CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Multiplayer > Battle-Clans

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 04-06-2002, 01:29
Benutzerbild von Vayser
Vayser Vayser ist offline
Banned

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Münster
Beiträge: 72
Vayser hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Vayser eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Vayser
geil find Neuer Vayser clan -VAK-

also leute die lust haben in den -VAK- Clan zu kommen oder in den Vayser- Clan können sich bei mir bewerbeb oder mit warusomne absprechen...

www.vayser.istklasse.de



Vayser
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 04-06-2002, 09:43
Benutzerbild von raptorsf
raptorsf raptorsf ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Zug / Schweiz
Beiträge: 4.890
raptorsf ist...
raptorsf eine Nachricht über MSN schicken
Style: vBulletin Default
ich joine ein Clan-Game von Vayser. Es ist irgend ne Wassermap und er hat USA.

Ich nehme auch USA und aktzeptiere. Das Spiel beginnt und er ist Yuri!? Wie geht sowas?
__________________
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 04-06-2002, 13:31
Benutzerbild von Haze
Haze Haze ist offline
Overlord

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: da wo ihr nicht wohnt !
Beiträge: 4.324
Haze hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Haze eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Original geschrieben von raptorsf
ich joine ein Clan-Game von Vayser. Es ist irgend ne Wassermap und er hat USA.

Ich nehme auch USA und aktzeptiere. Das Spiel beginnt und er ist Yuri!? Wie geht sowas?
sowas hatte ich letzen monat auch im ladder game. als der gegner chariot6 am losen war hat er disconnect gemacht. da stand usa dann war er irak. neuer cheat um den gegner zu verwirren
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 04-06-2002, 13:54
Benutzerbild von AgentLie
AgentLie AgentLie ist offline
Overlord

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 4.185
AgentLie hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
AgentLie eine Nachricht über ICQ schicken AgentLie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: AgentLie
Style: vBulletin Default
ne man muss einfach nur kurz bevor das spiel beginnt, wenn alle schon akzeptiert haben als host das land wechseln. da es immer eine kleine verzögerung gibt kann man dann sofort auf spiel starten klicken und der gegner muss nicht mehr annehmen. ist aber meiner meinung nach fast wie ein cheat.
__________________

Halfter, Stricke werden faulen
Nasenringe endlichen fallen.
Zaum und Sporen ewig rosten
Und die Peitsche nie mehr knallen.
Diesem Tag gilt unser Streben -
Kuh und Pferd und Gans und Schwein -
Selbst wenn wir ihn nicht erleben,
Unser Ziel muss Freiheit sein.
- George Orwell
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 04-06-2002, 15:07
Benutzerbild von Vayser
Vayser Vayser ist offline
Banned

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Münster
Beiträge: 72
Vayser hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Vayser eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Vayser
Richtig agent

so ist es was kann ich dafür wenn ich mich noch anders entscheide...


ps. hier sollen sich interesenten eintragen ...

Vayser
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 04-06-2002, 16:05
Benutzerbild von DerDude
DerDude DerDude ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Münster
Beiträge: 1.590
DerDude hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Nüx mehr
Style: vBulletin Default
Wenns mich stört würde ich einfach rausgehen,ich lass mich doch nicht vera...... Das mit dem Land wußte ich,kann man eigentlich die Einstellungen auch so schnell ändern?
__________________
Tool on Tour:

06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle
07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow
08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 04-06-2002, 16:09
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Re: Richtig agent

Zitat:
Original geschrieben von Vayser
so ist es was kann ich dafür wenn ich mich noch anders entscheide...


ps. hier sollen sich interesenten eintragen ...

Vayser
Wenn du das gezielt und absichtlich machst halte ich das nicht eben für besonders fair
Die anderen haben diese Chance nämlich rein zufällig nicht - und verlassen sich erstmal drauf daß du auch die Nation bist die du ursprünglich gewählt hast.

Ich nenn das ganz klar Bugusing!
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 04-06-2002, 17:36
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
jo Sven ... sehe ich auch so
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 04-06-2002, 17:41
Benutzerbild von Killerst2
Killerst2 Killerst2 ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Berlin-Schönefeld
Beiträge: 1.952
Killerst2 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Killerst2 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: MaTrIx
gehen wir hier vom schnellen game oder vpm fungame aus?
denn das mit der ladder was GTSonGoku gesagt hat,
muss ja dann auch im schnellen spiel gewesen sein,
sonst wäre es ja nicht in der ladder..
wäre ja auch durchaus möglich das es jetzt auch cheats gibt womit man seine Nation einfach ändern kann
ich hoffe das es nicht so ist..
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 04-06-2002, 17:47
Benutzerbild von Andone666
Andone666 Andone666 ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Niedersachsen / Oldenburg
Beiträge: 586
Andone666 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Andone666
Style: GLA
Nationenwechsel vor Spielbeginn

Ist ein absolut bescheidene angelegenheit das . auch bei uns ist es im letzten monat desöfteren vorgekommen und das ist nicht gentalmans art. wenn ich in ein spiel reinkomme und sehe da ist der gegner drin stelle ich mich doch drauf ein ... und wenn dann wiedererwartens was anderes drin ist finde ich es zum ...

also diese geschichte kommt einem cheat schon fast nahe ...


AUF DAS FAIRPLAY WIEDER ÜBERHAND NIMMT !!!!
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 04-06-2002, 18:39
sIMMetuNe sIMMetuNe ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: woanders
Beiträge: 610
sIMMetuNe hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Thomàs Anders?
Re: Richtig agent

Zitat:
Original geschrieben von Vayser
so ist es was kann ich dafür wenn ich mich noch anders entscheide...


ps. hier sollen sich interesenten eintragen ...

Vayser
sehr viel
den gegner auch nochmals wählen lassen man wird wohl das recht haben dürfen sich auf dein land einzustellen

aber gerade das isses wovor die anderen angst haben

beste beispiel wäre du hast korea ich nehm alli
dann wählst du um auf irak ich hab zappen
und keine chance auf meine briten

aber wie schon ein vorredner gesagt hat
rausgehen wenn so ein blödföhn umwählt
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 04-06-2002, 23:17
Benutzerbild von Vayser
Vayser Vayser ist offline
Banned

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Münster
Beiträge: 72
Vayser hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Vayser eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Vayser
hm sorry

Ich mache sowas nur im fun game land ändern also wird es wohl warusomne gewesen sein von dem hab ich das mit dem land umändern werde mit ihm reden ist aber kein cheaten...


habs ausprobiert von jeder startpositiopn geht das auch wenn ich nicht der host bin ...

werde es nicht mehr machen sorry war mein fehler habe es nur ausprobiert und zwar nur im FUN GAME



Vayser
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 04-06-2002, 23:44
Benutzerbild von BadDadRS
BadDadRS BadDadRS ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: jenseits von Gut und Böse
Beiträge: 3.086
BadDadRS ist...
BadDadRS eine Nachricht über ICQ schicken BadDadRS eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Germi
whatever, jedenfalls ist diese Einstellung nicht sehr nett.. und dieser Thread wohl mal komplett ..

Irgendwie machst du derzeit ziemliche Negativ-Schlagzeilen, Vayser... was ist eigentlich los??
Hatte dich eigentlich als fairen Zocker in Erinnerung... oder hab ich mich doch getäuscht
__________________
Danke Junker:
Zitat:
Die grösste freilaufende Irrenanstalt
in die man eingewiesen wird auf Ratschlag der eigenen Insassen
und aus der man nicht mehr raus darf.

Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 05-06-2002, 14:44
Benutzerbild von NodMot
NodMot NodMot ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Köln-Zollstock
Beiträge: 3.686
NodMot hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: n0dm0t
Re: hm sorry

Zitat:
Original geschrieben von Vayser
Ich mache sowas nur im fun game land ändern also wird es wohl warusomne gewesen sein von dem hab ich das mit dem land umändern werde mit ihm reden ist aber kein cheaten...


habs ausprobiert von jeder startpositiopn geht das auch wenn ich nicht der host bin ...

werde es nicht mehr machen sorry war mein fehler habe es nur ausprobiert und zwar nur im FUN GAME



Vayser
Zitat:
Original geschrieben von raptorsf
ich joine ein Clan-Game von Vayser. Es ist irgend ne Wassermap und er hat USA.

Ich nehme auch USA und aktzeptiere. Das Spiel beginnt und er ist Yuri!? Wie geht sowas?
Da steht eindeutig, er joint ein Clangame und kein fun.
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 05-06-2002, 15:32
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Sollte mich auch wundern - welchen Sinn hätte es denn wohl im Fun Game? Geht doch um nix also warum sollte man das machen.

Ich sag jetzt mal klipp und klar:
Wer einmal cheatet, cheatet immer wieder - und wenn er nicht cheatet muss man trotzdem mit unfairen Mitteln rechnen.

Vayser, einen evtl. Antrag auf ein Clanforum kannst du dir, von meiner Seite, direkt wieder von der Backe putzen.

Und für alle anderen Clans die immer wieder mit Cheaterei in Verbindung gebracht werden gilt gleiches.
Ich bin es langsam leid daß es hier auf dem Board mehr und mehr zu einer reinen Cheatdiskussion kommt., Das war früher nicht so und ich werde alles tun um das in Zukunft zu verhindern!
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 05-06-2002, 15:43
Benutzerbild von Bhvpatt99
Bhvpatt99 Bhvpatt99 ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Nov 2001
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 2.676
Bhvpatt99 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bhvpatt99 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TaLiBnSuX
Style: USA
@sven

:hu:
__________________
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt."
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 05-06-2002, 15:47
comcire2 comcire2 ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 1.231
comcire2 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Re: Richtig agent

Zitat:
Original geschrieben von Vayser
so ist es was kann ich dafür wenn ich mich noch anders entscheide...


ps. hier sollen sich interesenten eintragen ...

Vayser

du bist für mich ein Vollidiot Vayser!!!

ich hasse sowas, und erzähl mir hier nichts von "umentscheiden" oder so... diesen dämlichen feigen Trick machen alle, die nicht fair und gut spielen können und sich mit der Auswahl des Landes einen Vorteil verschaffen wollen.

Pfff so ne schlechte Ausrede hab ich selten gelesen!

Gerade auf ner Wassermap hat man mit Yuri einen enormen Vorteil und den wolltest DU ausnutzen...

Wenn du dich wirklich kurzfristig umentscheiden wolltest, dann gib den anderen wenigstens die Chance ihr Land auch zu wechseln.

Abgesehen davon: Die Verzögerung ist so dermaßen gering, dass das von dir ganz klar Absicht war!


ps.
da hilft nur eins: (frühzeitig) aus dem Spiel gehen und ihm pagen, dass er ein Trottelkopf ist!

pps.
hab mir den thread noch mal durchgelesen und anscheinend ist der feige Hund Warumsonne oder so ähnlich auch bei euch im Clan... der hat mich auch mal zu nem clangame aufgefordert und hat kurz vor Start noch auf Frankreich gewechselt.
__________________
Signatur verschwunden

Geändert von comcire2 (05-06-2002 um 15:51 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 07-06-2002, 00:25
Benutzerbild von Vayser
Vayser Vayser ist offline
Banned

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Münster
Beiträge: 72
Vayser hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Vayser eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Vayser
No smile nun nochmal

Ich habe es nur im fun game gemacht und habe mit warusomne gesprochen , er wird es auch nicht mehr machen(von ihm hab ich das ja )aber egal,waru hat das wohl öfter auch im clan oder tunier gemacht dafür entschulduge ich mich hiermit .
Ihr dürft Vayser spieler (mich) und clan members ( Vayser-Clan)nicht durcheinander bringen

also sorry nochmal kommt nicht mehr vor !!!!!


dies meine VERSPRECHEN AN EUCH !!


Vayser
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 07-06-2002, 00:46
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Re: nun nochmal

Zitat:
Original geschrieben von Vayser
Ihr dürft Vayser spieler (mich) und clan members ( Vayser-Clan)nicht durcheinander bringen
[...] dies meine VERSPRECHEN AN EUCH !!

Klar, schon verstanden..... *rolf*.... äähh
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:57 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de