CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > Die Juenger Loths

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 22-05-2002, 00:24
Benutzerbild von Aschante
Aschante Aschante ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 4.701
Aschante ist ein...
Aschante eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Aschante
Massnahmen und Folgen...

Es wurde heute ein Member wegen klarem Regelverstoss aus dem Clan ausgeschlossen: Ad4rkb0rg

Ihm eurde nachgewiesen, dass er in mehreren Clans war.
Folge: von uns.

Phono und Neo haben sich dazu entschlossen, die Viren wieder mit Leben zu füllen. Unsere Unterstützung bei ihrem Vorhaben ist ihnen dabei sicher. Wir wünschen Toi,toi, toi!!!

Mort4l ist freiwillig gegangen. Seine letzte Aktion im Clan war es noch zu versuchen, einen weiteren Member mit sich zu ziehen.
Für diesen Versuch gabs dann auch von uns eine ...
Sein angegebenes nächstes Ziel soll laut seinen Worten -m-m- sein... ist das nicht Psychos neuer Clan? Ich hoffe, dass er dort nicht auch die gleiche Nummer versucht wie bei uns.

Smogi hat sich ebenfalls dazu entschlossen, wieder zurück zu aDeath zu gehen. Ich hoffe, dass er dort ebenfalls einen so dämlichen Leader wie mich hat, der sich auch in gleicher Weise versucht für ihn einzusetzen. Viel Glück.

Blackkil1 wird nicht bei uns aufgenommen. Seine Art und Weise harmoniert in keinster Weise mit unserer Philosophie.

In diesem Atemzug möchte ich auch gleich noch erwähnen, dass der Clan LothI nichts mit uns zu tun hat. Dieser Clan ist ein absolut klarer Fake.

Aschante
__________________
Zitat:
Wenn ich mal alt bin, schreibe ich keine Memoiren... ich veröffentlich einfach meine History...
  #2  
Alt 22-05-2002, 00:30
zsongohan zsongohan ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: kpd
Beiträge: 2.791
zsongohan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: einige:D
uiii
hart
aber gut


zu mort4l
fest ist noch gar nix
er zeigt interesse
sobald wir forum haben wird er dann wohl in den anwaerter clan kommen
das er einen member ncoh ebi euch rauslocken wollte
hmmm
werde mit ihm mal drueber sprechen
desweiteren haben wir ncoh niemanden fest zugesagt

viel gleuck ncoh aschante...
  #3  
Alt 22-05-2002, 04:13
Neox7x
Guest

 
Beiträge: n/a
jo danke sven
ihr seit ein super clan.
gibt nich viele wie euch (leider)
wie siehts mit ner allianz aus??lust??
  #4  
Alt 22-05-2002, 13:09
Benutzerbild von peter8402
peter8402 peter8402 ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Meckenheim
Beiträge: 7.618
peter8402 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
peter8402 eine Nachricht über ICQ schicken peter8402 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Bordag
Style: China
hmm ja mort4l hat sich bei uns beworben. Aber es steht halt noch nix fest. es gab erst ein Testspiel. Wir können ja mal privat über die Differenzen reden
__________________

  #5  
Alt 22-05-2002, 13:14
MORT4L
Guest

 
Beiträge: n/a
1:Wie schon gesagt steht noch NICHTS fest ich hab auch net esagt das ich zu -m**m- gehe sondern es versuchen werde...zu dem member was ich "mitnehemen" wollte...jeder normale mensch der gelesen hätte WIE ich es zu eric geschrieben hab und da ich ihn schon etwas länger kenne,geld das nicht als aufforderung,etc. sondern nur als scherz

2:Aschante du bist net so blöad wie der leader von adeath und ich bin ja net wegen dir gegangen

Naya egal....
  #6  
Alt 22-05-2002, 14:34
JuLz JuLz ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: Braunschweig
Beiträge: 658
JuLz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
JuLz eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: JuLz
viele viele ereignisse jetzt bin ich erst mal stumm und weiss net was ich denken soll und ob es LOTH überhaupt noch mal jetzts chafft unter die top 10 nächsten monat oder übernächsten zu kommen fragen über fragen hmmmm
  #7  
Alt 22-05-2002, 16:10
Benutzerbild von BadDadRS
BadDadRS BadDadRS ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: jenseits von Gut und Böse
Beiträge: 3.086
BadDadRS ist...
BadDadRS eine Nachricht über ICQ schicken BadDadRS eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Germi
Das nenn ich mal ein klares Statement !!
__________________
Danke Junker:
Zitat:
Die grösste freilaufende Irrenanstalt
in die man eingewiesen wird auf Ratschlag der eigenen Insassen
und aus der man nicht mehr raus darf.

  #8  
Alt 22-05-2002, 16:55
Benutzerbild von SmoGi
SmoGi SmoGi ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Nov 2001
Ort: Im HoHeN NoRdEn
Beiträge: 1.871
SmoGi hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
SmoGi eine Nachricht über ICQ schicken SmoGi eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: SmoGi
Jo ich sach nochmal Cya war ne nette zeit....
  #9  
Alt 22-05-2002, 19:12
Benutzerbild von Bhvpatt99
Bhvpatt99 Bhvpatt99 ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Nov 2001
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 2.676
Bhvpatt99 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bhvpatt99 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TaLiBnSuX
Style: USA
hallo mario und torsten ich habe mal ne frage

warum habt ihr ein beitrag von mir gelöscht

bitte um erklärung

MFG bhvpatt99
__________________
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt."
  #10  
Alt 22-05-2002, 19:22
Benutzerbild von Aschante
Aschante Aschante ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 4.701
Aschante ist ein...
Aschante eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Aschante
@ Peter und Gohan:

Ich denke es gibt über die Sache weiter nichts zu reden.
Wohin er zukünftig geht oder auch nicht, ist jedem seine Entscheidung. Da halte ich mich sicher auch weiterhin zurück.

Das letztendliche Verhalten in Bezug auf die versuchte überredung, ist das was mich sehr ans das Limit meiner Geduld getrieben hat.

Wenn Ihr wollt, dann lasse ich Euch gerne mal den Inhalt dessen per PM zukommen. Ich denke das stellt klar ausser Frage, wie es gemeint war und wie nicht. Der entsprechende Member hat dies ebenso aufgefasst.

@ Neo:

Selbstredend, wir stehen hinter Euch. Allies sind das halbe Leben...*gg*

@ Patt:

Ich bin kein Mod und kann hier nichts löschen. Sprich ich wars nicht....

@ Mort4l:

Soll ich mal den Beitrag direkt ausm internen hier rein setzen?
Du solltest wissen, ich steh extrem auf die Quote-Funktion...

So damit denke ich ist alles gesagt.

Ausser:

Julzzz, meld Dich mal bitte bei mich. Ich würd gerne mal mit Dir kurz schnacken. *gg* Ist auch nichts schlimmes.

Aschante
__________________
Zitat:
Wenn ich mal alt bin, schreibe ich keine Memoiren... ich veröffentlich einfach meine History...
  #11  
Alt 22-05-2002, 19:30
Benutzerbild von Bhvpatt99
Bhvpatt99 Bhvpatt99 ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Nov 2001
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 2.676
Bhvpatt99 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bhvpatt99 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TaLiBnSuX
Style: USA
ja ich weiß habe aber nicht mehr dran gedacht hab mich aber noch schnnell verbesert




__________________
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt."
  #12  
Alt 22-05-2002, 19:34
LoserMB LoserMB ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Feb 2002
Beiträge: 386
LoserMB hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
LoserMB eine Nachricht über AIM schicken LoserMB eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: LoserMb
@phatt

thomas ist mot net thorsten aber egal


welcher beitrag
es sind ein zwei nach dem umzug verschwunden gelöscht haben wir nix
__________________
*****LoserMB *****

______________Member of_______________

Schaut doch mal auf meine Homepage:
  #13  
Alt 22-05-2002, 19:36
Benutzerbild von Bhvpatt99
Bhvpatt99 Bhvpatt99 ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Nov 2001
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 2.676
Bhvpatt99 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bhvpatt99 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TaLiBnSuX
Style: USA
up meint ich ja


aber mir fehlt trotzdem ein beitrag und ich würde grene wissen warum der weg ist denn der kann sich ja nicht einfach in luft auflösen
__________________
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt."

Geändert von Bhvpatt99 (22-05-2002 um 19:46 Uhr).
  #14  
Alt 22-05-2002, 20:00
Benutzerbild von ddeber
ddeber ddeber ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Saarbrücken
Beiträge: 3.482
ddeber hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ddeber eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: ddeber
wie gesagt ich hab nix gelöcht wüßte auch nicht warum ich sowas
machen sollte und mario ist erst aus der stadt gekommen

also von uns hat nimand was gelöcht
__________________
mfg ddeber

mein BUBU ich hab dich lieb
  #15  
Alt 22-05-2002, 20:27
JuLz JuLz ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: Braunschweig
Beiträge: 658
JuLz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
JuLz eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: JuLz
ich trete auch nun aus sorry
  #16  
Alt 22-05-2002, 20:30
LoserMB LoserMB ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Feb 2002
Beiträge: 386
LoserMB hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
LoserMB eine Nachricht über AIM schicken LoserMB eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: LoserMb
sehr kurzer komentar muss man echt sagen
__________________
*****LoserMB *****

______________Member of_______________

Schaut doch mal auf meine Homepage:
  #17  
Alt 22-05-2002, 22:14
Benutzerbild von Aschante
Aschante Aschante ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 4.701
Aschante ist ein...
Aschante eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Aschante
Naja, eine solche Reaktion habe ich bereits erwartet.

Good Luck on your further way.

Aschante
__________________
Zitat:
Wenn ich mal alt bin, schreibe ich keine Memoiren... ich veröffentlich einfach meine History...
  #18  
Alt 22-05-2002, 22:16
Benutzerbild von Bhvpatt99
Bhvpatt99 Bhvpatt99 ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Nov 2001
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 2.676
Bhvpatt99 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bhvpatt99 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TaLiBnSuX
Style: USA
sven las den kopf nicht hängen es wird auch wieder gute zeiten geben



MFG bhvpatt99
__________________
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt."
  #19  
Alt 22-05-2002, 22:28
Benutzerbild von Aschante
Aschante Aschante ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 4.701
Aschante ist ein...
Aschante eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Aschante
Kopf hängen lassen? Was ist das? *grins*

Weisst doch Patt:

Mit erhobenem Haupt zur Hölle und zurück, weil der letzte Platz dort bereits reserviert war....

Aschante
__________________
Zitat:
Wenn ich mal alt bin, schreibe ich keine Memoiren... ich veröffentlich einfach meine History...
  #20  
Alt 22-05-2002, 22:34
zsongohan zsongohan ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: kpd
Beiträge: 2.791
zsongohan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: einige:D
na wieder einer weg
warum das denn nun?

hm
komisch..
  #21  
Alt 23-05-2002, 02:08
Neox7x
Guest

 
Beiträge: n/a
ey was?????
leute seit ihr verrückt????
ihr wisst anscheinend garnet was für ein super clan loth ist.
die leute sind alle super nett.es herscht super stimmung(eigentlich)
ich war ja nicht lange da aber ich kann sagen das es solche clans echt selten gibt.
und ich hoffe das wenn es eines tages (das dauert hoffentlich sehrsehr lange)mit cv zu ende geht das ich dann wieder zu euch kommen darf war ne kurze aber super zeit mit euch.
ich kann es nicht verstehn warum ihr alle einfach geht.
  #22  
Alt 23-05-2002, 02:41
Benutzerbild von devil
devil devil ist offline
Benutzertitel

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Unterfranken/Lohr a. Main
Beiträge: 13.085
devil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
devil eine Nachricht über ICQ schicken devil eine Nachricht über AIM schicken devil eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: xdevilx
wer issn jezt noch alles im Loth???
  #23  
Alt 23-05-2002, 08:13
Serotis Serotis ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 201
Serotis hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Nur noch die Elite is doch klar hehe !!!
  #24  
Alt 23-05-2002, 08:15
Benutzerbild von Aschante
Aschante Aschante ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 4.701
Aschante ist ein...
Aschante eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Aschante
Hmmm...

Ich muss glaub ich auch erst mal wieder die Clanliste neu sortieren, damit ich weiss wr noch drin ist und wer nicht...

Aber was solls, davon wird die Welt nicht untergehen.

Der harte Kern bleibt. *gg*

Aschante
__________________
Zitat:
Wenn ich mal alt bin, schreibe ich keine Memoiren... ich veröffentlich einfach meine History...
  #25  
Alt 23-05-2002, 12:03
Serotis Serotis ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 201
Serotis hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Members: Tim7tim, Kishant, Losermb, Aschante, A1nute1a, Serotis, Coollsd, Ddeber, Derseal, Agent7777 allerdings fählt noch ein Member der nachher Joinen wird !!
  #26  
Alt 23-05-2002, 12:49
Benutzerbild von coollsd
coollsd coollsd ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 222
coollsd hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: coollsd
Style: vBulletin Default
wer joint denn noch?
__________________
für Fehler un Schrift haftet der Stift

I sometimes feel that I have nothing to say
and I want to communicate this

--Member of--
Die Juenger Loths
coollsd
  #27  
Alt 23-05-2002, 15:51
JuLz JuLz ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: Braunschweig
Beiträge: 658
JuLz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
JuLz eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: JuLz
ja war nen bischen kurtz wollte mehr schreiben aber dannn musste ich schnell weg ...

also ich muss sagen das ich mich hier nen so einleben konnte und auch jetzt noch net mal alle member kenne ...

und jj was soll ich noch sagen bis denne und viel glück euch weiter hin
  #28  
Alt 23-05-2002, 16:36
Benutzerbild von ddeber
ddeber ddeber ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Saarbrücken
Beiträge: 3.482
ddeber hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ddeber eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: ddeber
tja was soll man dazu noch sagen wir hatten halt ein clan treffen
uns einige von uns musstem halt etwas umplannen deswegen
waren halt nich alle immer online aber egal du mußt wiessen was du mast also dann viel erfolg noch und cu
__________________
mfg ddeber

mein BUBU ich hab dich lieb
  #29  
Alt 10-06-2002, 23:49
Benutzerbild von Aschante
Aschante Aschante ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 4.701
Aschante ist ein...
Aschante eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Aschante
Sodele Mods unstuck das Thema mal bitte und im nächsten Moment bitte auch gleich schliessen.

Das Thema ist jetzt endgültig durch.

Aschante
__________________
Zitat:
Wenn ich mal alt bin, schreibe ich keine Memoiren... ich veröffentlich einfach meine History...
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:38 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de