CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Alarmstufe Rot 1

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 12-06-2002, 22:05
Ice Williams Ice Williams ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Jun 2002
Beiträge: 8
Ice Williams hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Spielt "noch" jemand AR1

N' Freund und ich haben n AR1-Clan gegründet, gibts ausser in meinem Freundeskreis keinen Clan der mehr AR1 spielt? Ich mein das Spiel ist einfach nur KULT!

Wenn Ihr zu nem Clan gehört der noch AR1 spielt oder nen Clan kennt der es noch spielt, dann BITTE mailt mir ( ppspidey@gmx.de )!

mfg Ice
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 12-06-2002, 22:18
SLPMcP0tt SLPMcP0tt ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Kiel
Beiträge: 693
SLPMcP0tt hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
SLPMcP0tt eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: SLPMCP0tt
ich sag mal zu seiner zeit was das spiel genial!
aber wenn ich mir jetzt vorstelle imm er wenn ich ne neue eiheit abuen will wieder drauf zu drücken würde mich schon nerven!
Un daussderm ist ar2 viel schneller als TS oder AR1!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 12-06-2002, 23:24
Dark Ranger Dark Ranger ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Essen (NRW)
Beiträge: 312
Dark Ranger hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Dark Ranger eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: dranger15
Also RA war einfach ein Hammerspiel. Ich kannte damals keinen, der das nicht mochte. Außerdem ist es das meistverkaufte Spiel aller Zeiten. Angeblich soll es ja 10.000.000 Mal verkauft worden sein. Aber Clan? Ich dachte Clans gab es erst seit TS, obwohl ich seit dem 1. Teil dabei bin .
__________________
GDI 4 LIFE!!!

Wer Frank nicht kennt, der hat die Welt verpennt ...
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 13-06-2002, 00:37
Benutzerbild von susiebond
susiebond susiebond ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Kaninchenstall
Beiträge: 4.945
susiebond hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: susiebond
Style: Dune
CoC zockt mit wachsender Begeisterung AR1:
Schau mal hier rein...
__________________
Sprachkürze gibt Denkweite
Jean Paul


Komm spiel mit mir:
http://www.tetrisfriends.com/
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 15-06-2002, 04:13
Benutzerbild von ~Memento~
~Memento~ ~Memento~ ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Wien
Beiträge: 12.968
~Memento~ ist...
~Memento~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Memento~ eine Nachricht über MSN schicken ~Memento~ eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: PsYcHo | Memento
ähm jo und was hat das mit der Liga zu tun?
Ich schieb den mal ins AR Forum rüber
__________________

TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net

🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥



IT Services
www.aitsolutions.at
-
Domains & Webhosting
www.webhostservice.at
-
Shisha Online Shop
www.shisha-island.at
-
LeXaRt Photography
http://www.lexart.at
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 15-06-2002, 10:42
Benutzerbild von Müller
Müller Müller ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Nov 2001
Ort: Deggendorf
Beiträge: 3.899
Müller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Müller eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: XMuellerX
ich hab vor kurzen eine Map dafürgemacht

edit:
http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=11768

ist einfach kult

leider kann ich nicht online spielen
__________________



Hi! I'm a.signature *virus*!
Copy me into your ~/.signature to help me spread!

Geändert von Müller (15-06-2002 um 10:45 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 16-06-2002, 09:41
Ice Williams Ice Williams ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Jun 2002
Beiträge: 8
Ice Williams hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Hab jetzt mit nem Freund n CLan gegründet der AR1 spielt. Hier die Url: http://www.ocs-clan.de.tf , die PAge ist noch nicht ganz fertig! @Müller: Dürfen wir deine Karte zum Download anbieten?

Mfg Ice
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 28-06-2002, 17:57
Diablo233 Diablo233 ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Jun 2002
Beiträge: 1
Diablo233 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ich spiele Alarmstufe Rot 1 nicht mehr.

Geändert von Diablo233 (28-06-2002 um 18:01 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 07-07-2002, 03:06
trancegott trancegott ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Schwaiz
Beiträge: 304
trancegott hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ShipSquad
ich komme ned mahl mehr online
__________________

Shqip Squad / Psychiatria
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 16-07-2002, 22:03
K2Deluxe K2Deluxe ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Kerpen
Beiträge: 169
K2Deluxe hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
K2Deluxe eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: K2Deluxe
Ich habe es auch soch jahre nichtmehr gespielt und als letztes dann nurnoch mit mods so das die V2 voll schnel und viel schießen konnte und ein panzer oder so konnte krass mit strom schießen.Jaja war schon ein geiles spiel.Mein freund der bei mir wohnt (PC´s stehn hintereinander)er zockt seit ein paar tagen c&c1 er ist gerade da wo diese level im ineren sind und du mit der tanya und ing die atombomben auschalten musst.Werde es danach auchnochmal Spielen.
__________________
Stell dir mal vor es ist Krieg und keiner geht hin.
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 30-07-2002, 15:31
Benutzerbild von CnCWarGoD
CnCWarGoD CnCWarGoD ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Hockenheim
Beiträge: 1.782
CnCWarGoD hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CnCWarGoD eine Nachricht über ICQ schicken CnCWarGoD eine Nachricht über MSN schicken
Style: Renegade
hehe

ich spiel es manchmal auf der ps1 aber auf computer spiel ich esnicht mehr
__________________
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 30-07-2002, 17:05
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Zitat:
Original geschrieben von Dark Ranger
Also RA war einfach ein Hammerspiel. Ich kannte damals keinen, der das nicht mochte. Außerdem ist es das meistverkaufte Spiel aller Zeiten. Angeblich soll es ja 10.000.000 Mal verkauft worden sein. Aber Clan? Ich dachte Clans gab es erst seit TS, obwohl ich seit dem 1. Teil dabei bin .


Neulich wurde gemeldet das Die Sims mit 6 Millionen Exemplaren das meistverkaufte Spiel aller Zeiten ist
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 30-07-2002, 22:16
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline
******

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 7.689
m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
hm, das mit den 10 Mio verkauften Spielen ist mir auch bekannt. nur muß da einiges richtig gestellt werden. Die 10 Mio. kommen durch die verkauften Exemplare von Ar1 und TD zustande. damit ist C&C nicht das meistverkaufte Spiel, sondern die am meisten verkaufte Strategiespielreihe. Infos sind von WW selber.
__________________
Deutschland & Forever
Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator
Die 1.Liga 08/09 steht an:
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 31-07-2002, 06:59
Benutzerbild von Dhaos
Dhaos Dhaos ist offline
Ex-Nick: FsXavier
Hasszentrierter

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Doitsu
Beiträge: 11.061
Dhaos ist...
Dhaos eine Nachricht über ICQ schicken Dhaos eine Nachricht über AIM schicken Dhaos eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: nani?!
Ich spiel!!


Aber irgendwie funzt das nicht Online..

Kann mir jemand helfen?

Startet nämlich nicht..
__________________
<a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 01-08-2002, 15:23
Benutzerbild von Psycho Joker
Psycho Joker Psycho Joker ist offline
Menefreghista

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: am anderen Ende der Tür
Beiträge: 5.450
Psycho Joker hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Psycho Joker eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
Liegt das nicht daran, dass Westwood die RA1-WOL-Server abgeschaltet hat?!
__________________
ΑΓΕΩΜΕΤΡΗΤΟΣ ΜΗΔΕΙΣ ΕΙΟΙΤΩ.

BERGE BRAUCHEN KEINE MENSCHEN!
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 06-08-2002, 01:17
Benutzerbild von Dhaos
Dhaos Dhaos ist offline
Ex-Nick: FsXavier
Hasszentrierter

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Doitsu
Beiträge: 11.061
Dhaos ist...
Dhaos eine Nachricht über ICQ schicken Dhaos eine Nachricht über AIM schicken Dhaos eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: nani?!
Ich seh da aber immer noch viele zocken, daran kanns nicht liegen..
__________________
<a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 27-07-2004, 00:19
ot4ku ot4ku ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Jul 2004
Beiträge: 14
ot4ku hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: CnCForen Standard Style: Standard
huhu, also RA1 funzt herforragend online!
Am besten Gamespy oder Kali verwenden. Dazu den 3.03 Patch, fertig.
Oder du nimmst einfach MiniRA (7MB) ganzes Spiel halt nur für Multiplayer geeignet.
Saug URL: http://ra.ot4ku.com
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 29-01-2005, 11:59
tobihaag tobihaag ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Jan 2005
Beiträge: 4
tobihaag hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Gamespy und Kali sind leider kostenpflichtig und minira funktioniert bei mir nicht.
Könnte mir vieleicht jemand der den "internet update" schon runtergeladen hat mir per email zukommen lassen (tobihaag@lycos.de)?
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 29-01-2005, 13:03
Benutzerbild von AgentLie
AgentLie AgentLie ist offline
Overlord

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 4.185
AgentLie hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
AgentLie eine Nachricht über ICQ schicken AgentLie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: AgentLie
Style: vBulletin Default
Ich zocke auch noch gerne zusammen mit Freunden, aber hauptsächlich im LAN.
__________________

Halfter, Stricke werden faulen
Nasenringe endlichen fallen.
Zaum und Sporen ewig rosten
Und die Peitsche nie mehr knallen.
Diesem Tag gilt unser Streben -
Kuh und Pferd und Gans und Schwein -
Selbst wenn wir ihn nicht erleben,
Unser Ziel muss Freiheit sein.
- George Orwell
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 25-02-2005, 23:06
hills hills ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Feb 2005
Beiträge: 23
hills hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: CnCForen Standard Style: Standard
hi leute


also kumpel und ich zopcken ar1 auch sehr gerne, ist der beste teil der reihe

also mit einer minirar2b version funkt es auch online zu zocken

ich habe es auch hinbekommen die cd zu installieren und dabei dan auch gleich beide mission cd zu installieren und das alles unter xp
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:59 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de