CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Multiplayer > Cheater: Unerwünscht

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #31  
Alt 10-07-2002, 20:04
Benutzerbild von kaki100
kaki100 kaki100 ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Österreich, Tirol, Ischgl
Beiträge: 4.870
kaki100 ist...
kaki100 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: viele
Style: vBulletin Default
Zitat:
Original geschrieben von MRThomm
sorry kaki, aber da wirst du wohl durchkommen müssen.

Hättest es dir früher überlegt.
Es muss jeder einen harten Weg gehen, der wieder von seinem Cheaterniveau runter kommen will, das war bei uns auch sehr schwierig.
1mal cheaten - nur 1mal
Ich kam in dieses FORUM damit ich mich entschuldigen konnte... was fast keiner macht... aber euch ist das egal...
Ich wollte nur zeigen das ich es wirklich bereue das ich gecheatet habe.... aber in eurem ANTICHEATERFORUM kann man leider nicht viel machen (wenn man 1x cheatet hat man ausgegamed)


EDIT: .... ich spiel schon seit okt. YR (davor nur single player), ich spiele tag u nacht - außer schule *g* - und wegen 1x cheaten soll man das spiel aufgeben oder was?? - ich meine - nach den 9 wochen sommerferien muss ich ins heim (10 schuljahr) - ich hab nicht mehr soviel zeit mein lieblingsgame zu zocken.... aber ich hoffe ich kann es noch genießen und nicht von allen seiten als cheater angesprochen zu werden!!
__________________
cu
kaki100 -->


Co-Leader

Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC*

Geändert von kaki100 (10-07-2002 um 20:08 Uhr).
  #32  
Alt 10-07-2002, 21:19
Benutzerbild von ahitsawin
ahitsawin ahitsawin ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Hannover, GER
Beiträge: 5.876
ahitsawin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ahitsawin eine Nachricht über AIM schicken ahitsawin eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
wenn du nich mehr als cheater bezeichnet werden willst, mach nen neuen account, sag keinem wer du bist, egal wem, keinem!
musst logischerweise alles neu aufbaun, aber das haste dir selbst zuzuschreiben, deine entschuldigung wird keiner akzeptieren, und für den 3er orden zu cheaten is eine der dümmsten "rechtfertigungen" überhaupt, hätt man sich ja denken können das es andern auffällt wie du den gekriegt hast, wenn du soweit nich denken kannst, dein pech, lass dich weiter beschimpfen, hör auf oder starte komplett neu, das kann man im internet (leider?) immer machen...
  #33  
Alt 10-07-2002, 22:11
bbacmk bbacmk ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 426
bbacmk hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
@gohan: schreib net so viel

@kaki: ein tipp von mir: hör auf dich hier lächerlich zu machen! schreib am besten nie wieder sowas in der art.

@ahits: so siehts aus!

ps: aber lustig ists schon!

loooooooooooooooooooooooool

*ich kann nimmer, bracuh luft japs*
__________________
bbacmk

----->King-Mirage<-----

Squaresofts größter Fan hat gesprochen!

wer kämpf KANN verlieren, wer aufgibt HAT verloren

der mensch lernt wenig von einem sieg, aber viel von einer niederlage
  #34  
Alt 10-07-2002, 23:15
Benutzerbild von kaki100
kaki100 kaki100 ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Österreich, Tirol, Ischgl
Beiträge: 4.870
kaki100 ist...
kaki100 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: viele
Style: vBulletin Default
ALSO NOCHMAL

Ich HAB DEN 3er STERN nicht - ich wollte ihn - das ganze cheaten und pushen mit dem hab ich nix erreicht - außer dem schlechten ruf!! NULLO 3er stern - ich hab ihn nicht (wie oft noch)

Neuer Acc. - wäre ne gute IDEE - aber ich will versuchen euer vertrauen wieder zu kriegen - egal wie

Wenn ich jetzt sage ich cheate nicht mehr (dann werden es viele nicht glauben) aber ich werde es unter BEWEIS stellen - ich bin kein cheater*!!

*Jetzt schon noch (in euren AUGEN - aber das wi´rd sich ändern - und dafür werd ich kämpfen)

Ich werd mir bessere FREUNDE zulegen und mich nicht mehr so verführen lassen wie von USHER15
__________________
cu
kaki100 -->


Co-Leader

Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC*
  #35  
Alt 10-07-2002, 23:22
Benutzerbild von se7en
se7en se7en ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Schwalmstadt
Beiträge: 2.338
se7en hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
se7en eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: se7en
Style: GLA
also Durchhaltevermögen scheinst Du ja zu haben...
__________________
2nd Clanleader and Webmaster of

  #36  
Alt 11-07-2002, 00:40
Benutzerbild von aCnCWoMeN
aCnCWoMeN aCnCWoMeN ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: SumpF (so wird GäMeUkELT)
Beiträge: 3.219
aCnCWoMeN hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aCnCWoMeN eine Nachricht über ICQ schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über AIM schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über MSN schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Yahoo! schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: B1gP3niS
Style: Yuri
hmm also ich finde ihr seid ein bißchen hart zu kaki; immerhin gibt er zu das er gecheatet hat und entschuldigt sich dafür und sieht ein wie dumm und unfair es gegenüber denn anderen war usw
Der ein oder andere kommt in jungen jahren (in seinem fall 14 oder 15 laut profil) in die versuchung einen cheat zu benutzen und kann dieser nicht widerstehen und der andere kann es eben - klar war das ein fehler und ich hasse cheater auch aber so wie ihr hier redet finde ich das nicht ok
Ich finde jeder hat ne 2te chance verdient, sicher wird es einige zeit braucne bis bei gewissen personen das vertrauen wieder hergestellt ist aber ich finde so ein post ist immerhin ein guter anfang wenn du es wirklich ernst meinst.
Den jeder hier hat schonmal in irgendeiner form einen dummen fehler gemacht (alles andere wäre gelogen) und der wurde ihm verziehen. Also so einen beleidigenden Ton finde ich genauso schlimm wie cheaten
__________________

IcH biN EiNe fiNgErnAgELdrEcK freSSenDe H3roinHuRe uNd sO ziEmLicH dAs sTinKeNdstÖ

StücK sAmStag-mOrgEn-Sch3iSSe, wAs Mir iN di3sEm FoRuM bisHer unTeRgEkoMMen iSt :-/
  #37  
Alt 11-07-2002, 00:53
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.839
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Grundsätzlich bin ich bereit ihm ne neue Chance zu geben, klar
Er sollte sich am besten erstmal bedeckt halten und Leute fragen ob sie gegen ihn spielen wollen - und sei es nur Fungame.
So lernt man sich kennen, spielt dann vielleicht öfters mal und dann auch QM....
Dann wird man ja sehen.
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
  #38  
Alt 11-07-2002, 01:10
Benutzerbild von aCnCWoMeN
aCnCWoMeN aCnCWoMeN ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: SumpF (so wird GäMeUkELT)
Beiträge: 3.219
aCnCWoMeN hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aCnCWoMeN eine Nachricht über ICQ schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über AIM schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über MSN schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Yahoo! schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: B1gP3niS
Style: Yuri
so is doch viel vernünftiger
und man kann sich auch überlegen das es nicht gerade motivierend ist für cheater aufzuhören mit cheaten wenn sie so behandelt werden - dann würde ich mir auch sagen leckt mich doch am ... und würde weiter cheaten wenn ich sowieso nie wieder vom ruf loskomme und alle mich eh nur beleidigen

und wenn es der betreffende nicht fertig bringt sauber zu bleiben kommt es eh bald raus zumal man ja bei excheatern doppelt wachsam ist
__________________

IcH biN EiNe fiNgErnAgELdrEcK freSSenDe H3roinHuRe uNd sO ziEmLicH dAs sTinKeNdstÖ

StücK sAmStag-mOrgEn-Sch3iSSe, wAs Mir iN di3sEm FoRuM bisHer unTeRgEkoMMen iSt :-/
  #39  
Alt 11-07-2002, 01:11
Benutzerbild von kaki100
kaki100 kaki100 ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Österreich, Tirol, Ischgl
Beiträge: 4.870
kaki100 ist...
kaki100 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: viele
Style: vBulletin Default
zuerst mal DANKE an aCnCWoMeN das du wenigstens bereit bist mir ne 2te chance zu geben... (bin 15

Fun-Games spiel ich seit dem letzten game in massen....
aber noch was...
Ich bin froh das nur 5% - 20% oder weniger (im chat und im game) mich als cheater bezeichnen..
Natürlich die im CODEX und hier im FORUM wissen alle das ich gepusht und gecheatet habe.... aber manche LEUTE (demnächst screen) sagen zu mir das sie meinen Acc. hacken wollen und mir alles zerstören wollen.. Normalerweise ist mir das Egal... aber wie ich so verfolt habe wissen sehr viele LEUTE passw's. von verschiedenen accs. (z.B JoinLoser, armeen usw.) die schreien sie gerade durch den Chat..

Und ich wollte mal euere MEINUNG dazu wissen - Was findet ihr HÄRTER (CHEATER - oder HACKER)

ich meine - ich als(Ex-)Cheater muss mich wohl dazu abfinden das ein paar HACKER meinen acc. hacken wollen... aber FUN-HACKER sind wahre Arsc*Gesich***

@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@

Es ist zwar spät - spiele aber immer noch ein paar FUN-GAMES
Bin gar nicht mal so schlecht *selbstkomplimentgeb*

Noch was: Bin heute zum 1ten mal da - Hab doch viele POSTS für 1nen TAG oder?
__________________
cu
kaki100 -->


Co-Leader

Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC*
  #40  
Alt 11-07-2002, 02:06
bbacmk bbacmk ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 426
bbacmk hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
bei mir ist einmal cheater imemr cheater!

habe oft böse erfahrung gemacht als es hieß: "ich cheate nimmer komm wir amchen clangame". scheisse wars! immer wieder cheaten die! ich weiss ent mo wie man cheatet und bin stolz drauf, wills gar net wissen!

habe fertig, sage dazu nix mehr!
__________________
bbacmk

----->King-Mirage<-----

Squaresofts größter Fan hat gesprochen!

wer kämpf KANN verlieren, wer aufgibt HAT verloren

der mensch lernt wenig von einem sieg, aber viel von einer niederlage
  #41  
Alt 11-07-2002, 02:30
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
Zitat:
Original geschrieben von kaki100
Noch was: Bin heute zum 1ten mal da - Hab doch viele POSTS für 1nen TAG oder?
ja ...
  #42  
Alt 11-07-2002, 02:37
bbacmk bbacmk ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 426
bbacmk hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
nein, wir sind nicht eingebildet mein herr!

begonnen der klonkrieg hat! *musste mal gesagt werden*
__________________
bbacmk

----->King-Mirage<-----

Squaresofts größter Fan hat gesprochen!

wer kämpf KANN verlieren, wer aufgibt HAT verloren

der mensch lernt wenig von einem sieg, aber viel von einer niederlage
  #43  
Alt 11-07-2002, 04:02
Benutzerbild von Dhaos
Dhaos Dhaos ist offline
Ex-Nick: FsXavier
Hasszentrierter

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Doitsu
Beiträge: 11.061
Dhaos ist...
Dhaos eine Nachricht über ICQ schicken Dhaos eine Nachricht über AIM schicken Dhaos eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: nani?!
Zitat:
Original geschrieben von gersultan
ja ...
Ich muss aber sagen den Rekord hält Psyyuri bei 60 Beiträgen oder so am ersten Tag...

Oder warens mehr?

Zum Thema er sollte wirklich neuen Acc machen und auf sich durch ehrliches spielen aufmerksam machen..

Und denn kann er eventuell neuen Anlauf machen und vertrauen bekommen..
__________________
<a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>
  #44  
Alt 11-07-2002, 11:28
Benutzerbild von kaki100
kaki100 kaki100 ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Österreich, Tirol, Ischgl
Beiträge: 4.870
kaki100 ist...
kaki100 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: viele
Style: vBulletin Default
Neuer Acc. :hr:

Ich möchte lieber mit meinem alten Acc. wieder vertrauen gewinnen (scheint ja ziemlich schwer zu werden) - aber das kann ich schaffen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

__________________
cu
kaki100 -->


Co-Leader

Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC*
  #45  
Alt 11-07-2002, 11:31
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.839
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Einen neuen Account würde ich auch nicht so gut finden... wäre eine Flucht.
Dennoch solltest du hier nicht weiter auf dieses Thema eingehen, es schadet dir nur.
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
  #46  
Alt 11-07-2002, 11:46
Benutzerbild von kaki100
kaki100 kaki100 ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Österreich, Tirol, Ischgl
Beiträge: 4.870
kaki100 ist...
kaki100 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: viele
Style: vBulletin Default
Noch eins:

Zitat:
Original geschrieben von GTSonGoku

also mal zum thema bladetanx :

ich halte ihn für einen fairen und guten spieler der von seiner art her auch ganz nett ist. ja er war mal ein cheater das möchte ich garnicht abstreiten. aber diesmal ist es so er hat sich geändert. seine ladder is sauber bisher noch kein plays. falls ihr irgendwas zu ihm zu sagen habt sei positiv sei es negativ dann sagt es.
er bleibt ja auch erstmal im anwärterclan damit wir ihn kennenlernen. ich bitte euch sollte er sich wirklich geändert haben dann gebt ihm ne chance. solange er nicht cheatet werde ich ihn auch nicht wieder aus dem clan nehmen. wenn einer sagt er cheatet dann hätt ich bitte entsprechende screenshots.
DANKE
---> hier

Ich meine von da her.... die haben nämlich ihn auch ne 2te chance gegeben und der hat 3x so viel gepusht wie ich?!?!?
__________________
cu
kaki100 -->


Co-Leader

Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC*

Geändert von kaki100 (11-07-2002 um 11:51 Uhr).
  #47  
Alt 11-07-2002, 11:52
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.839
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Sorry aber: Bist du so blöd oder tust du nur so?
Lass das Thema doch mal ruhen, wenn du so weitermachst wirst du die Diskussion nur weiter anheizen.
Sag am besten nix mehr zu dem Thread, verhalte dich wie ein normaler Boarduser und mach ein paar Games mit den Leuten hier.
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
  #48  
Alt 11-07-2002, 14:45
Benutzerbild von ahitsawin
ahitsawin ahitsawin ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Hannover, GER
Beiträge: 5.876
ahitsawin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ahitsawin eine Nachricht über AIM schicken ahitsawin eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
eben, vom rumlabern und 20mal posten das du ja nich mehr cheatest ändert sich auch nix, taten müssen folgen! und das dauert nunmal...
  #49  
Alt 11-07-2002, 22:28
SoulStar SoulStar ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Jul 2002
Beiträge: 34
SoulStar hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: xSoulStar
Zitat:
Original geschrieben von aCnCWoMeN
hmm also ich finde ihr seid ein bißchen hart zu kaki; immerhin gibt er zu das er gecheatet hat und entschuldigt sich dafür und sieht ein wie dumm und unfair es gegenüber denn anderen war usw
Der ein oder andere kommt in jungen jahren (in seinem fall 14 oder 15 laut profil) in die versuchung einen cheat zu benutzen und kann dieser nicht widerstehen und der andere kann es eben - klar war das ein fehler und ich hasse cheater auch aber so wie ihr hier redet finde ich das nicht ok
Ich finde jeder hat ne 2te chance verdient, sicher wird es einige zeit braucne bis bei gewissen personen das vertrauen wieder hergestellt ist aber ich finde so ein post ist immerhin ein guter anfang wenn du es wirklich ernst meinst.
Den jeder hier hat schonmal in irgendeiner form einen dummen fehler gemacht (alles andere wäre gelogen) und der wurde ihm verziehen. Also so einen beleidigenden Ton finde ich genauso schlimm wie cheaten
also da muss ich mal zustimmen ich sage auch EINMAL CHEATER IMMER CHEATER , aber einer der kommt und sich wirklich vom herzen endschuldigt , und dazu den 3er noch nicht mal hat und es vorher doch noch aufgegeben hat finde ich das ihr wirklich zu hart seit @ahitswin bist du PERFECTMAN? machst du alles im leben richtig, ich werde ihm verzeihen , ich brauche auch nicht zu cheaten ich kämpfe biss es net mehr geht biss ich meine grenzen erreicht habe und biss jetzt bin ich zufrieden mit meinem rang ich versuche es auch mit dem 3er ich sagte nicht das ich es schafen werde aber versuchen ich hab mir den 3er als ziel vorgenommen bestimmt kommt einer ,,das sagen sie alle"
also ich sage gibt ihm eine chance , wenn er diese vermasselt dan werde ich dich und auch andere verahcten dan solltest du sehen das du dir schleunigst einen neuen account zulegst
PS:kaki ich würde gerne mal mit dir paar games machen wäre das mal möglich>?

Geändert von SoulStar (11-07-2002 um 22:31 Uhr).
  #50  
Alt 11-07-2002, 23:03
Benutzerbild von trunk4657
trunk4657 trunk4657 ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Olten (Schweiz)
Beiträge: 989
trunk4657 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: SwIzZ1St
ich war auch ein cheater und tue es nicht mehr! um die versuchung zu wiederstehen hab ich die gelöscht! aber ich hatte gecheatet weil viele micht becheateten!! und da der neue cheat funzt regt mich das so auf!! ich könnte fast wieder cheaten!!
aber ich tue es nicht!

etwa 70% becheaten mich!(*tur* vorallem, als sie beim 3ten mal sagten dass sie den cheater kickten und ich spielte nochmal und trotzdem machten sie nen vf!)
sogar wenn der mf an is kommen sie durch!.................

vf machen = schlechter verliere
interral error=looser
pushen=heisst nicht das er schlecht ist aber er hat keine lust lange zu spielen um pointz zu kriegen ( vorallem die unmögliche 1500 hürde!

Geändert von trunk4657 (11-07-2002 um 23:10 Uhr).
  #51  
Alt 11-07-2002, 23:32
SoulStar SoulStar ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Jul 2002
Beiträge: 34
SoulStar hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: xSoulStar
Zitat:
Original geschrieben von trunk4657
ich war auch ein cheater und tue es nicht mehr! um die versuchung zu wiederstehen hab ich die gelöscht! aber ich hatte gecheatet weil viele micht becheateten!! und da der neue cheat funzt regt mich das so auf!! ich könnte fast wieder cheaten!!
aber ich tue es nicht!

etwa 70% becheaten mich!(*tur* vorallem, als sie beim 3ten mal sagten dass sie den cheater kickten und ich spielte nochmal und trotzdem machten sie nen vf!)
sogar wenn der mf an is kommen sie durch!.................

vf machen = schlechter verliere
interral error=looser
pushen=heisst nicht das er schlecht ist aber er hat keine lust lange zu spielen um pointz zu kriegen ( vorallem die unmögliche 1500 hürde!
das hättest du wohl besser nicht gesagt das du mal einen cheater warst
  #52  
Alt 11-07-2002, 23:32
CoBAiN CoBAiN ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Austria
Beiträge: 511
CoBAiN hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
naja da bin ich ned ganz deiner meinung mit den pushen, es gibt genug leute die sich den 3 star badge erpusht haben weil sie ihn nicht anders geschaft hätten
__________________
ShiT HaPPeNz
you want something done right?
you gotta do it yourself !
  #53  
Alt 12-07-2002, 00:13
Benutzerbild von ahitsawin
ahitsawin ahitsawin ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Hannover, GER
Beiträge: 5.876
ahitsawin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ahitsawin eine Nachricht über AIM schicken ahitsawin eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
Zitat:
Original geschrieben von SoulStar

also da muss ich mal zustimmen ich sage auch EINMAL CHEATER IMMER CHEATER , aber einer der kommt und sich wirklich vom herzen endschuldigt , und dazu den 3er noch nicht mal hat und es vorher doch noch aufgegeben hat finde ich das ihr wirklich zu hart seit @ahitswin bist du PERFECTMAN? machst du alles im leben richtig, ich werde ihm verzeihen , ich brauche auch nicht zu cheaten ich kämpfe biss es net mehr geht biss ich meine grenzen erreicht habe und biss jetzt bin ich zufrieden mit meinem rang ich versuche es auch mit dem 3er ich sagte nicht das ich es schafen werde aber versuchen ich hab mir den 3er als ziel vorgenommen bestimmt kommt einer ,,das sagen sie alle"
also ich sage gibt ihm eine chance , wenn er diese vermasselt dan werde ich dich und auch andere verahcten dan solltest du sehen das du dir schleunigst einen neuen account zulegst
PS:kaki ich würde gerne mal mit dir paar games machen wäre das mal möglich>?
nein bin ich absolut nich, auch ich mach ne menge fehler, *edit*
aber ich habs selbst erlebt und für sein gecheate gibts keine entschuldigung, cheater is cheater, ich unterscheide nicht zwischen einem gelegenheitswasher, nem dauerwasher, nem internaller, nem hacker, nem pusher oder was auch immer, denn alle haben unrechtes getan und damit andern den spielspass genommen, es war alles falsch, und damit isser bei mir nunmal untendurch!
und jetzt hier zu posten "och es tut mir sooo leid" find ich mehr als dreist, als wenns mich nie geärgert hätte!
sorry, aber so einfach mach ich ihm das nich, er hats sich selbst zuzuschreiben, und wenn jetzt alle seine entschuldigung annehmen sagt er sich auch nur "ach, die findens alle in ordnung na dann kann ich auch weitercheaten"!
da kann man jetzt stundenlang drüber diskutieren, aber es wird nunmal leute geben die seine entschuldigung annehmen, und leute dies nich tun, und ich gehör zu den 2., vielleicht weil mir cheater mehr genommen haben als dir, das weiss ich nich, aber ich bin absolut nich gut auf sie zu sprechen, und ich werds ihm net verzeihen...
das is meine entscheidung, jeder kann das anders machen
du musst einfach sehn das es leute gibt die mehr durch sein handeln "verletzt" worden sind als du, und die werden ihm nich so schnell irgendwas verzeihn
für leute die nie/kaum tourny spieln wird es denk ich wesentlich einfacher sein, für reine tourny-zocker dagegn absolut nich, denn die wurden ja schliesslich betrogen, fun spielern kanns so gesehn egal sein
  #54  
Alt 12-07-2002, 00:22
Benutzerbild von trunk4657
trunk4657 trunk4657 ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Olten (Schweiz)
Beiträge: 989
trunk4657 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: SwIzZ1St
Zitat:
Original geschrieben von SoulStar

das hättest du wohl besser nicht gesagt das du mal einen cheater warst
glaubst du ein raucher ist immer ein raucher wenn er versucht nicht mehr zu rauchen??!
wenn du das selbe mit cheaten sagst, warum sollen dann raucher sich bemühen nicht mehr zu rauchen?
1mal raucher immer raucher?! oder wie?
  #55  
Alt 12-07-2002, 01:52
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
absolut unpassender Vergleich ...

seh es wie einen Vorbestraften Betrüger... er bekommt in der Regel auch keinen Job mehr, der mit Geld zu tun hat
  #56  
Alt 12-07-2002, 12:39
Benutzerbild von trunk4657
trunk4657 trunk4657 ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Olten (Schweiz)
Beiträge: 989
trunk4657 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: SwIzZ1St
Zitat:
Original geschrieben von gersultan
absolut unpassender Vergleich ...

seh es wie einen Vorbestraften Betrüger... er bekommt in der Regel auch keinen Job mehr, der mit Geld zu tun hat
nee is es nicht!
gib ihm doch eine chance! schafft er das nicht bleibt er immer ein cheater/raucher! das gleiche bei der liebe, klauen, alk, usw!
  #57  
Alt 12-07-2002, 14:09
Earthman Earthman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 5.643
Earthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Earthman
Style: Allie
Ich bin auch so einer der wenn er einen cheater sieht ihn aufs übelste beschimpft, ganz gleich ob er mich oder jemand anderen gecheatet hat. Das mache ich aber nur in klaren fällen, bei pushern oder lezten die wirklich oft gerecont haben und ich die stats kenne. Ich sag im normalfall nciht öffentlich das er ein ***** ist, sondern stpreche ihn direkt an...wenn dann sowas kommt wie "na und ? macht doch jeder" oder "gohan hat das auch gemacht" ist die sache klar... er wird weiterbeschimpft und verarscht...Vor allem wenn so eine depp über gohan herzieht kozt mich das sowas von an. Die stats waren SOOOO klar. Es gab in KEINEM fall zweifel. Er hat soo fair gezockt und ist auch einer der fairsten leute von allen und wenn dann so ein mieser pusher alla´joinloser oder xcyb00rgx daherrennt und ihn als pusher beschimpft raste ich gerne mal aus. Wenn ich als cheater beschimpft werde, versuche ich MEISTENS normal mit ihm zu reden und ihm in einem vernünftigen gespräch vom gegenteil zu überzeugen oder frage ihn ob wir nochmal zocken wollen. Selten gebe ich n freewin. Wenn der typ mich nach dem gestpäch weiterhin beschimpft, schreib ichauch nur noch loser, newby. was ich überhaupt nicht ankann ist, wenn mcih jemand anpged und mich belleidigt, ich jedoch ned zurückschreiebn kann, da er pagen deaktiviert hat. Gestern hat mich exc25099 angepaged ..ich konnte nicht rupückschreiben. Ich war dann kurz afk und als ich die lobby checkte sah ich, dass er im dt. bunker war und rumegschirben hat (öggentlich) Earthman0 = cheater. Das er den eindruck hat kann ich einserseits verstehen *statssuch*

arthman0 [ra2 knights] Result: Out of Sync Wash Game
Points: 808
Record: 49/9/4
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 55/116/29
Buildings Killed/Bought/Left: 9/55/14
Infantry Killed/Bought/Left: 372/1033/347
Planes Killed/Bought/Left: 1/0/0
Saw Completion: Yes
IP: 62.226.7X.XXX


exc25099 [kool ta moto ] Result: Out of Sync Wash Game
Points: 436
Record: 143/77/16
Side: Soviet
Units Killed/Bought/Left: 45/131/52
Buildings Killed/Bought/Left: 21/56/61
Infantry Killed/Bought/Left: 43/166/66
Planes Killed/Bought/Left: 0/19/0
Saw Completion: Yes
IP: 213.245.23X.XXX



Das game war in dem monat wo ich genullt wurde. Hätte er jetzt meine egsamten stats gesehen, hääte er bemerkt, dass es höchstens ne ausnahme war. Hätte er normal mit mir geredet hätte er gemerkt, dass es definitif nicht meine verschulden war...
Er hat das Gespräch aber nicht wirklich gesucht. Also gehe ich gar ned erst weiter auf die sache ein.
Ich wurde in letzter zeit (vor allem letzten monat) oftmals von leuten mit >650 punkten gerecont. Als ich in ihre stats guckte, sah ich das es ihr erster, oder 2ter recon war...ich wunderte mich und ich pagete diejenigen an... wenn dann nichts zurückkommt, behaupte ich einfach das sie es extra gemacht haben. In vielen fällen ist es auch so, dass bestimmte leute erst am ende reconen, da sie dort viel verlieren. Dis stats sagen oftmals gar ned so viel aus. Um sicher zu gehen muss man erst ein gespäch mit den beteiligten führen.

Verdammt. hab wieder viel zu viel geschrieben und bin ganz schön vom thema abgekommen... egal
  #58  
Alt 12-07-2002, 15:27
Benutzerbild von aCnCWoMeN
aCnCWoMeN aCnCWoMeN ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: SumpF (so wird GäMeUkELT)
Beiträge: 3.219
aCnCWoMeN hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aCnCWoMeN eine Nachricht über ICQ schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über AIM schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über MSN schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Yahoo! schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: B1gP3niS
Style: Yuri
@ahit
ich versteh deine einstellung nicht - er is viel jünger als du und in dem alter sieht man einiges noch anders und da macht man einfach dinge die einfach scheiße sind auf gut deutsch gesagt.
Aber ihm dann nicht chance zur besserung geben finde ich schon mies, denn dadurch machst du es dir ja selber noch schwerer weil dadurch die cheater sicher nicht weniger werden.
Ich mein er soll ja nicht dein neuer zockkumpel werden aber man könnte eine (hoffe ich) ernstgemeinte entschuldigung zumindest akzeptieren und respektieren.
Also das verhalten "der hat mal gecheatet der is und bleibt immer ein arsch" finde ich wirklich genauso schlimm wie cheaten selbst - sorry
__________________

IcH biN EiNe fiNgErnAgELdrEcK freSSenDe H3roinHuRe uNd sO ziEmLicH dAs sTinKeNdstÖ

StücK sAmStag-mOrgEn-Sch3iSSe, wAs Mir iN di3sEm FoRuM bisHer unTeRgEkoMMen iSt :-/
  #59  
Alt 12-07-2002, 19:31
Benutzerbild von MRThomm
MRThomm MRThomm ist offline
MaJeSTrO

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: München
Beiträge: 5.546
MRThomm ist...
MRThomm eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: DeSTr0yAX
Style: Nod
Zitat:
Original geschrieben von SoulStar

das hättest du wohl besser nicht gesagt das du mal einen cheater warst
lol, was is daran schlimm????

ich gibs wirklich GERNE zu, dass ich mal ein Cheater WAR :P:P

Hehe, ach, mir is das Ganze heute egal.
HAB MEINEN ABSCHLUSS

Wollt an dieser Stelle nochmal ALLEN gratulieren, die dieses Jahr ihren abschluss erfolgreich bestanden haben!!!!

Dann mal Prost
__________________

TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!
  #60  
Alt 12-07-2002, 20:54
Benutzerbild von ahitsawin
ahitsawin ahitsawin ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Hannover, GER
Beiträge: 5.876
ahitsawin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ahitsawin eine Nachricht über AIM schicken ahitsawin eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
Zitat:
Original geschrieben von aCnCWoMeN
@ahit
ich versteh deine einstellung nicht - er is viel jünger als du und in dem alter sieht man einiges noch anders und da macht man einfach dinge die einfach scheiße sind auf gut deutsch gesagt.
Aber ihm dann nicht chance zur besserung geben finde ich schon mies, denn dadurch machst du es dir ja selber noch schwerer weil dadurch die cheater sicher nicht weniger werden.
Ich mein er soll ja nicht dein neuer zockkumpel werden aber man könnte eine (hoffe ich) ernstgemeinte entschuldigung zumindest akzeptieren und respektieren.
Also das verhalten "der hat mal gecheatet der is und bleibt immer ein arsch" finde ich wirklich genauso schlimm wie cheaten selbst - sorry
hm, ich versuch mal meinen standpunkt zu erläutern:
1. hat er nich MAL gecheatet sondern vor kurzer zeit
und warum alle cheater bei mir unten durch sind:
weisst du wie es is mehrere monate tourny gezockt zu haben, mit der hoffnung mal nen richtig guten rang zu kriegen, und zwar fair, und cheater versaun dir das?
weisst du wie es ist mehrere monate zu versuchen #1 zu werden und jedesmal es nicht zu schaffen weil cheater vor einem stehn?
wie man dann nach 4 vergeblichen versuchen einsieht das man cheater nicht fair schlagen kann?
und das sehe ich jetzt zum 2. mal so, dasselbe is sowohl in ra2 als auch in yr passiert, meine reaktion in ra2 damals war anders, und ich hab draus gelernt, jetzt in yr hab ich anders reagiert, ich spiele nicht mehr...
somit haben mir cheater das gesamte spiel versaut, vielleicht kannste das nich nachvollziehn, aber monatelang pausenlos nur tourny zu spieln um mal erster zu werden und immer wieder wird man bitter enttäuscht...
kannst du das nachvollziehn?
wenn ja verstehste wohl warum alle cheater bei mir untendurch sind, sie haben für mich eigentlich das game kapputt gemacht, und das kann ich keinem verzeihn...
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:05 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de