CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > RA2Knights

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 13-07-2002, 15:40
Benutzerbild von dam0kles
dam0kles dam0kles ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 3.016
dam0kles hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
AAAAAAAUTSCH! ...und nun stink ich nach Bergfruehling ...

... Wie einige wissen bin ich kuerzlich umgezogen... nun, da muss ich wohl etwas falsch gemacht haben.. jedenfalls stehe ich eben vor der Waschmaschine, und oeffne den Darueberhaengenden Haengeschrang, entnehme den Weichspueler und oeffne die Flasche... Voegel zwitschern drausen, die Welt ist in Ordnung... PLOETZLICH - K R A C H - Faellt dieser Bloede Schrank runter.. der ganze Schrank, mit einem Reflex hau ich mit dem Ellenbogen dagegen und kann den Schrank im Fallen gg die Wand druecken und Stoppe ihn, bevor er die Waschmaschine zertruemmert... Im selben moment spannen sich all meine Armmuskeln, wel der Schrank sich mit seiner Kante in meinen Umterarm bohrt... Meine Hand ballt sich zur Faust.. Nun hatte die hand leider die Flasche mit dem Weichspueler inner Hand... Platsch, alles oben raus an mir laeufts runtwer und ich Stinke wie so ne Almwiese im Sommer... na klasse... nun hab ich schmerzen muss aber trotzdem lachen!!!... Gruesse an Jens!!
__________________
()==(::::::::::::::::::>
dam0kles
  #2  
Alt 13-07-2002, 15:42
crashblue crashblue ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2002
Beiträge: 8.019
crashblue hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
crashblue eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
Das muss man erstmal schaffen...
Hoffe es tut nicht allzu sehr weh, aber wenn Du jetzt schon drüber lachen kannst wird's umso lustiger, wenn der Schmerz vorbei ist. Und warte erst mal, bis Du das Deinen Enkelkindern erzählen kannst...
  #3  
Alt 13-07-2002, 15:43
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard

Ich hoffe doch das hält sich ne Weile
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
  #4  
Alt 13-07-2002, 15:43
Benutzerbild von dam0kles
dam0kles dam0kles ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 3.016
dam0kles hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
HAst recht, das sollte Familien tradition werden, Jeder Enkel wird am 13. Juli eien Schrank im Freien Fall an die Wand druecken muessen.. danach wird er mit Bergfruehlich Weichspuehler uebergossen Das wird lustich :-)
__________________
()==(::::::::::::::::::>
dam0kles
  #5  
Alt 13-07-2002, 15:44
crashblue crashblue ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2002
Beiträge: 8.019
crashblue hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
crashblue eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
Von nun an heißt das nicht mehr Damokles-Schwert, sondern Dam0kles-Schrank!
  #6  
Alt 13-07-2002, 15:48
Benutzerbild von dam0kles
dam0kles dam0kles ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 3.016
dam0kles hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
.. und auf geheiss von Sven werd ich mich nichtmehr waschen.... langsam richt das immer besser und ich fuehl mich so kuschelich weich...

@Hahahhaa, @Crashblue.. richtig... und der Dam0klesschraenk hing ueber mir... am seideen Faden
__________________
()==(::::::::::::::::::>
dam0kles
  #7  
Alt 13-07-2002, 16:04
Benutzerbild von MyersGer
MyersGer MyersGer ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: hier :p
Beiträge: 8.002
MyersGer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MyersGer eine Nachricht über ICQ schicken MyersGer eine Nachricht über MSN schicken MyersGer eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: MyersGer
Style: vBulletin Default
na dam0 brauchst dich ne ganze woche nicht waschen! ich mein stinken wirste nicht aber der schmutz...
hauptsache der arm und alles andere is noch heil...
__________________
C3H6O Aceton

Burning squirrel

Und nicht vergessen:
Dieser Beitrag hat Superkuh-Kräfte!
  #8  
Alt 13-07-2002, 16:09
Elmar Elmar ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Feb 2002
Beiträge: 708
Elmar ist...
Elmar eine Nachricht über ICQ schicken
Style: Allie
Ist der neu? Nein mit Perwoll gewaschen
  #9  
Alt 13-07-2002, 16:29
Benutzerbild von dam0kles
dam0kles dam0kles ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 3.016
dam0kles hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
@Meyers... egal! Is nicht der Zocker arm
__________________
()==(::::::::::::::::::>
dam0kles
  #10  
Alt 13-07-2002, 16:40
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Zitat:
Original geschrieben von Elmar
Ist der neu? Nein mit Perwoll gewaschen
Nanana, ich will doch hoffen daß es Lenor war
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
  #11  
Alt 13-07-2002, 16:55
Benutzerbild von Sternchen
Sternchen Sternchen ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Apr 2001
Ort: Köln
Beiträge: 10.395
Sternchen hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sternche
Damo kommen denn beim sprechen so lustige Seifenblasen aus deinem Mund



Sternchen -Z +J
__________________
Es weht der Wind ein Blatt vom Baume,
von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt, man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein
war Teil von uns´rem Leben.
Darum wird dieses eine Blatt allein
uns immer wieder fehlen.
  #12  
Alt 13-07-2002, 17:28
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
Geh jetzt besser nicht raus, sonst könnten da einige Insekten verwirrt reagieren!

Junker
  #13  
Alt 13-07-2002, 17:39
Benutzerbild von Shady
Shady Shady ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Amsterdam
Beiträge: 9.165
Shady ist ein C...
Shady eine Nachricht über ICQ schicken Shady eine Nachricht über MSN schicken
Style: Allie
Wir können ihn ja auch noch mit Substral übergiesen , vielleicht wächst er noch Stückchen .
  #14  
Alt 13-07-2002, 18:18
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan


oh man *Träne aus Auge wisch*
  #15  
Alt 13-07-2002, 18:20
Benutzerbild von CAT_forever
CAT_forever CAT_forever ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Deutschland
Beiträge: 2.906
CAT_forever hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CAT_forever eine Nachricht über ICQ schicken CAT_forever eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Gutenbb
Style: GDI

Das gibst doch gar net
__________________
MFG CAT_forever !
My PC:

AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard
Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte
Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte
4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12)
Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner
  #16  
Alt 13-07-2002, 22:56
Benutzerbild von Agent Smith
Agent Smith Agent Smith ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Kiel
Beiträge: 3.712
Agent Smith hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Agent Smith eine Nachricht über ICQ schicken Agent Smith eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: noch keinen
In dem Moment hätte ich gern dein Gesicht gesehen
__________________
be water my friend
  #17  
Alt 13-07-2002, 23:42
Benutzerbild von susiebond
susiebond susiebond ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Kaninchenstall
Beiträge: 4.945
susiebond hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: susiebond
Style: Dune
"Damokles-Schrank"
__________________
Sprachkürze gibt Denkweite
Jean Paul


Komm spiel mit mir:
http://www.tetrisfriends.com/
  #18  
Alt 14-07-2002, 15:21
Benutzerbild von se7en
se7en se7en ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Schwalmstadt
Beiträge: 2.338
se7en hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
se7en eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: se7en
Style: GLA
ich schmeiss mir weg
__________________
2nd Clanleader and Webmaster of

  #19  
Alt 14-07-2002, 20:28
Benutzerbild von MaFiSoft
MaFiSoft MaFiSoft ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 3.509
MaFiSoft hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: MaFiSoft
Zitat:
Original geschrieben von Shadycrew
Wir können ihn ja auch noch mit Substral übergiesen , vielleicht wächst er noch Stückchen .
nene, lass man, der Kopf ist schon gross genug
__________________
cu
MaFiSoft
  #20  
Alt 14-07-2002, 20:34
Benutzerbild von dam0kles
dam0kles dam0kles ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 3.016
dam0kles hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
sowas musste ja noch kommen
__________________
()==(::::::::::::::::::>
dam0kles
  #21  
Alt 14-07-2002, 22:24
crashblue crashblue ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2002
Beiträge: 8.019
crashblue hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
crashblue eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
Zitat:
Original geschrieben von MaFiSoft

nene, lass man, der Kopf ist schon gross genug
(Hat eigentlich mal jemand die rofl-/lol-Smilies in diesem Thread gezählt? )
  #22  
Alt 14-07-2002, 23:05
Benutzerbild von MyersGer
MyersGer MyersGer ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: hier :p
Beiträge: 8.002
MyersGer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MyersGer eine Nachricht über ICQ schicken MyersGer eine Nachricht über MSN schicken MyersGer eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: MyersGer
Style: vBulletin Default
ne wäre aber ne perfekte aufgabe für dich crash! oder cloud wenn er mal grade keinen kaffee kochen muss

sach ma is das zeug nicht sogar rosa?? das wäre doch was mit dem sich crash und nod einschmieren könnten auf der lan!
__________________
C3H6O Aceton

Burning squirrel

Und nicht vergessen:
Dieser Beitrag hat Superkuh-Kräfte!
  #23  
Alt 14-07-2002, 23:40
Benutzerbild von MRThomm
MRThomm MRThomm ist offline
MaJeSTrO

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: München
Beiträge: 5.546
MRThomm ist...
MRThomm eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: DeSTr0yAX
Style: Nod
VORWARNUNG

Gleich kommt ein Verrückter zu euch :P

ich wollte eigenlich ned spamen lol
__________________

TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!
  #24  
Alt 15-07-2002, 00:11
Benutzerbild von MyersGer
MyersGer MyersGer ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: hier :p
Beiträge: 8.002
MyersGer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MyersGer eine Nachricht über ICQ schicken MyersGer eine Nachricht über MSN schicken MyersGer eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: MyersGer
Style: vBulletin Default
tja und schon war er da! wieso verrückt?! bescheuert wäre wohl korrekter
__________________
C3H6O Aceton

Burning squirrel

Und nicht vergessen:
Dieser Beitrag hat Superkuh-Kräfte!
  #25  
Alt 15-07-2002, 10:34
Benutzerbild von Sternchen
Sternchen Sternchen ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Apr 2001
Ort: Köln
Beiträge: 10.395
Sternchen hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sternche
Bergfrühling ist grün ich glaube das steht Crash nicht.



Sternchen -Z +J
__________________
Es weht der Wind ein Blatt vom Baume,
von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt, man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein
war Teil von uns´rem Leben.
Darum wird dieses eine Blatt allein
uns immer wieder fehlen.
  #26  
Alt 16-07-2002, 19:12
Benutzerbild von peter8402
peter8402 peter8402 ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Meckenheim
Beiträge: 7.618
peter8402 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
peter8402 eine Nachricht über ICQ schicken peter8402 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Bordag
Style: China
Konntest du denn wenigstens die Waschmaschine retten?
__________________

  #27  
Alt 16-07-2002, 22:40
Benutzerbild von Darkrush
Darkrush Darkrush ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 3.973
Darkrush hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Darkrush eine Nachricht über ICQ schicken Darkrush eine Nachricht über AIM schicken Darkrush eine Nachricht über MSN schicken Darkrush eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Hueteab15
Style: USA
bitte hört auf ich krieg kaum mehr luft
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:51 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de