CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Multiplayer > LANs

Antworten
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 1 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
  #1  
Alt 19-11-2002, 07:46
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 12.584
Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Ich habe schon überlegt crash am leben zu lassen weil die mich immer geheilt hat.... aber dann ist mein finger doch auf der Feuertaste gekommen
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 19-11-2002, 11:23
Benutzerbild von Chriss
Chriss Chriss ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Alleshausen, "nahe" Ulm
Beiträge: 11.787
Chriss hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chriss eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Chriss (ASE)
Style: Dune


Joa, Rene hat mich auch ziemlich überrascht... war anfangs verdammt konfus irgendwie... Aber als Ing kannste da verdammt viel Punkte machen irgendwie... Weil ich hab praktisch nur gereppt
__________________
There's too much beauty upon this earth for lonely men to bear.
Richard Le Gallienne
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 19-11-2002, 17:19
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
Zitat:
Original geschrieben von Mitdaun
Ich habe schon überlegt crash am leben zu lassen weil die mich immer geheilt hat.... aber dann ist mein finger doch auf der Feuertaste gekommen
hm, also, ich hab ja imemr schön versucht crash zu beschützen... die stand so nett mit ihrer hotti hinter mir... und das is als sniper ECHT angenehm! ;o)
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 19-11-2002, 17:23
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 12.584
Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Zitat:
Original geschrieben von Darkwolf
hm, also, ich hab ja imemr schön versucht crash zu beschützen... die stand so nett mit ihrer hotti hinter mir... und das is als sniper ECHT angenehm! ;o)
och das hilft dir aber auch nix mehr wenn ein sniper dir den kopf wegschiest
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 19-11-2002, 19:16
Benutzerbild von craim
craim craim ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Hannover
Beiträge: 3.735
craim hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
craim eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Craim
och man das tut echt weh das zu lesen ...*snief* wäre doch zugern mit dabei gewessen aber leider leider ging es dieses mal nicht ....(noch mehr *snief*)...finde es nicht so toll das ihr hier alle schreibt wie super-affen-titten-geil die Lan gewessen is ...denkt hier über haupt mal einer an mich???.....echt des is sowas von fies ... ...aber wartet man ab bei der nächsten Lan werde ich mit vollem caracho aufschlagen ... ...
aber ich freue mich dennoch das ihr viel spass gehabt habt u. heil hin u. zurück gefunden habt ....hoffe ja inständig das hier bald nen paar krasse bilder von euch freaks hier eintreffen werden .....möchte mich nämlich noch mehr ärgern darüber das ich nicht dabei war ...(u. natürlich auch die neuen gesichter die bis her es noch net geschaft haben auf ner lan von uns dabei gewessen zu sein ).......also seht zu ich warte ungern ....


craim
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 19-11-2002, 21:04
Benutzerbild von Aschante
Aschante Aschante ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 4.701
Aschante ist ein...
Aschante eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Aschante
Ähm Craim...schau doch mal unter Stuff ...*gg* seit gestern sind da schon sicherlich 150 - 200 Pics zusammengetragen worden...

Aschante
__________________
Zitat:
Wenn ich mal alt bin, schreibe ich keine Memoiren... ich veröffentlich einfach meine History...
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 19-11-2002, 22:16
Benutzerbild von craim
craim craim ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Hannover
Beiträge: 3.735
craim hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
craim eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Craim
200????????????????????????? ui gleich nachaschaun geht........zischhhhhhhhhhhhhhhh


craiim
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 20-11-2002, 14:52
Benutzerbild von centerbul
centerbul centerbul ist offline
Moderator/Himbinator

 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: Eisenberg/Pfalz
Beiträge: 1.620
centerbul hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
centerbul eine Nachricht über ICQ schicken centerbul eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: centerbul
Fazit zur LAN.

Nach erster Auswertung der Kasse, mußte ich feststellen, das das Ganze doch ein wenig eng geworden ist.

Es sind noch ein paar Kleinigkeiten zu zahlen und *Spenden* zu machen. Aber ich denke, daß es aufgehn wird bzw. ein minnimales Defizit entsteht.

Is aber kein Problem. Nur werden wir leider nichts oder net viel an den E.V. weitergeben können.

Wir sind schon an einem neuen Konzept für die nächste LAN.
Es wird dann voraussichtlich so sein, daß wir die Preise für die Getränke etwas anheben müssen und fürs Frühstück ein kleiner Unkostenbeitrag verlangt wird. Jeder, der bezahlt hat (seien es Getränke, Essen, Frühstück oder egal was), bekommt für diesen Bereich eine Art VIP-Karte. Das erleichtert uns dann das ganze Abrechnungsverfahren.

Auch werden wir für die einzelnen Bereiche mehr Orgas festlegen, so daß immer einer greifbar ist.

Näheres aber dann, wenn es soweit ist.


Die Lan hier war für mich diesmal absolut genial. Mein Stresspegel konnte gesenkt werden, ich hatte Zeit, um mich mit verschiedenen Leuten mal in Ruhe zu unterhalten, ich konnte sogar etwas schlafen und ICH HAB GEZOCKT !!!.

Alles in Allem bin ich sehr zufrieden. Wenn wir bei der nächsten LAN wieder eine solche Steigerung erreichen und wieder ein paar Problemchen beseitigen können, wird die Get BoinKed immer professioneller und besser.

Ich denke *Kultstatus* haben wir wohl jetzt schon erreicht.

Mein Traum is ja, unsere LAN´s so zu vergrößern, daß wir mal mit ner großen Shooter-LAN mithalten können.

Is zwar schwer, weil Shooter-Spiele die großere Community haben, aber so wie es im moment läuft, will ich das garnet soweit von mir schieben.

Wir schaffen das.

Hier nochmal mein Dank an alle Orgas, für die Arbeit und den Stress, den sie auf sich genommen haben.

Und Dank im Namen der Orga, für die Unterstützung, die wir erhalten haben. Sowie euer zahlreiches Erscheinen und die super Atmosphäre.

Euer centerbul
__________________



... BoinK !!!
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 20-11-2002, 14:59
crashblue crashblue ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2002
Beiträge: 8.019
crashblue hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
crashblue eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
Hm, wegen der Preise... ich denke die meisten halten es für etwas umständlich, neben dem Eintritt auch noch für die ganzen Kleinigkeiten jedesmal den Geldbeutel zücken und nach Kleingeld kramen zu müssen. Wäre das nicht denkbar, den Eintrittspreis deutlich zu erhöhen, jedem bei Eintreffen eine bestimmte Anzahl von, öh, Getränkemarken oder sowas zu geben, und das eben alles über den Eintritt zu verrechnen? Wenn jemand nicht mit den Inklusiv-Getränken auskommt oder was alkoholisches will muss er dass eben extra kaufen... also ich hätte kein Problem damit mehr Eintritt zu zahlen, wenn dafür alles dabei ist. Ist aber auch nur so ein planloser Gedankenganz von einem nicht-orga-erfahrenen Dummschwätzer...
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 20-11-2002, 15:18
Benutzerbild von centerbul
centerbul centerbul ist offline
Moderator/Himbinator

 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: Eisenberg/Pfalz
Beiträge: 1.620
centerbul hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
centerbul eine Nachricht über ICQ schicken centerbul eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: centerbul
so in etwa is es geplant
__________________



... BoinK !!!
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 20-11-2002, 15:22
Benutzerbild von peter8402
peter8402 peter8402 ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Meckenheim
Beiträge: 7.618
peter8402 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
peter8402 eine Nachricht über ICQ schicken peter8402 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Bordag
Style: China
dann gibts am letzten Tag bestimmt nen schönen Getränkemarkenschwarzmarkt *gg*
__________________

Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 20-11-2002, 16:16
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
hm, eintritt erhöhen halt ich für ned so clever, weil das schlecht ist für die selbstversorger (so wie mich ;o) ) - aber nen markenverkauf irgendwo wäre vll doch klüger gewesen als den armen "Getränkefachverkäufer" *lol* immer mit dem kleingeld hantieren zu lassen
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 20-11-2002, 16:18
Benutzerbild von centerbul
centerbul centerbul ist offline
Moderator/Himbinator

 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: Eisenberg/Pfalz
Beiträge: 1.620
centerbul hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
centerbul eine Nachricht über ICQ schicken centerbul eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: centerbul
es waren ja bons/gutscheine geplant.

nur hamn wir die net bekommen und der drucker hat ja den geit aufgegeben.

die idee is, nen pauschalbetrag vor ort und dann ne karte zum lochen oder sowas.

werden wir aber dann sehn.
__________________



... BoinK !!!
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:07 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de