|
|
||||
|
||||
|
Würde gerne etwas wissen
Also ich suche ein Renegade t-shirt grösse xxl.
@Elmar und die anderen Cncforen members Könnte ich euch eins für 30€ abkaufen es wäre sehhr net ich würde es gerne per nachname machen.Ich wehre sehr froh wenn sich einer melden würde. @Elamr hast du nicht vieleicht noch eins?ß ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Renegade T-Shirt
![]() *nachguck*: grün, grau und schwarz ![]() das grüne geb ich nicht raus... ... hab da nur eins ![]() das graue? wird vielleicht versteigert oder verlost...da bliebe das scharze "Be-a-Renegade-Tour-2002" T-Shirt... höre ich dich da sabbern? ![]() Also: wenn du es haben willst: sag Bescheid, überweise dann auf unser Spendenkonto (Stichwort: T-Shirt), sende mir per PN deine Adresse und ich schicke es dir zu solltest du ausserhalb von DE wohnen, bitte ich um eine Portobeteiligung ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
also ich wohne in nähe hamburg also in de.
Hm ok ich werde morgen 30 € überweissen.Aber erst so gg mittag wegen der schule.Vielen dank @gersi ist echt nett von dir. P.s ist das grösse xxl?? Ach noch was soll ich als Verwendungszweck:Board,SmoGi,T-Shirt so angeben? Geändert von SmoGi (15-04-2002 um 21:45 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Verwendungszweck so ist ok
![]() die T-Shirts sind XL ... sind aber Ami-XL und ist somit mit DE-XXL vergleichbar (ist auch meine Größe ) |
|
|
||||
|
||||
|
glaub schon das sie mir passen wenn nicht hänge ich es auf so habe alles notiert morgen gehe ich zu bank.Wielange brauchst du so??
![]() P.s is pm angekommen? |
|
|
||||
|
||||
|
PM ist da, wenn Geld auf Konto => nächsten Tag zur Post => wielange Post brauch?
normal sollte es bis Sa da sein können ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
So alles überwissen sagt mir bescheid wenns angekommen ist.
Freuh mich schon aufs T-Shirt. Hm noch was wielange dauert das mit der überweisung Geändert von SmoGi (16-04-2002 um 17:51 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
DAS ist auch ne gute frage
können in extremfällen auch mal zwei tage sein, aber an sich sollten die relativ schnell sein...
|
||||
|
||||
|
ok danke sie meinten morgen früh wäre alles drauf
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
sorry wenn ich jetzt nochmal antworte aber ist alles angekommen
??Wenn nicht kommts eben morgen ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und bei einer meiner letzten Überweisungen hat's relativ lange gedauert, und ich hab von meiner Schwester (selbstständig) mal mitbekommen das es etwa ne woche unterwegs war Aber das ist schätz ich eher nen ausnahmefall ![]() Ürigends: gratz zum T-Shirt ![]()
|
||||
|
||||
|
sodele... Geld ist da, T-Shirt geht morgen raus
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
OK THX
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Bah es ist immer noch nicht da. Und das sollte spätestens Dienstag da sein.
Habe mich so gefreut naja man sieht was nu rauskam ![]() |