CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Renegade

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #31  
Alt 12-05-2002, 10:42
emerix emerix ist offline
Mirage Förster

 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 1.093
emerix hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
emerix eine Nachricht über ICQ schicken
lol wer sind hier die kiddis ... ihr könnt ihn doch nicht wegen seiner meinung schmeißen ! hey der typ ist eigentlich ok ... sagt doch einfach es gibt keinen und ich weiss nicht wann oder ob einer kommt und fertig aber desswegen so ne diskussion machen ist doch schwachsinn !
  #32  
Alt 12-05-2002, 11:02
BurnXout BurnXout ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 5.172
BurnXout hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: BurnXout
Ich wollte doch NUR einen Bloodpatch!"!!!!! WO ist das Problem man!?
__________________
CnC Headquarters 3.1: Tiberian Future!


Server: irc.quakenet.eu.org
Channel: #cnchq
  #33  
Alt 12-05-2002, 11:43
Ingurum Ingurum ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.222
Ingurum hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ingurum eine Nachricht über ICQ schicken Ingurum eine Nachricht über AIM schicken Ingurum eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Ingurum
Nix is das problem...
Nur warum brauchst du nen bloodpatch???
Renegade wurde so programmiert, dass der "sportliche" teil überwiegt
Und sowieso , ich nehme an du hast Renegade lange gespielt, also bringt es gar nichts mehr nachträglich Blut zu sehn!
Und die anschuldigung , wir sind Babys nur weil wir kein Blutpatch wollen, ist absurd
(so ist meine meinung)
__________________
CNC STATION - DEAD!
CNC STATION - PHOENIX ?
  #34  
Alt 12-05-2002, 11:53
Blackhawker Blackhawker ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Dresden
Beiträge: 1.236
Blackhawker hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Blackhawker eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: blhawker
Zitat:
Original geschrieben von BurnXout
Also, für meine Meinung könnt ihr mich nicht kicken! Wir leben nämlich in einer Art Demokratie!
Tja bist du dir da so sicher das die Member für dich stimmen würden?
Ich schließ mich den Meinungen an, dass Renegade kein Bloodpatch benötigt!

Zitat:
Original geschrieben von Mic 3000
Dann habe ich meine details ganz hoch geschraubt, und schwubdiewub war blut da.
Bei mir ist das auch so!!
Aber das Liegt glaube nicht an den Details, bei mir kommt es Darauf an mit welcher Waffe ich wo Treffe(körperstelle)!
__________________
Trotz einer überwältigenden Gier,
Trotz des niemals erlöschenden Ehrgeizes,
und trotz des unermüdlichen Strebens
nach dem Sieg:

Der Gentleman bleibt.
Die Vorstellung von Gut und Böse,
von richtig und falsch,
wird niemals verdrängt,
auch wenn es oft danach aussieht.
  #35  
Alt 12-05-2002, 12:40
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
1. Demokratie hin... Demokratie her...: dies ist ein privates Board und wenn die Admins meinen, dass ein User unerwünscht ist, dann muss er gehen (Hausrecht ). Dies ist eine allg. Info und nicht speziell auf BurnXOut bezogen!

2. Ein Bloodpatch kann nur das freischalten, was Coder wegen einer möglichen Indizierung programmtechnisch unterdrücken.

3. Blut in games ist meiner Meinung nach Hirnrissig...
  #36  
Alt 12-05-2002, 12:43
Benutzerbild von present99
present99 present99 ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 2.662
present99 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
present99 eine Nachricht über ICQ schicken present99 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: present99
leutz leutz.. alles schwachsinn.. ich mein dieser burnxout will doch aus renegade CS machen... ich geb dir ein tipp burn... spiel CS.. wirst glücklicher sein.... hab mir sagen lassen das in der englischen version richtig blut spritzt bei nem headshot... kinners kinners...
__________________
What you leave behind is not what is engraved in stone monuments, but what is woven into the lives of others
I'm an alpha male on beta blockers!

Zitat:
Sometimes there is a sunset. In that sunset is cottage cheese.

It doesn't burn, because it's made of tar and asphalt. Eat it if you want head worms.

They know what you're thinking.
  #37  
Alt 12-05-2002, 15:39
BurnXout BurnXout ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 5.172
BurnXout hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: BurnXout
ich hasse CS! Is ja gut, is ja gut...dann gibts halt keinen Bloodpatch! MEin Gott WAlter! Wie kann man aus so einer lächerlichen Frage so einen Aufstand machen! tztztz
__________________
CnC Headquarters 3.1: Tiberian Future!


Server: irc.quakenet.eu.org
Channel: #cnchq
  #38  
Alt 12-05-2002, 19:28
bugdriver bugdriver ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Der Tempel des Bugs
Beiträge: 408
bugdriver hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
bugdriver eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: bugdriver
Natürlich kommt es in den Games nicht auf die GEWALTDARSTELLUNGEN an sonder um das eigentliche Spiel.Aber ein Horrorspiel wie RESIDENT EVIL OHNE BLUT kann ich mir nicht vorstellen.Auch in Egoshootern sollte die Rote Soße spritzen.Es sollte aber REAL SEIN.Nicht wie in Blood 2(du schiesst mit deiner Pistole auf einen Gegner und dann liegen auf einmal nur noch Gedärme da).Wenn der Bloodpatch ein MOd ist dann lade ich ihn mir nicht herunter.Wenn Renegade aber wie die meisten Egoshooter entschärft wäre dann würde ich mir den Patch herunterladen(Ich mag es nicht wenn Spiele entschärft werden).Für Red Alert 2 habe ich mir auch einen Bloodpatch downgeloaded.Und das mit dem BurnXout.Ich meine man ist doch nicht geisteskrank wenn man härtere Egoshooter zockt oder sich einen Actionfilm ansieht.Ich meine die meisten Leute die Renegade zocken habne VORHER ANDERE SHOOTER GEZOCKT(Rote Farbe im Überfluss).Geht einfach mal auf meine THREAD Welche Egoshooter zocken Renegade-Fans sonst noch?.Da habne einige Leute ihre Lieblingsshooter aufgezählt.
__________________
[gekürzt by admin]
>10 Zeilen
  #39  
Alt 12-05-2002, 20:14
Benutzerbild von maxl
maxl maxl ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Krems (Österreich)
Beiträge: 1.826
maxl hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
maxl eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Desertm4x
Style: cncboard
so einige spiele verlieren durch die entschärfung stark an atmosphere. das beste beispiel dafür ist fallout. ich hab selbst zu modem-zeiten den 40 mb großen patch gesaugt... es hat sich ausgezahlt.

für andere spiele ist es wieder nicht notwendig. jeder spieler sollte für sich entscheiden können wo blut/gewaltdarstellung zur atmosphere beiträgt und wo sie nur grausam ist.
meiner meinung nach kann man in renegade komplett auf die darstellung verzichten. denn in erster linie kommt die c&c-atmosphere auf. da sind die soldaten auch nicht blutüberlaufen umgefallen und haben versucht die gedärme im leib zu behalten. wenn ich an ein c&c denke, dann denke ich an soldaten die liegestütz machen und furchtlos angreifen. nicht an soldaten die auf die denkbar gewalttätigste weise sterben.
wenn burnxout jedoch der meinung ist, dass er blut/gewaltdarstellungen in rengade braucht, dann soll er einfach einen mod machen oder einen saugen, falls einer kommt. ich wollte mit meiner ursprünglichen frage "warum sollte einer kommen?" nur sagen, dass es für mich kein wesentlicher bestandteil von c&c ist, dass leute möglichst blutrünstig ihr leben lassen.
__________________


News um C&C!
WENN DU NICHT MEHR WEITER WEISST,
DANN ZEICHNE DIR NEN EINHEITSKREIS
  #40  
Alt 12-05-2002, 21:49
Hitman Hitman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 4.833
Hitman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: WarCraft
Zitat:
Original geschrieben von maxl
so einige spiele verlieren durch die entschärfung stark an atmosphere. das beste beispiel dafür ist fallout. ich hab selbst zu modem-zeiten den 40 mb großen patch gesaugt... es hat sich ausgezahlt.

für andere spiele ist es wieder nicht notwendig. jeder spieler sollte für sich entscheiden können wo blut/gewaltdarstellung zur atmosphere beiträgt und wo sie nur grausam ist.
meiner meinung nach kann man in renegade komplett auf die darstellung verzichten. denn in erster linie kommt die c&c-atmosphere auf. da sind die soldaten auch nicht blutüberlaufen umgefallen und haben versucht die gedärme im leib zu behalten. wenn ich an ein c&c denke, dann denke ich an soldaten die liegestütz machen und furchtlos angreifen. nicht an soldaten die auf die denkbar gewalttätigste weise sterben.
wenn burnxout jedoch der meinung ist, dass er blut/gewaltdarstellungen in rengade braucht, dann soll er einfach einen mod machen oder einen saugen, falls einer kommt. ich wollte mit meiner ursprünglichen frage "warum sollte einer kommen?" nur sagen, dass es für mich kein wesentlicher bestandteil von c&c ist, dass leute möglichst blutrünstig ihr leben lassen.
ich kann mich maxl voll und ganz anschließen, es würde nich so sehr zu cnc pasen, wenn alles über und über mit blut wäre...

bei anderen spielen gehört es dazu. aber es ist im mp wie viele ja schon sagten eher hinderlich den gegner zu sehen, wenn alles voller blut is, deswegen stell ich mir in manchen online games das blut und alle splatter effekte ganz aus...


Edit:
also man nehme z.b. Hitman das Spiel braucht überhaupt kein blut, ok es wäre realistischer, aber man braucht es einfach nicht...

aber ich finde die reaktion von BurnXOut mit "Babies" so derartig dumm, das sich mein eindruck, den ich schon im "Are you proud to be...! thread hatte, noch weiter verstärkt, obwohl ich ihn inzwischen fast vergessen hatte...

Geändert von Hitman (12-05-2002 um 22:23 Uhr).
  #41  
Alt 13-05-2002, 08:46
Xzibit112 Xzibit112 ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 72
Xzibit112 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Xzibit112 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Xzibit112
Also ich finde es auch geil das spiel renegade aber wie die Leute sterben finnde ich super unrealistich die setzten sich dannn hin umd machen boing das kanns ja wohl nich sein oder wir sind ja nich mehr in den 50 jahren da haben spile die vor 5 Jhren rausgekommen sind in der situation ne bessere figur gemacht,Also falls noch ein neus update rauskommen sollte ändert da bitte

Xzibit112
__________________
[IMG]destop/xzibit112[/IMG] WESTSIDE4LIFE
  #42  
Alt 13-05-2002, 10:43
chAos chAos ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Nov 2000
Beiträge: 3.534
chAos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
chAos eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
So läufts wenigstens net Gefahr aufen Index zu kommen
  #43  
Alt 13-05-2002, 14:07
bugdriver bugdriver ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Der Tempel des Bugs
Beiträge: 408
bugdriver hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
bugdriver eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: bugdriver
Den Politikern ist es doch jetzt egal ob ein Game Blut hat oder nicht.Renegade ist ein EGOSHOOTER und das reicht als INDIZIERUNGSGRUND.Ich meine wenn man TOMB RAIDER VERBIETEN WILL dann ist das schon KRASS: Es reicht denen völlig das man ne Wafe in der Hand hat.Hoffentlcih kommen die mit ihren verschärften Gesetzen nicht durch........
__________________
[gekürzt by admin]
>10 Zeilen
  #44  
Alt 13-05-2002, 14:08
BurnXout BurnXout ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 5.172
BurnXout hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: BurnXout
leider werden sie durchkommen...Gegenargumente gibts nämlich keine!
__________________
CnC Headquarters 3.1: Tiberian Future!


Server: irc.quakenet.eu.org
Channel: #cnchq
  #45  
Alt 13-05-2002, 14:08
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.839
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Jetzt indiziert endlich Moorhuhn !

Und BtT....
Hier geht's immer noch um Blutpatch, nicht um Indizierung
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
  #46  
Alt 13-05-2002, 14:47
BurnXout BurnXout ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 5.172
BurnXout hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: BurnXout
lol...Moorhun indizieren...das wärs noch
__________________
CnC Headquarters 3.1: Tiberian Future!


Server: irc.quakenet.eu.org
Channel: #cnchq
  #47  
Alt 13-05-2002, 15:02
bugdriver bugdriver ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Der Tempel des Bugs
Beiträge: 408
bugdriver hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
bugdriver eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: bugdriver
Pass auf die indizieren Moorhuhn vielciht noch wirklich.......
__________________
[gekürzt by admin]
>10 Zeilen
  #48  
Alt 13-05-2002, 15:08
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.839
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
So lange es keinen Blutpatch gibt

Aber mein Einwurf sollte keine Aufforderung sein jetzt wieder über Indizierungen zu lamentieren - dafür haben wir im Offtopic schon einen Thread....
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
  #49  
Alt 13-05-2002, 16:30
Silenceko Silenceko ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Mönchwinkel / Brandenburg
Beiträge: 546
Silenceko hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Silenceko eine Nachricht über ICQ schicken
ach man leute, ob nun bloodpatch ja oder nein, ist doch jeden sein ding, das sieht der spieler am anderen bildschirm eh nicht, es sei denn er gehört zu nem modpgk.

Ich hab mir ma nen bloodpatch für JK2 JO geholt und besser wars dann auch nicht und realistischer? hm naja, es lagen dann zwar körperteile rum, aber die bewegten sich dann noch nach etwa 20 sekunden und realistisch ist das nicht.

Für renegade würd ich mir jedenfalls keinen hohlen, das ist für mich einfach funballerei und kein erschießen.

ich meine nur: Wers unbedingt brauch solls sich hohlen und selber zusehen wie man an sowas kommt.

Und Burn

meinst du wenn du einen mit nem raketenwerfer triffst das er dan in 1000000000 teile explodiert wenn du nen bloodpatch drauf hast? ich glaube nicht, die datenmenge findest du in keinen bloodpatch, die programmierer haben so schon zu tun die körperteile zu trennen wenn das nicht vorgesehen ist und mehr mühe machen die sich auch nicht, oder du mussts selbst programmen.

trotzdem gilt: REN=FUN (mit oder ohne blut)
__________________
bis denne,

sil
  #50  
Alt 13-05-2002, 16:36
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
Hm..... irgendwie find ich hier das verhalten von einigen lächerlich... Hier fragt wer nach nem Blutpatch.... ( wohl weil es ihm Fun macht oder weil er es gerne hätte ) und einige leute kommen sofort mit dem erfurt scheiss an ( wow es sind menschen erschossen worden oooooooh gleich ne runde mitleid.... dann bitte aber alle 7 sekunden ( können auch 6 oder 8 mittlerweile sein die 7 sek waren letztes jahr der durchschnitt ) ne schweige minute denn im schnitt wird alle 7 sek irgendwo auf der welt n armes schwein erschossen aber das ist ja nicht so tragisch da daraus ja net so ein hype gemacht wird , es nicht tagelang in den nachrichten kommt , und sich nicht irgendwelche Ärsche von irgendwelchen TV sendern damit die fussnägel vergolden können .

Dann so sachen wie es is net normal oder ihn durch den kakao zu ziehen... sorry... aber ein DICKES lol.....
Ich Frage mich hier WER nicht zwischen spiel und realität unterscheiden kann... er will für ein SPIEL nen blutpatch... und hier kreiden einige sofort wieder das lamer thema erfurt an.... pff ich frag mich jetzt wer hier den bezug verloren hat.... bzw wer der gleichen "proffesionellen" ansichten der Medien ist....

Dann nen kick fordern..... sorry öhm startec glaub ich , aber jetzt könnte ich genauso argumentieren



Zitat:
und all seine anderen beiträge - im forum, und in diesen threat im speziellen.

kickt burnxout doch einfach raus.
ich will ihm ja nichts unterstellen, aber wer in Spielen mit gewaltdarstellung eine neigung zu besonderen realismus hat und nach blut ruft, hat irgendwie eine macke und stellt darüberhinaus die gesamte community in veruf.

dieses forum wird mit sicherheit auch von "offiziellen" stellen gelesen und bewertet.

natürlich machen shooter keine amokläufer, da sind wir uns alle einig. aber shooter sind mit sichherheit bevorzugte spiele bei menschen, wo da "oben" etwas falsch tickt.
ich köntn nach deiner argumentation nun schreiben

"kickt startec doch einfach raus , denn wer meint nur weil einige andere vorlieben haben ne macke zu haben , kann ja selber nicht ganz dicht sein" darüber hinaus stellen leute die solch bemerkungen von sich geben ebenfalls einen schlechten ruf für die community hin .
(dies war nur ne argumentation die genauso clever ist wie deine , soll kein persönlicher angriff sein , sondern nur n bsp. )


Und klar.... ich hab ( gerade nochmal nachgeschaut ) 13 Shooter auf dem rechner... ( darunter sind öhm 7 öhm nein mit UT sogar 8 indizierte shooter in denen "gesplattert wird" was MICH persönlich nicht stört , da ich weiss das es virtuelles rot ist ) ....aber wisst ihr... gebt mir ne waffe ich geh sofort amok laufen , wetten ?

Ich find das was hier abgeht irgendwie hm teilweise .. echt verlogen ... so als bsp.... hat hier net jemand der gegen CS gepostet hat , auf irgendeiner lan , sich immer tierisch gefreut Headshots zu verteilen (also nix "hab mir sagen lassen , du hasts selber gespielt mit begeisterung.... streite es nicht ab es waren genug leute dabei ) ... bzw sich realistischere skins von mir geben lassen , und ebenfalls nach bloodpatches gesucht ? *grübel* , oder neben CS dann auch noch UT gespielt , in dem ja gaaaaar kein blut fliesst ..... und hier wird dann gleich "nur weil irgendwo 18 menschen , die ich NULL gekannt habe abgeknallt wurden" ... einen auf friedlich "ich könnt sowas nie spielen/anschauen/gutheissen trip gemacht..... einfach verlogen....

( Und wer jetzt der meinung ist das mich das mit erfurt nur periphär tangiert hat ..... Hey ihr habt recht... es hat mich genauso viel/wenig gestört wie die restlichen milionen tote durch schuss waffen , hunger oder sonstwas die ich nicht kenne ..... dafür heuchel ich hier auch nicht betroffenheit die ich nicht habe..... , damit wiederum will ichs nicht gutheissen was da geschehen ist bevor hier jetzt einer meint ich würds bewundern oder sowas NEIN das tue ich definitiv NICHT....)

Hum done... wenn ich mich gleich abreagiert hab les ich mir den text n 4 mal durch und korrigier bzw ergänze ihn..... grml
  #51  
Alt 13-05-2002, 17:08
Silenceko Silenceko ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Mönchwinkel / Brandenburg
Beiträge: 546
Silenceko hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Silenceko eine Nachricht über ICQ schicken
endlich ma einer der alle seiten betrachtet, und darüber hinaus hat der amokläufer auch schon seine gründe gehabt, vielleicht haben das die lehrer auch proboziert, wussten nicht was sie ne type vor sich haben, wer weiss das schon und die medien.....selbst wenn sies wissen, schreiben sies nicht, weil sie nicht dürfen, würde n schlechtes lehrerbild geben und das so manche sachen unter dem tisch fallen wurde gerade schon gesagt, alle paar sekunden ein toter und mir ist das auch egal ob nun einer stirbt oder nciht, daß ist schon seit urzeien so und wird sich nie änder, wer denkt das hier sei eine zivilisierte welt, der soll ma seine rosarote brille abnehmen und nicht mit scheuklappen durch die gegend laufen, nun mögen einige denken daß ich keine ahnung habe wovon ich rede, weil ich noch nie erlebt habe wie schlimm das ist, wisst ihr......als soldat kommt man viel rum, freut sich über seine freie zeit und hofft sein arschin sicherheit gebracht zu haben, ich schon soviel tote in afrika gesehen die an bolemie und was weis ich krepiert sind gesehen das ich die schon nicht mehr zählen kann, aber man, das leben geht weiter............und der da oben hat uns alle auf seiner liste, nur das datum fehlt noch, einglück das ich raus bin aus der armee, zuviel tod ist ungesund.

trotzdem gilt

REN=FUN
__________________
bis denne,

sil
  #52  
Alt 13-05-2002, 18:39
Striker0a Striker0a ist offline
Tiberium Forscher

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Philippienen Herkunft: Sc
Beiträge: 809
Striker0a hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Striker0a eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: StrikerOa
Exclamation Rengade bleibt wie es ist!!

Ich finde es scheiße das Typen wie du Ein Spiel so in denn Dreck ziehen wolln weil sie einfach ihr pedofielen seiten nicht wo anders ausleben können.
P.S. Werde doch einfach Schlachter
__________________
Ich bin wieda Hier
  #53  
Alt 13-05-2002, 19:21
Benutzerbild von CAT_forever
CAT_forever CAT_forever ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Deutschland
Beiträge: 2.906
CAT_forever hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CAT_forever eine Nachricht über ICQ schicken CAT_forever eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Gutenbb
Style: GDI
Ich glaube das Thema hat sich jetzt erledigt !
Es gibt keinen Blutpatch und es wird auch keinen geben !

Und jetzt brauch man sich darüber auch nicht mehr streiten !
__________________
MFG CAT_forever !
My PC:

AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard
Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte
Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte
4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12)
Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner
  #54  
Alt 13-05-2002, 19:25
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
Re: Rengade bleibt wie es ist!!

Zitat:
Original geschrieben von Striker0a
Ich finde es scheiße das Typen wie du Ein Spiel so in denn Dreck ziehen wolln weil sie einfach ihr pedofielen seiten nicht wo anders ausleben können.
P.S. Werde doch einfach Schlachter
Hum.... *grübel* was hat pedofiel mit nem bloodpatch zu tun ?

Bzw wo wird das spiel in den dreck gezogen ? *klopf klopf* jemand daheim bei dir oben ?

und natürlich.... du spielst wohl auch keine shooter in denen n bisl gore vorkommt...... ( darum dann wahrscheinlich auch in der sign RTCW u. RA2 , das ist meine welt.. hum soweit ich mich erinnere war selbst in der ger version das blut tonnenweise am laufen..... ..... )
  #55  
Alt 13-05-2002, 19:55
BurnXout BurnXout ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 5.172
BurnXout hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: BurnXout
ich weiß jetzt nicht, ob ich lachen oder weinen soll! Ich wollte NUR NUR NUR hoch unendlich einen Blutpatch! Ach Gott wie schlimm! Deshalb muss man sich ja nicht gleich streiten, odeR?
Also ich glaube, hier haben ein paar zu viele C&C Games hintereinader verloren .
__________________
CnC Headquarters 3.1: Tiberian Future!


Server: irc.quakenet.eu.org
Channel: #cnchq
  #56  
Alt 13-05-2002, 20:13
Benutzerbild von Lucky8
Lucky8 Lucky8 ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Feb 2001
Ort: CH
Beiträge: 2.005
Lucky8 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Lucky8 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Last8
Ich finde die Diskussion jetzt auch ein bisschen übertrieben, er wollte ja wirklich nur nach einem Blutpatch fragen
Ich finde zwar so ein Blutpatch auch blöde, aber es ist mir eigentlich egal obs jetzt einer gibt oder nicht. Ich würde mir ihn eh nie saugen. Es ist eh nur hinderlich im Game.
  #57  
Alt 13-05-2002, 21:03
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 12.584
Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Diese "diskusion" war von anfang an übertrieben ein einfach gibbet nicht hätte gelangt naja hoffe doch das hier ein schloss vorkommt.
  #58  
Alt 13-05-2002, 23:24
Razy Razy ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Nähe Bremen
Beiträge: 1.838
Razy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Razy eine Nachricht über ICQ schicken Razy eine Nachricht über AIM schicken Razy eine Nachricht über Yahoo! schicken
Naja fassen wir nochmal zusammen

Es wird keinen Blutpatch geben, das ist auch gut so, Renegade soll den Teamgeist und den Sportlergeist wecken und nicht blutdurstig machen! In diesem Sinne:
__________________
Greetz,
Florian
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:30 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de