CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #61  
Alt 19-09-2004, 03:06
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 8.505
Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Ich möchte noch einmal etwas einwerfen, ich habe jetzt einen Teil gefunden, den ich vorher übersehen habe:

"Nur weil ein Behinderter zeigt, dass es trotz Behinderung was erreichen kann, wird er nicht besser."

Das war ein Schreibfehler. Es sollte heissen "dass er trotz Behinderung" und "Wird es nicht besser". Wenn es dieser Teil war, den du als beleidigend empfunden hast, Kiss, so hättest du das sagen können und ich hätte das korrigiert. Sind wir jetzt auf einem Nenner?
__________________
Zitat:
Zitat von Mokus Beitrag anzeigen
PS: Das Loch interressiert mich schon seit 7 Jahren
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
  #62  
Alt 19-09-2004, 03:26
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
ich halte diese ganze diskussion für kinderkacke. wenn hier denn von Mosch wirklich in irgendeiner Form Behinderte beleidigt worden sind, ist mir das bei dreimaligem lesen des Threads zumindest nicht aufgefallen. Etwas als entwürdigend empfinden, und das hier niederschreiben, ist KEINE beleidigung, sondern ausdruck der persönlichen meinung. er hat geschrieben, dass er es entwürdigend FINDET, und nicht, dass es entwürdigend IST. da besteht ein gar nicht so kleiner unterschied.

Churchill, es tut mir ja wirklich leid, aber für die gequirrlte scheiße, die du hier schreibst, kriegst du von mir . Ich lass ja ne Menge durchgehen, aber der Thread hier, und vor allem deine Kommentare darin, sind unter aller Sau. Vermutlich war das ein oder andere davon nicht ernst gemeint, aber das ändert nichts. dass du nicht für wiedereinführung von KZs plädierst, ist auch alles. Und jetzt komm mir nicht mit deinem namen und der damit verbundenen politischen einstellung, das interessiert mich a) kein stück, und b) solltest du dann vielleicht auch mal dementsprechende postings schreiben. als gibt es ne karte. viel spaß damit
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
  #63  
Alt 19-09-2004, 03:32
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
ドイツ人-Admin

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 21.505
Germane45 ist ein C...
OL Nick: Germane45
Um mal meinen Senf dazu zu geben, möchte ich mal folgendes loswerden.

Der provokante Threadtitel wird bestimmt nicht die Körperbehinderten auf diesem Board positiv beeinflussen oder ansprechen.

Da wir aber auch den Threadersteller alle mehr oder weniger gut kennen, muss man sagen, das er sich auch mit seinem Avartarnamen und dem Namensgeber stark identiviziert.

Ein Zitat von Winsten Churchill war: "No Sports".
Vielleicht hat das ja, mit "unserem" Churchill doch auch etwas zu tun.

Es gibt vielleicht sogar Rückschlüsse auf die körperlichen Fähigkeiten des Threaderstellers.

Da ich selber auch ein Olympiafan bin, komme ich im augenblick zu keinem anderen Schluss.
  #64  
Alt 19-09-2004, 03:44
GigaQueen
Guest

 
Beiträge: n/a
@Churchill:

Dieser thread zeigt mir, wie unverschämt niveaulos und diskrimierend du bist.
Es geht nicht um das Thema Paralympic, sondern um die Worte die du für Behinderte benutzt.Das ist eine bodenlose Frechheit die du hier vom Stapel lässt.
Warum belästigen dich die Paralympics?Hast du nur einen Fernseher mit einem Programm oder stellst du dich einfach unklug an?
Wenn du behindert wärst, dann würdest du dir auch einen Pappkarton über den Kopf stülpen und in einem Bunker sitzen, damit solche Leute mit der selben Meinung wie du sie hast, sich nicht belästigt fühlen,......richtig??

Klar am besten so wie heutzutage in Nordkorea.Die behinderten und alten Menschen aus den Städten raus und rauf auf's Land,damit sie keiner sieht.Damit alles schön "sauber" ist.

Du hast meiner Meinung nach den Knall noch nicht gehört.
Von solchen Leuten wie dir fühle ich mich belästigt!!!Dich sollte man bannen für diesen thread. Dann kannst du dir ein krankes Froum suchen, wo du deinen Sondermüll und deine "geistigen Ergüsse" ablassen kannst.

Als Nichtbehinderter ist für mich das Wort Krüppel ein Schimpfwort.Genauso wie Nigger,Japse,Kanake(ja ich weiss,... es bedeutet Mensch) usw.Was auch viele "hochintelligente" Leute tun, wenn sie auf einen Asiaten treffen.
Entweder sagen sie Japse oder Chinese,....in meinen Augen ein Schimpfwort.
Wenn Schwarze sich untereinander Nigger nennen, dann ist es was anderes.Nicht-Schwarze sollten den Ausdruck Farbige oder Schwarze nehmen.

Für alle member mit Behinderung hier auf dem board tut es mir leid,dass sie die diskriminierenden und widerlichen Sätze hier lesen mussten.

Warum man solche member wie Churchill hier erduldet und gewähren lässt ist mir ein Rätsel.
  #65  
Alt 19-09-2004, 03:57
Benutzerbild von Churchill
Churchill Churchill ist offline
Banned

 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: London,Cabinet's war room
Beiträge: 1.120
Churchill hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von GigaQueen
Warum man solche member wie Churchill hier erduldet und gewähren lässt ist mir ein Rätsel.
Vielleicht, weil sie interessanter sind, als die üblichen Political Correctness-Heuchler?

Zitat:
Zitat von KISS0695
Es gibt Behinderte die stolz darauf sind, daß sie für Deutschland an einer Olympiade teilnehmen dürfen!
Meinetwegen, aber dann Deutschland abzüglich mich und eine Menge anderer vernünftiger Leute, die vermutlich die Mehrheit darstellen und die lieber dezent wegsehen, weil sie dieses unwürdige Schauspiel peinlich berührt.

Mosch: Warum versuchst du eigentlich immer noch, mit dem Mob vernünftig zu reden? Du weißt doch, daß es keinen Zweck hat, mit Vernunft kommt man da nicht weiter.

Achja: wenn ich mal im Rollstuhl sitze, werde ich genau derselben Meinung sein.

Geändert von Churchill (19-09-2004 um 04:05 Uhr).
  #66  
Alt 19-09-2004, 04:04
GigaQueen
Guest

 
Beiträge: n/a
Du bist nicht interessant,sondern krank im Kopf.

Und was du als Political Correctness-Heuchler siehst, sind Leute mit Anstand und guter Erziehung, ...zwei wichtige Eigenschaften die dir gefehlt haben und immer noch fehlen.

"Herr schmeiss Hirn vom Himmel"
  #67  
Alt 19-09-2004, 04:10
Benutzerbild von Churchill
Churchill Churchill ist offline
Banned

 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: London,Cabinet's war room
Beiträge: 1.120
Churchill hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
Nein, was du meinst, sind Leute, die ihre Meinung nicht durch eigenes Denken erwerben, sondern durch kritiklose Übernahme.

Es ist doch wirklich ein Trauerspiel, wie diese Leute sich da verlustieren und alle klatschen nur aus Mitleid Beifall. Also für mich wär das unter der Würde.
  #68  
Alt 19-09-2004, 04:27
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 8.505
Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von Churchill
Mosch: Warum versuchst du eigentlich immer noch, mit dem Mob vernünftig zu reden? Du weißt doch, daß es keinen Zweck hat, mit Vernunft kommt man da nicht weiter.
Hoffnung, eventuell grundlose.


GigaQueen: Nigger ist ein Schmipfwort, und ich kann dir auch sagen, warum. Niger bedeutet schwarz. Während ich keine Beleidigung darin sehe, so rührt sie doch daher, dass "Nigger" auf "Nicker" basiert. "To nick" heisst "etwas mitgehen lassen". Ich sehe also, wie das Wort ausdrücken soll, dass alle Afrikaner Diebe sind.
Japse hingegen... naja, ich würde es nicht so sagen, aber ich kenne genug Leute, die es als Abkürzung nehmen. So wie Maro(kkaner). Natürlich kann man die Abkürzung als Beleidigung benutzen, aber das gilt auch für "Wurstbrot". Oder "Kotze". Soll ich darum unfreiwillig-spontaner Proteinausstoss sagen? Japse seh ich als nicht als Beleidigend an. Schlitzauge vielleicht, aber andererseits bin ich als Deutscher schon oft genug Kraut genannt worden ohne mich dran zu stören. Kanake kommentier ich erst gar nicht.
Und wenn du Chinese als Schimpfwort siehst, dann frage ich mal dezent an, wie ich denn Leute aus China bezeichnen soll.
Und ich kann nach deiner Aussage auch "Neger" sagen, weil ich dann auch nur "Schwarz" sage. Ist das so korrekt?
Da Nigger ein Schimpfwort ist, würde ich einen mir unbekanten Schwarzen so nicht anreden (und auch nicht mit "Guten Tag Farbiger", aber das ist was anderes ). Ich kann allerdings zu meinen Freunden beleidigend sein, weil ich sie schon sehr lange kenne und diese abschätzen können, ob ich im Ernst spreche. Beispiel Kartenspiel. Wir spielen und mein Freund Martin legt eine 7, weshalb ich 2 Karten ziehen muss. Ich kommentier das mit "Martin, du Sack!". Is voll in Ordnung, weil Martin weiss, dass ich ihn nicht beleidigen will.
__________________
Zitat:
Zitat von Mokus Beitrag anzeigen
PS: Das Loch interressiert mich schon seit 7 Jahren
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
  #69  
Alt 19-09-2004, 04:54
GigaQueen
Guest

 
Beiträge: n/a
@Churchill:
Man sieht ja was dabei rauskommt,wenn man die Meinung durch eigenes Denken erwerben will......kranke,diskrimierende Gehirnabgase.

@Mosch:

Du musst mir nicht erklären was Neger,Nigger,Japse usw. bedeuten.Ich weiss was die alle bedeuten.Ich spreche aus eigener Erfahrung.
Und deine Angreifpelle scheint auch so dick zu sein wie Elefantenhaut.
Wenn ich ein Asiate(z.Bsp. aus Vietnam) bin und man nennt mich Chinese.Hervorragend.Alle mal schön in eine Schublade gesteckt und auf schlau getan.Ich glaube es auch oben so geschrieben zu haben.Und nicht wenn man auf einen Chinesen trifft und sagt zu ihm Chinese.
Aber wie war das nochmal,....wer lesen kann ist klar im Vorteil,...oder so ähnlich.

Genauso stehst du nicht vor einem "Europäer" und sagst: "Guten Tag Weisser",sondern du begrüsst denjenigen mit Namen.
Es ist korrekt das Neger kein Schimpfwort ist,Nigger dennoch schon.
Ausserdem ist das ein Überbegriff,..wenn man zum Beispiel plakativ von oder über einem redet: "Farbige(Neger) Kinder sind schnuckelig".

Sowas nennt man einfach Respekt gegenüber Mitmenschen.Was du denkst ist Nebensache,es kommt darauf an wie die Rasse darüber denkt.
Wenn sie es als Schimpfwort sehen,dann sollte man das respektieren.

Was du zu Hause zu deinen Freunden sagst ist eine ganz andere Schiene.
Da kannst du tun und lassen was du willst, solange sie sich nicht angegriffen oder beleidigt fühlen ist es in Ordnung.
Nur weil du denkst das es kein Schimpfwort ist, heisst noch lange nicht, dass andere auch so denken.Und nur weil es DICH nicht stört Kraut genannt zu werden, heisst noch lange nicht, dass es andere auch nicht stört.

U KNOW WHAT I MEAN?
  #70  
Alt 19-09-2004, 05:52
Benutzerbild von Churchill
Churchill Churchill ist offline
Banned

 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: London,Cabinet's war room
Beiträge: 1.120
Churchill hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
Ein Neger hat auch nicht mit "GutenTag Weisser" zu grüßen.

Er kann sagen "Guten Tag, Massa" oder "Ihr Diener, Bwuana".

So bin ich das jedenfalls von meinen Negern gewohnt.

Und nun singen wir zum Abschluß alle das schöne, alte deutsche Volkslied:

Wie oft sind wir geschritten
Auf schmalem Negerpfad,
Wohl durch der Wüste Mitten,
Wenn früh der Morgen naht.
Wie lauschten wir dem Klange,
Dem altvertrauten Sange
Der Träger und Askari:
Heia, heia, Safari!

Steil über Berg und Klüfte,
Durch tiefe Urwaldnacht,
Wo schwül und feucht die Lüfte
Und nie die Sonne lacht.
Durch Steppengräserwogen
Sind wir hindurchgezogen
Mit Trägern und Askari:
Heia, heia, Safari!

Und saßen wir am Feuer
Des Nachts wohl vor dem Zelt,
Lag wie in stiller Feier
Um uns die nächt'ge Welt.
Und über dunkle Hänge
Tönt es wie ferne Klänge
Von Trägern und Askari:
Heia, heia, Safari!

Tret ich die letzte Reise,
Die große Fahrt einst an,
Auf, singt mir diese Weise
Statt Trauerliedern dann.
Daß meinem Jägerohre,
Dort vor dem Himmelstore,
Es klingt ein Halali:
Heia, heia, Safari!

:king:
  #71  
Alt 19-09-2004, 09:11
Benutzerbild von daabrippa
daabrippa daabrippa ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 1.673
daabrippa hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Allie
Exclamation

Zitat:
Zitat von Churchill
Jedes Auto fährt schneller, als ein Mensch laufen kann, also wozu sollen Leute dafür belohnt werden, wenn sie schnell laufen?
Falsch! Gegenbeweis:
Auto:
- 25Km/h

Mensch:
100m WR - 9,78s (36,80 Km/h)
200m WR - 19,32s (37,26 Km/h)
400m WR - 43,18s (33,34 Km/h)
800m WR - 1:41,11 (28,48 Km/h)

Q.E.D. Du Assi!

Zitat:
Zitat von Germane45
Es gibt vielleicht sogar Rückschlüsse auf die körperlichen Fähigkeiten des Threaderstellers.
Eher auf die geistigen Fähigkeiten und die Toleranz, oder?

@Topic
Was soll man zu so ner schwachsinnigen Meinung schreiben? Da fällt mir nur ein schönes Zitat von bash.org ein:

"The problem with America is stupidity. I'm not saying there should be a capital punishment for stupidity, but why don't we just take the safety labels off of everything and let the problem solve itself?"

(Für alle die nicht so gut englisch können:
"Das Problem mit Amerika ist Dummheit. Ich sage nicht, es sollte die Höchststrafe für Dummheit geben, aber warum entfernen wir nicht einfach alle Sicherheitshinweise von allen Dingen und lassen das Problem sich selbst lösen?")

Ersetze Amerika durch Deutschland und fertig. Der Threadstarter wäre einer der ersten, der bei der Problemlösung ganz vorne dabei ist...

P.S. @Mosch
Zitat:
Zitat von Der_Mosch
Mir ist es im Zuge dieser Argumentation primär erst mal scheissegal, ob du behindert bist oder nicht (bitte legt das jetzt alle absichtlich falsch aus, danke).
Nee, Du bist Mod, nachher verteilst Du Karten...

/Edit
Zitat:
Zitat von Churchill
@ N8falter: Leider darf ich nicht perverse Amelotatistin zu dir sagen, also laß ich das!
(von Seite 1)
Wenn Du schon mit Fremdworten um Dich wirfst um als toller Hecht dazustehen, dann benutz sie wenigstens richtig Du Wurst!

Geändert von daabrippa (19-09-2004 um 09:27 Uhr).
  #72  
Alt 19-09-2004, 11:21
Benutzerbild von Psycho Joker
Psycho Joker Psycho Joker ist offline
Menefreghista

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: am anderen Ende der Tür
Beiträge: 5.450
Psycho Joker hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Psycho Joker eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
Hier macht sich echt ein halbes Forum lächerlich. Geht mit eurer political correctness doch mal in den Thread "Gefaelschte Dokumente gegen Bush" hausieren. Dort hat ein User gesagt, es wäre richtig wenn die NPD mehr als 10% bekommen würde (Sorry, XMuMuY, ist wirklich nicht persönlich gemeint). Da könnt ihr euch aufregen und rumzetern.
Das nur als kleine Anregung, aber ich glaube das wird keiner wahrnehmen, da es doch viel besser ist, endlich mal zurecht auf dem blöden Churchill, der einem nicht symapthisch ist rumzuhacken als auf irgend einem XMuMuY.
__________________
ΑΓΕΩΜΕΤΡΗΤΟΣ ΜΗΔΕΙΣ ΕΙΟΙΤΩ.

BERGE BRAUCHEN KEINE MENSCHEN!
  #73  
Alt 19-09-2004, 11:53
Benutzerbild von SonMokuh
SonMokuh SonMokuh ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Eichstätt
Beiträge: 2.803
SonMokuh hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: MrMokuh
Style: vBulletin Default
@Psycho Joker: Wo ist der Unterschied zwischen Churchill und XMuMuY? Die MuMu ist mir auch nicht sympatisch, wenn ich jetzt auf der rumhacken würde, könntest du dich mit der selben "Begründung" wieder beschweren.

Du hast z.T. aber recht, einige übertreiben's hier tatsächlich. Vor allem hab ich noch keine richtige Argumentation gesehen. Besonders Kiss hat dafür das richtige Händchen

Zitat:
Zitat von GigaQueen
@Churchill:
Man sieht ja was dabei rauskommt,wenn man die Meinung durch eigenes Denken erwerben will...


Zitat:
Zitat von Darkwolf
dass du nicht für wiedereinführung von KZs plädierst, ist auch alles.
Und das womöglich auch nur, weil er dort dann selbst rein müsste...
__________________
SonMokuh™

Geändert von SonMokuh (19-09-2004 um 11:57 Uhr).
  #74  
Alt 19-09-2004, 12:22
Benutzerbild von Neoprophan
Neoprophan Neoprophan ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Krems/Donau (Ösi)
Beiträge: 2.656
Neoprophan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Neoprophan eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Neoprophan
Style: Allie
Es ist für mich absolut nicht verständlich, wie ein Mensch sich so eine Weltansicht haben kann wie Churchill.

Zitat:
Zitat von GigaQueen
Du bist nicht interessant,sondern krank im Kopf.
Dieser Tatsache kann ich nur zustimmen.

Zum Glück gibt es Organisationen wie Amnesty International.
__________________

Das Unmögliche ist oft nur das unversucht gebliebene.
  #75  
Alt 19-09-2004, 12:48
Benutzerbild von 333 Revesis
333 Revesis 333 Revesis ist offline
Duckstance

 
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 6.140
333 Revesis hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
333 Revesis eine Nachricht über ICQ schicken
Style: China


@daabrippa: Owned
__________________


Mir ist der Metal Thread aufgefallen. Würde sowas auch mit Elektro gehen? PM me
  #76  
Alt 19-09-2004, 12:50
Benutzerbild von daabrippa
daabrippa daabrippa ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 1.673
daabrippa hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Allie
Question

Zitat:
Zitat von Neoprophan
...Zum Glück gibt es Organisationen wie Amnesty International.
Und was genau haben die mit Threadstarter-Dude bzw. verwirrten Meinungen zu tun?

/e Du mieser kleiner Zwischenposter...

/e² Und jetzt geh ich dem Commander bei der Arbeit zugucken ("SuperStau", 13.00 auf BR). Also lasst Euch Zeit mit den Replies und sucht ein paar schöne (und diesmal vielleicht richtig benutzte?) Fremdwörter raus.

Geändert von daabrippa (19-09-2004 um 13:00 Uhr).
  #77  
Alt 19-09-2004, 14:10
Benutzerbild von Psycho Joker
Psycho Joker Psycho Joker ist offline
Menefreghista

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: am anderen Ende der Tür
Beiträge: 5.450
Psycho Joker hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Psycho Joker eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von SonMokuh
@Psycho Joker: Wo ist der Unterschied zwischen Churchill und XMuMuY? Die MuMu ist mir auch nicht sympatisch, wenn ich jetzt auf der rumhacken würde, könntest du dich mit der selben "Begründung" wieder beschweren.
Du hast z.T. aber recht, einige übertreiben's hier tatsächlich. Vor allem hab ich noch keine richtige Argumentation gesehen. Besonders Kiss hat dafür das richtige Händchen
Darauf will ich nicht hinaus. Ich meine, dass XMuMuY eine meiner Meinung nach viel provokantere Behauptung/Meinung gepostet hat und das auch mit viel Ernst und nicht ironisch überspitzt wie Churchill. Nur regt sich da keiner auf.
Daran erkenne ich vor allem eines: Es geht hier nicht wirklich darum, wie provokant welche Aussage ist (denn sonst hätte das Echo beim anderen Posting genauso groß oder zumindest fast gleich groß sein müssen), es geht für den Großteil hier einfach darum, endlich mal gerechtfertigt(?!) über Churchill herzuziehen und sich so richtig schön über ihn auslassen zu können.

Hätte man die Postings von Churchill wirklich objektiv und vorurteilsfrei gelesen wäre dem ein oder anderen *vielleicht* der leicht überspitzte Tonfall aufgefallen und er hätte sich *vielleicht* gefragt, inwiefern das wirklich wortwörtlich so gemeint ist.

Beispiel:

N8falter:
Zitat:
ohja, behinderte, hässliche, minderbemittelte, und so weiter, RUNTER VON UNSEREN STRASSEN!!! schliesst euch freiwillig zu hause ein, denn wir dürfen euch wegen der menschenrechte (wer hat den schwachsinn nur erfunden??) ja nicht wegschliessen, um unsere ästhetik zu schützen.
Churchill:
Zitat:
N8falter: Hervorragende Idee! Man sollte diese ganzen Krüppel einzeln in Container sperren und da könnten sie dann Korbwurf üben oder hüpfen oder was sie auch immer machen wollen. Hauptsache man sieht es nicht!
N8falter:
Zitat:
klar, lass uns alle unwürdigen in ihren rechten beschneiden. niemand sollte tun, was ihm spass macht, wenn er nicht in die norm passt

Na? Dämmert was? Was erscheint uns bei diesem Wortwechsel komisch? Vielleicht die Tatsache, dass Churchills Antwort etwas zu übertrieben klingt, als dass man sie wortwörtlich nehmen könnte?! Aber interessiert uns das? Versuchen wir zwischen den Zeilen zu lesen? Nein, einfach drauflos poltern ist natürlich viel lustiger!

Wie dem auch sei. Ich bin natürlich nicht der Duden für Board-Churchill/Churchill-Board Übersetzungen. Ich weiß nicht, ob ich Herrn Churchills Äußerungen richtig gedeutet habe, aber das ist ja auch nciht wirklich wichtig. Sollte nur ein klitzekleiner Denkanstoß sein.

So, und jetzt weiter im Programm. Ich bin sicher wir alle haben noch ein paar aufgestaute Aggressionen für die wir schon eine Weile ein Ventil suchen.
__________________
ΑΓΕΩΜΕΤΡΗΤΟΣ ΜΗΔΕΙΣ ΕΙΟΙΤΩ.

BERGE BRAUCHEN KEINE MENSCHEN!
  #78  
Alt 19-09-2004, 14:18
Benutzerbild von daabrippa
daabrippa daabrippa ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 1.673
daabrippa hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Allie
Thumbs down

Zitat:
Zitat von Psycho Joker
Ich meine, dass XMuMuY eine meiner Meinung nach viel provokantere Behauptung/Meinung gepostet hat und das auch mit viel Ernst und nicht ironisch überspitzt wie Churchill.
Du hältst die politische Meinung, daß eine in D zugelassene Partei mehr Stimmen erhalten soll für provokanter als Churchills Forderung "Sperrt "behinderte" Leute einzeln in Container weg"?

Respekt für Realitätsverlust...mein Held.

P.S. Und damit sage ich NICHT, daß ich mehr Stimmen für die NPD will. Aber ne politische Partei zu unterstützen ist (noch) nicht illegal in D. Ganze Bevölkerungsgruppen zu diskriminieren bzw. "ausrotten" zu wollen schon. Stichwort GG §1 -> "Die Würde des Menschen ist unantastbar."
  #79  
Alt 19-09-2004, 14:20
Benutzerbild von Psycho Joker
Psycho Joker Psycho Joker ist offline
Menefreghista

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: am anderen Ende der Tür
Beiträge: 5.450
Psycho Joker hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Psycho Joker eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
Setzen, Sechs, Posting nur selektiv gelesen, und damit mein ich nicht nur meines.
__________________
ΑΓΕΩΜΕΤΡΗΤΟΣ ΜΗΔΕΙΣ ΕΙΟΙΤΩ.

BERGE BRAUCHEN KEINE MENSCHEN!
  #80  
Alt 19-09-2004, 14:26
Benutzerbild von daabrippa
daabrippa daabrippa ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 1.673
daabrippa hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Allie
Question

Nochmal zum Verständnis meinerseits. Wenn hier Parolen wie "Ausländer r...!" "Doitschland den Doitschen!", "Sperrt "behinderte" weg weil sie "unästhetisch" sind!" und anderer Schwachsinn abgesondert wird, dann würdest Du das als überspitzt formuliert und damit nen Spitzenwitz abtun??? Die tun nix, die wollen nur spielen oder wie meinst Du das?

Was genau wolltest Du sagen?
  #81  
Alt 19-09-2004, 14:32
GigaQueen
Guest

 
Beiträge: n/a
Hör mal Joker,

wenn ich hier rumsurfe und threads mit so einer Überschrift wie dieser lese,dann interessiert es mich.
Wenn mich die Überschrift mit "Gefälschte Dokumente gegen Bush" nicht interessiert,schaue ich da auch nicht rein.Ganz einfach und plausibel oder?

Und das du jetzt versuchst den Churchill zu verteidigen und zu "übersetzen" macht es auch nicht besser.
Ich glaube du hast den Eröffnungsthread nicht genau gelesen oder?OK nochmal auch für dich ein paar Passagen:
Zitat:
Zitat von Churchill
Ich finde sie schrecklich und unästhetisch.

Leute die mit Beinprothesen über die Tartanbahn humpeln, rollstuhlfahrende Basketabllspieler, absaufende Schwimmer ohne Extremitäten, das ist alles so widerlich!

Müssen die ihre Defekte wirklich wie Trophäen vor der ganzen Welt präsentieren und in einem Bereich sich betätigen, wo sie nichts erreichen können?
Schon die echten Olympischen Spiele sind ja völliger Unsinn, umso mehr ist es dieses Trauerspiel.

Wenn jemand schon behindert ist, warum wendet er sich dann nicht dem Bereich zu, auf dem er etwas erreichen kann, nämlich dem Bereich des Geistes?

Stattdessen belästigen sie die Welt mit dieser unwürdigen Ausstellung ihrer verkrüppelten Körper und erwarten wahrscheinlich auch noch Mitleid dafür. Widerlich!
So jetzt erklär mir mal bitte du Churchillübersetzer wie man diese Sätze falsch verstehen kann?
Sorry so objektiv und vorurteilsfrei(was ich auch bin,da ich nie gegen Churchill was auszusetzen hatte)ich auch die Sätze lese,ich kann keinen leicht überspitzten Tonfall daraus erkennen.
Wenn jemand ohne Churchillüberstzung diese Sätze liest, dann kann man sich nicht noch fragen inwiefern das so wortwörtlich gemeint ist.

Du solltest deswegen die Beschwerden auf seinen thread nicht ins Lächerliche ziehen.
Und ob ein Mumu woanders was schreibt oder nicht,kann ich nicht riechen.
  #82  
Alt 19-09-2004, 14:34
Benutzerbild von daabrippa
daabrippa daabrippa ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 1.673
daabrippa hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Allie
Thumbs up

einE Mumu! einE!
  #83  
Alt 19-09-2004, 14:35
Benutzerbild von Psycho Joker
Psycho Joker Psycho Joker ist offline
Menefreghista

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: am anderen Ende der Tür
Beiträge: 5.450
Psycho Joker hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Psycho Joker eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
@daaprippa: So, jetzt leist du mein Posting nochmal aufmerksam durch, denkst 2 Minuten darüber nach (Auf Uhr gucken dabei!), liest es dir nochmal durch und lässt es auf dich wirken. Anschließend liest du (mit meinem Posting im Hinterkopf) nochmal die betreffenden Postings von Churchill durch (und notierst dir dabei für mich, wo er Sätze wie "Deutschland den Deutschen" und "Ausländer raus" schreibt), denkst darüber nochmal 2 Minuten nach, liest sie erneut und liest dann zum Vergleich das betreffende Posting von XMuMuY im Thread "Gefaelschte Dokumente gegen Bush". Dann denkst du darüber nach, was Churchills Postings von XMuMuYs Postings unterscheidet. Wenn du damit fertig bist, können wir nochmal drüber reden.


Ich bin doch hier nicht im Kindergarten, wo ich jeden simplen Satz 10 bis 20mal wiederholen muss, damit der Sinn dahinter klar ist.
__________________
ΑΓΕΩΜΕΤΡΗΤΟΣ ΜΗΔΕΙΣ ΕΙΟΙΤΩ.

BERGE BRAUCHEN KEINE MENSCHEN!
  #84  
Alt 19-09-2004, 14:39
Benutzerbild von daabrippa
daabrippa daabrippa ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 1.673
daabrippa hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Allie
Thumbs up

Also:

1. Habe ich NICHT geschrieben, daß Churchill das gesagt hat (Deutschland den Deutschen), sondern das nur als eine von Dir so treffend bezeichnete "überspitzte" Aussage beispielhaft angeführt.

2. Hab ich NICHT vor, mir jeden Deiner Posts 10 oder 20 Mal durchzulesen. Ich bin doch hier nicht im Kindergarten, wo ich erraten muß was die Kids von mir wollen.

3. Glaub ich sowieso, daß Churchill vorm Rechner hockt und sich bepisst vor lachen weil die Provokation wieder mal funktioniert hat.

/Edit (4 & 5)
4. Muß ich nicht zwingend der gleichen politischen Überzeugung sein wie XMuMuY, aber das entzieht Ihm immer noch nicht das Recht auf ne eigene politische Meinung, so unverständlich sie mir oder Dir auch erscheinen mag.

5. Gibt es nen klitzekleinen Unterschied zwischen "politischer Meinung" und "Hetze"
  #85  
Alt 19-09-2004, 14:46
GigaQueen
Guest

 
Beiträge: n/a
Ist hier Klugscheisser-Alarm oder was?

Wieso versuchst du uns zu einem anderen thread zu führen und den Churchill mit einem anderen zu vergleichen?Wieso?
Reichen dir die widerlichen Worte hier nicht oder warum machst du das?
Hier geht es darum,dass ein member sich erlaubt Behinderte zu diskriminieren und sie schlecht zu machen.
Wenn du ein Problem mit Mumu hast,dann geh in den anderen thread.Dann hast du hir nichts zu suchen.Frag mich eh warum du dich mehr hier aufhältst,obwohl der post von dem Mumu dich mehr aufregt.
  #86  
Alt 19-09-2004, 15:12
Benutzerbild von SonMokuh
SonMokuh SonMokuh ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Eichstätt
Beiträge: 2.803
SonMokuh hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: MrMokuh
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von Psycho Joker
Darauf will ich nicht hinaus. Ich meine, dass XMuMuY eine meiner Meinung nach viel provokantere Behauptung/Meinung gepostet hat und das auch mit viel Ernst und nicht ironisch überspitzt wie Churchill. Nur regt sich da keiner auf.
Jo, da hab ich mir auch schon überlegt, ob ich was dazu schreiben soll. Zu nem anderen Zeitpunkt hätte ich's vielleicht gemacht, aber da hatte ich keine Lust. Churchills Beiträge sind dagegen so schön provokativ, da machts Spaß drauf zu antworten.

Wieso schreibst du nicht mal was zu der MuMu? Bist ja auch blos hier und regst dich über Dinge auf, die nicht annähernd so wichtig sind, wie das, was die MuMu geschrieben hat. Du machst praktisch das selbe wie alle hier, aber verurteilst uns dafür
__________________
SonMokuh™
  #87  
Alt 19-09-2004, 15:18
Icexxzero Icexxzero ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 387
Icexxzero hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Icexxzero eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Churchill
Original geschrieben von Churchill
Ich finde sie schrecklich und unästhetisch.

Leute die mit Beinprothesen über die Tartanbahn humpeln, rollstuhlfahrende Basketabllspieler, absaufende Schwimmer ohne Extremitäten, das ist alles so widerlich!

Müssen die ihre Defekte wirklich wie Trophäen vor der ganzen Welt präsentieren und in einem Bereich sich betätigen, wo sie nichts erreichen können?
Schon die echten Olympischen Spiele sind ja völliger Unsinn, umso mehr ist es dieses Trauerspiel.

Wenn jemand schon behindert ist, warum wendet er sich dann nicht dem Bereich zu, auf dem er etwas erreichen kann, nämlich dem Bereich des Geistes?

Stattdessen belästigen sie die Welt mit dieser unwürdigen Ausstellung ihrer verkrüppelten Körper und erwarten wahrscheinlich auch noch Mitleid dafür. Widerlich!
Ey Sorry ! Aber du Tust mir echt Leid wenn du hier so ein verdammten scheiß postest.
Hast du schonmal nachgedacht was die körperlich beeinträchtigten leute dazu können das sie so sind?
Es ist echt unter der Gürtel line was du von dir lässt. So welche Sprüche können auch nur von Leuten kommen die den Faschismus unterstützen und diese Menschen wisser zusätzlich nicht einmal was sie labern.
Würde ja gerne mal deine Meinung du zu Hören,was du von der aktion der Nazis gegen die Beeintrechtigten hälts. wenn du zu was grausammes gut finden solltest wünsche ich dir ehrlich, nix gutes.
dann wiederrum würde ich dich gerne mal fragen was du machen würdest wenn du bei einem umfall ein arm oder ein bein verlieren würdest?
Würdest dich dann wie ein Wurm zuhause in die Ecke setzten und Tag für Tag rum heulen? ich Glaube nicht!
Menschen die eine Behinderung haben und sich am normalen leben so gutbeteileigen wollen und es auch tun wie sie können verdiehnen es nicht sich so von dir beleidigen zu lassen.
Sie verdienen RESPECKT!
Kannst ja mal über meine und die worte der anderen "vernünpftigen" leute hier im Forum (es gibt ausnahmen) gedanken machen und vielleicht kommst ja mal zur vernunpft. wenn nicht tust du mir Leid und ich hoffe , so hart wie es ist, du wirst es mal erleben was das heißt!

Diesmal NICHT MFG
Icexxzero
__________________


SORRY!
Denn Spamen ist auch keine Lösung
  #88  
Alt 19-09-2004, 15:46
Benutzerbild von Psycho Joker
Psycho Joker Psycho Joker ist offline
Menefreghista

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: am anderen Ende der Tür
Beiträge: 5.450
Psycho Joker hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Psycho Joker eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von GigaQueen
Hör mal Joker,

wenn ich hier rumsurfe und threads mit so einer Überschrift wie dieser lese,dann interessiert es mich.
Wenn mich die Überschrift mit "Gefälschte Dokumente gegen Bush" nicht interessiert,schaue ich da auch nicht rein.Ganz einfach und plausibel oder?

Und das du jetzt versuchst den Churchill zu verteidigen und zu "übersetzen" macht es auch nicht besser.
Ich glaube du hast den Eröffnungsthread nicht genau gelesen oder?OK

So jetzt erklär mir mal bitte du Churchillübersetzer wie man diese Sätze falsch verstehen kann?
Sorry so objektiv und vorurteilsfrei(was ich auch bin,da ich nie gegen Churchill was auszusetzen hatte)ich auch die Sätze lese,ich kann keinen leicht überspitzten Tonfall daraus erkennen.
Wenn jemand ohne Churchillüberstzung diese Sätze liest, dann kann man sich nicht noch fragen inwiefern das so wortwörtlich gemeint ist.

Du solltest deswegen die Beschwerden auf seinen thread nicht ins Lächerliche ziehen.
Und ob ein Mumu woanders was schreibt oder nicht,kann ich nicht riechen.
Ich habe den Eröffnungsbeitrag gelesen, aber eben nicht nur. Wenn du weiter unten liest, dann erklärt Churchill ja selbst wie genau das zu verstehen ist:

Zitat:
Zitat von Churchill
Weil dieses ganze Gehüpfe und Gespringe völlig sinnlos ist! Das nützt niemanden etwas! Ist verschwendete Zeit.

Jedes Auto fährt schneller, als ein Mensch laufen kann, also wozu sollen Leute dafür belohnt werden, wenn sie schnell laufen? Solche Fertigkeiten braucht niemand! Speer werfen, Kugeln stoßen, Sackhüpfen, alles völlig sinnlos!

Und dann auch noch nach Nationen geordnet, es ist wirklich völliger Schwachsinn! Ich meine wenn da irgendein Affe hüpft, dann können wir feststellen, Affe Bongo hüpfte am höchsten, aber das hat nichts mit Deutschland zu tun.

Selbst Coubertin wollte das ja ursprünglich nicht.

Naja, ich bleibe dabei, daß der Mensch zu Höherem berufen ist als in einen Sandkasten zu hüpfen und dafür Jahre seines Lebens sinnlos zu üben. Wer hüpft am besten in einen Sandkasten, das ist derart kindisch, ja erkennt das denn keiner, außer mir?!?
Zitat:
Zitat von Churchill
Gegen Musiker und Künstler hab ich nichts, die erfreuen uns ja mit ihrer Kunst. Ich hab auch nichts dagegen, wenn ein Rollstuhlfahrer Trompete bläst! Aber er soll bitte nicht auf allen Vieren auf einer Hundermeterbahn herumkriechen, sowas finde ich unwürdig und anstößig und das erfreut mich keineswegs. Damit entwürdigt er sich selbst!

Jeder soll das tun, was er am besten kann und nicht das, was ihm aufgrund eines körperlichen Defekts nicht möglich ist.
Wenn ich die zusammenfassen müsste, würde ich das so wiedergeben, dass die Verbindung von Leistungssport (denn das ist Olympiade heutzutage; wer jetzt mit "Dabeisein ist alles" kommt, darf sich in die Ecke stellen) mit körperlicher Behinderung, was an sich eine Einschränkung von Leistungsfähigkeit ist, pervers ist. Leistungssport an sich ist schon pervers genug, das hat auch nichts mehr mit Gesundheit zu tun. Da richten Menschen ihre Gesundheit zugrunde, damit der Couch-Sportler unterhalten wird.

Das mit Thread hier und Posting bei XMuMuY stimmt schon, trotzdem ist der Unterschied schon krass. Hier sind wir schon bei 3 Seiten, dort haben sich außer mir grad mal 2 Leute aufgeregt. Aber egal.


EDIT: Hab nochmal in dem 2. Zitat oben was fett hervrogehoben. Wieso sollte man sich um die Würde eines Behinderten scheren, wenn man ihn entwürdigen will?!
__________________
ΑΓΕΩΜΕΤΡΗΤΟΣ ΜΗΔΕΙΣ ΕΙΟΙΤΩ.

BERGE BRAUCHEN KEINE MENSCHEN!

Geändert von Psycho Joker (19-09-2004 um 15:55 Uhr).
  #89  
Alt 19-09-2004, 15:58
Benutzerbild von Neoprophan
Neoprophan Neoprophan ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Krems/Donau (Ösi)
Beiträge: 2.656
Neoprophan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Neoprophan eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Neoprophan
Style: Allie
Irgendwie hab ich auf XMuMuY Beiträge den Eindruck bekommen das er was anderes gemeint hat. Ich hab ihn ja darauf angesprochen und bin auch ein bisschen auf Stargate abgewichen (ich kann’s einfach ned lassen gg). Sein erster Beitrag wirkte schon schlimm das mit den nur 10 %. Aber das hat MuMu glaub ich anders gemeint, ich kann mich auch irren, bin ja kein perfekter Mensch.

Churchills Aussagen waren hingegen sehr viel detaillierter und provokatiever als die von MuMu.

Aber ich frage mich woher die Leute wissen sollen, dass es im Thread "gefälschte Dokumente gegen Bush" aufeinmal um die NPD geht?
__________________

Das Unmögliche ist oft nur das unversucht gebliebene.
  #90  
Alt 19-09-2004, 16:15
Benutzerbild von Psycho Joker
Psycho Joker Psycho Joker ist offline
Menefreghista

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: am anderen Ende der Tür
Beiträge: 5.450
Psycho Joker hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Psycho Joker eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von daabrippa
Also:

1. Habe ich NICHT geschrieben, daß Churchill das gesagt hat (Deutschland den Deutschen), sondern das nur als eine von Dir so treffend bezeichnete "überspitzte" Aussage beispielhaft angeführt.

2. Hab ich NICHT vor, mir jeden Deiner Posts 10 oder 20 Mal durchzulesen. Ich bin doch hier nicht im Kindergarten, wo ich erraten muß was die Kids von mir wollen.

3. Glaub ich sowieso, daß Churchill vorm Rechner hockt und sich bepisst vor lachen weil die Provokation wieder mal funktioniert hat.

/Edit (4 & 5)
4. Muß ich nicht zwingend der gleichen politischen Überzeugung sein wie XMuMuY, aber das entzieht Ihm immer noch nicht das Recht auf ne eigene politische Meinung, so unverständlich sie mir oder Dir auch erscheinen mag.

5. Gibt es nen klitzekleinen Unterschied zwischen "politischer Meinung" und "Hetze"
1. "Deutschland den Deutschen" ist nicht überspitzt.

2. Musst du auch nicht, les es einmal aufmerksam durch, wenn du vorhast darauf zu antworten und ich bin zufrieden.

3. Ok, also nochmal. Du bist dir sicher, er macht das, nur um zu provozieren (also meint er es offensichtlich nicht ganz so ernst; wenn er es ganz udn gar wortwörtlich ernst meinen würde, dann würde es ihm nicht um Provokation gehen) und trotzdem gehst du darauf ein und regst dich schön auf. Danekschön, meine Behauptung wurde bestätigt.

4. Und? Hab ich XMuMuY das Recht auf seine politische Meinung abgesprochen, weil ich gesagt habe, dass seine Aussage provokanter ist?! Churchill hat auch das Recht auf eine eigene politische Meinung.

5. Hetze? Wo gibt es hier Hetze, bitteschön?


@GigaQueen: Ich versuche nicht auf einen anderen Thread zu führen, ich habe einen Vergleich angestellt und dafür ein Beispiel hergenommen, weil es aktuell ist und sich daher angeboten hat. Ich hab auch nichts gegen XMuMuY und sein Post hat mich nicht aufgeregt. Ich glaube lediglich, dass seine Aussage mehr Provokationspotential hat, als die Aussage "ich finde die Paralympics widerlich weil sich dort Behinderte selbst entwürdigen".


@SonMokuh: Bravo, wenigstens einer hat verstanden worauf ich hinaus will.
Btw, ich hab mich nicht über XMuMuY aufgeregt. Ich fand seine Schlussfolgerungen falsch. Was mich wirklich aufregt, ist das Verhalten das hier einige Leute gezeigt haben.

@Icexxzero: Du machst dich lächerlich.

@Nepprophan: Ja, ich bin auch der Meinung, dass XMuMuYs Beitrag nur durch blöde Wortwahl als durch wirkliche Überzeugung provokant wirkt. Deshalb betone ich ja, dass ich mich nicht darüber aufregt habe.

Und Churchills erster Beitrag war natürlich provokant. Schließlich vertritt er ja die These, dass eine gut Diskussion provozierend sein muss (zumindest trompetet er das immer in die Welt hinaus). Wer sich die anderen Beiträge auch durchliest (und ich meine aufmerksam und alles, nicht nur selektiv den provokanten Teil) wird sehen worauf er hinaus will. Aber wer nur das Provokante leist und den Rest ignoriert, der kann sich natürlich schön aufregen.

Ach ja, um das nochmal klarzustellen: Ich bin nicht hier um Churchill zu verteidigen (das kann er auch ganz gut alleine ), ich hab uach nie behauptet, dass ich mit ihm übereinstimme, aber mich kotzt das kleingeistige Verhalten von einigen Leuten hier ziemlich an.
__________________
ΑΓΕΩΜΕΤΡΗΤΟΣ ΜΗΔΕΙΣ ΕΙΟΙΤΩ.

BERGE BRAUCHEN KEINE MENSCHEN!

Geändert von Psycho Joker (19-09-2004 um 16:23 Uhr).
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:14 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de