CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Multiplayer > Cheater: Unerwünscht

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 29-06-2002, 02:50
QUAKERxnc QUAKERxnc ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Kamenz Xel`Naga Tempel
Beiträge: 478
QUAKERxnc hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
QUAKERxnc eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: QUAKERxnc
QUAKERxnc Cheatet

Westwood ist absolut inkompetent.
104 zu 16 Bilanz und 750 Punkte so jemand kann doch nur cheaten.
Ich Spiel seit Ra2 1.002 jeden Tag unter den Account Ladder
und bekomm seit November 2001 Preise. Dann hab ich hier den Sachsenmeisterschaftspokal neben mir stehn. Keiner von meinem Plays ist unlogisch. Und jetz brauch keine Spak kommen und sagen: "Das ist automatisiert" Totaler schmarn ist das den sich irgendwelche Möchtegernwestwoodnigger ausgedacht haben.
Und die Pisser nullen mich.

Ein Haufen Geld investiert in den Dreck und jetzt das.
Westwood stinkt ohne Ende.

Gut das WaCraft 3 rauskommt.
__________________
Niemand widersetzt sich mir.
  #2  
Alt 29-06-2002, 02:54
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Delphi säubert zur Zeit die Ladder....
Schreib ein Mail an Delphi und erklär es ihm
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
  #3  
Alt 29-06-2002, 09:40
Benutzerbild von raptorsf
raptorsf raptorsf ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Zug / Schweiz
Beiträge: 4.890
raptorsf ist...
raptorsf eine Nachricht über MSN schicken
Style: vBulletin Default
ich hab dich mal gemeldet, ist aber schon ein paar Monate her.... da hattest du EINDEUTIG zweideutige Washs.... (irgendsowas wie 70 wins und 0 loses...)
__________________
  #4  
Alt 29-06-2002, 10:38
zsongohan zsongohan ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: kpd
Beiträge: 2.791
zsongohan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: einige:D
quaker
in den ww regeln steht nicht mehr als 5 mal gg den sleben
du hast mehr als 5 mal gg diesen yuruisjalve gespielt
also wurdest du genullt
er muesste aber eigentlich auch genullt werden
  #5  
Alt 29-06-2002, 10:59
Benutzerbild von Bhvpatt99
Bhvpatt99 Bhvpatt99 ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Nov 2001
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 2.676
Bhvpatt99 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bhvpatt99 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TaLiBnSuX
Style: USA
das ist ja auch ne blöde regelung nur mal ein beispiel gohan macht im monat 250 ss und spielt zufällif 5 mal gegen mich was zufall wäre das ist doch unfair wenn einer viele ss macht verliert er doch den überblick gegen welche leute er spielt
__________________
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt."
  #6  
Alt 29-06-2002, 11:49
zsongohan zsongohan ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: kpd
Beiträge: 2.791
zsongohan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: einige:D
ich denke aus diesen grund ist der yuisjlave net genullt worden
bei 70 games denke ich waere er auch genullt worden!

edit
du hast 9 wahses quaker
ab 8 wird genullt
sicher ist die regelung etwas hart aber nur so kann man vorbeugen!
  #7  
Alt 29-06-2002, 12:04
QUAKERxnc QUAKERxnc ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Kamenz Xel`Naga Tempel
Beiträge: 478
QUAKERxnc hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
QUAKERxnc eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: QUAKERxnc
Kundae wieso meldest du mich wenn du nie gegen mich gespielt hast. Ich hatte keine eindeutigen Washes so ein quatsch. Und nach den Anfangserfolgen hatte ich auch wieder 2stellige Looses warum hab ich dan nich weiter gewasht?. Am Ende sind Nigger wie du daran Schuld die aus ihrer Sicht die Stats nicht in Ordnung finden und nie gegen mich gespielt haben. Die Stats sind sauber und auch immer gewesen.

DIe automatisierungskacke is absolut Schwachsinn es giebt sicher leute die mehr als 5 mal gegen den selben gespielt haben und nicht genullt worden es giebt auch Leute die die gleiche Anzahl an Washes haben und ihre Punkte behalten.
__________________
Niemand widersetzt sich mir.
  #8  
Alt 29-06-2002, 12:16
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
Zitat:
Original geschrieben von raptorsf
ich hab dich mal gemeldet, ist aber schon ein paar Monate her.... da hattest du EINDEUTIG zweideutige Washs.... (irgendsowas wie 70 wins und 0 loses...)
lol, ioch glaubs net. du meldest quaker und hast noch ncit einmal gegen ihn hezockt?? ic hglaubs net.
sag mal hast du ncihts besseres zu tun als die ladder zu durchforsten und leute zu melden??

quaker ist ein klasse spieler und ihm zu unterstellen das er regelmässig washt ist absoluter schwachsinn. mal abgesehen davon das es auch echte washs gibt.
  #9  
Alt 29-06-2002, 13:47
zsongohan zsongohan ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: kpd
Beiträge: 2.791
zsongohan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: einige:D
Zitat:
Original geschrieben von raptorsf
ich hab dich mal gemeldet, ist aber schon ein paar Monate her.... da hattest du EINDEUTIG zweideutige Washs.... (irgendsowas wie 70 wins und 0 loses...)
hab cih jetzt erst gelesen
das ja wohl auch das allerletzte!
rap damit biste wohl endgueltig unten durch
sowas dreckiges

null ahnung hast du!
  #10  
Alt 29-06-2002, 13:56
Earthman Earthman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 5.643
Earthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Earthman
Style: Allie
tüdelü. Quaker und ich sind die pbercheater überhaupt. wenn WS nicht wäre hätte quaker sich diesen monat den adler er cheatet . Ich wollte es letzten monat machen nur WS hat einfach zu gut aufgepasst. LOOOOOOOOOOOOOOL

Habe schon wieder 6 reocns. ALLE, ber auch wirklich alle sprechen für mich.

Also, entweder gewinne ich gegen einen 300-500 punktetyp, ich verliere, ich werde gerecont oder internalled. Ja, macht das ein Spass. Statt der eignetlich 800 - 900 Punkten komme ich nichtmal mehr auf 700.

Andere könnne jetzt sagen ich soll die ladder vor den games schecken. Aber wofür ? Hat doch keinen sinn. Denn ich bin Earthman, ich werde aus prinzip gewashed. Mein 700punktegegner gestern hatte über 50 Spiele und nur ein washgame. Das Sprech nicht mal gegen ihn. Kaum zockt er gegen mich..............recon....geil echt
  #11  
Alt 29-06-2002, 13:58
zsongohan zsongohan ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: kpd
Beiträge: 2.791
zsongohan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: einige:D
wir sollten ueber clan kick nachdenken:P

du bist zu gut

ich werd selten gewasht....
du solltest immer freundlich sein nie provozieren und gg schreiben
  #12  
Alt 29-06-2002, 14:01
Earthman Earthman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 5.643
Earthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Earthman
Style: Allie
mach ich ? Ich bin fast immer freundlich, es sei denn mein gegner gibt mir n anlass es nicht zu sein....
  #13  
Alt 29-06-2002, 14:09
zsongohan zsongohan ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: kpd
Beiträge: 2.791
zsongohan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: einige:D
hm
dann stinkst du ueber das gesamte internet alles dicht

nee ehrlich ich kann es dir auch cniht sagen
keine ahnung warum die dich imemr washen
  #14  
Alt 29-06-2002, 15:06
Benutzerbild von aCnCWoMeN
aCnCWoMeN aCnCWoMeN ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: SumpF (so wird GäMeUkELT)
Beiträge: 3.219
aCnCWoMeN hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aCnCWoMeN eine Nachricht über ICQ schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über AIM schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über MSN schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Yahoo! schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: B1gP3niS
Style: Yuri
hmm vieleicht solltest du dich mal waschen hrhrhr

ok scheiß witz ich verzieh mich
__________________

IcH biN EiNe fiNgErnAgELdrEcK freSSenDe H3roinHuRe uNd sO ziEmLicH dAs sTinKeNdstÖ

StücK sAmStag-mOrgEn-Sch3iSSe, wAs Mir iN di3sEm FoRuM bisHer unTeRgEkoMMen iSt :-/
  #15  
Alt 29-06-2002, 16:19
Benutzerbild von Dhaos
Dhaos Dhaos ist offline
Ex-Nick: FsXavier
Hasszentrierter

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Doitsu
Beiträge: 11.061
Dhaos ist...
Dhaos eine Nachricht über ICQ schicken Dhaos eine Nachricht über AIM schicken Dhaos eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: nani?!
Bin für Quaker finde das genauso doof...

Aber jetzt soll da ja wieder jemand Arbeiten und man wird denn hoffe ich nicht mehr unschuldig genullt!
__________________
<a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>
  #16  
Alt 29-06-2002, 16:59
Benutzerbild von Rippe
Rippe Rippe ist offline
Banned

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: bad dürrheim
Beiträge: 346
Rippe hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: SMoKeGooD
Ich würde nie jemadn melden der mich nicht selber gewasht hat ich denke man melde nur leude selber die einen washen und nicht einfaxch weil man plays in der ladder hat die staats sagen garnix aus !!! is doch dreck wenn jeder das so machen würde.
wenn ich gewasht oder gereconnt werde dann mache ich das schon selber melden.
grrrrrr
so macht man sich feinde

gruss eric
  #17  
Alt 29-06-2002, 17:11
zsongohan zsongohan ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: kpd
Beiträge: 2.791
zsongohan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: einige:D
Zitat:
Original geschrieben von Rippe
Ich würde nie jemadn melden der mich nicht selber gewasht hat ich denke man melde nur leude selber die einen washen und nicht einfaxch weil man plays in der ladder hat die staats sagen garnix aus !!! is doch dreck wenn jeder das so machen würde.
wenn ich gewasht oder gereconnt werde dann mache ich das schon selber melden.
grrrrrr
so macht man sich feinde

gruss eric
yo
rippe hat 100% recht
wie gesagt stats sidn nciht immer eindeutig
und deswegen reporten
wenn eienr nun 30 washes hat ok
aber bei 4-5 wage ich mri kein urteil
  #18  
Alt 29-06-2002, 23:44
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
Re: QUAKERxnc Cheatet

Zitat:
Original geschrieben von QUAKERxnc
Westwood ist absolut inkompetent.
104 zu 16 Bilanz und 750 Punkte so jemand kann doch nur cheaten.
Ich Spiel seit Ra2 1.002 jeden Tag unter den Account Ladder
und bekomm seit November 2001 Preise. Dann hab ich hier den Sachsenmeisterschaftspokal neben mir stehn. Keiner von meinem Plays ist unlogisch. Und jetz brauch keine Spak kommen und sagen: "Das ist automatisiert" Totaler schmarn ist das den sich irgendwelche Möchtegernwestwoodnigger ausgedacht haben.
Und die Pisser nullen mich.

Ein Haufen Geld investiert in den Dreck und jetzt das.
Westwood stinkt ohne Ende.

Gut das WaCraft 3 rauskommt.
wegen deiner rassistischen Beleidigung (und den Beleidigungen darin überhaupt) erhälst du:

Thread
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:52 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de