 ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 696
gatling08 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
jo man findet heut zutage einfach kein gutes personal mehr (leider)
__________________
bratz
  #12  
Alt 21-07-2002, 20:11
Benutzerbild von klonstatt
klonstatt klonstatt ist offline
Cabal

 
Registriert seit: May 2002
Ort: saalfelden
Beiträge: 2.376
klonstatt hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
jo nur selten

also ich hatte damals auch nen top player 9m clan es war der bruder von lostchamp also xcyb00rgx er is zwar gut aber er hat zugegeben das er mc an hätte naja also hab ich den gekickt
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:59 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de