CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Der Tiberiumkonflikt (C&C1)

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 28-12-2000, 19:05
stormy591 stormy591 ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Nov 2000
Ort: Deutschland, 01796 Pirna
Beiträge: 404
stormy591 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
stormy591 eine Nachricht über ICQ schicken
So damit es jetzt hier mal ein weiteres Thema gibt frage ich euch hier wie ihr das Spiel denn so findet! Also ich finde es total geil vorallem die Musik und die Story, die Grafik war für diese Zeit auch Super, zumindest in der SVGA Version! Also ich kann nur nochmal sagen es ist hammergeil!
__________________

Für alle die etwas Konfus sind: Stormy591 = Shadow ( ICQ,HP,etc)
S.T.O.R.M.Y. - Storm Terrorists of Ministerium Yakuza
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 28-12-2000, 20:18
Xatrix Xatrix ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 369
Xatrix hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Xatrix eine Nachricht über ICQ schicken
Thumbs up

Wie es in SVGA aussieht kann ich (noch) nicht beurteilen, hab noch die Urversion. Aber das Spiel ansich is super! Absoluter Kult!
__________________
Cya

Xatrix
Member ofCnCBoa - Clan

"Kriege können nicht verhindert werden; man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern."
-Niccolò Machiavelli
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 28-12-2000, 23:44
Benutzerbild von Psycho Joker
Psycho Joker Psycho Joker ist offline
Menefreghista

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: am anderen Ende der Tür
Beiträge: 5.450
Psycho Joker hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Psycho Joker eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
Ja, besonders Story, Atmosphäre und Musik sind einfach cool!
Ach was red ich lang um den heißen Brei herum ... es ist cool, es ist C&C, es ist KULT!!!
__________________
ΑΓΕΩΜΕΤΡΗΤΟΣ ΜΗΔΕΙΣ ΕΙΟΙΤΩ.

BERGE BRAUCHEN KEINE MENSCHEN!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 28-12-2000, 23:47
Doc Doc ist offline
Overlord

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Wien
Beiträge: 4.003
Doc hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Doc eine Nachricht über ICQ schicken
In der VGA-Version is die Atmosphäre besonders genial gewesen. Das waren noch Zeiten. Nächtelang davor gesessen, und damals noch für die GDI gekämpft. Bis ich erleuchtet wurde... Dann nurmehr für die Bruderschaft!
__________________
We have killed, and will kill again to defend our destiny. We believe the ends will justify the means.

Sie schreien nach uns um Hilfe, wenn ihnen das Wasser in das Maul rinnt,
und wünschen uns vom Hals, kaum als einen Augenblick dasselbige verschwunden.

- Prinz Eugen von Savoyen, 1704
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 29-12-2000, 02:38
Xatrix Xatrix ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 369
Xatrix hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Xatrix eine Nachricht über ICQ schicken
Ich damals schon mit der Bruderschaft begonnen. *schwärm*
__________________
Cya

Xatrix
Member ofCnCBoa - Clan

"Kriege können nicht verhindert werden; man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern."
-Niccolò Machiavelli
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 29-12-2000, 02:54
Benutzerbild von devil
devil devil ist offline
Benutzertitel

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Unterfranken/Lohr a. Main
Beiträge: 13.085
devil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
devil eine Nachricht über ICQ schicken devil eine Nachricht über AIM schicken devil eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: xdevilx
hm schlecht wars ja net aber ein bisschen schwer für anfänger
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 29-12-2000, 21:38
stormy591 stormy591 ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Nov 2000
Ort: Deutschland, 01796 Pirna
Beiträge: 404
stormy591 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
stormy591 eine Nachricht über ICQ schicken
Wink

Zitat:
Original geschrieben von Xatrix
Ich damals schon mit der Bruderschaft begonnen. *schwärm*
Ich auch, vorallen das war geil als Kane den armen kelinen Seth tötete! Muhahaha
__________________

Für alle die etwas Konfus sind: Stormy591 = Shadow ( ICQ,HP,etc)
S.T.O.R.M.Y. - Storm Terrorists of Ministerium Yakuza
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 24-03-2001, 08:53
Yuri Prime Yuri Prime ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Mar 2001
Beiträge: 202
Yuri Prime hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Yuri Prime eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Yuri624
"Die Macht in der Bruderschaft wandert schnell." da hat er Recht gehabt.....
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 08-04-2001, 15:21
Flow the Monthly Visitor Flow the Monthly Visitor ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Feb 2001
Beiträge: 14
Flow the Monthly Visitor hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Flow the Monthly Visitor eine Nachricht über AIM schicken Flow the Monthly Visitor eine Nachricht über Yahoo! schicken
das spiel war das erste was ich von vorne bis hinten mit begeisterung durchgespielt hab, ohne dass es je doof und langweilig war....mit einem wort: es war SUPERGEIL
__________________
the bloody flow
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 08-04-2001, 16:16
Yuri Prime Yuri Prime ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Mar 2001
Beiträge: 202
Yuri Prime hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Yuri Prime eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Yuri624
das ist es immer noch...
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 08-04-2001, 17:16
Doc Doc ist offline
Overlord

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Wien
Beiträge: 4.003
Doc hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Doc eine Nachricht über ICQ schicken
Jup, ist IMHO noch immer das beste Game der Serie... Dicht gefolgt von Tiberian Sun / Firestorm
Von der Atmosphäre her gesehen...
__________________
We have killed, and will kill again to defend our destiny. We believe the ends will justify the means.

Sie schreien nach uns um Hilfe, wenn ihnen das Wasser in das Maul rinnt,
und wünschen uns vom Hals, kaum als einen Augenblick dasselbige verschwunden.

- Prinz Eugen von Savoyen, 1704
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 17-02-2002, 02:01
Benutzerbild von Horex
Horex Horex ist offline
Mirage Förster

 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 1.064
Horex hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ich spiel C&C immer noch gerne Schade das TS so ein "Scheiß-Nachfolger" war...die EInheiten sahen Grafisch ja fürchterlich aus :o: Und der grössen Vergleich von Fahrzeugen, Soldaten war auch nich prall Also meine Lieblinge sind ja C&C1 und AR2 der Rest war nicht so doll Ich hoffe ja die ganze Zeit das der Nachfolger von TS wieder cool wird naja, atmosphäre war allerdings relativ gut in ts...und die story auch, rest war scheiße, und der jagdspäher war auch shit...oh, ich weiche langsam vom THema Naja, ich send den Text jetzt
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 17-02-2002, 02:54
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline
******

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 7.689
m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Jo, C&C 1 war ganz klar der beste Teil der Serie. Das waren noch Zeiten, als man die kleine Pixel gejagt hat *schwärm*, aber die Musik war eh die beste, bis heute. Danach kommt gleich AR2, aber das soll nur so am Rande gesagt werden. Ihc vermisse schon richtig meine alten lieblinge wie die Grenadiere oder die M1A1-Tanks der GDI, oder auch die alten "Fackel der Läuterung" und "Mantel des Schweigens".
Ach wer den C&C1 Soundtrack haben will, ich hab ihn, zumiendest größtenteils.
__________________
Deutschland & Forever
Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator
Die 1.Liga 08/09 steht an:
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 17-02-2002, 02:58
Benutzerbild von Negative Creep
Negative Creep Negative Creep ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: Zwickau/Sachsen
Beiträge: 3.087
Negative Creep hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Negative Creep eine Nachricht über ICQ schicken Negative Creep eine Nachricht über AIM schicken Negative Creep eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: creepy6
Will haben
Renegade hat in der Beziehung einen gewissen Nostalgie-Wert, wenn man sich die alten Sachen so ansieht und über die langen, schlaflosen, TD-durchzockten Nächte nachdenkt... woah, das war noch was.
Ich hoffe mal, daß die Einheiten in der dt. Version wieder die coolen Namen bekommen... Hammer der Gnade, Mantel des Schweigens, Stahlhagel...
__________________
Status: Logged off
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 17-02-2002, 03:05
Benutzerbild von Horex
Horex Horex ist offline
Mirage Förster

 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 1.064
Horex hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Will auch den Soundtrack

Ich glaube sie haben Renegade aus folgedem Grund erst überhaupt gemacht = Teil 1 war der beste, und Renegade ist im prinzip die Neuauflage davon Und das haben sie auch hinbekommen, das was ich gesehen hab war genial (ich kann aber in der demo immernoch nicht laufen, is aber nicht wichtig hier im thread...)
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 17-02-2002, 16:31
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline
******

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 7.689
m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
No prob, gebt mir eure ICQ Nummern und dann schick ich euch den Kram, ich denk mal ihr könnt MP3s abspielen.
__________________
Deutschland & Forever
Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator
Die 1.Liga 08/09 steht an:
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 17-02-2002, 19:24
Benutzerbild von Horex
Horex Horex ist offline
Mirage Förster

 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 1.064
Horex hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Klar kann ich MP3 abspielen
Für die ICQ Nummer schau bidde in Private Nachrichten
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 17-02-2002, 19:51
Benutzerbild von Tawatawa
Tawatawa Tawatawa ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 2.056
Tawatawa hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: TawaDog02
Style: USA
find auch denn ersten teil super leider ist das meist so das die darauf folgende teile immer schlecht sind was mann bei ar2 und so nicht sagen kann
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 17-02-2002, 21:06
Benutzerbild von Horex
Horex Horex ist offline
Mirage Förster

 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 1.064
Horex hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
C&C ist nunmal Legendär
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 20-02-2002, 14:22
Cruz Cruz ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Bielefeld
Beiträge: 82
Cruz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Cruz eine Nachricht über ICQ schicken
ich finde das Spiel auch klasse, nur Scheiße ist das man gar keinen Gefechtsmodus hat!
Kann man das Spiel eigentlich im Internet zocken?

mfg. Cruz
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 20-02-2002, 14:27
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Jupp, aber nur zu zweit.
Läuft über Westwood Chat
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 20-02-2002, 15:31
Cruz Cruz ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Bielefeld
Beiträge: 82
Cruz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Cruz eine Nachricht über ICQ schicken
ich danke dir!
Vielleicht probiere ich das mal aus...
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 20-02-2002, 17:17
Benutzerbild von Horex
Horex Horex ist offline
Mirage Förster

 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 1.064
Horex hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Durch Renegade steigen noch wieder die Verkaufszahlen und Spielzahlen von C&C1
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 01-03-2002, 23:54
Benutzerbild von Pandur
Pandur Pandur ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Oct 2000
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 1.291
Pandur hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Pandur eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: PandurX
Style: CnCForen Standard Style: Standard
jo hab´s auch noch gespielt um die wartezeit auf renegade zu vertreiben
"Wie wärs mit etwas Rock´n Roll?"

Ach herrlich dieses Spiel
__________________
Join the Scourge!!
Die for Ner'zhul

Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 02-03-2002, 03:26
Benutzerbild von Horex
Horex Horex ist offline
Mirage Förster

 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 1.064
Horex hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
C&C1 bleibt einfach kult
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 04-03-2002, 20:59
Benutzerbild von Chriss
Chriss Chriss ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Alleshausen, "nahe" Ulm
Beiträge: 11.787
Chriss hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chriss eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Chriss (ASE)
Style: Dune
Auch wenn das hier Übertrieben ist (die Begeisterung an sich) und es die ach-so-nervige-alte-leute-manier ist, die Guten-alten-zeiten zu loben: Es IST kult!
__________________
There's too much beauty upon this earth for lonely men to bear.
Richard Le Gallienne
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 04-03-2002, 22:10
Benutzerbild von Horex
Horex Horex ist offline
Mirage Förster

 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 1.064
Horex hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ich hoffe das TT wieder so gut wird wie TD TS war nämlich ein Flop...die Grafik, die Einheiten von GDI (die von NOD waren cool), ehrlich gesagt sahen die Einheiten, alle meine ich jetzt, aus wie im Comic...alle schön mit schwarzen Rand Naja, TT wird bestimmt besser, denn, es ist in 3D Und das sind bestimmt keine schwarzen Ränder, und die Häuser werden bestimmt auch rulen, aber Hoffentlich nehmen sie den MammutMKII raus...der war echt scheiße, und die Jadpspäher erst
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 05-03-2002, 12:15
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 12.584
Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Ich fande das TS bisher der beste teil überhaupt war auch von den einheiten und das ganze
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 06-03-2002, 12:47
mr.t mr.t ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Österreich / Vorarlberg /
Beiträge: 97
mr.t hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: mr0t
Das spiel ist einfach Kult, Kult, Kult.....
Wahr eigentlich nie so ein begeisterter computerspieler... aber seit c&c ... kann mich noch gut an die durchgezockten nächte erinnern *schwärm* .... spiel eigentlich nichts anderes als spiele der C&C reihe und auch wenn der erste nich mehr auf dem neuesten stand der Technik ist... die atmosphäre und die erinnerungen daran machen es für mich zum besten teil der Serie, ob nun c&c oder AR... desshalb gefällt mir renegade wahrscheinlich auch so gut, obwohl ich ego-shooter eigentlich nicht ausstehen kann ... es spielt im kult-universum........ aber genug jetzt.......
OLI
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 06-03-2002, 14:46
Dennis|Snake Dennis|Snake ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Mainz
Beiträge: 196
Dennis|Snake hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Dennis|Snake eine Nachricht über ICQ schicken Dennis|Snake eine Nachricht über AIM schicken Dennis|Snake eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Snake7777
jo
TD und TS sind wohl wirklich beste C&C-teile
zumindest von Handlung und Story her.
aber die Story von Teil 1 war wirklich geil und bisjetzt beste von allen C&C-teilen.
__________________
Leb wie du willst

dj-snake.de
Webmaster of Tiberian Sunrise
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:56 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de