CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 6 Stimmen, 1,67 durchschnittlich. Ansicht
  #61  
Alt 17-08-2003, 23:31
Benutzerbild von saemikneu
saemikneu saemikneu ist offline
Pastafari

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Luzern, Schweiz
Beiträge: 5.648
saemikneu ist...
saemikneu eine Nachricht über ICQ schicken saemikneu eine Nachricht über MSN schicken saemikneu eine Nachricht über Skype schicken
Style: Allie
Zitat:
Original geschrieben von Swizz_ruler
EDIT : ich weiss es wieder , 36
EVAb war/ist auch 36...


Ich schliesse mich m1a22 und BadDadRS an.

@Swizz_Ruler

Ja es ist feige, doch hat sich Moltke nicht auch feige verhalten?

Er hat sich immer hinter seiner Intelligenz versteckt, alle Meinungen waren falsch.

was so einer ist, behalte ich für mich. Das Wort wird immer misverstanden...
__________________
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser"
  #62  
Alt 18-08-2003, 10:54
Benutzerbild von 333 Revesis
333 Revesis 333 Revesis ist offline
Duckstance

 
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 6.140
333 Revesis hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
333 Revesis eine Nachricht über ICQ schicken
Style: China
Wegen so was hier rumzumachen...
__________________


Mir ist der Metal Thread aufgefallen. Würde sowas auch mit Elektro gehen? PM me
  #63  
Alt 18-08-2003, 12:47
Benutzerbild von xTrophy
xTrophy xTrophy ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Österreich
Beiträge: 1.802
xTrophy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
xTrophy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: xTrophy
baba Moltke

hm....das is mal ein Abschied von hier der nix mit Generals zu tun hat

mir fällt eigentlich nur eines ein: Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt.


Von mir kriegt Moltke gar nix ausser meinem Respekt wenn er wirklich weg bleibt.

tinky winky dipsy lala pooooooooooooooooo
__________________
remember of the catastrophe and think of the future ...
  #64  
Alt 18-08-2003, 13:11
Benutzerbild von EviLSnipeR
EviLSnipeR EviLSnipeR ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 1.769
EviLSnipeR hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
EviLSnipeR eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: ucdsniper
Tschö Moltke, machs gut
__________________


Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin
Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands"
>>>>> Wikipedia Lexikon <<<<<
  #65  
Alt 18-08-2003, 13:42
Benutzerbild von PlayFair
PlayFair PlayFair ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 1.680
PlayFair hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Swizz und Mafia mögen es mir verzeihen.

Bei so viel Anteilsnahme bin ich dafür, in Berlin eine Brücke nach Molke zu benennen.

Geändert von PlayFair (18-08-2003 um 14:09 Uhr).
  #66  
Alt 18-08-2003, 14:41
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Zitat:
Original geschrieben von Raskolnikow
Ich habe das Gefühl, dass sich hier der Ein oder Andere, der mit Moltke nie zu tun hatte, einfach an die Mehrheitsmeinung ranhängt... Das spricht nicht für euch.

Ansonsten ist das Board ohnehin ziemlich langweilig geworden. Der Weggang Moltkes ist also nur ein Schritt auf dem degenerativen Weg der cncforen...
Eine Meinung über Moltke kann man sich nach dem Lesen seiner Beträge bilden. Da einem nicht mehr Material über Moltke zur Verfügung steht ist es ebenfalls legitim sich auf dieser Grundlage seine Meinung zu bilden und diese auch zu äußern. Außerdem ist es möglich, das viele seine Beiträge nur gelesen haben und nicht auf sie geantwortet haben. Daher könnten einige Moltke besser kennen, als man vermuten würde.

Das Board wird langweilig? Mag sein, aber du tust ja nun auch nicht sehr viel um das zu verhindern. Du äußerst in den meisten Threads mal 2-3 durchdachte und wahre Sätze aber an langen Diskussionen nimmst du in letzter Zeit auch immer weniger teil.
Schade eigentlich, ich hab deine längeren Beiträge gerne gelesen.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

  #67  
Alt 18-08-2003, 17:00
cnc-CHseal cnc-CHseal ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: schweiz
Beiträge: 280
cnc-CHseal hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
cnc-CHseal eine Nachricht über AIM schicken cnc-CHseal eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: CHseal
Zitat:
Original geschrieben von Swizz_ruler
also ich finds bissel feige , das ihr alle jetzt noch müsst euern senf dazugeben , und ihn runtermacht und so ... ihr kanntet ihn nicht so gut

es können die was sagen , die die saceh etwas betraf mit der geschichte und dem bann .. ich glaub ihr wollt nur noch posten , ihr seit beiträge geil , z.b du quintus ... ich hatte auch nicht sehr viel zu tun , ausser das er mir 2 stunden geholfen hat mein yuri wieder flott zu machen , is klar das ich ihn so natürlich nett fand , aber was hat das fürn sinn über ihn zu fluchen , und er wird nicht mehr posten , das sind für mich feige schweine...

ich denk den hier sollte man closen...
da muss man wirklich nut mitlesen. jetzt ist ja schon einen ganzen haufen zusammmengekommen die ihn durchschaut haben....aber egal.
__________________


  #68  
Alt 19-08-2003, 15:20
Benutzerbild von Quintus
Quintus Quintus ist offline
Overlord

 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Zelt, Brücke
Beiträge: 4.192
Quintus hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original geschrieben von Swizz_ruler
also ich finds bissel feige , das ihr alle jetzt noch müsst euern senf dazugeben , und ihn runtermacht und so ... ihr kanntet ihn nicht so gut

es können die was sagen , die die saceh etwas betraf mit der geschichte und dem bann .. ich glaub ihr wollt nur noch posten , ihr seit beiträge geil , z.b du quintus ... ich hatte auch nicht sehr viel zu tun , ausser das er mir 2 stunden geholfen hat mein yuri wieder flott zu machen , is klar das ich ihn so natürlich nett fand , aber was hat das fürn sinn über ihn zu fluchen , und er wird nicht mehr posten , das sind für mich feige schweine...

ich denk den hier sollte man closen...
Wenn er posten will, kann er es gerne machen, ich habe nichts dagegen. Aber klar, jetzt dürfen nur nette Posts kommen, sonst wird er womöglich noch traurig.
Ich habe immer in meinen Posts erwähnt, dass ich Moltkes Zeit hier nicht aktiv miterlebt habe, aber man kann Posts auch nachlesen.
Und ich denke, sowas hätte man garnicht erst aufmachen müssen...
__________________

Mosch, wir bleiben dir treu!
MOSCH LEBT!
Nieder mit den Verrätern!
Pseudo FaFla und MedM
[Minister der edukativen Medienverbreitung]

Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul!
  #69  
Alt 19-08-2003, 15:22
Benutzerbild von 333 Revesis
333 Revesis 333 Revesis ist offline
Duckstance

 
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 6.140
333 Revesis hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
333 Revesis eine Nachricht über ICQ schicken
Style: China
Selber Schuld sag ich da... Aber cu
__________________


Mir ist der Metal Thread aufgefallen. Würde sowas auch mit Elektro gehen? PM me
  #70  
Alt 20-08-2003, 20:23
Benutzerbild von ZeRO
ZeRO ZeRO ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Ilsfeld
Beiträge: 265
ZeRO hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ZeRO eine Nachricht über ICQ schicken ZeRO eine Nachricht über MSN schicken
Da mein ich aber auch selber schuld aber auch von mir cu
  #71  
Alt 24-08-2003, 14:52
Benutzerbild von CNCAaron
CNCAaron CNCAaron ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Erde
Beiträge: 1.381
CNCAaron hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CNCAaron eine Nachricht über ICQ schicken CNCAaron eine Nachricht über AIM schicken CNCAaron eine Nachricht über MSN schicken CNCAaron eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: CNCAaron
Style: cncboard
Unhappy Überlegs Dir nochmal Moltke

GRÜß GOTT!!!

Jo Moltke , ich finde es sehr Ehrenhaft das Du Dich nochmal gemeldet hast , nur wieso Abschieds Thread?

Hätte viel mehr darauf gehofft das Du weiterhin hier bei uns bleibst , aber ich kann Dich verstehen bzw. dein handeln.

Jedoch solltest Du diesen Leuten die hier sich jetzt ins Fäustchen lachen nicht so einfach machen , bleib lieber und bereichere uns mit Deinen Post's.

Einer der wenigen die frei heraus sagen was sie denken bist du und davon haben wir zu wenig hier , leider.

Also überdenke das ganze nochmal , ich vermiße schon Deine Posts seit dem Vorfall im DKS Forum.
Es war immer sehr Interessant das von Dir geschriebene zu lesen , das fehlt jetzt

Aber wenn Dein Abschied auf dauer ist und Du nicht mehr hier sein willst , denke ich hast Du sicherlich ein neues zuhause (Forum Technisch).

Wenn ja laß mich wissen wo , damit ich Dich nicht ganz aus den Augen verliere Moltke.

Meinen Respekt hast Du und daran wird sich so oder so nichts ändern , zumal ich sehr viel Wert auf Dinge wie Ehre&Stolz lege.

Schade auch wie hier paar komiker Deinen Abschieds Thread sogar mit unnötigem Spam zu müllen.

Und auch das man selbst hier noch weiter glaubt im recht gewesen zu sein , aber jedem seine Meinung

Machs gut Moltke und vergeß nicht mir zu schreiben wo man Dich im WWW weiterhin vor finden kann , wäre echt schade wenn ich nichts mehr von Dir lese

Alles gute & Erdenkliche weiterhin , und bewahre Dir das was viele Menschen schon lange verloren haben , Ehre & Stolz !

Werde Dich vermißen hier

Und @ All jeder kann seine Meinung haben oder ein anderes Rechts Bewußtsein , aber einige Posts sind mehr als nur unangebracht hier !

Greetz
Aaron
  #72  
Alt 24-08-2003, 16:37
Benutzerbild von mafia4yu
mafia4yu mafia4yu ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Im schönen Norden
Beiträge: 2.338
mafia4yu hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mafia4yu eine Nachricht über ICQ schicken mafia4yu eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TFWcash
Zitat:
Original geschrieben von Raskolnikow
Ich habe das Gefühl, dass sich hier der Ein oder Andere, der mit Moltke nie zu tun hatte, einfach an die Mehrheitsmeinung ranhängt... Das spricht nicht für euch.

Ansonsten ist das Board ohnehin ziemlich langweilig geworden. Der Weggang Moltkes ist also nur ein Schritt auf dem degenerativen Weg der cncforen...
Da jetzt ein Klugscheißer weniger hier ist, ist es also gleich langweilig?!Dann hattest du ja nie was anderes zu tun, als Moltkes beiträge zu lesen.

Fällt mir grade ein.36.Jetzt nichts gegen ihn, aber wer so redet und schreibt und sich so benimmt, der kann einfach nicht normal sein, da muss man einfach psyisch krank sein.ich kann mir das einfach nicht vorstellen, dass ein erwachsener mann wirklich so ist, wie moltke sich hier präsentiert hat.
__________________
www.tfwclan.com

Geändert von mafia4yu (24-08-2003 um 16:42 Uhr).
  #73  
Alt 24-08-2003, 17:10
Benutzerbild von Raskolnikow
Raskolnikow Raskolnikow ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Kursker Bahnhof
Beiträge: 1.725
Raskolnikow hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Raskolnikow eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Original geschrieben von mafia4yu
Da jetzt ein Klugscheißer weniger hier ist, ist es also gleich langweilig
Nicht nur deswegen... Wie gesagt, es ist ein Schritt von vielen.

Im Übrigen ist mir ein Klugscheißer im Zweifel noch lieber als ein dummer...
__________________
Also sowelche Politiker sollte man ihr Amt abnehmen!
  #74  
Alt 25-08-2003, 10:34
Ka50 Ka50 ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.299
Ka50 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: KamovK50
@n CNCAaron:


Schön und gut deine meinung, nur solltest du aufhören alle andern in dem gleichen topf zu werfen.

Wie sagt man so schön, sage deine meinung aber urteile nicht über andere .


Doch nun zu Ehre und stolz: Nicht jeder der sagt er besitze diese eigenschaften, hat auch diese!

Genauso mit weissheit !


Wie heisst es so schön

wenn du denkst du bist etwas, obgleich du nichts bist, betrügst du dich selber!
  #75  
Alt 25-08-2003, 13:42
Baumilix Baumilix ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 107
Baumilix hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Baumilix
also ich hatte mit moltke nichts am hut....jedoch nerven mich abschiedspostins, denn ich muß sagen sie haben doch immer nur den einen zweck....schlechte stimmung zu verbreiten und unruhe stiften....aus diesem grund wurden auch schon in vielen foren abschiedspostings einfach verboten...

kleiner regelauszug aus einem anderem board welche ich sehr sinnvoll finde:
Zitat:
In meinen Leben hat sich einiges geändert, ausserdem finde ich euch alle blöd. Ich haue ab!

Abschiedspostings haben auf diesen Board nichts verloren. Sie dienen meist nur als Showeinlage, um Aufmerksamkeit zu erlangen oder um negative Stimmung zu verbreiten. Wer es trotzdem tut, muss damit rechnen dass er wirklich für immer Weg vom Fenster bleibt. Wer auf diesen Board nicht mehr vertreten sein möchte, möge bitte eine kurze eMail an einen der Administratoren schicken, und der Nick wird umgehend gelöscht.
und wies der zufall will wurde hier genau über dieses thema berichtet:
http://www.forennews.de/komplett.php?threadid=3239

ob ich nun moltke kannte oder nicht, was war der sinn dieses abschiedspostings. du willst eh nichts mehr posten...

sorry aber das mußte ich jetzt mal anmerken....
  #76  
Alt 25-08-2003, 13:54
Benutzerbild von saemikneu
saemikneu saemikneu ist offline
Pastafari

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Luzern, Schweiz
Beiträge: 5.648
saemikneu ist...
saemikneu eine Nachricht über ICQ schicken saemikneu eine Nachricht über MSN schicken saemikneu eine Nachricht über Skype schicken
Style: Allie
Zitat:
Original geschrieben von Baumilix
also ich hatte mit moltke nichts am hut....jedoch nerven mich abschiedspostins, denn ich muß sagen sie haben doch immer nur den einen zweck....schlechte stimmung zu verbreiten und unruhe stiften....aus diesem grund wurden auch schon in vielen foren abschiedspostings einfach verboten...

kleiner regelauszug aus einem anderem board welche ich sehr sinnvoll finde:


und wies der zufall will wurde hier genau über dieses thema berichtet:
http://www.forennews.de/komplett.php?threadid=3239

ob ich nun moltke kannte oder nicht, was war der sinn dieses abschiedspostings. du willst eh nichts mehr posten...

sorry aber das mußte ich jetzt mal anmerken....
Deine These hat viel richtiges (auch dein Link), Baumilix.

Doch haben wir alle ein Recht zu erfahren, was mit der Person x passiert ist. (ev. weshalb er/sie gegangen ist)

Oder etwa nicht?

Willst du dich bei deinen Eltern klammheinmlich davonschleichen und sie meinen, du seist tot???

Das glaube ich nicht.
__________________
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser"
  #77  
Alt 25-08-2003, 15:00
Benutzerbild von nettesau
nettesau nettesau ist offline
Cabal

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.229
nettesau hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
nettesau eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: nettesau
Style: GLA
ich bin hier ja noch nicht so laaange aber das was ich gelesen hab über ihn, z.B. wegen seinem bann hat mir gereicht
......kindisch

aber trotzdem
  #78  
Alt 25-08-2003, 15:01
Benutzerbild von mafia4yu
mafia4yu mafia4yu ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Im schönen Norden
Beiträge: 2.338
mafia4yu hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mafia4yu eine Nachricht über ICQ schicken mafia4yu eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TFWcash
Zitat:
Im Übrigen ist mir ein Klugscheißer im Zweifel noch lieber als ein dummer...
Das stimmt schon.
__________________
www.tfwclan.com
  #79  
Alt 25-08-2003, 15:45
Baumilix Baumilix ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 107
Baumilix hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Baumilix
ich denke dies interessiert die hätten es auch so erfahren. und dem rest wäre es eh egal gewesen.

die erfahrung zeigt, das in 1-2 wochen eh keiner mehr dran denken wird und das thema vergessen ist. also warum eine ewige diskussion starten....verbreitet eben nur schlechte laune und effekthascherei...und meistens wollen diese leute nochmal ihre stärke zeigen und hoffen das sich vielleicht nochmal viele für diesen jenigen einsetzen das er doch bleibt....bitte bitte bleib hier...den eigentlich wollen ja diese leute garnicht richtig gehen und über lang oder kurz kommen sie wieder...den warum waren sie den so aktiv im entsprechendem forum....weil es ihnen dort gut gefallen hat und sie auch kein besseres gefunden haben...

naja egal. sollte nur angemerkt gewesen sein

Geändert von Baumilix (25-08-2003 um 15:48 Uhr).
  #80  
Alt 25-08-2003, 23:05
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Mannheim
Beiträge: 7.654
klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Was generelles zu Abschiedsthreads: Ich denke nicht, dass sie verboten werden sollten... es gibt auch einige Leute, die ernsthaft solche Threads schreiben und dann ist es mir doch lieber zu wissen warum sie gehen, und nicht einfach von heute auf morgen nichts mehr von ihnen zu lesen....

Und von wegen Abschiedsthreads sind meistens doch nur Fakes und solen schlechte Stimmung verbreiten oder so: Ich glaub ich habe bisher mehr echte Abschiedsthreads als Fakes gelesen, oder mindestens in etwa gleich viel... und wenn ich mir diesen Thread so durchlese stimmt das dadurch die Stimmung schlechter wird auch nicht unbedingt... bei manchen wird sie vielleicht sogar besser... aber naja, ich denke jedenfalls das ein Verbot nicht sinnvoll ist... und mit Löschung des Accounts zu drohen ist ja auch ein Witz: Wenn ich nen Abschiedsthread (ernsthaft) schreibe wird mir das dann wohl egal sein.... naja, ich glaub ich hab langsam genug gesagt....

CU
&nbsp;Klaus
  #81  
Alt 26-08-2003, 14:58
Benutzerbild von mafia4yu
mafia4yu mafia4yu ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Im schönen Norden
Beiträge: 2.338
mafia4yu hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mafia4yu eine Nachricht über ICQ schicken mafia4yu eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TFWcash
Und ich denke, langsam ist es Zeit für
__________________
www.tfwclan.com
  #82  
Alt 26-08-2003, 15:10
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.839
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Seh ich auch so....
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:05 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de