CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Renegade (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=24)
-   -   Bloodpatch! (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=11411)

BurnXout 11-05-2002 19:40

Bloodpatch!
 
Wann kommt er?

maxl 11-05-2002 19:52

wieso sollte er kommen?

Chrisser 11-05-2002 19:57

Ja, warum nen Bloopatch für Renegade?

Die deutsche Version ist nicht entschärft (kein Blut oder sowas). In der US-Version gibts auch kein Blut, und warum sollte man das jetzt unbedingt brauchen.

:nod: für Kane! :nod:

BurnXout 11-05-2002 20:04

das ist mir aber zu wenig rot!

Sven 11-05-2002 20:07

Mal dir die Stellen auf dem Monitor rot an :D

Gibt keinen Blutpatch und wird es hoffentlich auch nicht geben.

maxl 11-05-2002 20:07

dann spiel Q3A oder UT!

Pandur 11-05-2002 21:31

Zitat:

Original geschrieben von BurnXout
das ist mir aber zu wenig rot!

und wieder ein potentieller amokläufer :p

m1a22 11-05-2002 21:37

Sollte den, deiner Meinung nach in einem Spiel immer Blut fliessen, damit es gut ist? Ich hab kein Problem damit, dass bei Renegade kein Blut fliest. Ich finde es sogar gut so, damit wird z.B. die Indizierungsgefahr um einiges veringert.

CAT_forever 11-05-2002 22:19

Ich brauch und will auch kein Blut in Renegade haben !

BurnXout 11-05-2002 22:58

was seid ihr denn für Babies?:rolleyes:

Sven 11-05-2002 23:01

Was bist du für ein armes Licht wenn du es geil findest Blut zu haben?
Macht es das Game irgendwie besser?
Gerade im Angesicht von Erfurt finde ich deine Haltung mehr als traurig...

CAT_forever 11-05-2002 23:04

*svenzustimm*

Mitdaun 11-05-2002 23:21

:hmpf: schon wieder erfurt... immer wieder dieses Kaff....
Naja Blut ist im singelplayer nett aber nicht im Multi wenn es darauf geht den gegner eher zu sehen als er dich da ist son killefitt eher hinderlich.
Das hat mit erfurt nix zu tun.
Wenn du Blut brauchst dann Zocke SoF1 oder 2.

BurnXout 11-05-2002 23:21

stellt ihr jetzt alle beu UT oder Quake die Gore (Blut/Gewallt) aus? Bestimmt nicht!
Außerdem hat ein Renegade Blutpatch nichts mit Erfurt zu tun!

Mitdaun 11-05-2002 23:24

Zitat:

Original geschrieben von BurnXout
stellt ihr jetzt alle beu UT oder Quake die Gore (Blut/Gewallt) aus? Bestimmt nicht!
Außerdem hat ein Renegade Blutpatch nichts mit Erfurt zu tun!

Jup ebend Q3 und UT hat mit Blut nix zu tun die leute die für Q3 einen blut patch insten sind eh gestört und haben im multi sowiso null chancen von daher überflüssig schachsinnig.

QUAKERxnc 11-05-2002 23:42

Son Müll
Weil der jetzt einen Blutpacht will wird der gleich zum Aussenseiter und Irren abgestempelt oder was?

Es giebt halt Leute die sone Kinderkacke wie "Boink",
"solln nur komn" nicht mögen oder Leichen die einfach so
spurlos verschwinden.

RealZocka 11-05-2002 23:57

sag nix gegen das *boink* das is mit abstand das geilste geräusch :D
was is daran so kinderkram? spielt halt was anderes. renegade rockt so wie es ist. da braucht man kein blut!

Hitman 11-05-2002 23:59

Zitat:

Original geschrieben von QUAKERxnc
Weil der jetzt einen Blutpacht will wird der gleich zum Aussenseiter und Irren abgestempelt oder was?

Es giebt halt Leute die sone Kinderkacke wie "Boink",
"solln nur komn" nicht mögen oder Leichen die einfach so
spurlos verschwinden.

1. scheint so...
2. tjoa kann man nix machen... spiel was anderes???

chAos 12-05-2002 00:10

Zitat:

Original geschrieben von Chrisser
Die deutsche Version ist nicht entschärft (kein Blut oder sowas). In der US-Version gibts auch kein Blut, und warum sollte man das jetzt unbedingt brauchen.

Das ist Schwachsinn, ich habe die US Version und da fließt Blut, zwar nur sehr wenig, aber es fließt Blut.

BurnXout 12-05-2002 00:20

Ich spiel Renegade auch ohne Blut ! Aber MIT wäre es eben besser, da es realistischer wäre! Also wenn ich in Wirklichkeit einem mit dem Raketenwerfer eins überziehe, fliegt der in 10000000000 Stücke! Bei REN bleibt er wie neu! Is halt unrealistisch man!

bbacmk 12-05-2002 00:21

ich finde renegade so gut. es hebt sich von andren games ab. mit blut wäre es wie q3a mit teams.
tipp: schneid dir die pulsadern auf, dann haste blut (machs ja net du scherzkeks:) :o: :p )

Sven 12-05-2002 00:22

Wenn ich im wirklichen Leben jemandem mit einem Raketenwerfer beschiesse ist der tot....
Wenn ich das in Renegade mache respawned er einfach...

Und wo ist jetzt dein Ruf nach Realismus?

Pandur 12-05-2002 00:43

Zitat:

Original geschrieben von BurnXout
Ich spiel Renegade auch ohne Blut ! Aber MIT wäre es eben besser, da es realistischer wäre! Also wenn ich in Wirklichkeit einem mit dem Raketenwerfer eins überziehe, fliegt der in 10000000000 Stücke! Bei REN bleibt er wie neu! Is halt unrealistisch man!
Darum ist es ja ein Spiel,weil es eben unrealistisch ist!
Also ich kann mir nicht vorstellen ,dass es mit Blut mehr Spass macht , aber wenn es einen inoffiziellen Blutpatch geben sollte ,installiere ihn und freu dich. Jedem das seine (just my 2cents:D)

BurnXout 12-05-2002 01:31

Spiele sollen so realistisch wie möglich sein! Warum sonst gibt es immer bessere Grafiken?

present99 12-05-2002 01:52

junge.. versteh es doch... es gibt und wird keinen blood patch für renegade geben.. ganz einfach...
und nach dem erfurt massaker werden solche "realistischen" spiele wie du sie magst hier bald verboten sein.. so und damit sollte das thema durch sein... mann mann.. kiddis...

bbacmk 12-05-2002 02:21

hast du gewusst das nach dem anschlag die verkaufszaheln von cs wieder extrem gestiegen sind? wenn die solche games "verbieten" (ich bin kein fan von ego-shootern), glaubste dann das damit das prob gelöst ist?

wollt das nur mal sagen. aber renegade und blut ist wie kühe die geige spielen. und so soll es bleiben

Mic3000 12-05-2002 02:23

also leute, ich habe nun wirklich renegade sehr lange ohne blut gespielt. Dann habe ich meine details ganz hoch geschraubt, und schwubdiewub war blut da.(was spielt ihr denn fürn detailgrad, ist ja lecherlich :blah: ). Also mich hatte es nicht gestört, dass da kein blut war, und das blut was ich jetzt habe, sieht ziemlich dünn aus, macht aber nichts. Also warum willste nen patch haben, kauf dir einfach ne bessere Grafikkarte. So das war mein comment dazu.

BadDadRS 12-05-2002 08:12

:rofl:

BLUUTT!!! ICH WILL BLUUTTT SEHNNN!!! :zombie:


Gnaa... BurnXout, gibt keinen Blutpatch, derzeit.
Aber kannst ja mal bei den Moddern nachfragen, vielleicht hat ja noch irgendjemand anderes derlei Gelüste.

Ich für meinen Teil halte diese Blutpatches für sinnlos, überzogen und im Multiplayer eher hinderlich... :ka: aber wer will, soll haben ;)

aber diesen Kuhfellpatch für die Flametanks..gg.. der ist echt knuffig.. :D

startrec 12-05-2002 09:58

Re: Bloodpatch!
 
Zitat:

Original geschrieben von BurnXout
Wann kommt er?
und all seine anderen beiträge - im forum, und in diesen threat im speziellen.

kickt burnxout doch einfach raus.
ich will ihm ja nichts unterstellen, aber wer in Spielen mit gewaltdarstellung eine neigung zu besonderen realismus hat und nach blut ruft, hat irgendwie eine macke und stellt darüberhinaus die gesamte community in veruf.

dieses forum wird mit sicherheit auch von "offiziellen" stellen gelesen und bewertet.

natürlich machen shooter keine amokläufer, da sind wir uns alle einig. aber shooter sind mit sichherheit bevorzugte spiele bei menschen, wo da "oben" etwas falsch tickt.

wenn ich solche beiträge dann lese frage ich mich, was will der eigentlich ? ich weiss ja das er noch ein junges kücken ist, und die welt noch nicht begriffen hat, ist ja auch nicht schlimm. aber er sollte sich mal in sein kämmerlein setzten und über sich nachdenken. und nicht andere als "babys" bezeichnen.

erfurt hat damit nix zu tun. sollte uns aber alle nachdenklich stimmen. den wenn wir alle mit dem thema nicht sachlich umgehen, wird es in europa ein spiel wie renegade bald nicht mehr geben. mit der folge - das aufgrund der fehlende absatzmöglichkeit - auch shooter nicht mehr produziert werden.

robert aus erfurt fehlte auch der blutpatch, als er auf dem schiessstand war !!!

denk mal darüber nach BURNXOUT ! und freu dich über den spielspass den dir die spiele bieten !

BurnXout 12-05-2002 10:29

Was fällt die eigentlich ein, den Vorschlag zu machen, mich zu kicken? Hey, alles was ich wollte war, zu sehen, wann ich den Gegner getroffen habe! Dann sperr doch gleich die ganze Bloodpage, BLoodpatches und wie sie alle heißen!

--->Alles was ich wollte, war ein Bloodpatch! Und da bin ich nicht der einzigste! Sonst gäbe es nicht bloodpage.de und so (die sehr gut besucht werden)! Also, für meine Meinung könnt ihr mich nicht kicken! Wir leben nämlich in einer Art Demokratie!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:37 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.