CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Tiberium Wars (C&C3) > Kanes Rache

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 01-12-2007, 12:54
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Württemberg
Beiträge: 13.615
TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Schick aussehen tuen die Dinger ja, hoffentlich bekommt EA es auch hin die im richtigen Kräfteverhältnis zu intigrieren.
__________________
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 01-12-2007, 14:45
PercyKeys PercyKeys ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 520
PercyKeys hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
PercyKeys eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: PercyKeys
Oh mein Gott! Wie kann man denn bitte den Titan und Werwolf so verhunzen!? Den Juggernaut haben se doch auch super hinbekommen, aber das...

Sorry, aber die sehen echt sch**** aus...

Bitte nicht falsch verstehen, ich hätte sie ebenfalls etwas überarbeitet und habe mir beide zurück gewünscht, aber doch nicht gleich so extrem verändert!
Kaum Wiedererkennungswert vorhanden und das Design passt überhaupt nicht zum Juggernaut...

Der Werwolf ist ja noch einigermaßen erträglich, aber beim Titan ist Nichts mehr von der "coolen Bulligkeit" übrig - außerdem sieht er wie ein älteres Modell als das aus TS aus, macht einfach Nix her finde ich und wirkt in sich einfach nicht harmonisch - eher zusammengeschustert, als ob er sich gleich in Transformermanier zusammenklappen würde...
Und warum hat er plötzlich so dünne Beine?

Schade, hatte mich sehr auf deren Comeback gefreut, aber nicht so...

Edit: Hoffentlich lässt EA den Mammut MK2 ruhen, bevor sie den auch noch so verhunzen...

Geändert von PercyKeys (01-12-2007 um 14:54 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 01-12-2007, 15:05
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
also ich persönlich find sie außerordentlich gelungen. grade die tendenz, die beiden eher etwas breiter, dafür niedriger als in ts zu machen, gefällt mir sehr sehr gut. allerdings ist die beinpartie beim titan tatsächlich etwas mickrig geraten, grade im mittleren und oberen teil.

bin sehr gespanntwas die beiden spielerisch hergeben werden
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 01-12-2007, 15:39
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Der Techniksprung von 1999 bis 2007/08 ist schon alleine Grund genug für ein verändertes Aussehen. Die Mechs wirken jetzt deutlich realistischer und "dreckiger", wie es sich für Kriegsgerät auch gehört. Vermutlich ist es Ansichtssache.

Bezüglich der Storyline kann man mit einer späteren Version argumentieren. In TS sah man eben die ersten Versionen der Mechs, jetzt eben die letzten Modelle die noch im Dienst waren.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age


Geändert von RedBasti (01-12-2007 um 15:44 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 01-12-2007, 16:23
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
also, nachdem ich mir grad noch die 3 videos auf der offiziellen seite reingezogen hab, bin ich noch begeisterter. auch wenn ich bei dem gameplaytrailer ned ganz raffe, wieso der titan schneller als der werwolf is, aber vielleicht sieht das auch nur so aus. bevorzugen würde ich allerdings gleiche geschwindigkeit, würde beim einheiten-mixen mehr sinn machen imho.

die render-videos sind extrem schick geworden, ich glaub ich weiß scho, welche fraktion ich in kw intensivst zocken werde ;D
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 01-12-2007, 16:36
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.839
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Hat sich mal jemand das Bildchen angesehen?
http://www.commandandconquertv.com/kwscrin/
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 01-12-2007, 17:50
surfer7 surfer7 ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Mar 2001
Beiträge: 2.060
surfer7 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
Was ist damit?
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:59 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de