CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Offene Foren > CnC Headquarters Hauptseite

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #421  
Alt 29-01-2005, 00:01
Benutzerbild von Unreal
Unreal Unreal ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: DEU
Beiträge: 1.829
Unreal hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Unreal eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Unreal|Mad
Zitat:
Zitat von EEBKiller
IHR ?

Sag das bitte den betreffenden Leuten, ich hab mit der Entscheidung eigentlich garnix am Hut. Und wenn ich mich zwischen CNCForen und CnCHQ entscheiden muss, bleib ich lieber hier



Da kann ich nichts hinzufügen.
__________________
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz

"[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung

"Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis

"Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel

Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die
  #422  
Alt 29-01-2005, 00:01
Benutzerbild von N8FALTER
N8FALTER N8FALTER ist offline
Moderatorin

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Mannheim
Beiträge: 6.747
N8FALTER ist...
N8FALTER eine Nachricht über ICQ schicken N8FALTER eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: N8FALTERx
Style: cncboard
boah..abgekartert, nur damit ihr eure beitragszahlen hochhalten könnt, auf beiden foren!!!!
























__________________
^^°^^


Every time u download music, god kills a kitten.
  #423  
Alt 29-01-2005, 00:04
Benutzerbild von N8FALTER
N8FALTER N8FALTER ist offline
Moderatorin

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Mannheim
Beiträge: 6.747
N8FALTER ist...
N8FALTER eine Nachricht über ICQ schicken N8FALTER eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: N8FALTERx
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von Unreal


Da kann ich nichts hinzufügen.
oh schön ;o)))))

und den heerführer würde ich auch gern behalten

edit/ hält gerade ein riesengrosses schild für mich hoch.... der doppelpost ist unbeabsichtigt bisher habt ihr schneller getippt!!!
__________________
^^°^^


Every time u download music, god kills a kitten.
  #424  
Alt 29-01-2005, 00:07
feuerreal feuerreal ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Dec 2002
Beiträge: 9.333
feuerreal hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Hmm ich find das Verhalten der CnCHQler die das betrifft komisch.

Nur weil ihnen die ein oder andere Sache net passt hauen se hab .
Dabei hab ich mich schon an die ein oder anderen gewöhnt .

Bevor ihr die Fusion rückgängig macht solltet ihr ersteinmal mit dem CnC Foren Staff reden. Ohne zu reden zu gehn ist Kindergarten.

Greetz Grey

Geändert von feuerreal (29-01-2005 um 00:09 Uhr).
  #425  
Alt 29-01-2005, 00:49
Benutzerbild von Heerführer
Heerführer Heerführer ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Deutschland
Beiträge: 986
Heerführer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
*scht* HF an Verstand... *scht* *krrr*

Zitat:
Zitat von N8FALTER
und den heerführer würde ich auch gern behalten
Äääähh...

*Krise* Meint der das jetzt Ernst? Heuchelei? Sarkasmus? Ironie? Verarsche?

Danke?^^
Wie darf ich das verstehen? Was ist denn dann mit meinem Account? Hab ich dann auf beiden meinen Acc, oder wat ist?

Kann doch nicht euer Ernst sein, euch wieder zu trennen. Wäre ja so, als würde man BRD und DDR wieder auferstehen lassen. Wobei... äh ich bin besser still!

*thumbs DOWN*

Entweder hat da jemand ein Rad ab, oder das ist ein mieser Scherz. Damit macht ihr es Euch auch nicht besser, oder den Usern. Na wenn ihr meint *seufz*
Und ich habe mich gerade daran gewöhnt! :-/



Untight. :ugly:

PS: Ich will die 1000 Posts noch schaffen!
  #426  
Alt 29-01-2005, 01:15
WalnutXP WalnutXP ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 1.687
WalnutXP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Das soll ja wohl ein Witz sein. Ich glaub es geht los!

Ich war nicht für die Fusion, als sie Stattfand, aber es jetzt rückgängig zu machen ist ja noch bekloppter.

Für so bescheuert eine solche Entscheidung zu treffen, hätte ich Sisslik nicht gehalten.

Ich schlage eine erneute Umfrage vor, ob ein Rollback der Fusion wirklich erwünscht ist. Das Ergebnis kann ich euch aber wirklich schon jetzt sagen!

So ein ausgekochter Scheißdreck!!!!
Sollte es dazu kommen kann ich nur auf einen Beukott des CnChq-Boards hoffen!

Geändert von WalnutXP (29-01-2005 um 01:19 Uhr).
  #427  
Alt 29-01-2005, 01:20
Benutzerbild von Heerführer
Heerführer Heerführer ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Deutschland
Beiträge: 986
Heerführer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0

Diskussionsthread hier!
  #428  
Alt 29-01-2005, 02:36
Benutzerbild von N8FALTER
N8FALTER N8FALTER ist offline
Moderatorin

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Mannheim
Beiträge: 6.747
N8FALTER ist...
N8FALTER eine Nachricht über ICQ schicken N8FALTER eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: N8FALTERx
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von Heerführer
Äääähh...

*Krise* Meint der das jetzt Ernst? Heuchelei? Sarkasmus? Ironie? Verarsche?
das meint der vollkommen ernst
du bist ein engagierter user, schreibst offen, was dir nicht passt, verkündest deine meinung, selbst wenn du damit alleine stehen würdest, das finde ich gut.
ausserdem bist du jetzt schon ein teil von cncforen, gehörst zum "wir", das kann man nicht einfach verlassen, wir sind ´ne sucht
__________________
^^°^^


Every time u download music, god kills a kitten.
  #429  
Alt 29-01-2005, 03:10
Benutzerbild von Heerführer
Heerführer Heerführer ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Deutschland
Beiträge: 986
Heerführer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von N8FALTER
das meint der vollkommen ernst
du bist ein engagierter user, schreibst offen, was dir nicht passt, verkündest deine meinung, selbst wenn du damit alleine stehen würdest, das finde ich gut.
ausserdem bist du jetzt schon ein teil von cncforen, gehörst zum "wir", das kann man nicht einfach verlassen, wir sind ´ne sucht
Na dann... thx!
  #430  
Alt 30-01-2005, 14:12
Benutzerbild von Akerbos
Akerbos Akerbos ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 1.902
Akerbos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Akerbos eine Nachricht über ICQ schicken Akerbos eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Zitat:
Und wenn ich mich zwischen CNCForen und CnCHQ entscheiden muss, bleib ich lieber hier
Jo EEB, das bestätigt jede schlechte Meinung, die ich einmal von dir hatte. Erst bei CnCHQ Stück für Stück die Macht an die ziehen und behauptet, CnCHQ wäre dein ein und alles, dann die Fusion gegen den Willen fast aller durchziehen und dann den Schwanz einziehen und sich von deinem "Lebenswerk" abwenden. Klingt nach bewusstem Zerstören einer Community. Genau das hätte ich von dir erwartet. ********* sag ich da nur... geh und verrotte in den Backups des Webservers. Du hast jedes bisschen Restachtung, dass ich noch vor dir hatte, verloren.

Generell finde ich Rückgängigmachen noch bescheuerter als die Fusion an sich überhaupt...
Hier sind paar Spacken, aber auch viele nette Leute, ist doch easy, das hatten wir doch auch schon immer. Das Aussehen gefällt mir zwar immer noch net, aber was solls.
__________________
Nicht versuchen. Tun, tun. Oder nicht tun. Es gibt kein Versuchen. Yoda

Best of CnCF - Heute:

Zitat:
Original geschrieben von Der_Mosch
Und noch was: Der Nächste, der hier rumflamet, kriegt von mir persönlich eine mit Kabeljau gefüllte Ananas in den Rektalbereich geschoben. Die Blätter zuerst. Und ich reib sie komplett mit Jod ein.
  #431  
Alt 30-01-2005, 14:46
Benutzerbild von CnCHQ|Sisslik
CnCHQ|Sisslik CnCHQ|Sisslik ist offline
Orca-Pilot

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Hessen (WIESBADEN)
Beiträge: 1.402
CnCHQ|Sisslik hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CnCHQ|Sisslik eine Nachricht über ICQ schicken CnCHQ|Sisslik eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Sisslik
Zitat:
Zitat von Akerbos
Jo EEB, das bestätigt jede schlechte Meinung, die ich einmal von dir hatte. Erst bei CnCHQ Stück für Stück die Macht an die ziehen und behauptet, CnCHQ wäre dein ein und alles, dann die Fusion gegen den Willen fast aller durchziehen und dann den Schwanz einziehen und sich von deinem "Lebenswerk" abwenden. Klingt nach bewusstem Zerstören einer Community. Genau das hätte ich von dir erwartet. ********* sag ich da nur... geh und verrotte in den Backups des Webservers. Du hast jedes bisschen Restachtung, dass ich noch vor dir hatte, verloren.

Generell finde ich Rückgängigmachen noch bescheuerter als die Fusion an sich überhaupt...
Hier sind paar Spacken, aber auch viele nette Leute, ist doch easy, das hatten wir doch auch schon immer. Das Aussehen gefällt mir zwar immer noch net, aber was solls.
Jo das ist EEB Life! naja bis jetzt fällt mir sowieso fast jeder in den Rücken... soviel dazu.

Klar gibs hier jedemenge netter leute, nur werd dir halt klar, das wir hier warscheinlich nichts zu melden haben und somit das board eigentlich nicht an CNCHQ anlehnt... d.h unser Board ist geschichte und das wars.
__________________
CNCHQ / HdR HQ Administrator - HQ Board Is Back to CnCHQ



IRC: #CNCHQ #HdRHQ @QUAKENET

Visit us: CnCHQ.de - HdrHQ.de - EAWHQ.de
  #432  
Alt 30-01-2005, 14:50
Benutzerbild von Heerführer
Heerführer Heerführer ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Deutschland
Beiträge: 986
Heerführer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von CnCHQ|Sisslik
Jo das ist EEB Life! naja bis jetzt fällt mir sowieso fast jeder in den Rücken... soviel dazu.
Paranoia?

Das ist doch langsam witzlos. Einer Hetzjagd folgt die nächste. Und wozu? Na? Naa? EEB? Sisslik? Könnt ihr mir das sagen? Wenn nicht, dann würde ich vorschlagen, ihr lasst das Gehampel und überlegt euch mal, ob die Sache den Stress hier wert ist.
  #433  
Alt 30-01-2005, 15:25
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
Zitat:
Zitat von Akerbos
... dann die Fusion gegen den Willen fast aller durchziehen und dann den Schwanz einziehen ...
würde imho auch auf sisslik passen
  #434  
Alt 30-01-2005, 15:43
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Heimat der Hülsenfrüchte
Beiträge: 7.889
LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
Sagt mal brauchen wir jetzt zwei threads, in denen es um das gleiche geht, also mache ich das hier zu und ihr könnt euch weiter öffentlich niedermachen in dem Thread der Rückgängigmachung.

Ich halte nichts davon die dreckige Wäsche unbedingt in aller öffentlichkeit waschen zu müssen und dann noch streckenweise in einem Niveau, dass ich mich frage bin ich auf der falschen Seite irgendwie bei www.Kindergarten.de gelandet oder was.

Also geht euch weiterhin an die Gurgel, wenn ihr unbedingt wollt, aber dann in einem Thread.
__________________

_______________________________________________________________

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:14 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de