CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Aktuelles > Community allgemein

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 09-08-2002, 21:22
Benutzerbild von dam0kles
dam0kles dam0kles ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 3.016
dam0kles hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Augen roll ...::: Achtung # 45 :::...

Einer arbeitsreichen Woche MUSS ein arbeitsreiches Wochenende folgen. Also, alle ihr da drausen, den noch ein Preis zum Gluecklichsein fehlt, dieses WE wird alles versendet, was an euch verlost wurde... keine Bange

Nun, nachdem ACHTUNG ein Jahr alt geworden ist, seh ich mal ganz zuversichtlich in die Runde und arbeite an der vollendung des zweiten Jahres...

So, nu noch eine klitzekleine Test frage... nein Testaufgabe... ich hoffe ihr verzeiht mir diese Art der "schleichwerbung" aber ich muss das einfach mal machen

- Seit wann bin ich im Team von EA-Community ??? -
diesmal gewinnt nicht der erste Einsender einen Preis, sondern es wird aus allen richtigen Einsendungen einer ausgelost, der ein RENEGADE Mouspad gewinnt

So, und nun noch die Preise fuer ACHTUNG, die wie immer unabhaengig vom Rätsel ausgespielt werden . Nach dem grossen Intresse beim letzten mal gibbet diesmal eine puren Medal of Hornor Gewinn turn. All die, die damit ein Problem haben, muessten sich bis naechste Woche gedulden oder macht eben beim Rätsel mit...

Der Platz drei und zwei bekommt ein Poster von MoHAA, und der Gewinner bekommt ein T-Shirt von MoHAA (as usual XL) Ich wuerde mich, trotz der exotischen Preise, ueber eine rege Teilnahme freuen also haut rein!!!

Wie immer wird mit diesen Regeln gespielt
__________________
()==(::::::::::::::::::>
dam0kles
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:33 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de