CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Aktuelles > Community allgemein

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #31  
Alt 04-10-2003, 12:45
Benutzerbild von Mela
Mela Mela ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 213
Mela hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
1.Why did you cancel support for RA2/Yuris Revenge? There are still many people playing this game and there are many self-organized Tournaments, but the support against cheaters and hackers is still missing! You can neither chat in the YR-Lobby, nor can you play the QM-Ladder of WW anymore, only the self-made QM-Ladder of Olaf! Further, there are President-cheaters, bodybuilder cheaters and so on, and the cheats are working online too. Can't you do something against it, or start support again?



2.What is with the C&C Red Alert Reihe?
3.Has EA problems?
I've heard EA has problems.
4.The oldest C&C's are more funny then Generals,i think so.
Wird es jemals wieder solche C&C's wie bei Tiberian Sun oder Red Alert 2 / Yuri's Revenge ohne diese neue Grafik geben.
Also sogesehen im alten Stil.
My opinion.


Kann jemand den vierten ganz übersetzen?
Und beim ersten das Wort 'Reihe'
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 04-10-2003, 22:27
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
klar, kein Problem

2: What about the Red Alert Series, is it going to be continued? (ich hab deine Frage mal etwas umformuliert )

4. will there be c&c games in the old style again? like TS or ra2/yr? in my opinion, they were more fun than generals.


so, ist zwar alles was frei übersetzt, gebe ich zu, aber man verzeihe mir

ich bin übrigens froh, das es auf meine kleine spontan-aktion hier doch durchaus ne ganze Menge Feedback gibt... und hier habt ja noch über ne Woche Zeit, eure Fragen zu posten... also, weiter so!
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 05-10-2003, 19:34
Benutzerbild von Mela
Mela Mela ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 213
Mela hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Danke dir,Darkwolf
Mein Englisch war schonmal besser
Ich finde eigentlich,dass es nicht grade viele sind.
Grad für so 'ne große Community finde ich das komisch.
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 09-10-2003, 11:37
Benutzerbild von joshix
joshix joshix ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: Berlin
Beiträge: 1.501
joshix hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
joshix eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: joshix
Style: Dune
na ich hätte da nicht direkt eine frage, sondern eher mehrere zu einem Sachverhalt:

Is it possible, that EALA will change their Strategie in supporting Games? Many things are copied from Blizzard, why not the excellent Support? I think, that you have to change, when you will have a bigger Online-Community. This will be important for the Future. Patching bugs is not really Support, that’s your duty. Support is when you hear to the wishes of your Customers.

Is it possible to do something like this:

You will give your Customers two different offers in Online-Gaming. The first is a normal way to play online like now in ccg/ccg-zh over gamespy.

The second is a premium offer, where are given a lot of ladders for single-player und a full clan-supported ladder. Also are there some kinds of tourneys, you will start. The user have to pay monthly a contribution ( 5 US$) to save the support over a long time. Here is only one nick pro user possible and the nicks are save, what means that the same nick can’t be chosen from more than one person. EA has also to watch for cheating and to ban cheater from this service. National-Team-Support could be one of many more features, you can give your Community.

Das schlechte Englisch in Grammatik und Wortwahl bitte ich zu entschuldigen, bzw. ggf. abzuändern.

cu

joshix

Geändert von joshix (09-10-2003 um 11:57 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 11-10-2003, 01:00
Benutzerbild von xTrophy
xTrophy xTrophy ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Österreich
Beiträge: 1.802
xTrophy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
xTrophy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: xTrophy
Soweit so gut Joshix.

Das würd ich allerdings ändern

Zitat:
Original geschrieben von joshix
Here is only one nick pro user possible and the nicks are save, what means that the same nick can’t be chosen from more than one person
The nicks in this service should be unique.

Aber persönlich finde ich die Idee mit monatlicher Gebühr absolut beknackt. aber als Alternative könnte man darüber nachdenken. Allerdings dürfte dieser Dienst nicht ausschliesslich über Kreditkarte bezahlbar sein.

Ansonsten wären meine Fragen ebenfalls bezüglich Ladderkit (someone is working on it for a long time, is it really just 1 person? ), nächster Teil, Bedienung (ich will die alte Bauleiste rechts zurück ).

Warum keine eindeutigen Nicks in Gen/ZH? Wenn er wirklich Programmierer ist müsste er wissen was ein Primärschlüssel ist, und genauso sollte ein Nick sein.

Are u considering to improve your QA? It really cant be true that there are so many bugs in Generals/ZH.


Hoffe mein Kauderwelsch kommt an.
__________________
remember of the catastrophe and think of the future ...
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 14-10-2003, 15:43
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
ok, aktion beendet... ich werd mich gleich mal ans werk machen, danke für eure Fragen!


Edit:
hab grad 20 fragen an harvard geschickt, sorry das einige nicht dabei waren, aber so war halt die absprache... 20 Fragen
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!

Geändert von Darkwolf (14-10-2003 um 16:03 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 14-10-2003, 16:06
Benutzerbild von xTrophy
xTrophy xTrophy ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Österreich
Beiträge: 1.802
xTrophy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
xTrophy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: xTrophy
Darf man im Vorfeld vllt erfahren welche Fragen das waren?
__________________
remember of the catastrophe and think of the future ...
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 14-10-2003, 23:22
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
nein

im vorfeld gibbet keine infos... aber hat sich eh erledigt, weil das "Vorfeld" nicht mehr existent ist, hab die Antworten eben gekriegt.





Dear C&C Community,

I asked Johannes of cnc-extreme to collect some questions from the community. I’ve done the best I can to answer them and these are unedited.



01. When will Tiberian Twilight be announced?

Harvard: I’m not sure what you’re talking about. J What’s that? Seriously, if/when an announcement is made you’ll all know it.



02. Will there be indoor-missions in further games (TT maybe) again?

Harvard: Indoor missions are a possibility but usually when you’re dealing with more tactical gameplay. Currently, we prefer the huge of scope of massive armies. That’s where LOTR is headed at present. That doesn’t completely leave out indoor missions but we have no plans at this time.



03. Where is the Ladderkit that should be in Generals since the Release ?

Harvard: As with all games and development, sometimes things don’t make the cut. So far, patches, making new maps, etc. have taken priority over this one. We’ve not abandoned this but finishing patches & finishing Zero Hour force this to the back burner. I am actively working on something that might get fansite ladders into the game shortly. There will be more news when I have it.



04. Where do you take the Ideas of the Units like Microwave Tank ? Is it a Inspire from the Distruptor Tank in Tiberian Sun ?

Harvard: As with all games we take inspiration from a lot of different areas. The Magnetron was also a beam weapon. There are variants you can do and we chose to go with the Microwave in this case. The Disruptor wasn’t the inspiration but I’m sure it unconsciously influenced us. Our team did RA2, Yuri’s Revenge, Generals, Zero Hour…and now LOTR – so we’ve got plenty of inspiration from a lot of different areas.



05. Why did EA cancel the entire support for older games of the C&C series? At least user registration and sending serials for the Renegade FDS should still be supported.

Harvard: I’m not up on the current status for the older games. I’ll look into it for you. I was the producer for RA2 so that will be a logical place for me to check.



06. Why is it so hard to listen to the european part of the community. You should have realized that we have different a diferent mentality in terms of needs and desires. We're not 'one time gamers', playing a game until there's something new.

Harvard: I disagree that we don’t listen to the European community. Most of the patch content and updates are direct results from the German community, in particular. I am in regular contact with Joerg and Elmar, especially. I appreciate your frustration and am sorry you feel that way.



07. Where's Generals Patch 1.7? ZH is released and there's still no patch for the normal game? Do you feel like it's not needed anymore?

Harvard: Feel free to check the community update at generals.ea.com. It takes time to test a patch well. We were finishing Zero Hour and that took priority. Generals is important to us and you’ll see 1.7 before you see the 1.01 patch for ZH. Hopefully, we’ll wrap this up in the next couple weeks – but that depends on testing.



08. What's in your pipeline, is there anything you can tell us about TT or RA3?

Harvard: We’ve announced LOTR and that’s all I can say right now. It’s looking pretty spectacular – but you be the judge when you see it.



09. What are your plans for your community support in the future especially for the fans in Europe?

Harvard: Fans around the world are vital for us, not just the fans in Europe. Mike, the community manager, will continue to update you as we go forward. We have Patch 1.01 coming soon for Zero Hour and 1.7 coming soon for Generals. We’ve also got some multiplayer maps that we plan to release as we go forward. Other events, etc will be set up by Mike.



10. In Zero Hour are real, not rendered videos - will you keep this in the next game(s)?

Harvard: We’ll do what we think fits the project best. FMVs are effective at telling a story but sometimes it’s more fun to show players what our engine can do. With LOTR we have the movie to work with so we’ll see. We did FMVs for Zero Hour because we felt that these got to the heart of the “embedded reporter” angle the best.



11. What about Renegade 2? Will it be released? Or are there any plans about another shooter in the C&C universe?

Harvard: I have no info on this



12. Why doesn't EA work together with Joseph Kucan?

Harvard: I don’t have info on this either. Our team has worked with Joe on RA2 and we’ll see what happens going forward. He’s a talented guy.



13. Is there any plan or consideration about making or releasing another C&C Game settled in the Red Alert - Universe and if so, when could it be expected?

Harvard: We’d love to revisit Red Alert sometime but currently we’re focusing on LOTR.



14. Will there be another game like RA2/YR, with fast gameplay and a lot of fun?

Harvard: Same as #13



15. Could you give us some Concept arts from Zero Hour?

Harvard: Sorry, these are internal items only.



16. why there is no Clan Support in Zero Hour, are you planing to include this support in the next C&C Game(s) or in the next Generals Addon?

Harvard: We focused on other priorities in Generals – especially since we were building the engine. We’ll see how we approach clans going forward. I have no info on any new add on or new C&C games.



17. Are there any plans to release a C&C sequel for consoles, such as Play Station, XBox or GameCube?

Harvard: I don’t have any info on a future C&C title.



18. What engine will TT use (if TT is going to be released )

Harvard: I don’t have any info on a future C&C title.



19. Will there be any new sides/countries in the second add on of Generals?

Harvard: There’s a second add on?



20. In which game you force your power mainly? Will it still be Generals, or the development of Tiberian Twilight, or will Lord of the Rings be the first Aim?

Harvard: We are hard at work on LOTR which will be released sometime next year – when it’s done. Also, we’re actively working on Generals and Zero Hour patches and multiplayer maps.
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 14-10-2003, 23:39
Benutzerbild von Gonzo
Gonzo Gonzo ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 2.476
Gonzo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: USA
hört sich ja so an , als wenn EA jetzt LOTR entwickelt und generals damit zum alten eisen gehört
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 15-10-2003, 00:05
Benutzerbild von Chriz
Chriz Chriz ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: <= Hier
Beiträge: 1.218
Chriz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chriz eine Nachricht über ICQ schicken Chriz eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: chrizde
Style: GDI
Naja, ein zweites Generals Addon wird schon noch kommen. Ber Harvard hat irgendwie keine Ahnung von der Zukunft oder er will nicht verraten was nicht schon bekannt ist.


Zitat:
of the patch content and updates are direct results from the German community, in particular.
Ist das Irone oder nur weil die Intervier (wie schreibt man das) Deutsche waren?
Mit Zitat antworten
  #41  
Alt 15-10-2003, 00:46
Benutzerbild von chevyblaz
chevyblaz chevyblaz ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 2.559
chevyblaz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: GDI
Tja

Besonders Antworten freudig hat er sich ja nicht gezeigt,
im Grunde wissen wir immer noch das gleiche wie zuvor.
Wir werden erst wissen was kommt und geht wenn es erscheint.
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 15-10-2003, 07:57
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
Wechselt man Generals und Zero Hour mit den Namen RA2 und Yuri aus und LOTR mit Generals, hat man eigentlich genau das, was er vor einem Jahr sagte....
Mir redet er zuviel von LOTR. Wenn das kein Ohmen ist...

Junker
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 15-10-2003, 09:55
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.839
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Ja, Junker, das hab ich mir auch gedacht...
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 15-10-2003, 11:39
Warthog Warthog ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Oct 2003
Ort: Dort wo der Käse herkommt
Beiträge: 2
Warthog hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Naja sehr viel über zukünftige C&C's hat man nicht erfahren!

Geändert von Warthog (15-10-2003 um 11:45 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 15-10-2003, 12:43
Benutzerbild von ejah
ejah ejah ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: nähe Frankfurt/Main
Beiträge: 2.432
ejah hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: inaktiv
Die Antworten von Havard verstärken meinen Glauben irgendwie noch mehr, das Havard nur eine "Marionettenpuppe" ist. Für seine Position hat der nämlich doch recht wenig Infos. Zumindestens schreibt er ziemlich oft, dass er keine Infos hat
__________________
Ich habe keine Zeit mich zu beeilen!
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 15-10-2003, 12:51
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
Leute in hohen Positinen ohne viel Wissen stehen meist kurz vor dem Absägen...

Junker
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 15-10-2003, 12:54
Benutzerbild von AgentLie
AgentLie AgentLie ist offline
Overlord

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 4.185
AgentLie hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
AgentLie eine Nachricht über ICQ schicken AgentLie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: AgentLie
Style: vBulletin Default
Irgendwie hört sich das für mich nur nach Werbung für LOTR an.
__________________

Halfter, Stricke werden faulen
Nasenringe endlichen fallen.
Zaum und Sporen ewig rosten
Und die Peitsche nie mehr knallen.
Diesem Tag gilt unser Streben -
Kuh und Pferd und Gans und Schwein -
Selbst wenn wir ihn nicht erleben,
Unser Ziel muss Freiheit sein.
- George Orwell
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 15-10-2003, 12:59
Benutzerbild von Mr Strech
Mr Strech Mr Strech ist offline
.

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Erlangen
Beiträge: 5.223
Mr Strech hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mr Strech eine Nachricht über ICQ schicken Mr Strech eine Nachricht über AIM schicken Mr Strech eine Nachricht über MSN schicken Mr Strech eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Mr Strech
Style: Nod
Viel Text, wenig Infos. Schade ...
__________________

Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 15-10-2003, 13:49
Benutzerbild von se7en
se7en se7en ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Schwalmstadt
Beiträge: 2.338
se7en hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
se7en eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: se7en
Style: GLA
gibt es überhaupt noch ein neues C&C?

(auch wenn mir persönlich ein aktuelles C&C mit allem drum und dran am liebsten wäre)
__________________
2nd Clanleader and Webmaster of

Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 15-10-2003, 15:47
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
Zitat:
Original geschrieben von Chriz
Ist das Irone oder nur weil die Intervier (wie schreibt man das) Deutsche waren?
das ist auf keinsten fall ironisch gemeint. Vielleicht erinnern sich einige noch an die Online-Petition...

tja, ich persönlich muss sagen, hab mich auch ein wenig über die antworten gewundert... ich meine, ich bin natürlich froh, das harvard auf meine spontan-idee ziemlich direkt angesprungen ist, aber viele infos enthält das ganze leider nicht. naja, so isses nunmal...
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Mit Zitat antworten
  #51  
Alt 15-10-2003, 16:26
Benutzerbild von SmoGi
SmoGi SmoGi ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Nov 2001
Ort: Im HoHeN NoRdEn
Beiträge: 1.871
SmoGi hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
SmoGi eine Nachricht über ICQ schicken SmoGi eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: SmoGi
Über command and conquer haben wir ja nicht viel erfahren.. Schade wenn das mal nicht zum ende gehen soll...
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 15-10-2003, 16:59
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Württemberg
Beiträge: 13.615
TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Die Antworten wären gut gewesen, wenn man sich nach LOTR erkundigt hätte :o:
__________________
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 15-10-2003, 17:55
Benutzerbild von nettesau
nettesau nettesau ist offline
Cabal

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.229
nettesau hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
nettesau eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: nettesau
Style: GLA
frage

haben die nur ein entwickler-team das arbeiten kann?
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 15-10-2003, 18:32
Benutzerbild von xTrophy
xTrophy xTrophy ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Österreich
Beiträge: 1.802
xTrophy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
xTrophy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: xTrophy
nette, möglicherweise ja, und dieses Team sitzt an den Sportspielen von EA (Fifa, NHL...), der Rest pfuscht nur und arbeitet nicht
__________________
remember of the catastrophe and think of the future ...
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 15-10-2003, 22:48
Gerry Gerry ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 655
Gerry hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Wirklich komisch, wie er sich bzgl. dem möglichen 2.AddOn verhalten hat.

Hat die PCGames da etwas vorschnell hineininterpretiert ?

Mark Skaggs hat sich im Interview etwas schwammig ausgedrückt. Ich war aber der Meinung, dass die PCGames neben dem abgedruckten Text weitere Infos hatte. Sonst tituliert man das Interview doch nicht groß mit der Überschrift "Zweites Add-on kommt!"

Aber Bonin hat es auch nicht bestritten. Wahrscheinlich hat sich Skaggs mit seiner Aussage zu weit aus dem Fenster gelehnt. So früh kündigt man ein weiteres AddOn nicht an.

Für ein 2.AddOn spricht IMO auch die Tatsache, dass das erste AddOn so schnell auf den Markt geworfen wurde (ein starkes halbes Jahr nach dem Release des Grundspiels ist schon ziemlich früh).

Andererseits: Wie läuft das im RTS-Bereich mit zwei AddOns ? Baut das zweite auf dem ersten AddOn auf ? Wenn ja, dann müsste es aber auch ohne das erste AddOn lauffähig sein, sonst wäre das verkaufstechnisch frech (Voraussetzung Generals und ZH). *mhhhhh*
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 15-10-2003, 23:22
Benutzerbild von xTrophy
xTrophy xTrophy ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Österreich
Beiträge: 1.802
xTrophy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
xTrophy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: xTrophy
Vor langer langer Zeit
In einer Galaxy weit weit weg

Naja, so weit is die Erde auch wieder nicht weg von uns, aber WW hatte ja bereits zum ersten Alarmstufe Rot 2 Mission CD´s abgeliefert (Gegenangriff und Vergeltungsschlag), beide unabhängig von einander lauffähig mit dem Hauptprogramm und haben sich nichtmal in irgendeiner Weise geschnitten.

Glaube so ähnlich verhält es sich bei den "Die Sims" Addon´s - das ist Massenware
__________________
remember of the catastrophe and think of the future ...
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 15-10-2003, 23:54
Gerry Gerry ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 655
Gerry hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ich habe bei AR2 pausiert, weil ich die Grafik schrecklich fand im Vergleich zu anderen RTS-Spielen, die zur gleichen Zeit auf dem Markt waren wie z.B. Age of Kings.

Das heißt, dass man die Community in 3 Online-Lager spalten würde !?
Generals
Generals + ZH
Generals + AddOn2

Müsste man dann im 2.AddOn auf die neuen Einheiten des 1.AddOns verzichten ?
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 16-10-2003, 00:36
Benutzerbild von xTrophy
xTrophy xTrophy ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Österreich
Beiträge: 1.802
xTrophy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
xTrophy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: xTrophy
Gerry nicht AR2, sondern das erste AR Die Ziffer 2 bezieht sich in dem Satz auf die Menge der Mission CD´s. Hab die Namen der Add-Ons sogar noch aufgeschrieben um Verwechslungen zu vermeiden, aber manchmal ist das Auge schneller als der Verstand

Lies nochmal durch ... zum ersten AR 2 Mission CD´s ....
__________________
remember of the catastrophe and think of the future ...
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 16-10-2003, 00:42
Benutzerbild von ~Memento~
~Memento~ ~Memento~ ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Wien
Beiträge: 12.968
~Memento~ ist...
~Memento~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Memento~ eine Nachricht über MSN schicken ~Memento~ eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: PsYcHo | Memento
So.. will sich nun keiner die Arbeit machen das ganze zu übersetzen

Oder wollt ihr echt das ich mich da anstrengen muss
__________________

TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net

🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥



IT Services
www.aitsolutions.at
-
Domains & Webhosting
www.webhostservice.at
-
Shisha Online Shop
www.shisha-island.at
-
LeXaRt Photography
http://www.lexart.at
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 16-10-2003, 01:29
Benutzerbild von nettesau
nettesau nettesau ist offline
Cabal

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.229
nettesau hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
nettesau eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: nettesau
Style: GLA
@xtrophy
hmm naja ich dachte das wäre immer so geregelt die habe ein team das die sportspuiel entwickelt
eins das adventures macht
..
..
und ein das immer nur strategie-spiele macht
das kennt sich dann wohl auch jeder mit seinem gebiet aus

aber naja
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:36 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de