CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Multiplayer > Cheater: Unerwünscht

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 10-07-2002, 12:40
Benutzerbild von kaki100
kaki100 kaki100 ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Österreich, Tirol, Ischgl
Beiträge: 4.870
kaki100 ist...
kaki100 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: viele
Style: vBulletin Default
Unhappy Cheater - Wieso?

Hi @ll

Wollte nur mal sagen das CHEATER shi* sind...
Um ehrlich zu sein ICH war mal auch ein CHEATER...
aber ich war nur ein cheater weil ich den 3 STERNE Orden wollte!!
Ich dachte leider nicht daran wie es anderen C&C spielern geht wenn ich cheate..... --- Ich meine Cheater sollen unerwünscht sein -- aber wenn ein SPIELER überhaupt nicht C&C kann und er will unbedingt den 3 STERNE ORDEN (was würden manche anderen machen........)

Ich meine ich cheate nicht mehr - obwohl es viele noch meinen....... aber ihr könnt nicht jeden cheater als ARS** bezeichnen......
  #2  
Alt 10-07-2002, 12:44
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Ich denke das darfst du erstmal unter Beweis stellen.
Wer schon sagt
Zitat:
aber wenn ein SPIELER überhaupt nicht C&C kann und er will unbedingt den 3 STERNE ORDEN (was würden manche anderen machen........)
wird sicher bald einen neuen Grund finden warum er cheaten vor sich selber rechtfertigen kann!

Doch ich kann jeden Cheater als Ar*** bezeichnen.
Ich spiele seit Jahren C&C und hatte es noch nie nötig zu cheaten!
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
  #3  
Alt 10-07-2002, 12:59
Benutzerbild von kaki100
kaki100 kaki100 ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Österreich, Tirol, Ischgl
Beiträge: 4.870
kaki100 ist...
kaki100 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: viele
Style: vBulletin Default
Du bist 1ner von wenigen - der vielleicht noch NIE gecheatet hat... aber zu 95% haben in C&C schon alle mal gecheatet....

Ich meine - was ist mit dem MAP-Cheat... der fällt gar nicht auf.......
Aber ich meine man kann nicht alle Cheater als Ar***löch** bezeichnen - weil vielleciht haben die ja so ein PROBLEM mit der SUCHT nach irgendwas - also...
__________________
cu
kaki100 -->


Co-Leader

Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC*
  #4  
Alt 10-07-2002, 13:02
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Komisch daß Cheater immer denken alle anderen würden es auch machen.
Nein, dem ist nicht so, komm mal aus deinem Traum raus.
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
  #5  
Alt 10-07-2002, 13:03
Benutzerbild von MRThomm
MRThomm MRThomm ist offline
MaJeSTrO

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: München
Beiträge: 5.546
MRThomm ist...
MRThomm eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: DeSTr0yAX
Style: Nod
lol, du kannst doch ned sagen, dass 95% schonmal gecheatet haben. Es gibt zahlreiche Spieler, die ned mal wissen, dass es cheats für yr gibt, also daher find ich 95 etwas übertrieben

60-70% würde für mich hinkommen.
__________________

TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!
  #6  
Alt 10-07-2002, 13:11
Benutzerbild von kaki100
kaki100 kaki100 ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Österreich, Tirol, Ischgl
Beiträge: 4.870
kaki100 ist...
kaki100 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: viele
Style: vBulletin Default
LOL..... ich "WAR " mal cheater - und hab auch schon jemanden gepusht (USHER15) aber das bereu ich mein LEBEN LANG *würg*

aber.... es stimmt nicht ganz das die cheater immer glauben das andere das auch machen....

Bsp: (ohne BEWEIS) - Ich bin aufs cheaten gekommen weil ich gegen einen gespielt habe (qm) und er hat verloren... er sagte zu mir: "wenn du mich gewinnen lässt zeig ich dir wie man unendlicg geld haben kann" er sagte noch drauf es sei "LEGAL" | ich dachte mir wieso machen das die anderen dann nicht?? - er sagte - weil es niemand kennt.... usw.

ich habs im nächsten spiel (qm) gleich nochmal gemacht (gegen den gleichen gegner)... er sagte: "ich hab dir den cheat nur gegeben das ich dich verpfeifen kann - du lächerlicher n00b - geh doch zu deiner MAMA und fi** sie nieder.....
__________________
cu
kaki100 -->


Co-Leader

Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC*
  #7  
Alt 10-07-2002, 13:11
Benutzerbild von ~Memento~
~Memento~ ~Memento~ ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Wien
Beiträge: 12.968
~Memento~ ist...
~Memento~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Memento~ eine Nachricht über MSN schicken ~Memento~ eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: PsYcHo | Memento
also vorwegmal ich hasse cheater

Und ich spiele auch C&C seit es die Game Serie gibt ob SP sowie MP modus und ich hatte es NIE nötig zu cheaten! Ich bin zwar auch keiner der bei der Weltrangliste unter den top100 mitmacht aber ich bemühe mich und letztes monat war mein bestes und was solls man muss auch verlieren können auch wenn es mal ein cheater ist grr

Du kannst vielen gar ned beweisen das sie schon mal gecheatet haben ich hoffe nur das es weniger werden und das die mal drauf kommen das es so kein Spaß macht!

Sollen sie es im SP oder im Netzwerk mit freunden machen aber Bitte nicht im internet und damit einigen Fairen zockern die punkte damit wegnehmen!!!

und 95% kannst auch ned sagen.. ja es sind viele aber es gibt auch viele faire! schaut die in unseren clan an sind alle fair dafür sind einige eben nicht so super gut aber wem störts hauptsache wir haben unseren spaß auch wenn ich mit den clan versuchen will mal zu den top clans in der ladder zu gehören nur das braucht halt zeit ein gutes bsp wäre ein neuen fussballclub eben so aufzubauen das er mal top ist! genau das versuche ich mit meinen clan und das FAIR! Die höhen und Tiefen müssen wir eben eingehen und riskieren

eben einfach weiterzocken und von cheatern,washern & pushern nicht unterkriegen lassen.
__________________

TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net

🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥



IT Services
www.aitsolutions.at
-
Domains & Webhosting
www.webhostservice.at
-
Shisha Online Shop
www.shisha-island.at
-
LeXaRt Photography
http://www.lexart.at
  #8  
Alt 10-07-2002, 13:14
BASTIG2 BASTIG2 ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Hessen
Beiträge: 785
BASTIG2 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
BASTIG2 eine Nachricht über AIM schicken BASTIG2 eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: BASTIG2
Zitat:
Original geschrieben von kaki100
[b]LOL..... ich "WAR " mal cheater - und hab auch schon jemanden gepusht (USHER15) aber das bereu ich mein LEBEN LANG *würg*
ehem das war aber auch anders rum...du selbst hast auch gepusht:

Jun 25, 02 kaki100 (892 pts) Defeats eliteyoda (421 pts) 82879903
Jun 25, 02 kaki100 (888 pts) Defeats eliteyoda (425 pts) 82879620
Jun 25, 02 kaki100 (884 pts) Defeats eliteyoda (429 pts) 82879193
Jun 25, 02 kaki100 (879 pts) Defeats eliteyoda (434 pts) 82878979
Jun 25, 02 kaki100 (874 pts) Defeats eliteyoda (439 pts) 82878823
Jun 25, 02 kaki100 (869 pts) Defeats eliteyoda (444 pts) 82878488
Jun 25, 02 kaki100 (864 pts) Defeats eliteyoda (449 pts) 82878209
Jun 25, 02 kaki100 (858 pts) Defeats eliteyoda (455 pts) 82877980
Jun 25, 02 kaki100 (852 pts) Defeats eliteyoda (461 pts) 82877703
Jun 25, 02 kaki100 (846 pts) Defeats eliteyoda (467 pts) 82877487
Jun 25, 02 kaki100 (839 pts) Defeats eliteyoda (474 pts) 82877258
Jun 25, 02 kaki100 (832 pts) Defeats eliteyoda (481 pts) 82876733
Jun 25, 02 kaki100 (824 pts) Defeats eliteyoda (489 pts) 82876428
Jun 25, 02 kaki100 (815 pts) Defeats eliteyoda (498 pts) 82875840
Jun 24, 02 kaki100 (805 pts) Defeats eliteyoda (508 pts) 82790510
Jun 24, 02 kaki100 (794 pts) Defeats eliteyoda (519 pts) 82790205
Jun 24, 02 kaki100 (782 pts) Defeats eliteyoda (531 pts) 82789894
Jun 24, 02 kaki100 (768 pts) Defeats eliteyoda (545 pts) 82789715
Jun 24, 02 kaki100 (752 pts) Defeats eliteyoda (561 pts) 82789371
  #9  
Alt 10-07-2002, 13:17
Benutzerbild von kaki100
kaki100 kaki100 ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Österreich, Tirol, Ischgl
Beiträge: 4.870
kaki100 ist...
kaki100 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: viele
Style: vBulletin Default
ja *würg* leider...... abe ich gebs auch zu was viele nicht machen...... und ich bin kein cheater mehr... seit ich mit zsongohan über ein paar sachen geredet habe...

Und wenn wir das beweisen können... haben wir bald den größten PUSHER auf der WELT an der ANGEL

@psycho - da hast du vollkommen recht - aber LEIDER denken viele anders - z.B.: cheater | ich meine - ich möchte auch gerne fair sein (wieder fair sein)... aber bei vielen anderen bin ich halt noch der CHEATER bzw. der PUSHER...... das braucht auch seine zeit......

Aber ich meine mir hat man auch geholfen (zsongohan) ... und man sollte versuchen den anderen cheatern auch zu helfen (nicht allen aber wenigstens ein paar).....
__________________
cu
kaki100 -->


Co-Leader

Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC*

Geändert von kaki100 (10-07-2002 um 13:23 Uhr).
  #10  
Alt 10-07-2002, 13:20
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Zitat:
Original geschrieben von kaki100
LOL..... ich "WAR " mal cheater - und hab auch schon jemanden gepusht (USHER15) aber das bereu ich mein LEBEN LANG *würg*
Warum ist das bitteschön "LOL"? Was ist daran zum lachen? Mein Gott wie ich es hasse wenn irgendwelche Deppen völlig sinnlos überall LOL schreiben müssen
Zitat:
Bsp: (ohne BEWEIS) - Ich bin aufs cheaten gekommen weil ich gegen einen gespielt habe (qm) und er hat verloren... er sagte zu mir: "wenn du mich gewinnen lässt zeig ich dir wie man unendlicg geld haben kann" er sagte noch drauf es sei "LEGAL" | ich dachte mir wieso machen das die anderen dann nicht?? - er sagte - weil es niemand kennt.... usw.
Klar, das wird dir jetzt jeder glauben... Der böse Cheatdealer hat dich verführt und du bist ahnungslos drauf reingefallen?
Jan Ullrich hat als Spitzensportler auch völlig ahnungslos 2 Tabletten genommen?
Das ist

Und nochmal zu deinen 95%:
Demnach sind also von 20 CnCBoa Members 18 Cheater?
Und bei DKS, RA2K, CCCP, GCC und den anderen Codexclans ist das auch so?
Sorry wenn ich dich ein bisschen auslachen muss.....
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
  #11  
Alt 10-07-2002, 13:27
Benutzerbild von kaki100
kaki100 kaki100 ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Österreich, Tirol, Ischgl
Beiträge: 4.870
kaki100 ist...
kaki100 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: viele
Style: vBulletin Default
Zitat:
Komisch daß Cheater immer denken alle anderen würden es auch machen.
zu dem sollte das LOL gehören - ich hab nämlich zugegeben das ich ein cheater war und du sagst damit immer noch das ich ein CHEATER bin....

das LOL ist nicht passend aber mir ist nix anderes eingefallen
__________________
cu
kaki100 -->


Co-Leader

Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC*
  #12  
Alt 10-07-2002, 13:34
Benutzerbild von ~Memento~
~Memento~ ~Memento~ ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Wien
Beiträge: 12.968
~Memento~ ist...
~Memento~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Memento~ eine Nachricht über MSN schicken ~Memento~ eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: PsYcHo | Memento
Zitat:
Original geschrieben von Sven
Warum ist das bitteschön "LOL"? Was ist daran zum lachen? Mein Gott wie ich es hasse wenn irgendwelche Deppen völlig sinnlos überall LOL schreiben müssen
Klar, das wird dir jetzt jeder glauben... Der böse Cheatdealer hat dich verführt und du bist ahnungslos drauf reingefallen?
Jan Ullrich hat als Spitzensportler auch völlig ahnungslos 2 Tabletten genommen?
Das ist

Und nochmal zu deinen 95%:
Demnach sind also von 20 CnCBoa Members 18 Cheater?
Und bei DKS, RA2K, CCCP, GCC und den anderen Codexclans ist das auch so?
Sorry wenn ich dich ein bisschen auslachen muss.....
nur weil sie im codex sind heißt das nix... weil ein clan kann nix dafür wenn ein member anfängt zu cheaten naja gabs schon genug...

aber trotzdem is lustig kaki das bei dir alle cheater sind
__________________

TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net

🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥



IT Services
www.aitsolutions.at
-
Domains & Webhosting
www.webhostservice.at
-
Shisha Online Shop
www.shisha-island.at
-
LeXaRt Photography
http://www.lexart.at
  #13  
Alt 10-07-2002, 13:45
Benutzerbild von kaki100
kaki100 kaki100 ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Österreich, Tirol, Ischgl
Beiträge: 4.870
kaki100 ist...
kaki100 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: viele
Style: vBulletin Default
bei mir sind FAST ALLE CHEATER (95% ist ein bisschen viel... ja ich weiß) aber wer will es genau wissen wieviel % es sind....

Aber jedenfall sind mehr CHEATER als FAIR player (das trau ich mich hier sagen).......

Aber ihr seit genau wie die anderen... ihr hackt immer auf den cheatern herum... redet mal freundlich mit ihnen und sagt ihnen das cheaten nichts bringt
Zitat:
wie zsongohan mir!!!!!
dann würden viellecht von 70% Cheatern (5 - 10% es lassen)
__________________
cu
kaki100 -->


Co-Leader

Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC*
  #14  
Alt 10-07-2002, 14:07
Benutzerbild von kaki100
kaki100 kaki100 ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Österreich, Tirol, Ischgl
Beiträge: 4.870
kaki100 ist...
kaki100 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: viele
Style: vBulletin Default
Also - nochmal::::::::: Ich möchte 2 dinge hier sagen:

1. Ich hab mal gecheatet und möchte hier klarstellen das ich damit aufgehört habe - und ich werde versuchen* es nie mehr wieder zu tun

2. Ich wollt euch sagen das nicht alle cheater mit böser absicht eure GAMES vermiesen....


* Ich kann/will es nicht versprechen, weil ich hab noch die möglichkeit zu cheaten (und viellecht werde ich ja wieder so verückt das ich cheate und dann müsst ich ja mein versprechen brechen)

von mir aus könnt ihr den THREAD closen - auser ihr findet ihn überaus INTRESSING
__________________
cu
kaki100 -->


Co-Leader

Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC*
  #15  
Alt 10-07-2002, 14:16
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Zitat:
Original geschrieben von kaki100
2. Ich wollt euch sagen das nicht alle cheater mit böser absicht eure GAMES vermiesen....
Nee, warum denn dann? Weil sie einfach arme Kinder sind die sich nix böses dabei denken?
So'n Blödsinn

Zitat:
Original geschrieben von kaki100
Ich kann/will es nicht versprechen, weil ich hab noch die möglichkeit zu cheaten (und viellecht werde ich ja wieder so verückt das ich cheate und dann müsst ich ja mein versprechen brechen)
Muss ich nicht verstehen, oder?
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
  #16  
Alt 10-07-2002, 14:17
Benutzerbild von ~Memento~
~Memento~ ~Memento~ ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Wien
Beiträge: 12.968
~Memento~ ist...
~Memento~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Memento~ eine Nachricht über MSN schicken ~Memento~ eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: PsYcHo | Memento
aha doppelpost

zu 1. ja schön für dich und gut das du damit aufhörst

zu 2. ja klar sie meinen es ja nur gut mit uns

loooooooooooool zuerst sagt willst aufhören und dann kansnt es ned versprechen weil du ja angst hast es wieder zu tun (bist süchtig oder was *g*) find ich lustig hehe

also dann viel spaß beim cheaten alter wehe du zockst gegen mich muhaha
__________________

TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net

🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥



IT Services
www.aitsolutions.at
-
Domains & Webhosting
www.webhostservice.at
-
Shisha Online Shop
www.shisha-island.at
-
LeXaRt Photography
http://www.lexart.at
  #17  
Alt 10-07-2002, 14:52
Benutzerbild von NodMot
NodMot NodMot ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Köln-Zollstock
Beiträge: 3.686
NodMot hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: n0dm0t
Ich habe noch nie gecheatet und ich werde auch nie cheaten und ich glaube auch nicht an 95 % !

So ein 3-Sterne-Badge ist zwar schön und auch erstrebenswert, wenn man es drauf hat, aber aus dem Alter, daß ich so etwas unbedingt (unbedingt ist dennoch auf faire Mittel bezogen) haben muß, bin ich auch draußen.
Und damit kommen wir wohl zu einem Problem der Cheater.
Ich behaupte einfach mal, daß die meisten, die cheaten, unter 20 sind (ich will damit nicht sagen, daß es auch genügend faire junge Spieler gibt) und die möglicherweise leuchtende Augen bekommen, wenn sie die 3 Sterne vor ihrem Nick sehen (so wie wir leuchtende Augen bekommen, wenn wir mal ...... sehen ).

Daß Dich viele immer noch als Cheater sehen werden, das wird sich so schnell nicht ändern. Wenn man einmal Vertrauen verspielt hat, braucht es sehr lange, um das wieder aufzuholen.

Aber schön, wenn Dich zsongohan wieder auf den rechten Weg gebracht hat.

@Sven
Warum jeder heutzutage in jedem Satz mindestens ein "LOL" stehen hat, weiß ich auch nicht. Scheint modern zu sein und man denkt nicht über die eigentgliche Bedeutung nach.
Kommt mir manchmal vor, als ob jemand einen Vortrag hält und zwischedurch immer "Äääähm" sagt.
  #18  
Alt 10-07-2002, 14:59
Benutzerbild von ~Memento~
~Memento~ ~Memento~ ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Wien
Beiträge: 12.968
~Memento~ ist...
~Memento~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Memento~ eine Nachricht über MSN schicken ~Memento~ eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: PsYcHo | Memento
Zitat:
Original geschrieben von NodMot


Aber schön, wenn Dich zsongohan wieder auf den rechten Weg gebracht hat.

@Sven
Warum jeder heutzutage in jedem Satz mindestens ein "LOL" stehen hat, weiß ich auch nicht. Scheint modern zu sein und man denkt nicht über die eigentgliche Bedeutung nach.
Kommt mir manchmal vor, als ob jemand einen Vortrag hält und zwischedurch immer "Äääähm" sagt.

lol

na scherz also kann sein das es schon al ähm oder so als zwischenwort bei manche mißbraucht wird naja egal was solls...

und zu kaki er sagte ja selbst er weis es ned also ist da gar nix sicher das ihm angeblich gohan zum rechten weg brachte.
__________________

TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net

🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥



IT Services
www.aitsolutions.at
-
Domains & Webhosting
www.webhostservice.at
-
Shisha Online Shop
www.shisha-island.at
-
LeXaRt Photography
http://www.lexart.at
  #19  
Alt 10-07-2002, 16:00
Benutzerbild von kaki100
kaki100 kaki100 ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Österreich, Tirol, Ischgl
Beiträge: 4.870
kaki100 ist...
kaki100 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: viele
Style: vBulletin Default
also zuerst mal:

Zitat:
Original geschrieben von PsYcHo

und zu kaki er sagte ja selbst er weis es ned also ist da gar nix sicher das ihm angeblich gohan zum rechten weg brachte.
Ich möchte hier was anbringen was ich eigentlich ohne BEWEIS nicht zeigen will....

Also --- Es kam so: Usher15 & friends wollten nachdem ich USHER15 zu pushen geholfen hab mich an zsongohan verpfeifen das ich ihn hacken will.. Da zsongohan so nett war un es usher15 nicht glaubte fragte er mich ob es stimmt weil er sonst ne STRAFANZEIGE machen will... Ich sagte - ich kann cheaten, pushen aber ich kann HACKEN leider nicht.... Er glaubte mir rein aus VETRAUENSSACHE... -- Usher15 hatte schon oft zu mir gesagt welche und wie er die Acc's. von C&C hackt - Ich will hier nicht groß auferscheinen ... aber eins weis ich sicher.... er will sich mit den gehackten nicks auf 1500 sogar auf 2000 PUNKTE pushen (seine freunde inkl.)...
Noch etwas... um das DING mit zsongohan zu klären

siehe nexten BEITRAG
__________________
cu
kaki100 -->


Co-Leader

Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC*

Geändert von kaki100 (10-07-2002 um 16:05 Uhr).
  #20  
Alt 10-07-2002, 16:03
Benutzerbild von kaki100
kaki100 kaki100 ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Österreich, Tirol, Ischgl
Beiträge: 4.870
kaki100 ist...
kaki100 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: viele
Style: vBulletin Default
ok...... gelöscht
__________________
cu
kaki100 -->


Co-Leader

Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC*

Geändert von kaki100 (10-07-2002 um 18:03 Uhr).
  #21  
Alt 10-07-2002, 16:04
Benutzerbild von kaki100
kaki100 kaki100 ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Österreich, Tirol, Ischgl
Beiträge: 4.870
kaki100 ist...
kaki100 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: viele
Style: vBulletin Default
s
__________________
cu
kaki100 -->


Co-Leader

Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC*

Geändert von kaki100 (10-07-2002 um 18:02 Uhr).
  #22  
Alt 10-07-2002, 16:16
bbacmk bbacmk ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 426
bbacmk hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

ich kann sven, nein ALLEN die hier was gepostet haben (außer kaki) nur zustimmen!

ist dohc wohl ein witz was du hier abziehst! es gibt hier viele die net cheaten und haben etliche orden.

willste dir net mal den adler nehmen? das brauchste maßig points! aber das net so schlimm, ich will den also pushe ich weil ich so scheisse (sry!) bin und das game net kann.

looooooooooooooooooooooooooool

ps: übung macht den meister
__________________
bbacmk

----->King-Mirage<-----

Squaresofts größter Fan hat gesprochen!

wer kämpf KANN verlieren, wer aufgibt HAT verloren

der mensch lernt wenig von einem sieg, aber viel von einer niederlage
  #23  
Alt 10-07-2002, 16:22
Benutzerbild von ahitsawin
ahitsawin ahitsawin ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Hannover, GER
Beiträge: 5.876
ahitsawin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ahitsawin eine Nachricht über AIM schicken ahitsawin eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
ich hab nur ersten post gelesen, und das sag ich dazu:

du warst nich ein cheater sondern du BIST einer, du sagst du hast für die 3er badge gecheatet, toll, die haste ja nun, nun brauchste ja nich mehr cheaten, denn jetzt haste ja deine ach so tolle 3er badge...
jetzt brauchste allerdings auch nich mehr angekrochen zu kommen, zumindest nich zu mir, in yr bist und bleibst du ein cheater, und durch deine badge für immer, da kannste sagen was du willst, ich fang jetzt auch nich an für die 5er zu pushen und komm dann wieder ich cheate nich mehr, wasn blödsinn, echt!
  #24  
Alt 10-07-2002, 16:27
zsongohan zsongohan ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: kpd
Beiträge: 2.791
zsongohan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: einige:D
lol


also
erstmal zum lol

ich lol nur noch
ich lache nicht mehr
ich habe auch kein laecheln auf dem gesicht
alles was ich sage wenn etwas lustig ist ist lol oder rofl

im reallive
meine mutter mein auch ich sei nicht ganz dicht
ich meinte nur lol

zu usher15/kaki
also das ist sone geschichte
fakt ist
ich habe von beiden addresse telefonnummer ip usw
email alles was ich brauche
beide wollten mir beweise leifern das der andere hackt
bin ja gespannt
an wen ich mcih wende wenn mein pw gehakct worden ist is wohl klar


zu den illegalen progis
also das erste heisst*piep*
ist auf offizielen wie auf inofizielen seiten zu finden
ip kriegt man eh ganz billig raus
braucht man nur ein game gg die person zu spielen
mehr sag ich aml nciht
das dritte prog sag ich gar nix zu
*pfeif*
nein myers frag nciht!

zu 95% cheaten
lol
totaler schmarn
allein hier aufn board sind ca. *schaetz* 20% der deutschen cncgamer
und davon sind 90% fair
ich persoenlich habe noch nie gecheatet
in keinen game online
nur bei gta2 im solomodus 2 mal*schaem*

und der satz aller cheater:
andere tuns ja auch und ich bin sonst einfach zu schlecht

nehmt euch ein vorbild an qintsal und mir
koennen wir ein game nciht wirds so lange gezockt bis wir es koennen
auch wenns teilweise ankotzt
cheaten niemals
cheater pusher washer internal usw
alles dumme goeren die nix drauf haben
abschaum in der online welt
und was bringt usher seine 3 sterne?
nix
er wird nur dumm angemacht und beleidigt
die 30% ausm bunker die nciht wissen das usher ein pusher ist intressieren 3 sterne nciht
also was bringt ihm das?
nix außer verachtung

so long
gohan
  #25  
Alt 10-07-2002, 16:48
Benutzerbild von kaki100
kaki100 kaki100 ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Österreich, Tirol, Ischgl
Beiträge: 4.870
kaki100 ist...
kaki100 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: viele
Style: vBulletin Default
Zitat:
Original geschrieben von ahitsawin

du warst nich ein cheater sondern du BIST einer, du sagst du hast für die 3er badge gecheatet, toll, die haste ja nun, nun brauchste ja nich mehr cheaten, denn jetzt haste ja deine ach so tolle 3er badge...
Ich hab den 3er gar nicht.... ich wurde genullt... (zum glück)

und das meinte ich ja.. immer bleibt man ein cheater wenn man mal gecheatet hat...

Was soll ich noch machen das ihr mir glaubt das ich nicht mehr cheate......

Ich meine das mit dem HACKEN?!??! (da red ich nicht mit - weil ich sowieso keine AHNUNG hab... Ich weiß nur das man die IP von westwood kriegt... aber da fehlen immer 4 zahlen.... naja egal)
__________________
cu
kaki100 -->


Co-Leader

Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC*
  #26  
Alt 10-07-2002, 17:22
comcire2 comcire2 ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 1.231
comcire2 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ich hab mir auch nicht alles durchgelesen, allerdings widerspreche ich dir auch, indem ich schreibe: alle (online-)cheater sind ärsche!

jeder dieser feigen hunde zerstört das spiel und ist eigentlich ne flasche in dem game
schade, dass man nicht mehr gegen diese hirnlosen machen kann, außer mal zu nullen oder temporär zu bannen...
__________________
Signatur verschwunden
  #27  
Alt 10-07-2002, 17:59
Benutzerbild von kaki100
kaki100 kaki100 ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Österreich, Tirol, Ischgl
Beiträge: 4.870
kaki100 ist...
kaki100 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: viele
Style: vBulletin Default
Okay.... da ich von vielen gehört habe das cheater = ÄRSCHE sind muss ich euch recht geben...

Aber eins müsst ihr auch verstehen.... Ich WAR auch mal ein cheater.... und gebe es zu... Aber wegen dem muss/will ich nicht immer ein ARSCH bleiben...
__________________
cu
kaki100 -->


Co-Leader

Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC*
  #28  
Alt 10-07-2002, 19:09
Qintsal51 Qintsal51 ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: In einem kleinen Dorf
Beiträge: 539
Qintsal51 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Qintsal51 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Qinty
sorry, einmal cheater immer cheater. alleine die rechtfertigung, ich wollte den drei sterne orden bekommen... tzzzzzzz, der ist nur für player da die gut genug sind ihn zu holen. wie kann man nur cheaten,bug usen oder sonstigen scheiss veranstalten???? damit macht man das ganze game kaputt... ohne diese dreckigen cheater würde ich auch noch yuri zocken, aber dank denen ist mir der spass an dem game ziemlich vergangen.
ich cheate auch hin und wieder, aber wenn dann NUR im solo modus, würde ich gar nciht wagen im internet, habe ja einen ruf zu verteidigen aber letztendlich ist es relativ peinlich, wenn man ein game nicht ohne cheats schafft ( ich @ Z, diesem bes... echtzeit strategie game trotzdem würde ich da nie online cheaten, dann eher nciht zocken, nur ein beispiel)
__________________
"Terraforming auf dem Mars?! Warten wir lieber unser aktuelles Projekt ab. Wie verändert sich die Erde, ohne Ozonschicht?" (Prof. Dr. H. Lesch)
Unser heutiges Papiergeld ist das gestohlene Gold unserer Vorfahren (zitat von Aric Z.-Leavitt)
Churchill:"Nur mit Demokratie können wir Siegreich bleiben!"- ein paar Monate später überrannte Hitler Polen.
  #29  
Alt 10-07-2002, 19:14
Benutzerbild von kaki100
kaki100 kaki100 ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Österreich, Tirol, Ischgl
Beiträge: 4.870
kaki100 ist...
kaki100 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: viele
Style: vBulletin Default
Unhappy

EINMAL CHEATER IMMER CHEATER *wein*

wenn einer ein auto klaut - würdet ihr ihn auch für immer einsperren - weil EINMAL KLAUER IMMER KLAUER - ich meine ich cheate nicht mehr - ich will nicht mher cheaten - ich werde nicht mehr cheaten

VERDAMMT NOCHMAL
__________________
cu
kaki100 -->


Co-Leader

Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC*
  #30  
Alt 10-07-2002, 19:39
Benutzerbild von MRThomm
MRThomm MRThomm ist offline
MaJeSTrO

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: München
Beiträge: 5.546
MRThomm ist...
MRThomm eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: DeSTr0yAX
Style: Nod
sorry kaki, aber da wirst du wohl durchkommen müssen.

Hättest es dir früher überlegt.
Es muss jeder einen harten Weg gehen, der wieder von seinem Cheaterniveau runter kommen will, das war bei uns auch sehr schwierig.
__________________

TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:37 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de