CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > Dark Storm Division

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 29-06-2002, 18:19
Benutzerbild von Haze
Haze Haze ist offline
Overlord

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: da wo ihr nicht wohnt !
Beiträge: 4.324
Haze hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Haze eine Nachricht über MSN schicken
Exclamation pusher im clan

lostchamp ist ein pusher ein megapusher schaut euch die stats an wenn er nicht schon genullt wurde. kickt ihn lieber sofort wieder
  #2  
Alt 29-06-2002, 18:57
Benutzerbild von Darkrush
Darkrush Darkrush ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 3.973
Darkrush hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Darkrush eine Nachricht über ICQ schicken Darkrush eine Nachricht über AIM schicken Darkrush eine Nachricht über MSN schicken Darkrush eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Hueteab15
Style: USA
verdammte Schei*** ich wüsste nicht das wir ihn aufgenommen haben!
wenn das stimmt ist er natürlich sofort wieder draussen, ich shcätz aber das er das pw rausgefunden hat.
  #3  
Alt 29-06-2002, 20:04
Benutzerbild von Haze
Haze Haze ist offline
Overlord

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: da wo ihr nicht wohnt !
Beiträge: 4.324
Haze hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Haze eine Nachricht über MSN schicken
wie ihr wolltet ihn garnicht im clan
er hat das pw geknackt
aso dummer cheater und pw knacker alles in einem is er. zwitter lostchamp.
  #4  
Alt 29-06-2002, 23:20
Shaddow6 Shaddow6 ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 1.123
Shaddow6 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Lightbulb nein blödsinn

er hat kein pass gehackt, war mein fehler
ich hab ihn in clan geholt , er hat mich im bunker angesprochen und wir haben uns unterhalten. er hat nen netten eindruck gemacht und fragte ob er in clan darf.
hab ihm auch brav die rulez lesen lassen , die er ok fand , dann hab ich ihn mal bei -.DD.- angemeldet.

auf anraten von GTSonGoku hab ich mir dann seine stats angesehn nur konnte ich ihn leider ned kicken weil ich das andminpasswort nicht habe/hatte.

mea culpa maxima und asche auf mein haupt
__________________
  #5  
Alt 30-06-2002, 06:58
Benutzerbild von klonstatt
klonstatt klonstatt ist offline
Cabal

 
Registriert seit: May 2002
Ort: saalfelden
Beiträge: 2.376
klonstatt hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
hab gestern gegen den gezockt

ob ihr es glaubt oder nicht er hatte in ner minute yuri also ein cheater oder macht er cheaten nur in fungames aber in clangames und ss wird er wohl nur pushen. Fast hättet ihr nen top player bekommen aber schade dann bis naher leute
  #6  
Alt 30-06-2002, 09:47
Benutzerbild von Haze
Haze Haze ist offline
Overlord

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: da wo ihr nicht wohnt !
Beiträge: 4.324
Haze hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Haze eine Nachricht über MSN schicken
ich will euch nicht gehässig vorkommen. ich wollte nur das ihr keinen cheater bekommt. ihr hättet es ehh gemerkt wenn ihr mit ihm gezockt hättet er is nämlich grottenschlecht.
  #7  
Alt 30-06-2002, 10:15
Shaddow6 Shaddow6 ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 1.123
Shaddow6 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
hmm

jo habs gemerkt als ich gegen ihn gezockt habe

dachte halt er hält sich zurück weil es nur ein fungame is lol
__________________
  #8  
Alt 30-06-2002, 10:43
goldmar
Guest

 
Beiträge: n/a
na...dann muss er sofort gekickt werden!
  #9  
Alt 30-06-2002, 11:43
Benutzerbild von Darkrush
Darkrush Darkrush ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 3.973
Darkrush hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Darkrush eine Nachricht über ICQ schicken Darkrush eine Nachricht über AIM schicken Darkrush eine Nachricht über MSN schicken Darkrush eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Hueteab15
Style: USA
jo war nur ein kurzer Aufenthalt für ihn (2 stunden )
Bei Cheatern hört der Spass auf
  #10  
Alt 30-06-2002, 12:16
Benutzerbild von klonstatt
klonstatt klonstatt ist offline
Cabal

 
Registriert seit: May 2002
Ort: saalfelden
Beiträge: 2.376
klonstatt hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
genau

als ich einer war war es etwas einfach game zu gewinnen lol. Auserdem machts kein fun das is wie beim pushen man schaut zu und der andere siegt loooool
  #11  
Alt 02-07-2002, 14:06
Benutzerbild von Darkrush
Darkrush Darkrush ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 3.973
Darkrush hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Darkrush eine Nachricht über ICQ schicken Darkrush eine Nachricht über AIM schicken Darkrush eine Nachricht über MSN schicken Darkrush eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Hueteab15
Style: USA
Ok das thema kann damit als beendet erklären werden, war eh nur ein kurzes strohfeuer

uuuuunnnnndddddd
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:05 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de