CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 17-01-2002, 00:39
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
zum Thema present99

da ich in den letzten Stunden/Tagen verschiedene Fragen zu present99 bekam, nun eine Stellungnahme:

Wie viele wissen, haben wir in den letzten Tagen ein Mitglied der Community verloren. Einige von euch kennen present99 "virtuell" schon seit langer Zeit, manche sind ihm vielleicht auch auf der einen oder anderen LAN "real" begegnet.

Er hat sich aus privaten und sehr persönlichen Gründen entschlossen, sich aus dieser Community zurückzuziehen - ein Schritt, den ich als sein Freund bedauere, den ich aber respektiere.

Das VL present99 ist beendet. Er wird nicht mehr in unserer Community sein, keine E-Mails mehr beantworten und auf keine ICQ-Messages mehr reagieren.

Zur allgemeinen Beruhigung: Die RL-Person selber lebt weiter.

Manchmal vergessen wir, daß hinter den uns bekannten Nicks Menschen mit ganz realen Sorgen und Nöten stehen. Hier hat sich nun jemand entschieden, Abschied von seiner virtuellen Identität und seinen Freunden zu nehmen: present99 wird es in dieser Form nie wieder geben, auch wenn (zum Glück) der Mensch dahinter weiterleben wird. Für ihn war es ein Schritt, der einem "Selbstmord" gleich kommt: es ist ihm nicht leicht gefallen, den Kontakt zur Community und den hier gefundenen Freunden abzubrechen, aber er sah für sich keinen anderen Ausweg.

Ich respektiere diesen Schritt und wünsche mir, auch ihr würdet dies tun. Sollte er in der Zukunft eine andere Lösung für sich finden, so wird er mir willkommen sein
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:54 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de