CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Multiplayer > Battle-Clans

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 13-05-2002, 18:29
Benutzerbild von AgentLie
AgentLie AgentLie ist offline
Overlord

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 4.185
AgentLie hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
AgentLie eine Nachricht über ICQ schicken AgentLie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: AgentLie
Style: vBulletin Default
Unhappy @ adeath

da sich unser forum auf Internal Server Error spezialisiert hat schreibe ich mal einfach hier rein, in der hoffnung, dass es einer liest. also ich hatte in letzter zeit kleine probleme mit meinem pc. dadurch hab ich zwei ladderspiele gegen so newbeclans verloren. beide male kam bei mir ein bluescreen und danach lief nichts mehr. bei den punkten kam dann "lost by disconnect" und ich hab immer so 40 punkte verloren. um das zu verhindern spiele ich diese woche/ monat kein clan mehr. ich lasse jetzt erstmal den wartungsassistenten (von windoof98) rüberlaufen, aber der wird wohl auch nichts verbessern können. dann spiele ich mal ein paar fungames um zu testen, ob sich was gebessert hat. zur not muss ich halt windoof neuinstallieren. *heul* obwohl es eigentlich noch ganz frisch ist. naja man sieht sich dann in der lobby. oder wenn wir hier ein eigenes board haben.
p.s.: ich wollte mal so ganz dezent fragen, ob ich mal in adeath komme.
__________________

Halfter, Stricke werden faulen
Nasenringe endlichen fallen.
Zaum und Sporen ewig rosten
Und die Peitsche nie mehr knallen.
Diesem Tag gilt unser Streben -
Kuh und Pferd und Gans und Schwein -
Selbst wenn wir ihn nicht erleben,
Unser Ziel muss Freiheit sein.
- George Orwell
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 13-05-2002, 19:02
Benutzerbild von SmoGi
SmoGi SmoGi ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Nov 2001
Ort: Im HoHeN NoRdEn
Beiträge: 1.871
SmoGi hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
SmoGi eine Nachricht über ICQ schicken SmoGi eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: SmoGi
Naja ne pm ginge auch ..

Aber naja ich wünsche dir viel glück wenn du in adeath kannst
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 13-05-2002, 19:32
Benutzerbild von AgentLie
AgentLie AgentLie ist offline
Overlord

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 4.185
AgentLie hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
AgentLie eine Nachricht über ICQ schicken AgentLie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: AgentLie
Style: vBulletin Default
ich weiß ja garnicht so genau, wer hier überhaupt aus dem clan auf dem forum ist. außerdem mache ich so demoanstrativ auf die notwenigkeit eines forums aufmerksam.
__________________

Halfter, Stricke werden faulen
Nasenringe endlichen fallen.
Zaum und Sporen ewig rosten
Und die Peitsche nie mehr knallen.
Diesem Tag gilt unser Streben -
Kuh und Pferd und Gans und Schwein -
Selbst wenn wir ihn nicht erleben,
Unser Ziel muss Freiheit sein.
- George Orwell
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 13-05-2002, 23:13
Benutzerbild von MRThomm
MRThomm MRThomm ist offline
MaJeSTrO

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: München
Beiträge: 5.546
MRThomm ist...
MRThomm eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: DeSTr0yAX
Style: Nod
also das mit deinem PC tut mir leid, weil du wirklich sehr gut in letzter Zeit warst.
Im Moment bin ich der einzigste aus aDEATH in diesem Forum. Und wenn wir endlich ein Forum sicher haben dann kommen auch die anderen aufs Forum, vorher leider ned

Und wegen Beitritt in aDEATH. Da siehts ned schlecht aus. Spiel nächsten Monat noch ein paar Clangamez ( auch gegen gute Clans ) dann bist schon fast bei uns dabei. Also da Chriz ja zur Zeit inaktiv is und nur Marcel und ich das Sagen haben, stehts gut für dich


Achja wegen infos vom Clan. Unsere alte/neue homepage steht ab heute zur Verfügung. Unter www.adeath.de.vu könnt ihr unser Meisterwerk begutachten
Ist zwar noch im Anfangsstadion, aber ich hoffe sie gefällt.
__________________

TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:12 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de