CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Multiplayer > Cheater: Unerwünscht

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 22-06-2002, 15:32
Benutzerbild von ahitsawin
ahitsawin ahitsawin ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Hannover, GER
Beiträge: 5.876
ahitsawin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ahitsawin eine Nachricht über AIM schicken ahitsawin eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
yeah, 3 washes hintereinander, spielt noch irgendwer der nich washt???

also macht echt nen riesgen fun dieses game, man bekommt im tourny so schnell punkte, muss ich schon sagen...
Jun 22, 02 uownmenow (685 pts) Plays XMiRaGe1X (680 pts) 82601924
Jun 21, 02 uownmenow (685 pts) Plays smalville (640 pts) 82553552
Jun 21, 02 uownmenow (685 pts) Plays aMaStATiT (669 pts) 82548459


mach ich irgendwie was falsch? findens die gegner net in ordnung wenn ich sie rushe? oder wenn ich schon beide sw hab und ohne sie allein mit meinen panzern deren base schrotte? halten die mich dann für nen cheater und washen? versteh ich echt net mehr... ich frag mich ob ich die 700 points noch schaffen werde LOL
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 22-06-2002, 15:50
Benutzerbild von MRThomm
MRThomm MRThomm ist offline
MaJeSTrO

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: München
Beiträge: 5.546
MRThomm ist...
MRThomm eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: DeSTr0yAX
Style: Nod
naja, was soll man da noch großartig sagen.
Solchen Cheatern sollte man echt mal ne lange Zeit bannen. Weil irgendwie sind von den Top 100 ca. 90 Leute dabei, die washen, maphacken oder pushen.

Langsam reichts wirklich
__________________

TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!

Geändert von MRThomm (22-06-2002 um 15:52 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 22-06-2002, 16:14
Earthman Earthman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 5.643
Earthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Earthman
Style: Allie
tHANK U fuckinG CHEATERS!!! Ich mag auch ned mehr. Ich freu mich das ich n 800punktetpypen kille und werde gewashed...naja, war auch irgendwie zu einfachn...trotzdem fuck
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 22-06-2002, 20:32
CoBAiN CoBAiN ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Austria
Beiträge: 511
CoBAiN hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
hab eben 12 games gemacht und es kam KEIN einziger cheater vorbei ^^ das leben is schön :P
__________________
ShiT HaPPeNz
you want something done right?
you gotta do it yourself !
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 22-06-2002, 20:37
ahranger ahranger ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Bayern, Uffenheim
Beiträge: 1.918
ahranger hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ahranger eine Nachricht über ICQ schicken ahranger eine Nachricht über AIM schicken ahranger eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: hero4ger
Style: vBulletin Default
auch wenns nich lustig is, ich freu mich, gg
dieser uOWNmeNOW hat sich von mir Punkte nehmen lassn
mfg
andy
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 22-06-2002, 20:50
Benutzerbild von ahitsawin
ahitsawin ahitsawin ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Hannover, GER
Beiträge: 5.876
ahitsawin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ahitsawin eine Nachricht über AIM schicken ahitsawin eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
und was gibts da jetzt zum freuen??? freuste dich immer wenn du wen besiegst und er danach gewasht wird??? kannste mir da mal den sinn erklärn?
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 22-06-2002, 21:02
ahranger ahranger ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Bayern, Uffenheim
Beiträge: 1.918
ahranger hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ahranger eine Nachricht über ICQ schicken ahranger eine Nachricht über AIM schicken ahranger eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: hero4ger
Style: vBulletin Default
ich freu mich dass uownmenow nicht mich geplayed hat
mfg
andy
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 22-06-2002, 21:05
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Warum seid ihr nur so laddergeil? Ist euch die Punktzahl wirklich so wichtig?
Warum spielt ihr nicht untereinander, just for fun, und freut euch an schönen Spielen ohne die Angst gecheatet, gewasht oder "was weiss ich nicht" zu werden?

Selbst wenn WS noch einen Patch nachschiebt - wie lange wird es wohl dauern bis er wieder unterlaufen wird?
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 22-06-2002, 21:27
CoBAiN CoBAiN ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Austria
Beiträge: 511
CoBAiN hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
yep das is im großen und ganzen auch korrekt aber ich finde es wird langweilig dauernt gegen selbe zu zockn

tourny wäre geil wenn es cheat frei wäre ... game wär noch geiler wenn es cheat frei wäre
__________________
ShiT HaPPeNz
you want something done right?
you gotta do it yourself !
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 22-06-2002, 21:30
Benutzerbild von ahitsawin
ahitsawin ahitsawin ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Hannover, GER
Beiträge: 5.876
ahitsawin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ahitsawin eine Nachricht über AIM schicken ahitsawin eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
ähm...ranger, du scheinst es net so ganz zu raffen hier, kann das sein? ICH bin uownmenow, und ich habe keines dieser games gewasht, ich washe auch gar net, und wenn du dir die stats angucken würdest könntest du sehn das ich immer ziemlich deutlich am gewinnen war!!!
ich glaub nich das du angst haben brauchst wenn du gegen mich spielst das ich dich washe, das wär totaler schwachsinn

@sven ich werd wohl auch keine laddergames mehr machen, ich spiel lieber warcraft3, und ww bringt keinen patch mehr raus, das hamse offiziell verkündet, alle bisherigen c&c teile werden nich mehr supported, es gibt auch keine preise mehr oder so.
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 22-06-2002, 21:33
CoBAiN CoBAiN ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Austria
Beiträge: 511
CoBAiN hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
jo die wollen anscheinend die ganzen games mal abdrehn in bezug auf inet, find ich dumm das sie es nicht mehr supporten den die comunity is nicht schlecht und zocker gibts auch genügend und ich wette es wären noch paar mehr wenn sie sich wieder um das game kümmern würden ...
__________________
ShiT HaPPeNz
you want something done right?
you gotta do it yourself !
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 22-06-2002, 22:07
Benutzerbild von EEBKiller
EEBKiller EEBKiller ist offline
Moderator

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Irgendwo in Bayern
Beiträge: 8.989
EEBKiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: EEBKiller
ja, so is das bei westwood leider, gute games machen sie schon (bis auf sehr wenige ausnahmen), aber dass sie dann auch noch supporten müssen, ham die anscheinend bis heute nich gecheckt.
Mit der einstellung werden die 100% ig viele treue C&C Fans verlieren.
(Ich halte noch dazu, aber für wie lange noch )
__________________

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 22-06-2002, 22:26
Benutzerbild von MRThomm
MRThomm MRThomm ist offline
MaJeSTrO

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: München
Beiträge: 5.546
MRThomm ist...
MRThomm eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: DeSTr0yAX
Style: Nod
Aber genau das Problem ist es. Es gibt sehr viele, die sich Generals kaufen werden und wenn das immer so weiter geht, dann kannste den Support von ww für immer vergessen.
Ich kauf mir Generals nur nicht, weil ww mich mal kann. Also haben sie schonmal ca. 40 Euro weniger Profit von mir

Man kann mit großer Wahrscheinlichkeit rechnen, dass dieses Game genauso verkümmert wie ra2 oder yr.

Aber sollte sich ww auch mal wieder um den Support kümmern, dann kauf ich am nächsten Tag die Läden leer
__________________

TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 22-06-2002, 22:28
Benutzerbild von EEBKiller
EEBKiller EEBKiller ist offline
Moderator

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Irgendwo in Bayern
Beiträge: 8.989
EEBKiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: EEBKiller
Zitat:
Original geschrieben von MRThomm
Aber sollte sich ww auch mal wieder um den Support kümmern, dann kauf ich am nächsten Tag die Läden leer
- darauf kannst du lange warten

*insgeheimdochaufupdatehoffe*
__________________

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 22-06-2002, 22:28
CoBAiN CoBAiN ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Austria
Beiträge: 511
CoBAiN hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
die kümmern sich am ANFANG immer um die games aber dann nicht mehr ...
__________________
ShiT HaPPeNz
you want something done right?
you gotta do it yourself !
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 22-06-2002, 23:07
Benutzerbild von TheGreatOne
TheGreatOne TheGreatOne ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Ravensburg
Beiträge: 505
TheGreatOne hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
TheGreatOne eine Nachricht über ICQ schicken
Und da wirft man mich aussm clan weil ich 13 washes hab und es wundert sich noch einer WIESO
__________________
Motto:
Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, aber nicht für das, was du verstehst.

Mein Rat fürs Leben:
Diskutiere niemals mit einem Gegner welcher unter deinem Niveau liegt. Erst zieht er Dich runter und dann spielt er seine Erfahrung aus.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 22-06-2002, 23:11
Benutzerbild von EEBKiller
EEBKiller EEBKiller ist offline
Moderator

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Irgendwo in Bayern
Beiträge: 8.989
EEBKiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: EEBKiller
Zitat:
Original geschrieben von TheGreatOne
Und da wirft man mich aussm clan weil ich 13 washes hab und es wundert sich noch einer WIESO
- shit happens

Nee im ernst, wenn die zu doof sind (welcher Clan auch immer) mal auf deine Stats zu gucken, würd ich auf den Clan pfeifen und mir nen anderen suchen
__________________

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 22-06-2002, 23:25
Benutzerbild von TheGreatOne
TheGreatOne TheGreatOne ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Ravensburg
Beiträge: 505
TheGreatOne hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
TheGreatOne eine Nachricht über ICQ schicken
Der clan war DKS
__________________
Motto:
Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, aber nicht für das, was du verstehst.

Mein Rat fürs Leben:
Diskutiere niemals mit einem Gegner welcher unter deinem Niveau liegt. Erst zieht er Dich runter und dann spielt er seine Erfahrung aus.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 22-06-2002, 23:29
Benutzerbild von EEBKiller
EEBKiller EEBKiller ist offline
Moderator

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Irgendwo in Bayern
Beiträge: 8.989
EEBKiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: EEBKiller
ups , trotzdem is nicht ganz fair
__________________

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 22-06-2002, 23:56
Benutzerbild von TheGreatOne
TheGreatOne TheGreatOne ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Ravensburg
Beiträge: 505
TheGreatOne hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
TheGreatOne eine Nachricht über ICQ schicken
Naja ich kann sei aber verstehen ist auch nicht so schlimm
__________________
Motto:
Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, aber nicht für das, was du verstehst.

Mein Rat fürs Leben:
Diskutiere niemals mit einem Gegner welcher unter deinem Niveau liegt. Erst zieht er Dich runter und dann spielt er seine Erfahrung aus.
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 23-06-2002, 02:15
zsongohan zsongohan ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: kpd
Beiträge: 2.791
zsongohan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: einige:D
ich kauf mir genberls


weils einfach zu fett wird
aber ich sag auch das es die letzte chance fuer ww ist
wc3 ist toll ja...aber das zu laddern?
naeh

ww macht die geilsten startegie games
aber...der rest ist bekannt
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 23-06-2002, 09:53
Benutzerbild von BadDadRS
BadDadRS BadDadRS ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: jenseits von Gut und Böse
Beiträge: 3.086
BadDadRS ist...
BadDadRS eine Nachricht über ICQ schicken BadDadRS eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Germi
@ TGO & EEBKiller

Die Stats waren eindeutig gegen TGO, er wurde mehrfach aufgefordert, den entsprechenden Monat keine weiteren Laddergames zu bestreiten, nachdem er erklärte, er hätte Connection Probs...
ausserdem ist in den Rulez verankert, dass der einzelne Verantwortung für das Erscheinungsbild des ganzen Clan´s hat.
Und die meisten wissen: Wirkt einer wie ein schwarzes Schaf, wird gegen den ganzen Clan geschossen.
Ist halt so.

Allerdings ist das hier OT... und schon ne ganze Weile her...

@ahitsawin

Es war nicht ersichtlich, dass das ein Nick von Dir ist... mal doof gefragt: Wieviele Nicks hast du? Und warum? Ist das RA2K-Like, mehrere Nicks zu nutzen??
__________________
Danke Junker:
Zitat:
Die grösste freilaufende Irrenanstalt
in die man eingewiesen wird auf Ratschlag der eigenen Insassen
und aus der man nicht mehr raus darf.

Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 23-06-2002, 11:49
Benutzerbild von MRThomm
MRThomm MRThomm ist offline
MaJeSTrO

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: München
Beiträge: 5.546
MRThomm ist...
MRThomm eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: DeSTr0yAX
Style: Nod
Re: yeah, 3 washes hintereinander, spielt noch irgendwer der nich washt???

Zitat:
Original geschrieben von ahitsawin
also macht echt nen riesgen fun dieses game, man bekommt im tourny so schnell punkte, muss ich schon sagen...
Jun 22, 02 uownmenow (685 pts) Plays XMiRaGe1X (680 pts) 82601924
Jun 21, 02 uownmenow (685 pts) Plays smalville (640 pts) 82553552
Jun 21, 02 uownmenow (685 pts) Plays aMaStATiT (669 pts) 82548459


mach ich irgendwie was falsch? findens die gegner net in ordnung wenn ich sie rushe? oder wenn ich schon beide sw hab und ohne sie allein mit meinen panzern deren base schrotte? halten die mich dann für nen cheater und washen? versteh ich echt net mehr... ich frag mich ob ich die 700 points noch schaffen werde LOL

eigentlich wird daraus ersichtlich, dass uownmenow nur ahitsawin sein kann
__________________

TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 23-06-2002, 13:15
zgogeta zgogeta ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: V E G E T A / manchmal au
Beiträge: 116
zgogeta hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
zgogeta eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: zgogeta
Cool

das hat er weiter oben eh schon erwähnt
__________________
[gekürzt by Admin]

Mir ein reich. Schon wieder zu lang

Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 23-06-2002, 13:49
Benutzerbild von MRThomm
MRThomm MRThomm ist offline
MaJeSTrO

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: München
Beiträge: 5.546
MRThomm ist...
MRThomm eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: DeSTr0yAX
Style: Nod
Zitat:
Original geschrieben von BadDadRS
[B
Es war nicht ersichtlich, dass das ein Nick von Dir ist... mal doof gefragt: Wieviele Nicks hast du? Und warum? Ist das RA2K-Like, mehrere Nicks zu nutzen?? [/b]
anscheinend ned

Aber mich würd mal interessieren, warum so viele Generals kaufen

Ist es einfach das Spiel ansich mit der blöden 3d Grafik oder ist es, weil es da am ANFANG noch keine Cheater gibt?
__________________

TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 23-06-2002, 13:54
zsongohan zsongohan ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: kpd
Beiträge: 2.791
zsongohan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: einige:D
Zitat:
Original geschrieben von BadDadRS
[B

Es war nicht ersichtlich, dass das ein Nick von Dir ist... mal doof gefragt: Wieviele Nicks hast du? Und warum? Ist das RA2K-Like, mehrere Nicks zu nutzen?? [/b]
bad dad was soll das?
immer dieses "ist das ritterlike"
meine guete
das thema hatten wir schon im codex forum
und die die net laddern sollen endlich mal uns ladder game rin ruhe lassen
gruende fuer secretnicks gibt es nunmal genug und sie werden am monats ende veroeffentlicht
also
hoer auf damit
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 23-06-2002, 14:46
Benutzerbild von ahitsawin
ahitsawin ahitsawin ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Hannover, GER
Beiträge: 5.876
ahitsawin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ahitsawin eine Nachricht über AIM schicken ahitsawin eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
also was is daran nich ersichtlich das das mein account is???
warum sollte ich von irgendwem die stats reinposten und sagen "schade dasser gewasht worden is"???

zu "wieviel nicks hast du"
ähm, einen called "ahitsawin" mit dem ich öfter tourny gespielt hab, und mit dem ich im clan bin und auch auf allen boards so heisse, und nen tourny account für diesen monat, wo is das problem?
das man nen andern tourny nick hat wurde ja nu in andern threads ausreichend diskutiert...
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 23-06-2002, 15:32
Benutzerbild von MyersGer
MyersGer MyersGer ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: hier :p
Beiträge: 8.002
MyersGer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MyersGer eine Nachricht über ICQ schicken MyersGer eine Nachricht über MSN schicken MyersGer eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: MyersGer
Style: vBulletin Default
Zitat:
Original geschrieben von Sven
Warum seid ihr nur so laddergeil? Ist euch die Punktzahl wirklich so wichtig?
Warum spielt ihr nicht untereinander, just for fun, und freut euch an schönen Spielen ohne die Angst gecheatet, gewasht oder "was weiss ich nicht" zu werden?

Selbst wenn WS noch einen Patch nachschiebt - wie lange wird es wohl dauern bis er wieder unterlaufen wird?
ja sven haste recht...
aber wenn dus als esport ansiehst muss man es eben so verbissen sehen. ab nächsten monat hat mich eh das b.net

aber stell dir mal vor du sagt zu nem fussballer: ja geh doch auf den bolzplatz und mach n paar tore aus fun gegen die kinder.

kann ja wohl kaum ne erfüllung oder profilierung sein!

aber is schon traurig wie ws seine spiele verkommen lässt!




hm ja und wieder das leidige thema secret nicks... guck ma ins codex forum. und ritterlike: sind wir nicht auch nur menschen?!
ausserdem isses von ww erlaubt und es steht nirgends dass man es nicht darf...
__________________
C3H6O Aceton

Burning squirrel

Und nicht vergessen:
Dieser Beitrag hat Superkuh-Kräfte!

Geändert von MyersGer (23-06-2002 um 15:38 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 24-06-2002, 23:09
ahranger ahranger ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Bayern, Uffenheim
Beiträge: 1.918
ahranger hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ahranger eine Nachricht über ICQ schicken ahranger eine Nachricht über AIM schicken ahranger eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: hero4ger
Style: vBulletin Default
Zitat:
Original geschrieben von ahitsawin
ähm...ranger, du scheinst es net so ganz zu raffen hier, kann das sein? ICH bin uownmenow, und ich habe keines dieser games gewasht, ich washe auch gar net, und wenn du dir die stats angucken würdest könntest du sehn das ich immer ziemlich deutlich am gewinnen war!!!
ich glaub nich das du angst haben brauchst wenn du gegen mich spielst das ich dich washe, das wär totaler schwachsinn
Ohje, hab ich wohl deine ersten posts nicht verstanden. Ich war der Meinung der Typ uownmenow, jetz weiß ich dass du der bist, dich gewasht hat...
Daher das Missverständnis
mfg
andy
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 24-06-2002, 23:27
Benutzerbild von Dhaos
Dhaos Dhaos ist offline
Ex-Nick: FsXavier
Hasszentrierter

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Doitsu
Beiträge: 11.061
Dhaos ist...
Dhaos eine Nachricht über ICQ schicken Dhaos eine Nachricht über AIM schicken Dhaos eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: nani?!
Die Ladder gehörte zu Westwood Games dazu...
Und Laddern macht sehr viel spass genau wie fungames!

Ladder und fun hatten ihre abwechselung.
Es war beides immer ein schöner Kreislauf fun spielt man um in ruhe auszubaun und so weiter...
Und bei Ladder machte man halt mal wie schnell kill ich den anderen möglichst schnell, dafür bekam man Punkte und wenn man gut genug war auch Preise!
Das war der Grund man hat einen anreiz was zu tun man möchte was erreichen.
Man will Preise bekommen und sich mit guten Spielern messen.

Und nur in Laddergames bekommt man die richtig harten Gegner..
Und eure Games werden von der Härte nicht von fungames übertroffen...

Natürlich kann das da auch Rund gehn, aber mit abwarten und aufbaun lassen, wer schonmal richtig unter Druck gestanden hat im Tunier und einen guten Gegner gekillt hat weiss wie toll das Ladderzocken sein kann!
__________________
<a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:03 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de