CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > GCC

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 20-06-2002, 14:54
Tottolix Tottolix ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 253
Tottolix hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: tottolix
Warcraft III

so, hier gibt es nun ein topic zu wc3. soll doch jeder gleich sehen, dass sich unser clan (zwangsweise) damit beschäftigt. westwood ist ja nicht willens, die grosse fan-gemeinde zu yuri mit einem anti-trainer-patch zu beglücken. nur eins steht fest: wenn ich erstmal in wc3 festhänge (und die tester sind ja voll des lobes und prognostizieren langen spielspass), dann werden mich spiele von ww/ea nicht mehr interessieren.

interne yuri-lan oder mal das eine oder andere funnie werde ich trotzdem machen, aber das war's dann auch.

ab 5. juli rulen die untoten, die hinter... (intern) nachtelfen, die orks und hoffentlich wieder der uneingeschränkte spielspass im multiplayer-mode.

ich denke, ich riskiere schonmal ein
'tschüss yuri und auf nimmerwiedersehen westwood/ea !!!'
  #2  
Alt 20-06-2002, 16:07
Demborix by GCC Demborix by GCC ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Berlin
Beiträge: 925
Demborix by GCC hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Demborix
Ähm,

nun ja, liest sich alles nicht schlecht, aber ein Game, wo die Einheiten Namen haben, die wahrscheinlich den Pokemons oder Digimons in nichts nachstehen, dat muss ich erst mal lernen.

Mal schauen ob es eine Alternative werden kann, wenn nicht bewerb ich mich mal bei einem anderen Clan hier auf dem Board.
Bin gespannt, wer son alten Knacker haben will.
Wahrscheinlich keiner, die müssen alle jung, dynamisch und .... sein.
Ich überstehe wahrscheinlich nicht mal die Aufnahme in einen Bewerberclan.

MFG
Dembo
__________________
Bitte nicht washen, wir sind sauber!
  #3  
Alt 20-06-2002, 22:14
Tottolix Tottolix ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 253
Tottolix hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: tottolix
@Herr Demborix

egal, was kommt...du bist der clan-leader und der macht bekanntlich als letzter das licht aus. ausserdem hast du als leader net das recht dich bei einem anderen clan zu bewerben, solange wir nicht sagen 'clan-leader go !!!' oder 'du bist uns zu leaderlich' oder so ähnlich.

du wirst dir doch noch die 500 einheiten und uploads und die 200 gebäude bei wc3 merken können, oder ??? da kann auch so'n alter knacker noch reinwachsen, glaub mir

also mach hier net auf mitleid und sieh zu, dass du deine schafe bei dir hälst.

und jetzt wieder haltung annehmen, demborix !!!
  #4  
Alt 21-06-2002, 00:54
todiexx todiexx ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Bochum-NRW
Beiträge: 498
todiexx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
todiexx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Todiex
ich weiss garnicht wo ich anfangen soll.also im multiplay geht bis 6vs6 oder 3v3v3v3 oder ebent kleine maps mit 2vs2 oder 2v2v2.haben gestern/heute 2spieler(freund und ich)gegen 2compi gespielt,die ersten 5match haben wir verloren(der Ki ist richtig saugeil schwer) .der erste sieg haben wir nach ca 3stundenspiel eingefahren.wenn man zu 2te angreift ist auf dem schlachtfeld viel mehr los als bei Yuri.ich hab bestimmt 500 einheiten gebaut und bestimmt 450 verloren
die häuser von den Nachtelfen sind geil ,fast alle häuser sind bäumi die sich bewegen wenn sie fest sind ,man kann auch die bass verlegen ,dann laufen die häuser dahin wo du sie haben willst.

Aufdecken der map ist auch net soleicht ,schickt man 1einheit zu der anderen bass ,kommt man 100% auf 3-4 Neutrale Einheiten die wenn man zunah kommt dich angreifen,auf grössere maps sind mehre gruppen auf der map verteilt

Dann gibst auf den Maps (sind als häuser auf der mapkarte eingezeichnet)Shops dort kann man mit dem Held einkaufen gehen (einheiten kaufen die man nicht hat,Lebenspunkte und noch mehr)und Teleport´s



machen wir ein clan zusammen auf?????????wenn wer mit nach w3 kommt.

Geändert von todiexx (21-06-2002 um 02:59 Uhr).
  #5  
Alt 21-06-2002, 01:53
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
Ich habe auch schon mitbekommen, dass euer Clan eventuell komplett, oder in ihrer Mehrheit, nach Warcraft 3 abwandern möchte. Die Entscheidung kann ich mehr als verstehen, da bei uns im Clan auch Gespräche am Laufen sind, ob es wirklich noch Sinn macht bei Westwood zu bleiben. Jetzt die Info von WW kurz vor dem Release von WC3, dass kein Update mehr für Yuri kommt, spielte deutlich in die Hände von Blizzard....

Junker
  #6  
Alt 21-06-2002, 03:33
todiexx todiexx ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Bochum-NRW
Beiträge: 498
todiexx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
todiexx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Todiex
Mapwahl 6v6
Draufsicht von oben
Draufsicht von der Seite
  #7  
Alt 21-06-2002, 06:40
Tottolix Tottolix ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 253
Tottolix hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: tottolix
Exclamation

@ wc3-erzfeind

danke für die details. weiter so !!! mit dem clan sollte kein prob sein, aber ich gehöre ja selber nur zum fussvolk...

@junker

ich denke, dass unser yuri-clan schon bestehen bleibt, aber die monate seit april haben uns nur sehr wenige clan-games beschert.
extrem deutlich wird alles, wenn ich mal in unserer datenbank blätter. seit 20 oktober 2001 (yuri-release) haben wir 940 clan-games gezuppelt !
im januar hatten wir noch 286 ! clan-games, im april noch 93, im mai nur 24 und im juni bisher 21 ! das finde ich schon krass, habe aber selber keinen antrieb mehr um das ganze unter diesen gegebenheiten anzukurbeln.

wir sind zwar immernoch sehr zahlreich online und spielen viele funnies (intern/extern), aber keiner will punkte an irgendwelche cheater verschenken. zudem ist ja ein lustiger reconn fast an der tagesordnung - auch bei clans mit 0 points !!!

auch darauf haben wir keinen bock.

also, was bleibt ??? eigentlich doch nur der weg der umorientierung. ob das nun in letzter konsequenz wc3 ist, oder ein anderes game....das wird sich zeigen.

eins nur finde ich persönlich sehr schade und da habe ich bereits ende april darauf hingewiesen : die community hier hätte m.e.n. auf dem amerikanischen board oder in einem brief an ww die unzufriedenheit mit dem ww-support massiv anprangern müssen.
mehrere hundert leute sind zwar kein besonders grosses druckmittel, aber es kann so eine firma schon zum nechdenken zwingen.
damals sollte ich mich net so aufregen, weil alle glaubten/hofften, dass unser liebes ww schon was machen wird. weit gefehlt. nun haben wir den salat - und die power einer so starken community nicht mal versucht zu nutzen. das ruft bei mir auch ein wenig frust hervor.

also, von allen seiten wird einem der abschied leicht gemacht - warum soll man dann nicht gehen ???
  #8  
Alt 21-06-2002, 13:15
Demborix by GCC Demborix by GCC ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Berlin
Beiträge: 925
Demborix by GCC hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Demborix
Hi,

also die Mehrheit ist es nicht. Einige schauen sich nach einer Alternative um als Clan weiter zusammen spielen zu können.
Denn WC3 liest sich in der Tat, was die Online Möglichkeiten angeht schon mal gut. Es gibt ein Team welches sich mit cheatern beschäftigt, ein anderes technisches Verfahren wo relevante Spieldaten auf dem Server verwaltet werden, damit das cheaten erschwert wird.
Auf den Punkt gebracht, kümmern sie sich um die Onlinegemeinde und pumpen nicht ein Game nach dem anderen raus. WW und kümmert sich gerade mal zwei drei Monate und danach kehren sie sich einen Scheiss um das veraltete Spiel.

Todie, sollte es so sein, das uns das Game gefällt steht einem gemeinsamen Clan nichts im Wege.
GCC = German Community Clan .

Ich werde mir aber das Yuri nicht verderben lassen, bzw. mir Generals bestimmt zulegen, da der Spielspass die Geldausgabe voll gerechtfertigt hat. Zumindest in meinen Augen.

MFG
Dembo
__________________
Bitte nicht washen, wir sind sauber!

Geändert von Demborix by GCC (21-06-2002 um 13:18 Uhr).
  #9  
Alt 22-06-2002, 04:19
todiexx todiexx ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Bochum-NRW
Beiträge: 498
todiexx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
todiexx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Todiex
nix da gcc oder -cccp- wenn machen wir ein namen der auch zum game past.

1 2 3 4 5 6
7

Geändert von todiexx (22-06-2002 um 04:28 Uhr).
  #10  
Alt 22-06-2002, 04:43
bbacmk bbacmk ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 426
bbacmk hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
wie wärs denn noma mit den alten clan nicks?

dann wären die "erzfeinde" wieder "vereint"

was haltet hr davon???
__________________
bbacmk

----->King-Mirage<-----

Squaresofts größter Fan hat gesprochen!

wer kämpf KANN verlieren, wer aufgibt HAT verloren

der mensch lernt wenig von einem sieg, aber viel von einer niederlage
  #11  
Alt 22-06-2002, 12:35
Baumilix Baumilix ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 107
Baumilix hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Baumilix
sorry jetzt muß ich aber schon mal meine meinung posten.

so toll wie sich warcraft auch liest. mit online games usw. ich werde es mir so ziemlich sicher nicht kaufen, da ich fantasy spiele auf den tod nicht ausstehen kann. das fand ich ja so ziemlich das geile an c&c. gut da warens cyborgs aber es sah alles so einigermaßen aus wie mans kennt. panzer usw halt.

ich weiss noch net was ich machen werde, aber ich gehe mal davon aus das es nicht warcraft sein wird.
  #12  
Alt 22-06-2002, 13:06
Demborix by GCC Demborix by GCC ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Berlin
Beiträge: 925
Demborix by GCC hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Demborix
Baumi,

seh ich ja auch so, nur werde ich mich mal wagen es wenigstens zu probieren.
Ich schrieb ja, das ich sicher Generals spielen werde.

Todiex, was ist an "German Community Clan" verwerflich?

Hab ich nicht ganz verstanden.

MFG
Dembo
__________________
Bitte nicht washen, wir sind sauber!
  #13  
Alt 22-06-2002, 15:09
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
Mit Starcraft hatte ich anfangs auch Probleme. Aber nach einiger Zeit haben wir es nur noch gezockt, da RA1 kaum noch lief und es immer Probleme gab, die es bei Starcraft nie gab.

Junker
  #14  
Alt 22-06-2002, 19:43
Benutzerbild von joshix
joshix joshix ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: Berlin
Beiträge: 1.501
joshix hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
joshix eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: joshix
Style: Dune
also erstens sieht es wirklich gut aus. zweitens ist es als online-spiel eher rts als rollenspiel. gut man hat keine panzer, aber das ist nicht so das entscheidende finde ich. markus, schau es dir einfach an. ich denke, das könnte schon was werden.

cu

joshix
  #15  
Alt 22-06-2002, 21:00
bbacmk bbacmk ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 426
bbacmk hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
was hat das mit den 60 units zu bedeuten? kann man nur soviele bauen? hab WC2 nie gespielt deshalb kenn ihc mich net aus.
ich habs mir bei amazon.de direkt vorbestellt. werde zwar weiterhin cnc spielen aber wc3 muss man auch können. sonst kann man sich ja auf keine lan mehr trauen
__________________
bbacmk

----->King-Mirage<-----

Squaresofts größter Fan hat gesprochen!

wer kämpf KANN verlieren, wer aufgibt HAT verloren

der mensch lernt wenig von einem sieg, aber viel von einer niederlage
  #16  
Alt 22-06-2002, 23:47
todiexx todiexx ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Bochum-NRW
Beiträge: 498
todiexx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
todiexx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Todiex
ja boris man kann nur 60 bauen ,kannst das aber erhöhen durch häuser bauen
  #17  
Alt 25-06-2002, 16:17
Demborix by GCC Demborix by GCC ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Berlin
Beiträge: 925
Demborix by GCC hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Demborix
Hm,

also ich habe gestern gespielt und habe 0 Plan.
Im Netzwerk mit einem zweiten Anfänger, hätt man wenigstens länger durchgehalten, aber so.

Ich brauche sicherlich eine ganze Weile, um mich an die Kreaturen und so weiter, zu gewöhnen

Also um ehrlich zu sein, haut mich das Spiel nicht unbedingt um.
Vieleicht liegt es aber daran, das ich es nicht verstehe und mich nicht in die Rollen rein versetzen kann.

Ich mag glaub ich doch eher Panzer und Flieger, als Drachen, Zauberer oder andere Untoten.
Trotzdem werd ich mal weiter spielen, vieleicht finde ich ja noch den Gefallen.
Für viele, war Black & White auch ein Renner und heute?

MFG
Dembo
  #18  
Alt 25-06-2002, 22:36
Baumilix Baumilix ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 107
Baumilix hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Baumilix
also ich hab mich entschlossen warcraft nicht zu spielen.

mir sagt das game von der story einfach net zu. mir muß ein game von der geschichte her schon gefallen und ich steh einfach net auf kreaturen und zauberer. sorry.

aber es wird sich sicherlich ein anderes game für mich finden.
hab grad mal eine beta von unreal tournament 2003 gespielt. ist zwar ein shooter spiel aber das sagt mir schon mehr zu

aber es wird schon wieder ein game kommen das mich in den bann zieht.

greetz baumi
  #19  
Alt 27-06-2002, 18:24
Benutzerbild von joshix
joshix joshix ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: Berlin
Beiträge: 1.501
joshix hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
joshix eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: joshix
Style: Dune
och markus. warum so strikt dagegen? gut keine panzer, schiffe und flugzeuge aber grds. verläuft es dort auch nach dem altbewährten stein-schere-blatt - prinzip. ok, man kann wohl den stein zackig machen und die schere schießen lassen, aber das bekommt man doch mit.

find ich einfach schade wenn du so pauschal nein sagst.

cu

joshix
  #20  
Alt 28-06-2002, 00:33
Demborix by GCC Demborix by GCC ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Berlin
Beiträge: 925
Demborix by GCC hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Demborix
Markus,

ich versuche es wenigstens zu verstehen, obwohl das Micromanagement schon ein wenig nervig ist.
Der Angriff, jede Einheit extra mit den Funktionen steuern, da grault es mir ein wenig.
Aber ich denke, dass es eine Frage der Gewöhnung ist um dort rein zu kommen.

Also ich kann nicht sagen, das es keinen Spass macht. Es wird sich zeigen ob dieser lange anhält, denn dass ist für mich das wichtigste.

Schau Dir Renegade an, schönes Game, mal zwischendurch, aber ernsthaft? Ein 2 vs 2 trotz DSL. Das tut nicht not.
Wenn du mal 6 gegen 6 intern spielen möchtest, Fehlanzeige, entweder sind 2 in der einen und 3 in der anderen Manschaft, oder es kommen nicht alle auf den einen 24'er Server.
Das Game liegt in der Ecke.
Black & White, war auch ein voller Erfolg in Anführungsstrichen.
Gott sei Dank habe ich es mir nicht geholt.

Was bleibt Markus?

MFG
Dembo
__________________
Bitte nicht washen, wir sind sauber!
  #21  
Alt 29-06-2002, 02:06
Benutzerbild von joshix
joshix joshix ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: Berlin
Beiträge: 1.501
joshix hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
joshix eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: joshix
Style: Dune
replays austauschen ist schonmal ne geniale sache. haben heute totti, torben und ich gemacht. ok musste mir ein paar höhnische sprüche anhören von wegen "wieso baust da schon holz ab" oder "was gleich nen altar der helden bauen" aber egal. ich find diese sache einfach genial. auch die lobby von der beta sieht ja ganz gut aus beta-lobby.

also ich denke mal, daß dieses game erstmal einen packen könnte, auch ohne panzer.

cu

joshix
  #22  
Alt 29-06-2002, 18:30
Benutzerbild von joshix
joshix joshix ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: Berlin
Beiträge: 1.501
joshix hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
joshix eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: joshix
Style: Dune
abäh, jetzt habe ich die ki endlich besiegt. war aber nicht menschen vs menschen sondern gegen nachtelfen. eagl - sieg ist sieg.

cu

joshix
  #23  
Alt 29-06-2002, 19:52
todiexx todiexx ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Bochum-NRW
Beiträge: 498
todiexx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
todiexx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Todiex
replay her aber zack zack,ich will ja sehen wie du gezockt hast
  #24  
Alt 30-06-2002, 19:03
todiexx todiexx ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Bochum-NRW
Beiträge: 498
todiexx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
todiexx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Todiex
hatte gerade ein geiles game gehabt,elfen vs orks.hab zwar verloren aber richt viel action.hier ist der replay
  #25  
Alt 30-06-2002, 19:25
SLPMcP0tt SLPMcP0tt ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Kiel
Beiträge: 693
SLPMcP0tt hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
SLPMcP0tt eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: SLPMCP0tt
WCIII hab ich hier auch rumliegen hab es noch net sonderlich viel gezockt!ist aber ganz witzig! leider kann ich es net im netzwrk 0oder online zocken weil ich kein key hab!werde es mir wohl noch original kaufen!
  #26  
Alt 30-06-2002, 23:12
Demborix by GCC Demborix by GCC ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Berlin
Beiträge: 925
Demborix by GCC hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Demborix
Hio,

also ich habe jetzt 3x gegen meinen Compi gewonnen .
Sogar mit den Human, erstes Mal und Sieg .
Nun muss ich sagen, das die KI wohl doch nicht so fit ist oder?

Dort musste man mit den Kobold Zeppelinen über die Map sausen und Minen erobern, hat er wohl nicht gerafft.
Das war Mensch vs. Mensch. Wie Replay austauschen.
Ich glaub ich habe 2.

MFG
Dembo
__________________
Bitte nicht washen, wir sind sauber!
  #27  
Alt 30-06-2002, 23:31
todiexx todiexx ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Bochum-NRW
Beiträge: 498
todiexx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
todiexx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Todiex
lol jens
wusten wir(jürgen und ich) gestern abend schon das du nicht weiss was replay ist .also wenn du costum game machts bei wc3 kommt wenn du verloren und gewonnen hast der punktebildschirm und dort ist *save replay* und wenn du im ordner von warcraft schauts gibst dort ein replay ,dort downloadest du zb mein replay rein und wenn du jetzt in wc3 auf singlegame und dann auf *view replay * gehst kannst du meine game anschauen.ich hab schon games von totto und jürgen angeschaut


hoffentlich geht das replay auch im clanladder oder turnier ,dann kann meine seine fehler anschauen und schauen was der gegner besser gemacht hat

Geändert von todiexx (30-06-2002 um 23:33 Uhr).
  #28  
Alt 01-07-2002, 10:31
Demborix by GCC Demborix by GCC ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Berlin
Beiträge: 925
Demborix by GCC hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Demborix
,

isch schon lustig, wenn das gehen würde.
Dann gibt es keine geheime Taktik :-).

Torbi, ich weiss was Replay ist, hatte doch geschrieben ich habe zwei. Bei meinem ersten Game, hab ich es versäumt zu klicken, dafür habe ich einen Save, den man zu Ende spielen kann.
Da ist man schon deutlich im Vorteil.
Ich hatte mir ja erst mal die UNTOTEN angesehen, war mir als Nubie sympatischer als mit anderen Rassen gleich vor die Hunde zu gehen.

Am schlimmsten ist, das ich das Inventar, ausser Mana und Energie oder alles was mit einem klick gleich funzt, nicht zuorden kann.

ORC's sollen ja gegenüber den Human riesen Vorteile haben, habe ich gelesen.

Freitag gibbet auf die Mütze.

MFG
Dembo
  #29  
Alt 01-07-2002, 10:49
todiexx todiexx ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Bochum-NRW
Beiträge: 498
todiexx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
todiexx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Todiex
lol jenslein ich wuste auch net was alles items ist (so heist das zeug)
du meinst so was hier

Pendant der Energie (Pendant of Energy)
Beschreibung
Erhöht das Mana des Heldens um 150.


schaumal hier rein

schau aber bitte nicht im forum rein,da laufen schon so 2 bekloppte gcc´ler rum

oh jetzt gibst haue

naja so riesen vorteil haben orks nicht,ork´s sind nur im nahkampf gut und menschen sind sich immer am heilen,heilen,heilen


genau freitag gibts was auf die

Geändert von todiexx (01-07-2002 um 11:04 Uhr).
  #30  
Alt 02-07-2002, 11:24
Demborix by GCC Demborix by GCC ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Berlin
Beiträge: 925
Demborix by GCC hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Demborix
Todie,

habe mir alle mal gedruckt, nur kannst du die etwa behalten?
Also viel Kram wo ich nicht weiss, wie ich das einsetzen soll.
Reicht es wenn ich den Gummistrumpf im Inventar habe, oder wi oder was?
Wenn ich draufklicke passiert nix, und wenn er lustig sagt "Select Target" ischt dieses dumme Kistchen auf dem Boden.

Heute ist erst mal wieder Yuri, und ausserdem habe ich gestern immer auf die Zwölf bekommen. Wenn mein Held Lv 3 ist kommt der schon mit Kreisen unter den Einheiten und Lv 5 und aus ist die Maus.

MFG
Dembo
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:58 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de