CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Multiplayer > Cheater: Unerwünscht

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 02-06-2002, 21:22
zsongohan zsongohan ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: kpd
Beiträge: 2.791
zsongohan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: einige:D
sorry soviedweb

aber was sagste dazu?
http://messagebrd.westwood.ea.com/bo...ML/011366.html
hm mal sehen wie der screen ist
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 02-06-2002, 21:23
Earthman Earthman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 5.643
Earthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Earthman
Style: Allie
jajaja...hauptsache der beeilt sich mit dem screen
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 03-06-2002, 00:23
Benutzerbild von BadDadRS
BadDadRS BadDadRS ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: jenseits von Gut und Böse
Beiträge: 3.086
BadDadRS ist...
BadDadRS eine Nachricht über ICQ schicken BadDadRS eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Germi
... auf den Screen bin ich jetzt auch mal gespannt.... Thx, zsongohan....
__________________
Danke Junker:
Zitat:
Die grösste freilaufende Irrenanstalt
in die man eingewiesen wird auf Ratschlag der eigenen Insassen
und aus der man nicht mehr raus darf.

Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 03-06-2002, 12:51
zsongohan zsongohan ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: kpd
Beiträge: 2.791
zsongohan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: einige:D
ja den screen will ich auch sehen
aber eigentlich luegt ogoll nicht....
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 03-06-2002, 13:18
BASTIG2 BASTIG2 ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Hessen
Beiträge: 785
BASTIG2 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
BASTIG2 eine Nachricht über AIM schicken BASTIG2 eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: BASTIG2
No smile !

na das würd ich jetz auch gerne wissen ob das stimmt.er nennt hier ja selbst andere leute die cheaten oder washen!aber man weiss noch net obs stimmt.aaalso:Warten!!!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 03-06-2002, 14:41
Benutzerbild von devil
devil devil ist offline
Benutzertitel

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Unterfranken/Lohr a. Main
Beiträge: 13.085
devil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
devil eine Nachricht über ICQ schicken devil eine Nachricht über AIM schicken devil eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: xdevilx
[Editiert by BadDadRS]....lol da mus echt weh tun sowas

bin cuh mal auf den screnn gespannt

Geändert von BadDadRS (03-06-2002 um 16:14 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 03-06-2002, 16:14
Benutzerbild von BadDadRS
BadDadRS BadDadRS ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: jenseits von Gut und Böse
Beiträge: 3.086
BadDadRS ist...
BadDadRS eine Nachricht über ICQ schicken BadDadRS eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Germi
Keine Beleidigungen bitte
__________________
Danke Junker:
Zitat:
Die grösste freilaufende Irrenanstalt
in die man eingewiesen wird auf Ratschlag der eigenen Insassen
und aus der man nicht mehr raus darf.

Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 03-06-2002, 16:24
zsongohan zsongohan ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: kpd
Beiträge: 2.791
zsongohan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: einige:D
man kann es auch uebertreiben


















<<
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 03-06-2002, 17:09
Benutzerbild von Haze
Haze Haze ist offline
Overlord

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: da wo ihr nicht wohnt !
Beiträge: 4.324
Haze hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Haze eine Nachricht über MSN schicken
Angry

na wenn das stimmt versteh ich den sovied nicht.
erst so bemühn als fair zu gelten und dann
mal sehn obs stimmt.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 03-06-2002, 17:19
Trunks Trunks ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Nov 2001
Ort: Tempel von Nod
Beiträge: 1.680
Trunks hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Trunks eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: schueler0
Zitat:
mal sehn obs stimmt
tut es....hab jetzt keine screens und so aber superhirn kanns beweis (europa server)

@soviedweb wir(ich und paar leute) und deine freunde (die anderen sovieds) haben gestritten ,10(die gecheatet wurden) gegen 2 (sovieds)alle meinten das du gecheatet hast und einer von den 2 sovieds sagte
Zitat:
das war sicher SoViEDWeb
schade das du nicht dabei warst...wurdest du von denen danach angesprochen (die wollten mit dir reden)
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 03-06-2002, 18:52
SoViED(Tommy) SoViED(Tommy) ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 42
SoViED(Tommy) hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Nun mal ruhe...

Also,
Bevor hier wieder Gerüchte auftauchen würde ich gerne den Screen sehen wo man Kirov mit Yuri baut
Und von niemanden möchte ich bis dahin beleidigungen hören...
SoViED bzw. der größte Teil sind liebe Freunde von mir - im bezug auf Trunk´s möchte ich den Screen sehen bitte..
Ansonsten bitte ich dich ruhig zu sein - denn das was du sagst ist in diesem fall (Mißt)
Also Screen´s sind gefragt !!!
Achja was SUPERHIRN für einer iss brauch ich wohl nicht sagen ...
------------------------------------------------------------------------------------
Wollte eigentlich hier net soviel mehr posten weil sich die Mod´s nur beschweren über Größe usw. halt alles...
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 03-06-2002, 20:47
BASTIG2 BASTIG2 ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Hessen
Beiträge: 785
BASTIG2 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
BASTIG2 eine Nachricht über AIM schicken BASTIG2 eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: BASTIG2
wo bleiben die screens?

will sie endlich sehn!!!achso ich würd gern wissen ob ihr mit kisten gespielt habt!
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 03-06-2002, 21:49
Earthman Earthman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 5.643
Earthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Earthman
Style: Allie
klar, im turnier sind doch immer kisten an
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 03-06-2002, 22:14
MuHKuH MuHKuH ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Deutschland
Beiträge: 33
MuHKuH hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MuHKuH eine Nachricht über ICQ schicken
HeHe Tommymech@hotmail.com, was soll ich dazu jetzt noch sagen?

Leider bist du bisher immer in negativer Hinsicht in Erscheinung getreten, sei es Reconn, mapcheat etc.

Hab lang nichts mehr von dir gehört, kann sich ja gebessert haben, aber ich persönlich glaube das nicht, du bist genau wie Thomas!
__________________
GOTHIX, sonst NIX
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 04-06-2002, 12:44
SoViED(Tommy) SoViED(Tommy) ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 42
SoViED(Tommy) hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Das is es..

Ich hatte noch nie MapCheat und noch immer nicht !
Ausserdem ist das nicht meine hotmail add@
Du solltest vielleicht diese Gerüchte nachlassen...
Und mal sagen wer du bist, SoViEDGOD ist durch MapCheat aus dem Clan geflogen ..
Achja nun mal meine Äusserung zu den ogoll@
Im Game sagte er "you don can´t win"
Ich dachte er wollte mich Washen...
Nichts desto trotz bau ich keine KIROVS und Cheate nicht - solltest du so einen Screen haben will ich den bis heute Abend sehen ansonsten bezweifel ich STARK die echtheit des Ss.
--------------------------------------------------------------------------------
Hat man sich ja toll ausgedacht, gerade wo SoViED´s chancen in Codex zu kommen ein bissle besser stehen
Thanks

Geändert von SoViED(Tommy) (04-06-2002 um 12:51 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 04-06-2002, 16:56
Benutzerbild von BadDadRS
BadDadRS BadDadRS ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: jenseits von Gut und Böse
Beiträge: 3.086
BadDadRS ist...
BadDadRS eine Nachricht über ICQ schicken BadDadRS eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Germi
Tommy....

die Stats sind fact, die Anschuldigung ist "Trainer-Use" nicht mapcheat.
Dein Ruf ist immer noch wackelig... und der Ankläger bleibt bis dato einen Screen schuldig... also weiterhin erstmal abwarten.

@ MuhKuh
humm.. die Addy ist tatsächlich falsch, vergewisser dich mal, ob du auch den anwesenden meinst.

@ Trunks
*abwink*.. unbewiesene Behauptungen sind schnell gemacht.
Zeig Screens oder zitier diesen Superhirn hierher.. ansonsten unterlass sowas bitte.


Leute, bleibt sachlich.
Ich bin der letzte, der SoviedWeb Freundlichkeiten nachwirft, die meisten wissen das wohl auch noch.... trotzdem wird hier keine Hexenjagd auf Sovied gemacht.

Und was die Codex-Entscheidung angeht.... es haben schon andere Codex-Member zweifelhafte Stats gehabt... und auch Nullungen durch WW.
Also bleibt mal auf Teppich bitte.
__________________
Danke Junker:
Zitat:
Die grösste freilaufende Irrenanstalt
in die man eingewiesen wird auf Ratschlag der eigenen Insassen
und aus der man nicht mehr raus darf.

Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 04-06-2002, 18:25
SoViED(Tommy) SoViED(Tommy) ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 42
SoViED(Tommy) hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
..

Zensier doch net alles,
Das gleiche mit Trunks udn MuhKuh sagte ich doch

Geändert von SoViED(Tommy) (04-06-2002 um 18:37 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 04-06-2002, 23:29
Benutzerbild von BadDadRS
BadDadRS BadDadRS ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: jenseits von Gut und Böse
Beiträge: 3.086
BadDadRS ist...
BadDadRS eine Nachricht über ICQ schicken BadDadRS eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Germi
was hab ich denn gerade zensiert??
__________________
Danke Junker:
Zitat:
Die grösste freilaufende Irrenanstalt
in die man eingewiesen wird auf Ratschlag der eigenen Insassen
und aus der man nicht mehr raus darf.

Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 05-06-2002, 15:20
SoViED(Tommy) SoViED(Tommy) ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 42
SoViED(Tommy) hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bitte..

Können wir jetzt das mit dem Codex kläre - anscheinend hat er keinen Screen kann auch kein Originaler sein, ich cheate nicht und möchte dieses nun beenden - ich hab ja auch aufgehört zu sS´sn *gg*
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 05-06-2002, 15:50
zsongohan zsongohan ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: kpd
Beiträge: 2.791
zsongohan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: einige:D
lol
sorry
leider kommt ja kein screen mehr so kann ich vorerst nix beweisen
aber deine ladder sieht uebel aus teilweise auch die stats
und jeder weiss das der trainer verbindungsfehler erzeugt selbst wenn amn gewonnen hat...
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 05-06-2002, 17:37
Bepopp Bepopp ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: München, Norditalien
Beiträge: 917
Bepopp hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Antimaterie
Also ich verstehe Soviedweb gar nicht mehr...

Wieso verkündet Soviedweb am 2.Juni er macht keine SS mehr, und nun zockt er doch noch am 3 + 4. Juni....

Ergebnis.. wieder 2 Washgames, egal nun von wem!

Hast ja recht Soviedweb (Was interessiert mich der Quatsch den ich gestern erzählt habe)

Nun mal im ernst.. Wieso macht Soviedweb weiterhin SS obwohl er angekündigt hat, keine mehr zu spielen? Ist das glaubwürdig?

Frage an alle!!
Ist es erlaubt das ein anderer für meinen Nick um Pkt zockt? Ist das nicht wie pushen?
Ist dies mit dem Codex zu vereinbaren?
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 05-06-2002, 21:10
Benutzerbild von trunk4657
trunk4657 trunk4657 ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Olten (Schweiz)
Beiträge: 989
trunk4657 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: SwIzZ1St
Zitat:
Original geschrieben von Bepopp
Frage an alle!!
Ist es erlaubt das ein anderer für meinen Nick um Pkt zockt? Ist das nicht wie pushen?
Ist dies mit dem Codex zu vereinbaren?
eigentlich nicht! aber wenn er besser spielt als du und nen guten rang macht is das trotzdem nicht dein rang! spiele selber, dann weisst du wie gut du bist. spielt jemand anders denken alle du wärst gut.

zbs. er macht rang 1 für dich. dann zockst du fungame vs jemandem und er denkt du wärst sehr sehr gut, stattdessen losst du voll ab!
wie denkt wohl dein gegenspieler?!
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 05-06-2002, 21:25
zsongohan zsongohan ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: kpd
Beiträge: 2.791
zsongohan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: einige:D
Zitat:
Original geschrieben von trunk4657



wie denkt wohl dein gegenspieler?!

wattn newb
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 06-06-2002, 08:15
Bepopp Bepopp ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: München, Norditalien
Beiträge: 917
Bepopp hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Antimaterie
Talking

Ich meinte ja auch nicht mich....

Ich selbst spiele seit 2 Jahren C&C online, und weiß was ich kann und was nicht. Aber ich würde nicht auf die Idee kommen einen anderen für meinen Nick spielen zu lassen. Ich schaffe es zwar regelmäßig unter die TOP 300, mehr aber auch ned.

Ich finde jedoch, dass wenn ein anderer für einen fremden Nick SS zockt, ist dies wie pushen.

Beim pushen verlieren andere absichtlich um den Rang eines anderen zu verbessern. Ein "Fremdnick"-Spieler verbessert auch den Rang eines anderen und gaukelt (wie beim pushen) ein falsches Können vor.

Ich sehe da keinen Unterschied. Übrigens interessiert mich besonders die Meinung von Soviedweb dazu....
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 06-06-2002, 15:10
SoViED(Tommy) SoViED(Tommy) ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 42
SoViED(Tommy) hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
.

Ich SPIEL keine sS mehr ..guck hin
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 07-06-2002, 15:21
QUAKERxnc QUAKERxnc ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Kamenz Xel`Naga Tempel
Beiträge: 478
QUAKERxnc hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
QUAKERxnc eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: QUAKERxnc
Na und Pushen machen viele wenns halt im "Rahmen" bleibt und man nicht mehr als 4 mal gegen den selben Gegner gewinnt geht das, siehe Diginight das sah zumindest nach Pushen aus. Jetzt steht er in den Hall of Heros.
__________________
Niemand widersetzt sich mir.
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 08-06-2002, 13:05
SoViED(Tommy) SoViED(Tommy) ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 42
SoViED(Tommy) hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
...

Meint ihr das war nicht mit Absicht ? und was sind diese Hall of Heroes *blödguck*
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 08-06-2002, 14:52
Benutzerbild von BadDadRS
BadDadRS BadDadRS ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: jenseits von Gut und Böse
Beiträge: 3.086
BadDadRS ist...
BadDadRS eine Nachricht über ICQ schicken BadDadRS eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Germi
Was das "Pushen" von DigiKnight angeht... seine Spiele waren alle innerhalb der von EA.Westwood vorgegebenen Regeln....
die Statistik wurde gründlich geprüft, selbst die Auswertung der Gegner-IP ergab keine Auffälligkeiten.

Ich würde sagen, er hat sich seinen Aufenthalt in der
"Hall of Heroes" verdient.

Humm Sovied: Dafür, dass du schon so lange dabei bist.. ist es doch ...ähmn... "verwunderlich"... dass du diese nicht kennst
__________________
Danke Junker:
Zitat:
Die grösste freilaufende Irrenanstalt
in die man eingewiesen wird auf Ratschlag der eigenen Insassen
und aus der man nicht mehr raus darf.

Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 08-06-2002, 15:05
sIMMetuNe sIMMetuNe ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: woanders
Beiträge: 610
sIMMetuNe hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Thomàs Anders?
na wunderbar
nen cheater steht in der hall
kim1986mr
das sagt mir ww hats nich im griff
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 08-06-2002, 15:57
Benutzerbild von ahitsawin
ahitsawin ahitsawin ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Hannover, GER
Beiträge: 5.876
ahitsawin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ahitsawin eine Nachricht über AIM schicken ahitsawin eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
loool
Diginight oder wie er heisst hats ja voll verdient LOL
ausserdem: seit wann werden die stats von spielern wieder überprüft??? das interessiert ww nen scheiss, und das hamse auch gesagt!
ww hat gar nix mehr im griff, und die machen auch nix mehr, und wer ernsthaft glaubt diginight wär fair an die spitze gekommen... lol, sorry, echt, aber das kann nur n newb sagen...

ich hab sogar vorhin mit ihm gesprochen, er meinte ww hätte ihn vor zwei monaten gehackt (versteh ich net so, wahrscheinlich wurde er genullt oder so) und deshalb hätt er das jetzt auch gemacht.
zudem war er schon mit andern accounts wie kneel4ali als pusher bekannt
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:12 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de