CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Multiplayer > Battle-Clans

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 25-05-2002, 17:15
BASTIG2 BASTIG2 ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Hessen
Beiträge: 785
BASTIG2 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
BASTIG2 eine Nachricht über AIM schicken BASTIG2 eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: BASTIG2
RA _apa_

Der _APA_ hat jetz ma richtig aufgeräumt mit den members so das nur noch die besten drin sind und jetz suchen wir neue GUTE YR zocker!!!diesen monat sind wir nur rang 850 weil wir net richtig um den clan rang gezockt ham aber nächsten monat gehts dann los!aalso wer will rein????







meldet euch entweder hier bei ejah und mir oder über msn:BASTIG2@hotmail.com (e-mail schreiben geht natürlich auch)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 25-05-2002, 17:18
Benutzerbild von ejah
ejah ejah ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: nähe Frankfurt/Main
Beiträge: 2.432
ejah hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: inaktiv
also bei mir könnt ihr euch auch melden
MSN: eminator22@hotmail.com

nochmal nebenbei im Moment sind wir 12 (oder BASTI )
__________________
Ich habe keine Zeit mich zu beeilen!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 25-05-2002, 17:19
crashblue crashblue ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2002
Beiträge: 8.019
crashblue hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
crashblue eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
Nur mal so interessehalber, ist ein guter Rank für euch das einzige Kriterium? Bzw habt ihr eure ehemaligen Member nur rausgeschmissen, weil sie nicht gut genug waren? Falls dem so ist, fände ich das... naja... schade...
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 25-05-2002, 17:20
Benutzerbild von klonstatt
klonstatt klonstatt ist offline
Cabal

 
Registriert seit: May 2002
Ort: saalfelden
Beiträge: 2.376
klonstatt hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
apa

Ich war doch gut warum bin ich geflogen. Heute ist auch mafia... gegangen weil ihr anscheinend schlecht seit. Ich weis ihr seit gut aber das bin ich auch warum habt ihr mich gekickt
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 25-05-2002, 17:23
Benutzerbild von ejah
ejah ejah ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: nähe Frankfurt/Main
Beiträge: 2.432
ejah hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: inaktiv
@klonstatt
bist du überhaupt draussen?
Basti hat dich dann wohl ausversehen gekickt (hoffe ich)

@crash
mir is der Rang net so wichtig und wir haben die Leute nur gekickt weil sie schon ne ewigkeit net mehr im YR waren :o:
__________________
Ich habe keine Zeit mich zu beeilen!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 25-05-2002, 17:24
BASTIG2 BASTIG2 ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Hessen
Beiträge: 785
BASTIG2 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
BASTIG2 eine Nachricht über AIM schicken BASTIG2 eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: BASTIG2
...

ne nich gekickt weil sie schlecht waren sondern weil sie nicht (oder fast nicht) mehr kommen!<<<---selbe erklärung für klonstatt

un rush:dem gings nur um den rang un weil er "dachte das er der beste oder fast beste wär un wir sind ihm zu schlecht!
dabei gibts viiiiiieeeeeeeeeellll bessere im clan als ihn...
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:19 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de