CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Aktuelles > Command & Conquer allgemein > GDI vs. Nod

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 19-04-2002, 02:09
Psioniker Psioniker ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: ADW
Beiträge: 38
Psioniker hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Psioniker eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: wie name
was bedeutet...

NoD??

solang ich cnc spiele (und das ist schon lange) hab ich nie erfahren was NoD überhaupt bedeutet.

hat es überhaupt ne bedeutung??
__________________
mfg
Psi
born to kill ya!!!

NoD rulzzz


www.againsttcpa.com


LEGALIZE IT!!!
  #2  
Alt 19-04-2002, 02:39
Benutzerbild von ~Memento~
~Memento~ ~Memento~ ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Wien
Beiträge: 12.968
~Memento~ ist...
~Memento~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Memento~ eine Nachricht über MSN schicken ~Memento~ eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: PsYcHo | Memento
einfach die Bruderschaft von NOD !!!
NOD hat keine Bezeichung also Abkürzung wie bei GDI. (wenn es doch eine Abkürzung ist dann Sorry an alle Brüder das ich es nicht wußte )
__________________

TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net

🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥



IT Services
www.aitsolutions.at
-
Domains & Webhosting
www.webhostservice.at
-
Shisha Online Shop
www.shisha-island.at
-
LeXaRt Photography
http://www.lexart.at
  #3  
Alt 19-04-2002, 04:36
Benutzerbild von Dr.Death
Dr.Death Dr.Death ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: 52° 28' N / 6° 51' O
Beiträge: 4.766
Dr.Death hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Dr.Death eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Death eine Nachricht über AIM schicken Dr.Death eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: drdeathdr
Style: cncboard
Zitat:
Original geschrieben von Psycho
einfach die Bruderschaft von NOD !!!
NOD hat keine Bezeichung also Abkürzung wie bei GDI. (wenn es doch eine Abkürzung ist dann Sorry an alle Brüder das ich es nicht wußte )
Es ist keine Abkürzung. Es ist ganz einfach ein gloreicher Name. GDI ( Globale Denfensiv Initative) ist ja so eine lolige Abkürzung.


Also mal ein Vergleich:

Nod = Name (Gott)

GDI = Abkürzung (CDU= Christliche Demokratische Union)
  #4  
Alt 19-04-2002, 06:02
Benutzerbild von ~Memento~
~Memento~ ~Memento~ ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Wien
Beiträge: 12.968
~Memento~ ist...
~Memento~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Memento~ eine Nachricht über MSN schicken ~Memento~ eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: PsYcHo | Memento
lol
ja sagte ich doch es ist einfach NOD und nicht mehr...
also NOD = KANE und KANE = "GOTT"




@dr.death ich fühl mich schon verfolgt lol überall wo ich poste bist du vorher oder nachher da...
__________________

TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net

🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥



IT Services
www.aitsolutions.at
-
Domains & Webhosting
www.webhostservice.at
-
Shisha Online Shop
www.shisha-island.at
-
LeXaRt Photography
http://www.lexart.at
  #5  
Alt 19-04-2002, 08:55
Benutzerbild von devil
devil devil ist offline
Benutzertitel

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Unterfranken/Lohr a. Main
Beiträge: 13.085
devil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
devil eine Nachricht über ICQ schicken devil eine Nachricht über AIM schicken devil eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: xdevilx
keiner weis was was Nod bedeuten soll

aber wer will das auch schon wirklich wissen?

wer will in der geschichte der nod graben? und dan womöglich noch den zorn kanes zu spüren bekommen
  #6  
Alt 19-04-2002, 09:07
Benutzerbild von ~Memento~
~Memento~ ~Memento~ ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Wien
Beiträge: 12.968
~Memento~ ist...
~Memento~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Memento~ eine Nachricht über MSN schicken ~Memento~ eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: PsYcHo | Memento
klar will ich in der geschichte nods graben muhahaha
zorn kanes? nicht bei mir ich bin sein diener.... seine rechte hand loooooooooooool
__________________

TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net

🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥



IT Services
www.aitsolutions.at
-
Domains & Webhosting
www.webhostservice.at
-
Shisha Online Shop
www.shisha-island.at
-
LeXaRt Photography
http://www.lexart.at
  #7  
Alt 19-04-2002, 09:28
Benutzerbild von devil
devil devil ist offline
Benutzertitel

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Unterfranken/Lohr a. Main
Beiträge: 13.085
devil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
devil eine Nachricht über ICQ schicken devil eine Nachricht über AIM schicken devil eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: xdevilx
naja General Vega war auch sein diener ... und jetzt ist er tot
  #8  
Alt 19-04-2002, 09:30
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.839
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Die Lösung für das Rätsel findet ihr im Renegade Forum, dort gab es mal ein Gewinnspiel zu der Frage.... fröhliches Suchen

Nod hat sehr wohl eine Bedeutung, eine alte, geschichts- bzw. legendenträchtige noch dazu
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
  #9  
Alt 19-04-2002, 10:16
Benutzerbild von ~Memento~
~Memento~ ~Memento~ ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Wien
Beiträge: 12.968
~Memento~ ist...
~Memento~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Memento~ eine Nachricht über MSN schicken ~Memento~ eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: PsYcHo | Memento
hmm... glaub ich dir jetzt ned so recht sven sorry
aber naja mal bei Tbo nachfragen die müssten es ja am besten wissen
__________________

TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net

🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥



IT Services
www.aitsolutions.at
-
Domains & Webhosting
www.webhostservice.at
-
Shisha Online Shop
www.shisha-island.at
-
LeXaRt Photography
http://www.lexart.at
  #10  
Alt 19-04-2002, 10:34
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.839
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=4865
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
  #11  
Alt 19-04-2002, 10:38
Benutzerbild von present99
present99 present99 ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 2.662
present99 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
present99 eine Nachricht über ICQ schicken present99 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: present99
And Adam knew Eve his wife; and she conceived, and bare Cain, and said, I have gotten a man from the LORD.
And she again bare his brother Abel. And Abel was a keeper of sheep, but Cain was a tiller of the ground.
And in process of time it came to pass, that Cain brought of the fruit of the ground an offering unto the LORD.
And Abel, he also brought of the firstlings of his flock and of the fat thereof. And the LORD had respect unto Abel and to his offering:
But unto Cain and to his offering he had not respect. And Cain was very wroth, and his countenance fell.
And the LORD said unto Cain, Why art thou wroth? and why is thy countenance fallen?
If thou doest well, shalt thou not be accepted? and if thou doest not well, sin lieth at the door. And unto thee shall be his desire, and thou shalt rule over him.
And Cain talked with Abel his brother: and it came to pass, when they were in the field, that Cain rose up against Abel his brother, and slew him.
And the LORD said unto Cain, Where is Abel thy brother? And he said, I know not: Am I my brother's keeper?
And he said, What hast thou done? the voice of thy brother's blood crieth unto me from the ground.
And now art thou cursed from the earth, which hath opened her mouth to receive thy brother's blood from thy hand;
When thou tillest the ground, it shall not henceforth yield unto thee her strength; a fugitive and a vagabond shalt thou be in the earth.
And Cain said unto the LORD, My punishment is greater than I can bear.
Behold, thou hast driven me out this day from the face of the earth; and from thy face shall I be hid; and I shall be a fugitive and a vagabond in the earth; and it shall come to pass, that every one that findeth me shall slay me.
And the LORD said unto him, Therefore whosoever slayeth Cain, vengeance shall be taken on him sevenfold. And the LORD set a mark upon Cain, lest any finding him should kill him.
And Cain went out from the presence of the LORD, and dwelt in the land of Nod, on the east of Eden.
And Cain knew his wife; and she conceived, and bare Enoch: and he builded a city, and called the name of the city, after the name of his son, Enoch.
And unto Enoch was born Irad: and Irad begat Mehujael: and Mehujael begat Methusael: and Methusael begat Lamech.
And Lamech took unto him two wives: the name of the one was Adah, and the name of the other Zillah.
And Adah bare Jabal: he was the father of such as dwell in tents, and of such as have cattle.
And his brother's name was Jubal: he was the father of all such as handle the harp and organ.
And Zillah, she also bare Tubalcain, an instructer of every artificer in brass and iron: and the sister of Tubalcain was Naamah.
And Lamech said unto his wives, Adah and Zillah, Hear my voice; ye wives of Lamech, hearken unto my speech: for I have slain a man to my wounding, and a young man to my hurt.
If Cain shall be avenged sevenfold, truly Lamech seventy and sevenfold.
And Adam knew his wife again; and she bare a son, and called his name Seth: For God, said she, hath appointed me another seed instead of Abel, whom Cain slew.
And to Seth, to him also there was born a son; and he called his name Enos: then began men to call upon the name of the LORD.


wie ihr seht ist cain/KANE etwas älter als einige meinen zu wissen
__________________
What you leave behind is not what is engraved in stone monuments, but what is woven into the lives of others
I'm an alpha male on beta blockers!

Zitat:
Sometimes there is a sunset. In that sunset is cottage cheese.

It doesn't burn, because it's made of tar and asphalt. Eat it if you want head worms.

They know what you're thinking.

Geändert von present99 (19-04-2002 um 10:43 Uhr).
  #12  
Alt 19-04-2002, 10:40
Benutzerbild von ~Memento~
~Memento~ ~Memento~ ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Wien
Beiträge: 12.968
~Memento~ ist...
~Memento~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Memento~ eine Nachricht über MSN schicken ~Memento~ eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: PsYcHo | Memento
hab gerade das deutsche gelesen... tja woher wollt ihr wissen das ww das von da hat? naja ok kain = kane und das land nod und dann gibts da auch noch ein jabal kann das cabal sein? lol nein eher nicht hehe aber nach der irgendwie verwirrende nix aussagenden geschichte hat der ja eine große familie
__________________

TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net

🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥



IT Services
www.aitsolutions.at
-
Domains & Webhosting
www.webhostservice.at
-
Shisha Online Shop
www.shisha-island.at
-
LeXaRt Photography
http://www.lexart.at

Geändert von ~Memento~ (19-04-2002 um 10:50 Uhr).
  #13  
Alt 19-04-2002, 14:01
emerix emerix ist offline
Mirage Förster

 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 1.093
emerix hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
emerix eine Nachricht über ICQ schicken
also ich weiss nicht ob der kane wirklich so alt ist .. ich denke kane ist mehr ein titel für den anführer der bruderschaft .. oder er ist so nen alien der die welt beherrschen will
  #14  
Alt 19-04-2002, 14:15
Benutzerbild von Dr.Death
Dr.Death Dr.Death ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: 52° 28' N / 6° 51' O
Beiträge: 4.766
Dr.Death hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Dr.Death eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Death eine Nachricht über AIM schicken Dr.Death eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: drdeathdr
Style: cncboard
Zitat:
Original geschrieben von Psycho

@dr.death ich fühl mich schon verfolgt lol überall wo ich poste bist du vorher oder nachher da...
Ja mein Chef hat mir gesagt dass du der Nächste bist der abgeholt wird. Deswegen gucke ich mir schonmal deine Persönlichkeit an!!
  #15  
Alt 19-04-2002, 14:36
Benutzerbild von devil
devil devil ist offline
Benutzertitel

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Unterfranken/Lohr a. Main
Beiträge: 13.085
devil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
devil eine Nachricht über ICQ schicken devil eine Nachricht über AIM schicken devil eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: xdevilx
Zitat:
Original geschrieben von Dr.Death


Ja mein Chef hat mir gesagt dass du der Nächste bist der abgeholt wird. Deswegen gucke ich mir schonmal deine Persönlichkeit an!!
hehe hey und wann bin ich drann?

aber mach dem psycho nicht so ne höllenangst das er noch sein restliches leben geniesen darf
  #16  
Alt 19-04-2002, 14:47
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
"und so ging Kain hinfort aus den Augen des Herrn, und ließ sich nieder im Lande Nod, jenseits von Eden, gen Osten" (Genesis 4,16)

Die Geschichte der Bruderschaft beginnt in der Bibel... nicht zu vergessen ist, das die Kerubum / Cherubim einst die Wächter des Paradieses waren, mit flammenden Schwertern... (soweit ich mich da grade nicht irre)
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
  #17  
Alt 19-04-2002, 14:49
Benutzerbild von present99
present99 present99 ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 2.662
present99 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
present99 eine Nachricht über ICQ schicken present99 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: present99
BtT!!! *grummel* schei** spammer....
__________________
What you leave behind is not what is engraved in stone monuments, but what is woven into the lives of others
I'm an alpha male on beta blockers!

Zitat:
Sometimes there is a sunset. In that sunset is cottage cheese.

It doesn't burn, because it's made of tar and asphalt. Eat it if you want head worms.

They know what you're thinking.
  #18  
Alt 19-04-2002, 20:46
Benutzerbild von ~Memento~
~Memento~ ~Memento~ ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Wien
Beiträge: 12.968
~Memento~ ist...
~Memento~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Memento~ eine Nachricht über MSN schicken ~Memento~ eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: PsYcHo | Memento
Zitat:
Original geschrieben von Dr.Death


Ja mein Chef hat mir gesagt dass du der Nächste bist der abgeholt wird. Deswegen gucke ich mir schonmal deine Persönlichkeit an!!
sowas dachte ich mir schon... tja ist es also so weit hmm.. na lass mir noch bis zu mein 19.Geb zeit das ist eh in 10 Tagen! Dann komme ich freiwillig mit....
__________________

TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net

🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥



IT Services
www.aitsolutions.at
-
Domains & Webhosting
www.webhostservice.at
-
Shisha Online Shop
www.shisha-island.at
-
LeXaRt Photography
http://www.lexart.at
  #19  
Alt 23-04-2002, 20:35
Benutzerbild von Pepi
Pepi Pepi ist offline
Orca-Pilot

 
Registriert seit: Apr 2001
Ort: Fort Bragg
Beiträge: 1.411
Pepi hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Pepi eine Nachricht über ICQ schicken
Zu

So, nachdem das hier anscheinend abgeschlossen wurde, sperr ich zu und stell den Thread zur Information weiter hier aus
__________________
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:30 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de