CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Multiplayer > Battle-Clans > @DKS@

Antworten
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 1 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
  #1  
Alt 01-05-2002, 03:21
Krosos Krosos ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Herne
Beiträge: 71
Krosos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Krosos eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Krosos
Angry Tragisches Schiksal!

Álso das tragische Schiksal ist meins da Westwood mich des angeblichen (wohl cheatens überführt hat). Naja andere die ich kenne wissen das ich nicht cheate disconne oder ähnliches tue ! Also hirmit richte ich mich offiziel an den vorstand des DKS da ich denke das diese so nett sein könnte und dies mit westwood klärt ! Naja ist wohl ein wenig hochgegriffen aber zumindest soll allen klar sein das ich nicht cheate und auch nie gecheatet hab !
Bitte helft mir meine Points zurückzuerlangen

Cu bye Krosos (600 Points)


PS: Irgend wie kann man sich doch geehrt fühlen wenn man als cheater bezeichnet wird da es belegt das seine Leistungen heraus ragend sind ! :-)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 01-05-2002, 04:59
Benutzerbild von VB82
VB82 VB82 ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: aus der hölle ausgespien
Beiträge: 6.403
VB82 ist ein...
OL Nick: vb82
Style: vBulletin Default
ich schau mir das genauer an
aber eins sag ich dir gkleich wenn ww jemanden nullt, dann nicht ohne grund und wenn das bei dir der fall ist, kannst du das bei uns vergessen


vb82
__________________
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen,
der Tod so hart und schnell
Der Wind er trägt mein Stoßgebet
in die kalte Welt
Das Haupt erhoben, Schwert gezogen
stürz ich in die Flut
Breche mich durch heiße Wogen
mein Schwert starrt rot vor Blut.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 01-05-2002, 08:17
Benutzerbild von BadDadRS
BadDadRS BadDadRS ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: jenseits von Gut und Böse
Beiträge: 3.086
BadDadRS ist...
BadDadRS eine Nachricht über ICQ schicken BadDadRS eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Germi
Exclamation Veto!

9 Play´s
2 (anscheinend) von Seitens Krosos, davon beide ohne Punkteänderung für beide.
Keine Nullung des accounts.
1 eingegangener Unfairplayervorwurf von todiexx.
Kein Eintrag bei XCC.
Keine nennenswerte Unregelnmäßigkeit in der halfyear History.

Undercoverreport: Grinsertauglich, etwas eitel was Befähigung angeht, durchgängig höflich, bleibt auch bei provokationen locker.

mfg
__________________
Danke Junker:
Zitat:
Die grösste freilaufende Irrenanstalt
in die man eingewiesen wird auf Ratschlag der eigenen Insassen
und aus der man nicht mehr raus darf.

Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 01-05-2002, 15:03
Krosos Krosos ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Herne
Beiträge: 71
Krosos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Krosos eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Krosos
Danke!

Jo danke das du zu mir hältst Baddad ! aber eins kann ich mir nicht erklären ! warum steht da manmal das, das plays meinerseits erfolgte ? Naja egal ich finde es toll bald (vieleicht) zum DKS zugehören da ich merke das so welche hilferufe wie von mir hier angehört werden und jeder versucht das bestmögliche zu tun um diesen fall aufzuklären! also und dann noch zu dir VB82 du meinst ja das westwood jemmanden nicht ohne Grund zurücksetzt aber diese meinung teile ich nicht ! sorry! naja falls du wegen sowas denkst das ich cheate bin ich darüber oder deswegen sehr betrübt und zu tiefst entäuscht !
Na dann Cu DKS und besonders baddad !
bye Krosos


PSanke für deine hilfe !!!!!!!!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 01-05-2002, 15:52
Benutzerbild von ahitsawin
ahitsawin ahitsawin ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Hannover, GER
Beiträge: 5.876
ahitsawin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ahitsawin eine Nachricht über AIM schicken ahitsawin eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
hab mir das ja gestern auch angeguckt, weiss auch nich warum ww dich genullt hat, ich könnt mir nur vorstellen wegen deinen 3 accounts im tourny, aber die wurden ja nich genullt...

ww is halt immer n bissl komisch
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 01-05-2002, 19:48
Benutzerbild von VB82
VB82 VB82 ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: aus der hölle ausgespien
Beiträge: 6.403
VB82 ist ein...
OL Nick: vb82
Style: vBulletin Default
veto hin und her, entscheiden tue ich!!!!!

solange du uns nicht beweisen kannst das dich ww nicht aus cheatgründen genullt hat ist essig!!!!



vb82
__________________
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen,
der Tod so hart und schnell
Der Wind er trägt mein Stoßgebet
in die kalte Welt
Das Haupt erhoben, Schwert gezogen
stürz ich in die Flut
Breche mich durch heiße Wogen
mein Schwert starrt rot vor Blut.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 01-05-2002, 21:03
Benutzerbild von BadDadRS
BadDadRS BadDadRS ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: jenseits von Gut und Böse
Beiträge: 3.086
BadDadRS ist...
BadDadRS eine Nachricht über ICQ schicken BadDadRS eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Germi
@ krosos

ich halte hier nicht zu DIR.
Ich legte mein Veto ein, wegen unbegründetem Cheatvorwurf gegenüber dem WOL Nick Krosos, der zu dem angegebenen Zeitpunkt integer war.
Über deine andere Nicks weiß ich nichts, da du dich nicht regelgerecht verhältst.
Über deine Aufnahme zu @DKSA@ weiß ich nichts, und halte sie auch für verfrüht, da du und kolomono anscheinend nicht in der Lage seid, die Rulez zu lesen und zu verstehen.

@ vb

genau diese Haltung!
>>Keine weiteren öffentlichen Diskussionen.<<
__________________
Danke Junker:
Zitat:
Die grösste freilaufende Irrenanstalt
in die man eingewiesen wird auf Ratschlag der eigenen Insassen
und aus der man nicht mehr raus darf.

Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 02-05-2002, 17:33
Krosos Krosos ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Herne
Beiträge: 71
Krosos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Krosos eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Krosos
Stelle mich nochmal vor !

HI Ich bin Krosos !
Ein Gamer wie er leibt und lebt ! Ich spiele seit 4 monaten yuris rache und dies doch scxhon relativ erfolgreich ! Ich helfe ab und an meinen freunden, das heißt ich zeige ihnen mit ihren accouts wie man im schnellen spiel spielt die accounts sind:Killeruen und Trexice. So da ich und meine freunde uns häufig treffen dürfen diese auch ab und an mal von meinem rechner aus zocken.(Ich geb ihnen manchmal tips :-) )
Ich ab die Rulez aufmerksam gelesen und halte sieh für unsinnig da dieses verhalten was dort von einem Spieler verlangt wird meiner meinung nach für alle zocker klar sein sollte ! Na ja da ich kein mädel bin sind meine Mase wohle ehr uninteresant *grins*!
fals ich irgend´etwas vergessen hab zu erwähnen könnt ihr mir rugig schreiben ! an krosos@giga4u.de!

CU bye Krosos


PS:Häufig zocken Kolomono von mir zu hause aus schnelle !(also nicht wundern wenn ab und an die IP die selbe ist !
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 02-05-2002, 19:23
Benutzerbild von Haze
Haze Haze ist offline
Overlord

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: da wo ihr nicht wohnt !
Beiträge: 4.324
Haze hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Haze eine Nachricht über MSN schicken
Re: Stelle mich nochmal vor !

Zitat:
Original geschrieben von Krosos
Ich ab die Rulez aufmerksam gelesen und halte sieh für unsinnig da dieses verhalten was dort von einem Spieler verlangt wird meiner meinung nach für alle zocker klar sein sollte
wir halten sie ganz und garnicht für unsinnig.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 02-05-2002, 20:40
Krosos Krosos ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Herne
Beiträge: 71
Krosos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Krosos eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Krosos
Falsch verstanden ?

Hey GTson... cih meine doch das nicht so das diese rulez schwachsin sind ich meine das ich denke das eigentlich für jeden diese rulez klar ssein sollten und nicht als "besonders" gelten ! ich meine nicht das die rulez schlecht sind, nur ich fände es besser wen diese rulez einem jeden gamer klar währen ! ich hoffe das misverständnis ist beseitigt !
Na dann CU bye Krosos
__________________
Say it with Penis !
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 02-05-2002, 21:23
Gwarrior6 Gwarrior6 ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Feb 2002
Beiträge: 447
Gwarrior6 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Gwarrior6 eine Nachricht über ICQ schicken Gwarrior6 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: MuMuWarlord
tasty Rules *gg*

Rules sind wichtig,aber sidn mir zu schwer zu lesen,kann nicht soviel lesen,musste die rules mindestens 10 mal lesen!
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 02-05-2002, 22:01
Benutzerbild von Shady
Shady Shady ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Amsterdam
Beiträge: 9.165
Shady ist ein C...
Shady eine Nachricht über ICQ schicken Shady eine Nachricht über MSN schicken
Style: Allie
Re: Stelle mich nochmal vor !

Zitat:
Original geschrieben von Krosos
HI Ich bin Krosos !
Ein Gamer wie er leibt und lebt ! Ich spiele seit 4 monaten yuris rache und dies doch scxhon relativ erfolgreich ! Ich helfe ab und an meinen freunden, das heißt ich zeige ihnen mit ihren accouts wie man im schnellen spiel spielt die accounts sind:Killeruen und Trexice. So da ich und meine freunde uns häufig treffen dürfen diese auch ab und an mal von meinem rechner aus zocken.(Ich geb ihnen manchmal tips :-) )
Ich ab die Rulez aufmerksam gelesen und halte sieh für unsinnig da dieses verhalten was dort von einem Spieler verlangt wird meiner meinung nach für alle zocker klar sein sollte ! Na ja da ich kein mädel bin sind meine Mase wohle ehr uninteresant *grins*!
fals ich irgend´etwas vergessen hab zu erwähnen könnt ihr mir rugig schreiben ! an krosos@giga4u.de!

CU bye Krosos


PS:Häufig zocken Kolomono von mir zu hause aus schnelle !(also nicht wundern wenn ab und an die IP die selbe ist !
hm wie wärs wenn du deine ehemaligen Clans bekannt gibst
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 02-05-2002, 22:38
Krosos Krosos ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Herne
Beiträge: 71
Krosos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Krosos eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Krosos
Talking Email addy falsch !!!!!

Also sie ist eigentlich krosos@t-online.de !!!!
sorry
CU bye Krosos
__________________
Say it with Penis !
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 02-05-2002, 22:40
Krosos Krosos ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Herne
Beiträge: 71
Krosos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Krosos eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Krosos
Clans sind...

Nur ein Clan mit kolo und freunden :R.P.E (Ruhepott elite)
Na dann ist wohl alles klar oder ?
CU bye Krosos
__________________
Say it with Penis !
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 02-05-2002, 22:44
ahranger ahranger ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Bayern, Uffenheim
Beiträge: 1.918
ahranger hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ahranger eine Nachricht über ICQ schicken ahranger eine Nachricht über AIM schicken ahranger eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: hero4ger
Style: vBulletin Default
Re: Clans sind...

Zitat:
Original geschrieben von Krosos
Na dann ist wohl alles klar oder ?
Eher weniger. Ich nehm jetzt einfach mal die Arbeit von unserem dksa-verantwortlicen ab und teile dir mit, du bist draußen aus dksa!
Grund: So lange du uns nicht beweisen kannst, dass deine Nullung von Westwood unrecht war, haste keine Chance hier
mfg
andy
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 03-05-2002, 00:18
Krosos Krosos ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Herne
Beiträge: 71
Krosos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Krosos eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Krosos
JO !

Ach so schon kalr ich werde das dann mal beweisen das ich niocht gecheatet hab ! am besten ruf ich gleich mal lewis an den designer der hat bestimmt kntakte zur spitze ! ach so sorry ihn gehört westwood ja tut mir leid!!!! Sorry ein wenig zynisach ok aber mal im ernst wie um gotteswillen soll ich das den beweisen ?????
Naja ich mach mal n extra thema im forum !
cu bye Krosos
__________________
Say it with Penis !
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 03-05-2002, 00:33
Krosos Krosos ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Herne
Beiträge: 71
Krosos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Krosos eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Krosos
Frage an alle Members !!!!!

So also ich soll laut AhRanger (welchen ich nicht verläugnen will) aus dem DKSA heraus geschmissen werden aus folgendem Grund: Westwood hat mich letzten Monat auf den verdacht des cheaten gnullt. Zu meiner Verteidigung ist zu sagen: Da ich die Rulez gelesen hab und sie angenommen hab, habe ich damit quasi einen vertagt für die auffenthaltszeit im DKS unterschrieben, zweitens denke ich das doch niemand so dumm ist wenn er cheatet das auch noch an die große Glocke zu hängen ! Und der für mich triftigste Grund ist dieser: Unzwar bin ich Christ und ich kann auf alles das mir Heilig ist schwören das ich nicht cheate ! Das hört sich zwar perwes an aber ich will damit sagen das ich die aussage des nicht cheatens mit einem reinen gewissen machen kann !
Und jetzt die Frage : Wie kann ich beweisen das ich nicht cheate ?

Ich würde ein Testgame vorschlagen aber bei diesem könnte es ja sein das ich "meien cheat" extra ausstelle ! Und nochwas wenn ich wirklich gecheatet hätte, hätte ich keine bilanz von 92 wins zu 22 loses !

CU bye Krosos



PS:Bitte helft mir und sendet mir vorschläge wie ich meine unschuld beweisen kann ! entweder an mich (krosos@t-online.de) oder indem ihr direkt antwortet !
__________________
Say it with Penis !
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 03-05-2002, 00:55
Benutzerbild von VB82
VB82 VB82 ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: aus der hölle ausgespien
Beiträge: 6.403
VB82 ist ein...
OL Nick: vb82
Style: vBulletin Default
punkt1
du brauchst nicht immer nen neuen thread aufmachen, wenn es um das gleiche thema geht

punkt2

mit der entfernung aus dksa ist meine entscheidung!!!
und solange du uns nicht beweiskräftig glaubhafst machst das ww sich geirrt hast bleibt das auch so!!!!!
wie oder warum solltest du klären nicht wir.

ich gehe davpn aus wer von ww genullt wird ist auch nicht unschuldig, oder meinste die tun das weil schönes wetter ist???


so on vb82
__________________
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen,
der Tod so hart und schnell
Der Wind er trägt mein Stoßgebet
in die kalte Welt
Das Haupt erhoben, Schwert gezogen
stürz ich in die Flut
Breche mich durch heiße Wogen
mein Schwert starrt rot vor Blut.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 03-05-2002, 00:55
Benutzerbild von BadDadRS
BadDadRS BadDadRS ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: jenseits von Gut und Böse
Beiträge: 3.086
BadDadRS ist...
BadDadRS eine Nachricht über ICQ schicken BadDadRS eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Germi
Und dann fragen sich einige, warum ich gehe?

Krosos hat nicht gecheatet.
Ich denke eher, dass er (wie einige andere auch) aufgrund der in der Stats vorhandenen Play´s zurückgesetzt wurde, unabhängig davon, ob er diese verursachte, oder nicht.
Ich denke, dass mein Wort und das Ergebnis meiner Überprüfungen integer sind. Oder nicht, vb?

Whatever. Selbst im deutschen Rechtsystem gilt: Im Zweifel FÜR den Angeklagten.
Und er hat sofort auf den Umstand des "genullt" sein hingewiesen, das spricht meines Erachtens nicht für UnfairplayerStyle.

Und ein ahranger, der Craim´s und/oder Fighters + vb Aufgaben übernimmt? Wie armselig.

VB, wir haben es bisher immer so gehalten, dass WIR die notwendigen Überprüfungen durchnehmen. Du deine, ich meine, und die Ergebnisse bestimmen den Status. Und nu?

Und kommt mir jetzt nicht mit: "Du bist ruhig, du bist raus".
Ich bin immer noch Mitglied der Community und Mitglied des Codex.
Und einer, der leider nur zu genau weiß, wie hier hinter der Bühne der Hase läuft.

Bedenkt euch.

cya
__________________
Danke Junker:
Zitat:
Die grösste freilaufende Irrenanstalt
in die man eingewiesen wird auf Ratschlag der eigenen Insassen
und aus der man nicht mehr raus darf.

Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 03-05-2002, 00:59
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Ich hab mir Kronos' Stats für heute mal angeschaut.... die sehen sauber aus.
Keine Plays und 5 Wins
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 03-05-2002, 01:00
Benutzerbild von VB82
VB82 VB82 ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: aus der hölle ausgespien
Beiträge: 6.403
VB82 ist ein...
OL Nick: vb82
Style: vBulletin Default
wenn man viele plays hat , dann hört man einfach auf den monat auf rang zu zocken und man wird nicht genullt.


meine entscheidung steht



vb82
__________________
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen,
der Tod so hart und schnell
Der Wind er trägt mein Stoßgebet
in die kalte Welt
Das Haupt erhoben, Schwert gezogen
stürz ich in die Flut
Breche mich durch heiße Wogen
mein Schwert starrt rot vor Blut.
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 03-05-2002, 01:05
Benutzerbild von BadDadRS
BadDadRS BadDadRS ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: jenseits von Gut und Böse
Beiträge: 3.086
BadDadRS ist...
BadDadRS eine Nachricht über ICQ schicken BadDadRS eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Germi
Ja Chef.
__________________
Danke Junker:
Zitat:
Die grösste freilaufende Irrenanstalt
in die man eingewiesen wird auf Ratschlag der eigenen Insassen
und aus der man nicht mehr raus darf.

Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 03-05-2002, 01:10
Krosos Krosos ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Herne
Beiträge: 71
Krosos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Krosos eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Krosos
THX für BADDAD

Also Baddad du bist mein Mann !!! Ich muss mich bei dir in aller form öffentlich beanken das du mich aus dieser sache raus gehauen hast !!!! Du bleibst immer objektiv und das schätze ich sehr !!!! Schade das du gehst ich hoffe dich bald mal wieder im zu sehen !!!!!!
Und nochwas seit nicht sauer auf AhRanger die beweislage wahr extrem verdächtig !!!!!! Also hirmit reiche ich allen im clan die hand und Cp00 mein *g* (also das wahr nur spaß mit cp00 !!!!!!! das ist mein humor ! )
Ok auf ein neues !

Cu bye Krosos

PS:Bitte CP sei nicht !! du bist doch ne
!

PS 2. Ok tut mir leid das ich so viele neue themen gemacht hab kommt nicht wieder vor !!!
__________________
Say it with Penis !
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 03-05-2002, 01:27
todiexx todiexx ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Bochum-NRW
Beiträge: 498
todiexx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
todiexx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Todiex
ähm jungs was ist das:
*1 eingegangener Unfairplayervorwurf von todiexx.*
den namen Krosos hab ich noch nie gehört beziehungsweisse als cheater gemeldet oder war das unter anderem nick?
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 03-05-2002, 13:01
Benutzerbild von BadDadRS
BadDadRS BadDadRS ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: jenseits von Gut und Böse
Beiträge: 3.086
BadDadRS ist...
BadDadRS eine Nachricht über ICQ schicken BadDadRS eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Germi
@ todiexx

Ich kann keine genaueren angaben machen, als die, die ich bekommen habe... und das war ein Unfairplayer report irgendwann im letzten halben Jahr mit einem DC ohne Punkteabzug zwischen dir und krosos.
Diese Info habe ich bekommen, ansonsten weiß ich auch nichts.

Ist auch nicht Diskussionsthema, mir geht es nur gegen den Strich, dass jemand ohne hinzuschauen aus dem Clan geworfen wird, nur weil einer den Chef raushängen lässt, und ein anderer gedankenlos ja und amen brabbelt, obwohl er mal überhaupt keinen Plan von der Situation hat.

Zumal ich immer noch behaupte, dass er nicht genullt wurde.
Als ich nachschaute, war Krosos mit 600irgendwas Punkten in der ladder gestanden, und das NACH seinem Post hier.

Ich tippe einfach mal, dass Krosos seinen Rang sichten wollte, als der WW Server die Tage wieder down war und keine Ränge anzeigte. Whatever.
__________________
Danke Junker:
Zitat:
Die grösste freilaufende Irrenanstalt
in die man eingewiesen wird auf Ratschlag der eigenen Insassen
und aus der man nicht mehr raus darf.

Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 03-05-2002, 13:12
Benutzerbild von VB82
VB82 VB82 ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: aus der hölle ausgespien
Beiträge: 6.403
VB82 ist ein...
OL Nick: vb82
Style: vBulletin Default
er ist genullt worden



vb82
__________________
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen,
der Tod so hart und schnell
Der Wind er trägt mein Stoßgebet
in die kalte Welt
Das Haupt erhoben, Schwert gezogen
stürz ich in die Flut
Breche mich durch heiße Wogen
mein Schwert starrt rot vor Blut.
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 03-05-2002, 13:18
Benutzerbild von BadDadRS
BadDadRS BadDadRS ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: jenseits von Gut und Böse
Beiträge: 3.086
BadDadRS ist...
BadDadRS eine Nachricht über ICQ schicken BadDadRS eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Germi
wenn du es sagst

Dir kann man sowieso in nichts reinreden, was du dir in den Kopf gesetzt hast. Also wie an anderer Stelle schonmal : "Ja Chef !

*abwink* Ich hab alles gesagt, was von meiner Seite der Sache dienlich sein könnte. Den Rest macht die ClanObrigkeit.
__________________
Danke Junker:
Zitat:
Die grösste freilaufende Irrenanstalt
in die man eingewiesen wird auf Ratschlag der eigenen Insassen
und aus der man nicht mehr raus darf.

Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 03-05-2002, 13:27
Benutzerbild von VB82
VB82 VB82 ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: aus der hölle ausgespien
Beiträge: 6.403
VB82 ist ein...
OL Nick: vb82
Style: vBulletin Default
er ist am 28 -. genullt worden hat aber danach munter weitergezockt, also augen auf

und wenn du ein problem mit mir hast dann msn oder pm



vb82
__________________
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen,
der Tod so hart und schnell
Der Wind er trägt mein Stoßgebet
in die kalte Welt
Das Haupt erhoben, Schwert gezogen
stürz ich in die Flut
Breche mich durch heiße Wogen
mein Schwert starrt rot vor Blut.
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 03-05-2002, 13:39
cp00 cp00 ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Feb 2002
Beiträge: 1.336
cp00 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: cp00
....könnte einer das bitte ins interne legen??!!
das muss ja nu nicht noch hier seine spur ziehen - oder?
__________________
Besser schweigen und als Narr scheinen,
als sprechen und jeden Zweifel beseitigen.

Abraham Lincoln




Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 03-05-2002, 13:48
Benutzerbild von centerbul
centerbul centerbul ist offline
Moderator/Himbinator

 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: Eisenberg/Pfalz
Beiträge: 1.620
centerbul hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
centerbul eine Nachricht über ICQ schicken centerbul eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: centerbul
seht ihr, das meine ich.
__________________



... BoinK !!!
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:22 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de